Thema: Vorstellung

DC-SR - 24.6.2018 um 19:13

Servus,

habe keine eigene Ecke für Vorstellungsrunden gefunden, deshalb hier: (sollte ich es übersehen haben ... sry)

Habe zwar noch keinen Roadster, aber sehr wahrscheinlich ab übermorgen. Bin selbst knapp mitte 30 und wohne im Tuttlinger Raum (ca 1h nördlich des westlichen Ende des Bodensees). Technisch bin ich begabt ... besonders in der Demontage irgendwelcher Gerätschaften. Leider keine Garage, vielfältiges Profi-Werkzeug oder gar Werkstatt.

Warum Roadster? Nun, ich habe zwar auch noch ein Motorrad, aber in letzer Zeit macht mir dies einfach keinen so großen Spass mehr ... schwere und unbequeme Klamotten, drückende Hitze oder Wolkenbrüche. Teure Urlaube mache ich nicht, also darf es ruhig ein anderes Spielzeug sein. Und der Roadster hat bei den Probefahrten einfach Spass gemacht.

Auch wenn ich vermutlich nicht viel schreiben werde, so danke ich schonmal für alle bisherigen Tipps und Tricks die sich hier finden werden.

Und eine blöde Fragen habe ich auch schon und werde ich gleich posten.

Grüße,
DC


Techmodrome - 24.6.2018 um 19:49

Dann mal Willkommen im Club!

Viel Spaß!


AC - 24.6.2018 um 20:18

Auch von mir willkommen im besten forum rund um den roadie


DerFalk - 25.6.2018 um 04:27

Na dann ... have fun Und herzlich Willkommen


sewa - 25.6.2018 um 06:54

herzlichst willkommen.


Tomor008 - 25.6.2018 um 13:02

Na Glückwunsch,haste das richtige Portal mit passender Mannschaft gewählt,kein Zonk.

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=37325