Thema: 18.11.17 Stammtisch in Hachenburg /WW

AluonkelMaik - 19.10.2017 um 08:47

so ab 19.00 Uhr im Pegasos, Graf Heinrich-Strasse2 in 57627 Hachenburg. Freue mich auf die alten Hasen, aber auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Feste Zusage bis zum18.11. danach kann ich leider nichts mehr annehmen, da es dort immer sehr voll ist.
Gruss,Maik


killerbarbie - 19.10.2017 um 12:05

Hurra! Endlich mal wieder bei Dir!
D A B E I ! ! !


knoetter - 19.10.2017 um 18:21

Dann sehen wir uns da,Moni!


killerbarbie - 19.10.2017 um 19:48

Gut- Knut!
Ich freu mich schon...


AluonkelMaik - 20.10.2017 um 10:34

korrektur, feste Zusagen bis zum 12.11.


AluonkelMaik - 12.11.2017 um 12:01

Tisch wird heute abend dann reserviert,bis dato 11 Leute


AluonkelMaik - 15.11.2017 um 18:04

Tisch ist reserviert. Da dort der Laden voll ist, ist leider ein spontanes dazukommen nicht möglich


SoEinenWillIchAuch - 16.11.2017 um 23:45

Schön, dass es noch ein Treffen gibt für Ganzjahresfahrer.
Mal gucken, vielleicht komm ich vorbei.
Von mir aus gesehen ist das ne schöne Strecke bis zum Lokal da im Westerwald und ich würde das gerne mal nutzen, auch wenn ich dann einfach nur mal die Batterie aufgeladen und kurz "Guten Abend" gesagt habe.

Gruß

SEWIA


AluonkelMaik - 17.11.2017 um 07:34

Oh auf dich freue ich michganz besonders.Wie war das von wegen auf die Fresse? Das können wir ja dann schnell unter uns klären.....


DerFalk - 17.11.2017 um 14:49

SO, REICHT NUN! Beruhigt Euch einfach beide


AluonkelMaik - 17.11.2017 um 16:30

Da gibts nichts zu beruhigen. Oder liest du da was beunruhigendes?😊


SoEinenWillIchAuch - 21.11.2017 um 03:43

Immer locker bleiben!

Wenn eine Bundesministerin für Soziales sich so eine Bemerkung erlauben kann,



https://www.youtube.com/watch?v=SEbRO7H3rSk


wird das wohl ja hier auch noch irgendwie toleriert werden können.

Es sei denn, man hat für solch grobschlächtigen Humor mal gar nix über oder versteht ihn nicht!!

Peace

SEWIA


Skeptiker - 21.11.2017 um 09:18

Zitat:
SoEinenWillIchAuch hat geschrieben: ...

wird das wohl ja hier auch noch irgendwie toleriert werden können.
Nein.
Wird es nicht.
Und darauf hatten wir ja auch deutlich hingewiesen.


DerFalk - 21.11.2017 um 09:56

So sieht es aus! Du hast an vielen Stellen den Bogen DEUTLICH überspannt. Also bitte überdenke dein Geschriebenes erst, bevor du es abschickst.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36832