Thema: Alte Tradition! Treffen Touristenfahrt Hockenheimring am 30.08.18

bernihexe - 17.8.2018 um 20:58

Hallo zusammen,

.......es war einmal :-)
Vor Jahren hat man sich immer mal wieder am Hockenheimring zu den Touristenfahrten getroffen :-)

Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat am Donnerstag den 30.08.18 zu den Touristenfahrten auf dem Hockenheimring zu kommen. Eventuell trifft man sich wieder vorher am Restaurant *Zum Vogelpark* oder kehrt dort hinterher noch auf ein Schnitzel ein :-)

Die Einfahrt auf das Gelände auf den Parkplatz direkt am Sachshaus kostet ca. 5 Euro und die Fahrt abwechselnd Krad / PKW je ca. 15 Min. auf dem Ring liegt bei ca. 20.- Euro.

Der Eintritt zu den überdachten Tribünen z.B. zur Sachskurve ist für Besucher frei!

Also, wer hat Lust und Zeit :-)

Klar, wie immer alles Wetterabhänging.
Bei Regen bzw. schlechten Wetterprognosen sagt der Ring auch schon einmal die Veranstaltung ab!

VG Berni


Zapfestreich89 - 18.8.2018 um 21:17

Good old times.
Ich denke Mal darüber nach hinzufahren.
Du kannst mich auch gerne per WhatsApp anschreiben.

Gruß Zapfe


MikeB - 19.8.2018 um 10:46

Gefällt mir, die Idee.
Ich schau mal das ich da bin.


bernihexe - 30.8.2018 um 07:27

Lt. Auskunft ist der Ring heute offen und das Wetter soll trocken bleiben

Bis gleich ........


MikeB - 30.8.2018 um 08:21

Muss leider passen.
Meine Achsmanschette ist hin und muss jetzt erstmal gemacht werden :-/

Wenn Ihr nach dem Ring an Mutterstadt vorbeikommt, kann ich euch nen Kaffee anbieten.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=37420