Thema: Zehnjähriges SRC-Jubiläum

pedalpusher - 25.3.2016 um 14:16

Letzten Monat hatte ich Zehnjähriges Forums-Jubiläum, und seit gestern fahre ich nun zehn grinsende Jahre SRC.
Einfach unglaublich.
Was die Besitzdauer angeht liegt er auf Platz zwei. Platz eins hält (immernoch) sein direkter Vorgänger, ein Golf III GTI, den ich ganze vierzehn Jahre fuhr.


Joachim.Scheffer - 26.3.2016 um 06:16

Glückwunsch!!!!!!

Freue mich nun seit über 11 Jahre Roady zu fahren!

Tolles Auto!
Tolle Fahrer!


knoetter - 26.3.2016 um 10:42

Dann gehöre ich ja zu den ganz alten Hasen....Am 20. Oktober ist 13jähriges Jubiläum!
Still riding strong...


matti-lux - 26.3.2016 um 10:48

meiner wird am 1. April 12

Ach ja, Edit meint gebaut wurde er am 16.03.2004


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=34966