Thema: Titelbild

Tom-one - 6.12.2014 um 20:24

Das neue Titelbild ist grass ....aber auch wieder gut!
Smarter Gruß
Tom One


SRCinSE - 6.12.2014 um 20:29

Jepp

Und beinhaltet auch die Antwort auf die Frage, ob man ein Siegertreppchen mit eher kleinem Aufwand auch zum QP umbauen kann oder umgekehrt.


Vince - 6.12.2014 um 21:05

... cooles Pic

LG, Vince


sr789 - 7.12.2014 um 08:25

GEIL GEIL GEIL


HeikoS - 7.12.2014 um 12:15

Was ist daran denn toll? Also ich bin Fan von kompltten Roadstern im ganzen Stück und unverbogen.


knoetter - 7.12.2014 um 12:32

Zitat:
Also ich bin Fan von kompltten Roadstern im ganzen Stück und unverbogen.

Ich auch... Trotzdem geil!


Mitleser - 7.12.2014 um 16:57

... tja selbst schuld wenn man ein Coupe auf 'nen Wickeltischparkplatz stellt!


knoetter - 7.12.2014 um 18:23

Nu ma nich pampig werden... Und was heißt hier "Wickeltisch?"Dat is 'n Siegertreppchen!


Doddi - 7.12.2014 um 18:54

super titelbild
parkschilder sollten schon beachtet werden sonst kann Das auch mal in die hose gehen

grüße


Doddi - 7.12.2014 um 19:12

das kann dann auch noch hin


Tom-one - 7.12.2014 um 20:55

Muß mich noch einmal melden:@ MDW: Wirklich Super Bild....aber es tut weh....kann man kein anderes nehmen?
Smarter Gru0
Tom One

P.S: Nix für ungut....


Wiesel1 - 7.12.2014 um 22:15

Ich finde es schrecklich


knoetter - 7.12.2014 um 22:42

Ich würd's auch schrecklich finden,wenn es meins wäre...
Isses aber nich!


deraltesack - 8.12.2014 um 07:39

Rassistische Äusserung SRC Fahreren gegenüber^^

Sieht ja aus wie "Der Untergang"


SmartRoadsterCoupe - 8.12.2014 um 10:22

Lauter Mimosen hier, gibt es auch Männer unter Roadsterfahrern?


Doddi - 8.12.2014 um 12:38

die fahren ordentliche autos mit ordentlich ps


SmartyBB - 9.12.2014 um 17:47

Demnächst habe wir hier Bilder von Totalschäden... Echt sehenswert...


M.D.W.74 - 9.12.2014 um 18:09

Selbst wenn das so wäre (da habe ich noch ganz anderes im repertoire) handelt es sich hierbei lediglich um eine Momentaufnahme der aktuellen Lage.
Der Roadster ist in die Jahre gekommen und es werden schnell weniger- klar, bling bling und Traumwelt als Titelbild ist immer schöner, das hat nur leider sehr wenig mit der Realität zu tun.
Meine Hintergedanken brauche ich nicht näher zu erörtern, aber es handelt es sich bei dieser Darstellung um ein Bild, welches trotz seiner unterschwelligen Komik zum Nachdenken anregen soll.. garade im Hinblick auf die Nutzwert und Alltagsfraktion.
LG

PS: Das Zerlegen von Roadstern ist auch nichts schlimmes oder gar verwerfliches, kommen die meisten Teile doch wieder der Community zu gute und helfen somit auch wieder eine gewisse Anzahl weiterhin am Leben zu erhalten, wie sagt man so schön, jede Madaille hat zwei Seiten.

PPS: Bevor noch Fragen aufkommen, Zellen gibt es wie Sand am Meer, Schrottwert fast 0.. die Tridion wurde auch nicht weggeworfen sondern ich habe daraus etwas gemacht, sie hängt längst als Kunstwerk in meiner Garage an der Wand, die andere Hälfte übrigens bei einem anderen Forenmitglied in seiner Garage.. Recycling pur!

PPPS: Siggi, ich muss noch meine Signatur ändern, habe ja 2,5 Roadster..



[Editiert am 9/12/2014 von M.D.W.74]


zabaione - 9.12.2014 um 18:35

also, mir gefällt das Bild!
That's life! Ob man's gut findet oder nicht.

Eine Frage hab ich aber dann doch: Wieso habt Ihr die Tridion auseinander geschnitten?
War die demoliert?


M.D.W.74 - 9.12.2014 um 18:39

Siehe edit
Lg


Zapfestreich89 - 9.12.2014 um 19:28

Das Foto ist wirklich nicht schlecht, aber in meinen Augen nicht als Titelbild für ein Auto Forum geeignet.
Ich persönlich empfinde es als abschreckend, wenn ich das erste mal auf die Website komme und dann so ein Autogerippe sehe. Was soll das aussagen? Der Roadster bzw. das Forum ist gestorben oder was?

Für mich muss ein Titelbild keinen tieferen Sinn darstellen!

Gruß Zapfe


Cobold - 9.12.2014 um 19:40

Das Titelbild ist zwar originell aber ob man das deswegen jedem als Begrüßungsbild unters Auge reiben muss ...? Ich halte auch für unpassend.


M.D.W.74 - 9.12.2014 um 19:51

Tja, der eine versteht den tieferen Sinn dahinter, der andere eben nicht.. man kann es leider nie allen Leuten recht machen, das belastet mich aber auch nicht weiter.
Lg


SmartRoadsterCoupe - 9.12.2014 um 20:02

Manuel, zeige doch mal bitte das Bild des Halbroadsters in der Garage


M.D.W.74 - 9.12.2014 um 20:07

Bei Gelegenheit.
LG


Zapfestreich89 - 9.12.2014 um 20:18

@mdw74:
Du musst dir wegen der Kritik nicht auf dem Schlips getreten fühlen.
Das Foto ist cool, kein Thema aber wie bereits gesagt, für ein Titelbild ungeeignet.

Gruß Zapfe


M.D.W.74 - 9.12.2014 um 20:37

Zapfe, bestimmt nicht und ob es geeignet ist oder nicht, obliegt auch nicht deiner Entscheidung- und das ist auch gut so!
Es steht jedem user hier frei uns Vorschläge für das Titelbild einzusenden und wenn es dann passen sollte, werden wir es auch gerne einstellen, ein wenig Kreativität wäre dabei allerdings wünschenswert, das ewig gleiche hatten wir doch in der Vergangenheit schon x mal..
Lg

Das Thema bleibt bis auf weiteres geschlossen!


[Editiert am 9/12/2014 von M.D.W.74]


Techmodrome - 11.12.2014 um 00:20

So, ich mache dann mal wieder auf.

Wer Vorschläge hat, darf mir gerne Bilder an:

ziggy ät smart-roadster-club punkt de

schicken. Aber bitte dazu dann auch gleich versichern, dass der Einsender auch sämtliche Rechte an
dem eingeschickten Bild hat und das Bild dem CLub zur Verfügung stellt!


HeikoS - 1.2.2015 um 10:14

Bitte, bitte liebe Mods, stellt ein schöneres Bild ein. Eines, welches Vorfreude auf die neue Saison rüberbringt oder so. Das vorhandene macht mich depressiv, zusätzlich zu dem Sch ...wetter draußen.

D A N K E ! ! !

SRC-Grüße HeikoS


M.D.W.74 - 1.2.2015 um 11:17

Nicht nur meckern.. ihr dürft euch auch sehr gerne am Titelbild beteiligen, sendet doch einfach einen Vorschlag an unseren Admin!
Lg


SmartyBB - 1.2.2015 um 16:34

@ Techmodrome,
hast doch noch welche


Techmodrome - 5.2.2015 um 17:15

Wenn ich am WE Zeit habe!

PS: Wie kann man nur, ein blauer Roadster mit Runlines


SmartyBB - 5.2.2015 um 19:11

Zitat:
PS: Wie kann man nur, ein blauer Roadster mit Runlines

Blödmann...
Besser wie ein leberwurschtgrauer mit Monos...

[Editiert am 5.2.2015 von SmartyBB]


Techmodrome - 5.2.2015 um 20:52

Selber Blödmann ha ha ha

Nur weil er noch nicht in der Sig ist.
Mein Blauer sieht genau so aus,
mit Runlines und silber Hardtop...

Dein Sigbild gefällt, wäre was für die Titelseite


Mitleser - 3.3.2015 um 07:41

@ziggy
S C H U B S !

Zitat:
Wenn ich am WE Zeit habe!

also Wochenende war jetzt schon 4 mal!!

Da meiner seit Sonntag auch wieder "on the road" ist würde ich mich über ein

"Frühlingsbild" freuen; neben den Blumen darf natürlich auch ein Roadie mit aufs

Bild. Ach bittö bittö lieber admin!!!


SmartyBB - 3.3.2015 um 11:25

@Ziggy,
ich schick dir nix mehr...
Nimmst es ja eh nicht


Techmodrome - 3.3.2015 um 13:07

Oh leutz... ok ok - noch diese Woche...

Bin derzeit echt am Rumhechten.


Mitleser - 18.3.2015 um 14:36

@ziggy

... will ja nicht nerven (oder vielleicht doch ), aber wie lange dauert bei Dir 'ne Woche???


HeikoS - 18.3.2015 um 18:03

Ist doch eindeutig: 18.3. minus 3.3. = ungefähr 15 Tage.


Mitleser - 25.3.2015 um 18:35

tja HeikoS, wenns so einfach wäre! Mittlerweile sinds schon 25 Tage!

Und eigentlich noch viel länger. Wir dürfen uns an diesem Titelbild jetzt schon über

ein viertel Jahr erfreuen


Techmodrome - 25.3.2015 um 19:00

Nervensägen!


jj66 - 25.3.2015 um 19:01

die biene Maja - schick


sundriver - 25.3.2015 um 20:10

Schönes Auto, aber warum nicht auch mit einem SCHÖNEN Hintergrund?! DA HAT DAS VORIGE BILD DEFINITV MEHR IST ÄSTHETIK AUSGESTRAHLT. ..sorry ob des Gemeckers -, ist aber so


Techmodrome - 25.3.2015 um 20:37

Nicht MAULEN! BILDER ZUSCHICKEN!

ziggy ät smart-roadster-club punkt de


Roadsterbiene - 25.3.2015 um 21:08

@sundriver
das nächste mal stell ich ihn auf ne Blumenwiese

summende Grüße
Roadsterbiene

[Editiert am 25/3/2015 von Roadsterbiene]


Vince - 25.3.2015 um 21:24

Moin,

hmmm, er hat ein Saisonkennzeichen und keine Biene auf der Haube. Sonst hätte ich geschworen, er stand am 6. März bei Robert in Witten auf dem Hof

LG, Vince


Roadsterbiene - 25.3.2015 um 21:34

Hallo Vince
kurz nach dem Titelfoto ( 2012 ) hat er ne Hornisse auf die Haube bekommen aber in Witten war er noch nicht

summende Grüße
Roadsterbiene


Doddi - 25.3.2015 um 21:45

und als eindeutiges erkennungsmerkmal einen stein zwischen tridion und heckkotflügel auf der linken seite.


Cobar - 26.3.2015 um 08:30

Zitat:
Moin,

hmmm, er hat ein Saisonkennzeichen und keine Biene auf der Haube. Sonst hätte ich geschworen, er stand am 6. März bei Robert in Witten auf dem Hof

LG, Vince

Am 6.3. in Witten, das war mein Bienchen.
Das fliegt mittlerweile auch wieder wie gewohnt.

Das schöne gelbe Auto auf der Titelseite gefällt mir allerdings auch ganz gut.

[Editiert am 26/3/2015 von Cobar]


Mitleser - 26.3.2015 um 14:35

Zitat:
Nervensägen!

... naja, so ein Bild ist immer noch besser als das jetzige:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.toonpool.com%2Fuser%2F1
4616%2Ffiles%2Fnervensaegen_1061045.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.toon
pool.com%2Fcartoons%2FNervens%25C3%25A4gen_106104&h=388&w=500&t
bnid=nf5CuucBWg9jSM%3A&zoom=1&docid=SCGjpSB82hIQ6M&ei=NhQUVZuvM
oXvUr-yhIgG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=658&page=1&
start=0&ndsp=33&ved=0CD8QrQMwCg


Zitat:
Nicht MAULEN! BILDER ZUSCHICKEN!

... hast Du auch 'ne andere Platte??

Oh großer admin!! Lass doch Deine Wiederholungen und häng einfach ein schöneres Photo rein und gut ist!!

[Editiert am 26/3/2015 von Mitleser]


Mitleser - 26.3.2015 um 14:45

Hoppala!!! Das ging jetzt aber schnell!!!

Merci vielmals


Roadsterbiene - 26.3.2015 um 15:23

Zitat:
und als eindeutiges erkennungsmerkmal einen stein zwischen tridion und heckkotflügel auf der linken seite.



Das kommt vom driften


Raute123 - 26.3.2015 um 15:56

Schönes Titelbild


knoetter - 29.3.2015 um 11:26

Jau....sieht fast wie meiner aus,aber der Lack ist noch nicht so abgenutzt wie bei meinem!


HeikoS - 1.4.2015 um 18:33

Hurraaaa, endlich!

Ein schicker, GANZER Roadie. Ich bin wieder glücklich, wenn ich das Forum starte.

LG HeikoS


Mitleser - 15.5.2015 um 16:58

... und schon wieder ein neues Titelbild!! Ist zwar nicht meine Farbkombi aber trotzdem nett anzuschauen.


sundriver - 18.5.2015 um 19:55

WOW ... beim letzten Bild war ich ja mit dem (Verwaltungsgebäude-)Hintergrund nicht im Reinen ...

Diesmal muss ich sagen: tolle Perspektive, toller Hintergrund und ein Hammer-Roadster. Die roten (Bobbycar-)Spikelines stehen Fett in den Radhäusern und insgesamt finde ich das "Projekt" super stimmig umgesetzt. fett-fett-fett *Two-thumbs-up*


Techmodrome - 18.5.2015 um 21:04

Danke für die "fetten" Blumen

Hier noch der "kleine Bruder" meines Schwarzen:


Zapfestreich89 - 2.7.2018 um 07:08

Ein schickes neues Club Titelbild haben wir da.

Gruß Zapfe


SmartyBB - 2.7.2018 um 17:59

Zitat:
Zapfestreich89 hat geschrieben: Ein schickes neues Club Titelbild haben wir da.

Gruß Zapfe

Die Autos definitiv Aber das Foto als solches finde ich eher "so la la"...

PS. Ich hoffe, es ist nicht von Killerbarbie oder dir, sonst bekomme ich Haue ...


murphy - 2.7.2018 um 18:46

Wo isses denn hin
Da isse ja wieder


Neoelectric - 4.7.2018 um 05:31

Cooles Bild, aber könnt ihr bitte die Eier Räder überarbeiten (Das Seitenverhältnis wurde geändert). Es schaut doch etwas merkwürdig aus ;-)


SmartyBB - 4.7.2018 um 09:54

Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Cooles Bild, aber könnt ihr bitte die Eier Räder überarbeiten (Das Seitenverhältnis wurde geändert). Es schaut doch etwas merkwürdig aus ;-)


HeikoS - 5.7.2018 um 16:38

Sehr schönes Bild. Das macht Laune!


DC-SR - 5.7.2018 um 17:51

Hat denn einer der 3 eine Original-Lackierung oder sind das alles geschönte?


Neoelectric - 5.7.2018 um 18:31

Der blaue von zapfe ist original, der rote CE.. naja, kann man das original nennen?! Sind nicht eine handvoll der ce´s nach der auslieferung direkt umlackiert worden?! und killerbarbie ihrer hat eine folie drauf. falls das die frage war?!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=33325