Thema: Welchen Bilderhoster nutze ich am Besten?

Techmodrome - 14.5.2017 um 17:46

Bilderhoster sind nicht selten eine "Glaubensfrage".

Hier eine Übersicht der bekannten und beliebtesten Bilderhoster: (wird ständig erweitert)

- postimage.org
- abload.de
- imageshack.com

Wie nutze ich diese?
Einen der oben aufgelisteten Bilderhoster aufsuchen und sich dort entweder registrieren, oder
anonym hoch laden. Nach dem Hochladen, wird in aller Regel ein Bilderlink angezeigt. Diesen
kopieren und dann einfach in den erstellten Thread einfügen - fertig!


Techmodrome - 12.7.2018 um 20:04

Eine kleine Neuerung:

Wer seinen Roadster hier veröffentlicht, kann die Bilder ja auf einem Bilderhoster "zwischenspeichern".
Ich werde dann, so wie ich Zeit habe, die Bilder auf unseren Server verschieben. Damit sind sie dann
ersten schöner angezeigt und werden auch nicht irgendwann verloren gehen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=96&tid=36479