Thema: 9. Bärliner Frühstückstreffen in Berlin

RaSch-Power - 7.2.2019 um 18:46

Hallo ihr Berliner Roadianer/innen, und die vielen Gäste von außerhalb und Ex-Roadianer.

Das beliebte Berliner Frühstückstreffen geht dieses Jahr in die 9. Runde. Dieses Jahr treffen wir uns am 06.04.2019 um 11:00 Uhr.

Als Treffpunkt habe ich wieder den Bäcker mit Frühstück und Rührei festgelegt. Wichtig dabei war mir, dass hier viel Parkraum direkt vor der Tür ist. So können wir beim Frühstück unsere Schätze auch gut sehen.
Der Ort ist in Berlin 12487, Ernst-Ruska-Ufer Ecke Volmerstr.
Vom Stadtring in Richtung Schönefeld die Abfahrt Adlershof nehmen, dann ca. 4 Minuten immer geradeaus.
Der Bäcker ist dann links.

Termin ist der 06.04.2019 um 11:00 Uhr.

Jaaa, das ist der bekannte Text. Ich weiß.
Das hier ist neu: Ich werde dann wie jedes Jahr eine Woche vorher hingehen und uns avisieren.
Dann sagt der Verkäufer: Ja ist klar kein Problem.
Dann fliegen wir ein, der Verkäufer staunt und sagt : Wieso habt ihr euch nicht angemeldet ?

Jedes Jahr das Gleiche. Ich freue mich schon drauf.


jj66 - 7.2.2019 um 19:36

bin dabei ..... hoffentlich sind bis dahin meine Sitze fertig


schraubelocka - 7.2.2019 um 20:07

Nabend,

wir werden auch eine Herrenpartie nach Berlin machen.

@j66:
Kannst gerne von uns 2 Postkisten haben .. viel unbequemer sind die auch nicht.

Gruß
Mark


Doddi - 7.2.2019 um 23:18

Werd mich auch mal dazu gesellen


kosso_olli - 12.3.2019 um 16:46

Komme ebenfalls.


Eckat7 - 12.3.2019 um 21:28

Bin auch wieder dabei.


Tomor008 - 13.3.2019 um 08:36

Komme auch.

Gruß


supernasenbaer - 16.3.2019 um 06:25

Hallo Zusammen,

Und bei mir gibt es dieses Jahr auch wieder mal „die gleiche Antwort“:
Ich plane zu kommen, bin aber genau in der Woche davor auf Dienstreise in China.
Wenn sich bei der DR nichts verschiebt, dann kann ich kommen. Falls sich doch noch etwas ändern/verschieben sollte wirds eng.


macke - 16.3.2019 um 08:44

Moin.Wird das eine reine Herrenrunde?Wir,meine Frau und kleine Tochter würde auch gerne kommen.


supernasenbaer - 18.3.2019 um 15:14

Ich denke nicht, dass irgendjemand damit ein Problem haben wird.

Meine Frau wird u.U. auch mitkommen, allerdings unseren Kleinen werden wir an die Großeltern abgeben (passen ja auch nur zwei Personen in den Roadster rein).


Tomor008 - 19.3.2019 um 09:00

Keiner beißt hier , immerzu , komm nur .

Gruß


Murmeltierfrau - 24.3.2019 um 10:57

Wir werden auch kommen....

LG


RaSch-Power - 26.3.2019 um 17:01

Hallo Macke, schön dich auch mal wieder zu sehen. Das letzte mal habe ich dich im Winter auf dem Spreewaldring gesehen.
Natürlich ist deine Familie gern gesehen.


Zitat:
macke hat geschrieben: Moin.Wird das eine reine Herrenrunde?Wir,meine Frau und kleine Tochter würde auch gerne kommen.


RaSch-Power - 2.4.2019 um 21:26

Gestern habe ich uns avisiert. Da ist schon wieder ne neue drinn. Mal sehen wie das mit uns funzt.
Also bis Samstag 11:00.


macke - 4.4.2019 um 17:28

Moin.Ich muss leider absagen,wir haben da leider nicht die Zeit dafür. Schöne Grüsse an alle


Murmeltierfrau - 4.4.2019 um 18:27

Leider müssen wir auch absagen.. uns ist etwas dazwischen gekommen...

Viel Spaß und liebe Grüße


jj66 - 4.4.2019 um 19:13

schade macke .... aber vielleicht schaffe ich es dieses jahr mal zu dir wieder ......

es ist 2019 ---- vor 10 jahren war mal was im Pepelow - die Fischbrötchen geil ich kriege gleich wieder hunger

Gruß


RaSch-Power - 7.4.2019 um 11:23

13 Roadis und 2 Fremdfabrikate. Das ist der Highscore.

Das Wetter hat uns auch verwöhnt, wir haben auf der Terasse gesessen. Das Frühstück war nicht so wie die 8 Jahre davor. 4 Personen hinterm Tresen und keiner weiß bescheid. Sehr traurig.

Das ist ja auch nur zweitrangig. Wichtig ist das Treffen mit euch und die Benzingespräche. Und die hatten wir genug.
Dann noch der Tour zur Eisdiele im Mellensee (das ist auch schon Tradition) und die diversen Eisbecher verdrückt.

Na dann bis April 2020 zum 10.Bärliner Frühstück.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=37652