Thema: Zehnjähriges Forums-Jubiläum

pedalpusher - 22.2.2016 um 15:59

Schweifte mein Blick doch eben beim Durchforsten meiner eigenen Beiträge zufällig über mein Registrierungsdatum
Etwas ungläubig mußte ich feststellen: Ich hab' heute wirklich zehnjähriges Forums-Jubiläum.
Aber wie kann das sein
Mir kommt's so vor als hätte ich mich erst gestern hier registriert.
Wo ist die Zeit hin

Da möchte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und mich für die unzähligen Infos und Tipps zum SR sowie für das tolle Miteinander bedanken.
Ganz besonders aber bei den Mods, die es mir trotz Forum-Umzug ermöglicht haben mich an diesem für mich speziellen Tag hier einloggen zu können.

Wahnsinn!
Nie zuvor konnte ich ein Fahrzeug schneller kennenlernen als mit/bei euch.
Es gab sehr viel zu lachen.
Manchmal wurde es auch ernst , aber am Ende hatten sich alle wieder lieb.
Es gibt wirklich nicht viele Foren in denen ein solch freundlicher Umgang herrscht.

DANKE euch allen!


jj66 - 22.2.2016 um 17:00



coole Hausnummer


Buckrogers - 22.2.2016 um 17:40

Ja Glückwunsch zum 10 jährigen


Smartlady - 22.2.2016 um 18:15

Hi pedalpusher,

toll und sehr bemerkenswert!

Möge Dir Dein Auto und das Forum noch lange erhalten bleiben.

Allzeit knitterfreie Fahrt.


sundriver - 22.2.2016 um 18:19

Glückwunsch ... auch an den Club, sieht noch aus wie vor 10 Jahren ... aber hat ja gerade den Turbo zugeschaltet bekommen ...


Cobold - 23.2.2016 um 08:16

Mit dem Forum ist es halt wie mit dem Kleinen: ab und zu braucht es mal ne Auffrischung, dann läuft's wieder wie am ersten Tag :-)

Edit meint noch:
Allerdings ist es auch so, dass die Ersatzteilversorgung schwieriger wird: Beim Roadster sind es die Teile, die es noch noch in einer begrenzten Menge in der Ersatzbevorratung bei smart gibt. Beim Forum sind es die Provider die noch PHP in der Version 5.3 anbieten.

[Editiert am 23/2/2016 von Cobold]


Drivesmart - 23.2.2016 um 09:05

Geilomat! Gratulation! 10-jähriges Jubiläum steht bei mir erst in gut drei Wochen an!

Wie die Zeit vergeht. Und dabei war man 2006 ja schon fast ein Spätstarter.

Wann ist der Club hier eigentlich ins Netz gegangen? Und wer sind die ersten Anmelder?


Vince - 23.2.2016 um 09:30

Moin,

auch von mir alles Gute zum 10jährigen, bei mir dauert es noch ein wenig.
Pedal down

Zitat:
Wann ist der Club hier eigentlich ins Netz gegangen? Und wer sind die ersten Anmelder?

... das siehst du doch in der Mitgliederliste, wenn du nach Registrierungsdatum sortierst

LG, Vince


roadie1949 - 23.2.2016 um 12:20


Pitchblack - 23.2.2016 um 12:31

Auch von mir alles Gute zum 10jährigen...


Drivesmart - 23.2.2016 um 23:16

Die ersten haben sich am 14.1.2003 angemeldet. Dann bist Du mit Februar 2006 ja schon ein Spätzünder!

Z. B. war Sacki unter den ersten Zehn!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=34772