Thema: USB Mini neu anlöten, wer kann das?

harryzwo - 25.11.2019 um 22:11

Hi Leute,
bei meinem Garmin Navi ist die USB Steckdose, die auf der Platine angelötet war abgebrochen. Es sind 2 etwas größere Lötpunkte und auf so etwa 7-8mm 5 Lötfahnen, die auf die Leiterplatte verbunden waren.

Gibt es hier Spezies oder könnt ihr jemanden empfehlen, der so was unter dem Mikroskop neu anlöten kann? Das Navi funktionierte astrein bis zu dem Fehler...ist natürlich konstruktiv murks, aber wohl gewollt, das es nicht ewig hält.

Grüsse


DerFalk - 26.11.2019 um 06:38

Hast PN


SmartRoadsterCoupe - 26.11.2019 um 14:29

Ansonsten mal in nem Handyreparaturshop anfragen


Techmodrome - 26.11.2019 um 15:44

Pauliuse hier im Club kann es auch!


harryzwo - 26.11.2019 um 20:28

Handyreparaturservices, die ich kontaktiert habe können wohl nur Baugruppen stecken...nö löten machen wir nicht, einer sagte sogar ehrlich, sowas können wir nicht ;-(
Ich hab mal den Falk kontaktiert...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=37991