Thema: Teaser

SRCinSE - 5.9.2013 um 12:57

Jepp,'Teaser' so heißt das Bild.
Ist momentan im Startbildschirm von der mobile-Plattform.

Sieht eher aus wie ein Roady-Kuhpee als ein Roady-Wickeltisch, oder?





Nordische Grüße
SRCinSE


Bobbycar - 5.9.2013 um 13:49

....der sieht doch klasse aus. Mit ein paar Fässern Epoxyd-Harz und ein paar Hundert Metern Glasfasermatten und einen Doppelzentner Schleifpapier müsste das doch zu bewerkstelligen sein.....


Smartlady - 5.9.2013 um 17:20

sieht super aus, nehm ich.

Aber bin mit meinem Kuhpee auch zufrieden(sieht ja fast soooo aus) und freu mich täglich dran.

[Editiert am 5/9/2013 von Smartlady]


knoetter - 5.9.2013 um 17:43

Zitat:
Sieht eher aus wie ein Roady-Kuhpee als ein Roady-Wickeltisch, oder?

Egal...das Teil hat auf jeden Fall 'nen deutlich besseren cW-Wert!
Das hätte der Roadster sein können!


Smartlady - 5.9.2013 um 18:06

cW-Wert hin oder her, man kann nicht alles haben...

... aber einen Roadster und fun, egal ob Wickeltisch oder Kuhpee....


irishman - 5.9.2013 um 20:07

Aber so ne Windel zwischen den Ar***-Backen


Smartlady - 5.9.2013 um 20:17

krieg grad wieder mal einen Lachanfall.


Smartlady - 5.9.2013 um 20:20

Übirgens, Teaser ist im Journalismus ein Aufreisser, Klick mich, Werbung.

[Editiert am 5/9/2013 von Smartlady]


knoetter - 5.9.2013 um 21:01

Aufreisser? Das ist unserer auch... Zumindest bei den Kleineren!
Die kriegen oft den Mund gar nicht wieder zu,wenn sie ihn sehen!


Doddi - 5.9.2013 um 22:48

vor allen dingen wenn du vorn und hinten auf machst und deinen wocheneinkauf (puu langes wort) einläds und die den motor suchen.


roadsterfrosch - 6.9.2013 um 04:51

Also ich ernte immer Gelächter.
AAAber das ist nur Neid...blanker zynischer Neid. Im Grunde Juckts die meisten so ein Auto auch mal zu fahren.
Die Studie da oben möchte ich mal sehen. Rundumblick 0. Und es gibt bestimmt noch ein paar andere Dinge. Na ja die Felgen sind coool. Sind das 3-Loch-Felgen??


knoetter - 6.9.2013 um 09:30

Zitat:
vor allen dingen wenn du vorn und hinten auf machst und deinen wocheneinkauf (puu langes wort) einläds und die den motor suchen.

Jau,den hatte ich auch schon....Eine Angestellte von REWE stand dabei und staunte:"Wo hat der denn den Motor?"
Zuerst hab' ich behauptet,das wär 'nTretauto


Bobbycar - 6.9.2013 um 11:31

.......und ich hatte gesagt:" Haben Sie schon mal die Flintstones gesehen, und wie da der Antrieb funktioniert??".......


sundriver - 9.9.2013 um 16:30

Und beim losfahren dann immer der laute Ausruf : "Jabbadabbaduuuuuuuuu !!! "


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=31518