Thema: 24.09. Smart Herbst Treffen 2017 am Flugplatz MK-GM

Handyjunkie - 22.8.2017 um 21:16

Wann: Sonntag, 24. September 10:00 - 18:00

Wo: Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen, Deutschland

Was: Smart Treffen zum Abschluss der Saison mitten in Deutschland. Vom lockeren Fachsimpeln bis zum Programm.

https://www.facebook.com/events/1377669255629816/?active_tab=about


killerbarbie - 22.8.2017 um 21:37

Wenn's Wetter paßt - dabei!


Frakon - 23.8.2017 um 04:02

Zitat:
killerbarbie hat geschrieben: Wenn's Wetter paßt - dabei!

Gilt für mich auch.....


killerbarbie - 23.8.2017 um 10:47

Mich wundert ein wenig, daß dort - auf der Seite - nichts mehr geschrieben wird...?
Ob das Treffen noch aktuell ist?
Ich habe mal eine Anfrage gestellt (die noch genehmigt werden muß!)

Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme...


SoEinenWillIchAuch - 23.8.2017 um 19:03

Auf der Website vom Flughafen ist dieser Termin auch nicht aufgeführt.
Scheint wohl eine Fakenews zu sein von diesen Oberbergern!
Shit happens, aber,motorisierte Einkaufswagen interessieen mich eh nur am Rande.

SEWIA


killerbarbie - 24.8.2017 um 12:01

Warum sollten das Fakesnews sein?

Außerdem - viele von uns, fahren nebenbei noch eine Kugel.
So unähnlich sind sich die Smarts ja jetzt nicht...

Muß dieses ständige Negative immer sein?


SoEinenWillIchAuch - 24.8.2017 um 16:47

"So unähnlich sind sich die Smarts ja jetzt nicht..."

Doch absolut! Der Smart Roadster ist die rühmliche Ausnahme, den Rest der Modellpalette würde ich noch nicht mal geschenkt bekommen wollen!


SEWIA


Handyjunkie - 25.8.2017 um 08:00

@SEWIA

Der Flugplatzbetreiber hält seine Seite leider nicht aktuell, was NICHT heißt, daß angekündigte Veranstaltungen nicht statt finden.

So ist zum Beispiel am 03. September der zweite Trackday, der auf der Homepage auch nicht zu finden ist, die Termine dort sind von 2007.

https://www.eventrakete.de/meinerzhagen/cspp-ausfahrt-nach-meinerzhagen/

https://www.eventrakete.de/meinerzhagen/trackday-2017-part-ii-flyin-1-4-mil
e/


SoEinenWillIchAuch - 25.8.2017 um 08:41

Ok. Birgit,
ist ja um die Ecke und Vorbeischauen kostet ja nix, nur so Mancher hat halt ne längere Anfahrt.

Gruß

Thomas


knoetter - 25.8.2017 um 09:00

Wenn nicht gerade Regen den Tag beherrscht,bin ich dabei,Meinerzhagen ist nicht weit.


RAMIGA - 8.9.2017 um 12:49

Da wäre ich auch dabei, wenn das Wetter passt.

Am Tag vorher würde ich zum "Felidomo-Gedenken" fahren!

Und dann ist die Saison auch schon fast wieder vorbei ...


SoEinenWillIchAuch - 21.9.2017 um 20:12

Iss schon Kacke, wenn hier aktuell nix mehr kommuniziert wird!
Darf ich das jetzt so weitergeben, was in der Whatsapp-Gruppe vereinbart wurde???
Ich mein ja nur, hab kein smartphone, kein mobilphone, bin auch nicht member von Facebook,
wurde aber informiert, dass sich wenigstens 8 Roadster vorab zu diesem Treffen vorher treffen!

Also mit mir 9 jetzt!

Wo und wann. das überlasse ich gerne den Usern. die davon wissen und hier und auch in der whatsapp-Gruppe unterwegs sind!


SmartRoadsterCoupe - 22.9.2017 um 06:16

Zitat:
RAMIGA hat geschrieben: Da wäre ich auch dabei, wenn das Wetter passt.

Am Tag vorher würde ich zum "Felidomo-Gedenken" fahren!
Der Tag vorher war der 23te, dieser Termin bei Feli wurde jetzt aber auf den 24ten geschoben


Handyjunkie - 22.9.2017 um 21:15

Eine kleine Gruppe von Roadster-Fahrern trifft sich am 24.09. um 12:00 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz, Gummersbacher Str. 137 in 51709 Marienheide, um dann gemeinsam zum Smart Herbst Treffen zu fahren.


SoEinenWillIchAuch - 23.9.2017 um 18:04

thanks Handyjunkie


killerbarbie - 23.9.2017 um 18:33

Es soll auch ausnahmsweise mal trocken bleiben....


killerbarbie - 23.9.2017 um 20:56

Huch! Vorsicht vor Blitzern...

https://www.facebook.com/SmartfreundeOberberg/photos/a.206190889746664.1073
741829.159315621100858/505297606502656/?type=3&theater


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36728