Thema: Vorstellung, neuer Roadster 452 Fahrer

bastel-dirk - 26.4.2022 um 15:34

Hallo zusammen, ich bin jetzt auch in den Club der Smart Roadster infizierten eingetreten und habe mir nach langem suchen endlich auch einen gekauft.
Würde mich freuen wenn ich dann bei Fragen auf eure Unterstützung zählen kann.
Selber kann ich mit einem Multidiag Tool von Delphi unterstützen und ich arbeite noch an einem K-Tag.
sowie 40 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung.

Standort: Südliches Ruhrgebiet.


Bmj2 - 27.4.2022 um 19:01

Hallo Dirk

Freut mich von deiner Entscheidung zu hören und ebenfalls Smart krank zu sein. Viel Spass und Freude.


DerFalk - 28.4.2022 um 04:16

Herzlich Willkommen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=38647