Thema: Fahrgemeinschaft Zeeland Treffen Raum S/ KA/ HD

roadsterfrosch - 13.5.2018 um 09:52

Hallo,
auch wenn es noch eine Weile hin ist, so möchte ich doch eine Möglichkeit der gemeinsamen Hinfahrt zum Zeeland Treffen anbieten.

Ich fahre am Freitag den 31.08. Nachmittags Los. Ich könnte mich am Rasthof ...Dreieck Hockenheim ...
Plazieren und auf Mitreisende warten.
Über den genauen Zeitraum können wir uns ja noch austauschen.

1. roadsterfrosch
2.
3.
.......
.......


[Bearbeitet am 13/5/2018 von roadsterfrosch]


smarty62 - 13.5.2018 um 18:53

Hey Uwe! Andrea und ich kommen auch. Habe den Termin reserviert und frei eingegeben.
Bis dann!!
Gerry und Andrea


Cobold - 16.5.2018 um 11:17

1. roadsterfrosch
2. Cobold


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=37245