Thema: 1o. Bärliner Frühstückstreffen am 05.04.2020 Sonntag

RaSch-Power - 7.3.2020 um 13:18

Hallo ihr Berliner Roadianer/innen, und die vielen Gäste von außerhalb und Ex-Roadianer.

Das beliebte Berliner Frühstückstreffen geht dieses Jahr in die 10. Runde. Dieses Jahr treffen wir uns am 05.04.2019 um 11:00 Uhr.

Das ist ein Sonntag.

Als Treffpunkt habe ich wieder den bekannten Bäcker mit Frühstück und Rührei festgelegt. Wichtig dabei war mir, dass hier viel Parkraum direkt vor der Tür ist. So können wir beim Frühstück unsere Schätze auch gut sehen.
Der Ort ist in Berlin 12487, Ernst-Ruska-Ufer Ecke Volmerstr.
Vom Stadtring in Richtung Schönefeld die Abfahrt Adlershof nehmen, dann ca. 4 Minuten immer geradeaus.
Der Bäcker ist dann links.

Der Bäcker hat schon wieder eine neue Bewirtschaftung. Wir waren heute da und haben uns avisiert. Die machen einen Guten Eindruck. Normalerweise gibt es kein Frühstüch a' la Cart mehr. Für uns werden aber die bekannten Frühstücke und Rühreier gemacht.
Ich habe für ca. 15 Personen bestellt. Also jeder kommt mit Hunger im Bauch. grrr

Termin ist der 05.04.2019 um 11:00 Uhr.

Das ist ein Sonntag. Das ist ein Sonntag. Das ist ein Sonntag.


Doddi - 7.3.2020 um 16:10

Da bin ich dann raus.


Tomor008 - 7.3.2020 um 16:10

Hi Ralf ,
schön dass das Frühstück in mein freies WE passt . Plane uns Beide mit ein , obwohl ich noch nicht abschließend weiß ob Kerstin frei bekommt .

Grüße aus L an der P


jj66 - 8.3.2020 um 05:29

da werde ich mal meinen Laubfrosch rausholen und waschen müssen ....

na dann bis zum 5.04. .....


Eckat7 - 8.3.2020 um 18:46

Bin auch dabei. Guter Start für den Osterurlaub.


Oldie - 10.3.2020 um 13:06

Kann nichts garantieren,- aber eventuell werde ich mich da mit einklinken.


RaSch-Power - 17.3.2020 um 09:11

Hallo Roadianer, ich sage das Frühstückstreffen aus Corona Gründen ab.
Das Treffen holen wir später nach.

Gruß Ralf


Tomor008 - 17.3.2020 um 12:06

Schade , aber unter den Umständen nicht änderbar .
Dann sehen wir uns hoffentlich später .
Allen wünsche ich viel Gesundheit und dass wir das unbeschadet überstehen .

Gruß


supernasenbaer - 17.3.2020 um 15:03

Zitat:
RaSch-Power hat geschrieben: Hallo Roadianer, ich sage das Frühstückstreffen aus Corona Gründen ab.
Das Treffen holen wir später nach.

Gruß Ralf

Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung - wenn auch schade, da es bei mir vom Termin her gut gepasst hätte.

Schöne Grüße
Daniel aka SNB

PS: ich glaube wir sind uns heute in Tempelhof begegnet :-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=38072