Thema: Smart 450 Bj 2006 Sicherheitsinsel Anschluss

Techmodrome - 27.12.2019 um 18:34

Folgendes:

Smart 450, Coupé, Bj 2006, Brabus - mit SAM.
Ausstattung mit Brabus Nachrüstsitzheizung, d.h. auf der Sicherheitsinsel ist nur ein Knopf für die Heckscheibenheizung und die Klimaanlage (Altes Design, alter Anschluß - einreihig)
Bei den Cabrios gibt es nur einen Anschluß, der ist zweireihig wie beim Roadster.

Kann mir Jemand sagen ob die Umrüstung auf Anschluß zweireihig (neues Design) möglich und wie die Belegung ist? Eine entsprechnede Insel habe ich da.
Warum hat Smart beim Coupé überhaupt noch den alten Anschluß bis zum Modellwechsel verbaut?

Hibt es hier Jemanden der hierzu verlässliche Aussagen machen kann?

Marc? (Schraube)?

[Bearbeitet am 27/12/2019 von Techmodrome]


SmartRoadsterCoupe - 28.12.2019 um 16:42

Baue doch die Platine vom Roadster ein


Techmodrome - 28.12.2019 um 17:05

Die Platine vom Roadster ist die Gleiche wie die Platine vom Cabrio - beide habe ich hier, aber beide haben den neuen Anschluss und mein ForTwo hat den Einreihigen, alten Anschluss!

Ich werde aber morgen an Hand der beiden Platinen rausfinden welches Kabel an welchen Anschluß muss!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=99&tid=38011