Thema: Softtop geht nicht zu,brauche KEINE HILFE !!!

kato8702 - 31.7.2013 um 10:52

Optimale Lösung bei Regen = sofort Spassfaktor = 0 weil mit direkter Blitzeinleitung ins Auto und nicht fahrbar




Wie lange braucht ihr für den Boxenstopp,.. Holme rein Dach zu???
Hat schonmal einer die Zeit gestoppt wenn s drauf ankommt???


Drivesmart - 31.7.2013 um 12:57

Wenn es drauf ankommt, hat wahrscheinlich keiner Zeit zu stoppen...


Brot - 31.7.2013 um 15:37

Schön, dass du den Schirm farblich passend gewählt hast! Gefällt mir!

Gestoppt habe ich auch noch nicht. Aber das ist mal eine Idee. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.


Vince - 31.7.2013 um 15:56

moin,

Zitat:
Wie lange braucht ihr für den Boxenstopp,.. Holme rein Dach zu???
Hat schonmal einer die Zeit gestoppt wenn s drauf ankommt???

... zum Zeit stoppen hatte ich keine Zeit
Musste aber vor kurzem mal schnell rechts ran und Holme wieder einsetzen, weil eine Regenwand drohte.
Denke mal, waren subjektiv gefühlt so ca. 2 min. bis das Dach zu war.

LG, Vince


irishman - 31.7.2013 um 20:43

Versteh ich jetzt nicht,
die Home sind doch drinn...

Hat der Schirm wenigstens einen silbernen Griff?

[Editiert am 31/7/2013 von irishman]


KalleR - 1.8.2013 um 06:06

Moin,
in der Super-Seven-Szene sind solche Schirme gelebte Praxis......
etlich haben gar kein Verdeck
Kalle


kato8702 - 1.8.2013 um 16:36

@irishman
Hat der Schirm wenigstens einen silbernen Griff?


Nein leider nicht,sollte ja auch nur eher zur Anregung sein als Sonnenschutz,ich habe Ledersitze und die werden verdammt heiß wenn ich mal kein Bock habe alles zusammen zu bauen.Richtig da waren die Holme drinn,auch ohne schützt der Schirm super.
Danke für den Hinweiß.


störtebecker - 2.8.2013 um 06:22

"Schutzschirm aktivieren!"
"Schutzschirm auf 100%, Captian"

:-)

Störte


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=7&tid=31418