Thema: Mein neuer Einweiser....

Düsentrieb - 31.10.2016 um 20:40

Nachdem mein treuer Freund und Begleiter vergiftet wurde, habe ich wieder einen neuen Freund gefunden. Er ist zwar 10x kleiner als mein alter BOXER Rüde, aber er tut meiner Seele genauso gut. Darf ich ihn euch zeigen?... Bitte schön, mein Zwergpinscher "BANDIDO". Auf dem Bild hilft er mir bei der Einfahrt in die Waschanlage



brodalf - 31.10.2016 um 20:48

Sieht ja sehr süß aus...
Hatte mal einen Mittelschnauzer...
Lg aus dem Norden.


Bobbycar - 31.10.2016 um 21:48

......wie sagte Martin Rütter noch so treffend:
"Man kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht!"


SmartRoadsterCoupe - 1.11.2016 um 07:41

Hey, den wollen wir auch von Vorne sehen


Wurde dein Boxer mit ausgelegten Ködern vergiftet, oder wie?


killerbarbie - 1.11.2016 um 10:25

Oooooh, Glückwunsch zum Nachwuchs, lieber Daniel!
Sooo ein schöner Hund.

Pinscher sind ja quasi "Mini-Dobi's".
Ist er rot oder schoko..?
Mehr Bilder bitte

Liebe Grüße!


blackbaron551 - 2.11.2016 um 20:15

's muss ä Viech im Haus sei! So ein kleiner Seelentröster gibt dem Leben Würze!

https://www.dropbox.com/s/jla8zl13kf3bdyo/IMG_6584.JPG?dl=0


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=35900