Thema: Edertour- Hochsauerland im August

SoEinenWillIchAuch - 20.7.2017 um 18:54

Mein Smarty-Freund und Schrauberkönig " Ritchy" hat mich angesprochen, ob ich nicht noch mal im August die Edertour anbieten möchte, die ich damals noch mit meinem MR2W3 geführt habe.
Das mache ich gerne!
Auf meinem Navi ist die Tour noch gespeichert.
Losgehen würde es an der Listertalsperre, dann geht es Richtung Diemelsee und um die Edertalsperre herum, anschließend durch das Hochsauerland zurück an den Ausgangspunkt.
Einen Termin dafür möchte ich nicht festlegen, der würde dann irgendwann bekannt gegeben.
Ihr könnt selbst Vorschläge machen.
Mal sehen, ob`s klappt.

SEWIA


ritchy - 21.7.2017 um 19:32

Oh entlich mal Zeit zu schreiben. Danke schön noch mal an Thomas ohne dich hätte ich das Verdeck auch nicht zu bekommen.
Mein Vorschag für die Tour wäre am 20.08.17 oder am 27.08.17 wobei ich den 20 bevorzuge. Aber ersten mit dem Wetter kann mann nicht rechnen und ich schließe mich an wenn am anderen Termin mehrere Zeit haben. Die Tour ist genau das was mann sucht Kurven Kurven und nochmals Kurven, und dieses mal fährt uns Thomas nicht weg. Wir fahren garantiert auch wenn keiner Lust hat mit zukommen.
Lg ritchy


SoEinenWillIchAuch - 24.7.2017 um 17:51

"Persona non Grata", oder was, hihi

Drauf ge...iissen!

Mit 3 Roadstern fährt es sich schneller!


SoEinenWillIchAuch - 27.7.2017 um 18:58

Ok., genug gewartet,
dann machen wir das zu Dritt am Sonntag, den 20.08.2017
Ich überlege gerade, ob ich da nicht schon am Freitag abend anreise und das mit einem vorhergehendem Camping-u.Badetag verbinde. Da muß natürlich das Wetter mitspielen.

Treffpunkt für die Tour dann um 12 :00 Uhr im Cafe am Parkplatz Camping Hennesee:

https://www.google.de/maps/dir/''/KNAUS+Campingpark+Hennesee,+Mielinghausen
+7,+59872+Meschede/@51.2986091,8.1944406,12z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m
1!1s0x0:0xa2573ebf7a140e61!2m2!1d8.26448!2d51.29863!1m5!1m1!1s0x47bbe5faeda
54273:0xa2573ebf7a140e61!2m2!1d8.26448!2d51.29863


Camping-u. Badefreunde können es mir gleich tun.


0: SEWIA
1: Ritchy
3: patschmich


SoEinenWillIchAuch - 22.8.2017 um 20:38

War wie immer wieder geil Ritchy, auch wenn mein Garmin mal wieder versagt hat und uns immer wieder zu diesem Zwischenpunkt mitten im Wald führen wollte, wo es nicht weiterging, und wir schließendlich die Tour aus dem Kopf fahren mußten.
Danke auch noch einmal für den schönen anschließenden Grillabend bei Dir mit Lagerfeuer und lecker Bier!!
Mit dem Softtop komm ich vorran!

Ich glaube das gibt was!

Gruß

SEWIA


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36651