Thema: Bild bearbeiten

murphy - 13.1.2017 um 14:11

Hallo
kann mir jemand von Euch mal das Bild bearbeiten?
Und zwar möchte ich den Hintergrund der Hornisse also alles was weiß ist, in Rapsgelb RAL 1021 haben.
das fertige Bild könnt Ihr mir dann bitte an folgende E-Mail Adresse schicken.

murphy.de@freenet.de

Hier die URL der gespeicherten Bilddatei: http://666kb.com/i/dfswv90bloj52cogb.jpg



Vielen Dank schon mal.

Bis denne
murphy



[Bearbeitet am 13/1/2017 von murphy]


kosso_olli - 13.1.2017 um 23:40

Hier das Bild mit dem geänderten Hintergrund. Die Farbe wird nicht passen, weil die Ral-Farben nicht für die Bildschirmdarstellung gedacht sind. Das sind immer nur Annäherungen, die in den seltensten Fällen korrekt sind. Was hast du denn damit vor?

Und hier noch kurz der Link zur Farbkachel zum Vergleich. Wenn man die Werte misst, sind sie gleich. Aber wie gesagt, das bedeutet gar nichts.

http://www.ral-farben.de/inhalt/anwendung-hilfe/alle-ral-farbnamen/uebersic
ht-ral-classic-farben.html



murphy - 14.1.2017 um 10:39

Oli, vielen Dank für die Bearbeitung.
Ich brauch die Grafik für Gel 3 D Radnabendeckel.
Wo lässt man die am besten herstellen? Die meisten Anbieter produzieren erst ab einer Stückzahl von 25+
Stickermogul?


kosso_olli - 15.1.2017 um 10:22

Dann wäre es wahrscheinlich sogar besser, dem Hersteller nur die Grafik schwarz auf weiß zu geben. Ihm dann mitteilen, dass der Hintergrund RAL Rapsgelb ist. Die müssten dann eigentlich die passende Folie/Farbe auftreiben können. Wo man das macht, das weiß ich leider nicht.


Vince - 16.1.2017 um 10:50

moin,

Zitat:
murphy hat geschrieben:
Stickermogul?

...jepp, da hab ich meine auch her, klappte perfekt

LG, Vince


Webghost - 16.1.2017 um 16:54

Hi

@Vince
Wenn du das schon hast, wie werden die dann verklebt ?
Einfach auf die vorhandenen drauf bappen oder muss / sollte man vorher von den alten Radnabenkappen was entfernen ?

Was kostet der Spass und welches Maß hast du angegeben ?

THX


Vince - 16.1.2017 um 19:08

Hi,

das Emblem muss von den Kappen runter, siehe hier :
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=34701&pid=399581#pid399581

Die neuen Embleme sind selbstklebend.

Bin grad unterwegs, daher kann ich das genaue Maß und den Preis nicht nachgucken, weiß ich nicht mehr, ist ja s hin länger her, waren aber so gut 30,- Euro pro Satz.
Foto vom Endresultat kann ich auch erst morgen posten.

LG, Vince


Webghost - 17.1.2017 um 09:24

Hi

Alles klar, reicht schon, DANKE !
Muss eh demnächst die Räder runter nehmen, um die Distanzen zu verbauen, dann kümmer ich mich auch gleich um die Kappen.

Nen Foto wäre aber trotzdem schön :-)


Vince - 17.1.2017 um 16:51

Moin,

Durchmesser war 49mm, dann passt es genau in den gecleanten originalen Nabendeckel hinein.



LG, Vince


Webghost - 18.1.2017 um 06:38

Hi

Ja cool, Danke.
Aber warum orange und nicht blau ?


Vince - 18.1.2017 um 07:42

moin,

Innausstattung scribble-red, Bremssattel orange, da dachte ich, Nabendeckel auch orange

LG, Vince


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=36090