Thema: Sonntag bei 30° Bremen und umzu

Rallofax - 15.6.2022 um 16:24

Sonntag sollen 30° werden, also Dach auf und Holme raus.

Wir werden gegen 15:00 in Offenwarden am Cafe Salon 1900 sein, wer lust hat auf Klönschnack bei Kaffee und Kuchen, kann gerne mit dazu kommen. Später geht auch noch eine Bratwurst und Bier (für den Beifahrer) am Sandstedter Hafen.

https://www.cafe-salon-1900.de/

Leider ist das dort mit Tischreservierung nicht ganz so einfach und Sonntags wegen der Mopedfahrer recht voll. Aber wenn wir zusammenrücken, passt das schon.

LG
Ralf


JackHB - 16.6.2022 um 10:29

Das klingt verlockend. Da bin ich wohl mit Begleitung dabei.


SmartRoadsterCoupe - 16.6.2022 um 19:04

Mal gucken ob ich mit Crossblade oder Roadster komme


Rallofax - 18.6.2022 um 07:01

Die Wetterfrösche haben sich leider anders entschieden.
Morgen sollen es nur noch 16 Grad werden und ab 13:00 Uhr den ganzen Nachmittag schütten.
Ist für draußen sitzen jetzt nicht so optimal, Treffen fällt daher ins Wasser. Also zuhause auf dem Sofa bleiben. E.v. klappt das nächsten Sonntag.

LG
Karin + Ralf


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=38674