Thema: Passwort ändern nicht möglich

kdskw - 14.3.2024 um 08:24

Wegen einer google Panne werde ich aufgefordert mein PW zu ändern, was mir jedoch nicht gelingt. Wenn ich das neue PW eintrage und auf speichern drücke geschieht nichts. Das Fenster bleibt offen und das PW wird nicht geändert. Was mache ich falsch. Ich wollte diese Frage über die "PW vergessen" email stellen. Geht nicht kommt als unzustellbar zurück.
Auch über die Adminadresse komme ich nicht durch, wird ebenso nicht zugestellt.
Daher diese Anfrage übers Forum.
Was kann ich machen um ein neues PW zu vergeben?
Viele Grüße Klaus


Techmodrome - 14.3.2024 um 08:50

Ich mach heute Abend mal einen Test mit einem Testaccount


kdskw - 15.3.2024 um 08:29

Also meine Tochter hat sich gerade neu angemeldet. Das funktioniert. Ich kann aber weiterhin das PW nicht ändern und speichern


kdskw - 15.3.2024 um 08:38

nun bin ich an einen win 10 PC gegangen, und es klappt. Anscheinend hat das Tablet ein Problem mit dem ändern.

also kann das alles gelöscht werden


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=38915