Thema: schönen 4. Advent- geile Weihnachten und juten Rutsch

jj66 - 20.12.2015 um 09:24





wünsche ich allen Roady- Fahrern und deren Familien, allen Neuankömmlingen in diesem Jahr in der Szene der "Undichten" & natürlich die Alteingesessenen nicht zu vergessen ....
genießt die freien Tage zwischen den Feiertagen lasst euch reich beschenken
und kommt gut und gesund ins neue Jahr ..16
wo wir alle (sicher hoffen) das die Zeit mal wieder ruhiger und friedlicher wird ....
in diesem Sinne

PS - ist nicht mein Baum !


zabaione - 20.12.2015 um 09:28

Zitat:


PS - ist nicht mein Baum !

ist aber wunderschön!!! Auf seine Art...


Ebenfalls 'ne besinnliche Zeit!


knoetter - 20.12.2015 um 09:58

Jau,mal was anderes...
Aus dem Geschenkestress haben wir uns schon vor Jahren ausgeklinkt! Und der Baum steht seitdem
draussen auf der Terrasse im Kübel und dient den Meisen als Fressplatz.
Feiertag ist ja bei uns Rentnern immer... Aber 'ne gute Flasche roten kann man schon mal aufmachen!
Aber am 24. gibt's traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen!

@jj66: Wir sehen uns hoffentlich diesmal beim Frosch...


Joachim.Scheffer - 20.12.2015 um 10:32

...Danke...und Euch auch allen!!!


Tomor008 - 20.12.2015 um 11:07

Hübscher Baum...,Sparset?
Auch von uns einen schönen 4.Advent ins brandenburgische und allen anderen Roadyfahrern und ihren Familien,besinnliche und friedliche Weihnachten.

Grüße


Vince - 20.12.2015 um 13:27

moin,

auch von mir einen schönen 4. Advent für alle. Und damit auch besinnliche, weihnachtliche Stimmung aufkommt, hier schnell noch ein Bild eines lustigen Schneemanns:



Naja, mangels Schnee sieht er nur etwas seltsam aus

LG, Vince


Bobbycar - 20.12.2015 um 14:07

Auch aus dem Rheinland alles Gute.


matti-lux - 20.12.2015 um 15:23

Zitat:
Zitat:


PS - ist nicht mein Baum !

ist aber wunderschön!!! Auf seine Art...


Ebenfalls 'ne besinnliche Zeit!
Genau wie der Roadster - wunderschön auf seine Art -

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr aus Luxusburg
Matthias


roadsterfrosch - 23.12.2015 um 05:25

Hallo,
dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen.
Genießt die Weihnachtszeit. Aber stopft nicht zu viel in euch rein.
Dat sieht dann nich mehr erotisch aus.
Bleibt alle schön Gesund und wenn ihr Krank werdet bitte nur die "Roadi-Infizialus- Gigantus".
in diesem Sinne
euer Roadsterfrosch
"


irishman - 23.12.2015 um 15:07

Auch von meiner Seite, alles Gute...

möge die Macht mit Euch sein....


Skeptiker - 25.12.2015 um 08:28

Auch ich wünsche allen Mitgliedern hier eine Frohes Weihnacht und einen guten "Rutsch" in ein möglichst tolles (nicht nur) Roadster-Jahr 2016!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=34533