Thema: Gibts nur in SCHWEINFURT

Düsentrieb - 23.11.2013 um 15:11

sowas gibt es nur bei uns
ich bin zwar auch nichtraucher, aber trotzdem halte ich das für leicht überzogen... oder was meint ihr?

heute im stadtpark gefunden (von diesen bänken gibt es mehrere)



mfg...

[Editiert am 23/11/2013 von Düsentrieb]


brabus969 - 23.11.2013 um 16:01

Ha ha ha ha, fehlt nur noch das man für den Waldspaziergang Eintritt zahlen muß


SRCinSE - 23.11.2013 um 16:21

Zitat:
... aber trotzdem halte ich das für leicht überzogen... oder was meint ihr?

heute im stadtpark gefunden (von diesen bänken gibt es mehrere)



Gibt es auch ein paar Bänke, auf denen nix steht?
Weil sie außer zu Hause vielleicht noch eigentlich nirgendwo mehr drinnen rauchen dürfen ...


hdfi - 23.11.2013 um 18:09

sind wir ein roadster board oder ein sankasten verein wo jeder sieinen uninteressanten müll wie in facebook abladen kann

Da scheint jemand schrekliche defizite zu haben und wundder sich warum lotis fahrer ihn nicht für voll nehmen


Techmodrome - 23.11.2013 um 18:26

Ich halte ihn besser raus. Wir brauchen hier keine Zweitaccounts irgendwelcher frustrierter,
zurecht rausgeflogener Erstaccounts.



knoetter - 23.11.2013 um 18:38

Der Typ hat sich schon im Schweizer Board einen Namen gemacht...Bin gespannt,wie lange Roger wartet!


Techmodrome - 23.11.2013 um 19:07

Rogeruntypisch viel zu lange! Solche Ludo/Eddy/etc Typen braucht kein Forum dieser Welt.


Henk - 23.11.2013 um 19:26

Zitat:
sind wir ein roadster board oder ein sankasten verein wo jeder sieinen uninteressanten müll wie in facebook abladen kann

Da scheint jemand schrekliche defizite zu haben und wundder sich warum lotis fahrer ihn nicht für voll nehmen

Schließ deinen Account besser und Spam bei du bei Facebook !


Düsentrieb - 23.11.2013 um 22:21

danke für euer verständnis freunde, aber ich denke es wird langsam zeit nicht mehr soviel zu schreiben und zu fotografieren. muss mich langsam abnabeln vom besten FUNSTER der welt. schade drum, aber irgendwie gehöre ich ohne meinen SRC ja auch nicht mehr richtig dazu. es ist alles so sinnlos geworden durch diese pubertären zweit accounts die nicht wissen was ein "OFF TOPIC" oder "PLAUDERECKEN" bereich ist . aber ich bin mir sicher den einen oder anderen von diesen pappnasen lerne ich auf den privaten treffen nächstes jahr bestimmt mal kennen. ich freue mich jedenfalls schon darauf

ich wünsche euch allen eine gute nacht.

DÜSE HAT EIN HERZFÜR PAPPNASEN


sundriver - 24.11.2013 um 09:36

Das nenn' ich eine SMARTE Reaktion, Düse. [Sowohl bzgl. des unabdindbaren Autowechsels wie auch bzgl des o.g. Kommentars]. Man muss sich ja nicht immer mitreissen lassen. Und wer weiss, vielleicht verbirgt sich ja hinter dem dem sarkastischen Kommentar ein interessanter Charakter ...

[Editiert am 24/11/2013 von sundriver]


Bobbycar - 25.11.2013 um 18:02

.....nochmal zu dem "Stein des Anstoßes" (der Nichtraucherbank)

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Nichtraucher.....

......wenn aber irgendwann einmal rauchen ÜBERALL verboten wird, dann fange ich aus PROTEST wieder damit an; und zwar auf dem Fahrrad, OHNE HELM!!!!!


Vince - 25.11.2013 um 20:51

Zitat:
dann fange ich aus PROTEST wieder damit an; und zwar auf dem Fahrrad, OHNE HELM!!!!!

... du Pöser du!

LG, Vince


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=31769