Thema: Suche einen neuen Job

irishman - 27.11.2015 um 14:00

Da sich das Thema EVOBUS zum Jahresende auflöst, suche ich dann ab sofort ein neues Beschäftigungsfeld.

Bin von der Ausbildung Elektroniker, war jahrelang "IT-Hausmeister" in einem mittelständigem Unternehmen, und arbeite jetzt seit sechs Jahren beim Daimler.

Wenn also einer hier eine Idee hat. Ich kann DTP, Table-Top, Bildbearbeitung, Dokumentation, Bedienungsanleitungen und vieles anderes im (MS)-Office-Bereich....

Währe schön, wenns im Bereich Weinheim an der Bergstrasse währe


Phin - 28.11.2015 um 20:29

Doof das, sieht ihr ähnlich aus, nur häng ich im Ruhrgebiet Ich drück die Daumen.


SmartyBB - 30.11.2015 um 19:48

@ Irish,
gibt es keine Möglichkeit in einen anderen Bereich der DAG zu wechseln ?


irishman - 30.11.2015 um 21:16

Leider nein,
die parken im Augenblick nur Intere um oder verlagern die Arbeit gleich nach Indien
(nichts gegen Indien, aber wie soll ein europäischer Kunde bei einem Kundensonderwunsch
von einem Inder das bekommen, was er will? Das klappt ja noch nicht mal hier im Werk).

Und da sitzen Konstruktion, Montage und Vertrieb fast jeden Tag zusammen mit dem Kunden am Tisch


SmartyBB - 1.12.2015 um 11:47

Schade...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=34449