Thema: Mal wieder grillen 19.08.

Tomor008 - 10.7.2017 um 18:11

Alle Roadyaner ausm Einzugsgebiet Mitteldeutschland sind zum grillen herzlich geladen.Mir wärs am o.g.Termin am liebsten,vorher auf keinen Fall.
Zeitlich findet ihr euch bitte ab ca.14.30 Uhr am bekannten Standort ein.Später auch kein Problem.
Habt ihr Bock?

Gruß


sewa - 11.7.2017 um 14:53

willst du wirklich so ein großes treffen verastallten, weil du es in "treffen und termine" gestellt hast?
werde mir den termin mal eintragen.


Doddi - 11.7.2017 um 18:12

hi tomi
bock habe ich keinen aber würste die ich mitbringen kann.
ist notiert. brauchen wir jetzt nur noch ne liste wer alles kommt äh erscheint.
welcher bekannte standort oder treffpunkt denn genau? es gibt ja zwei.
deiner oder ikea? nicht das da missverständnisse entstehen und dann welche warten.

Tomor008 sicherlich 2x
Doddi
...


Tomor008 - 11.7.2017 um 19:37

Natürlich Doddi.
Ähm,bei mir.
Schön,dass Du Würste mitbringst,lieben Dank.

Tomor008 sicherlich 2x
Doddi
...


Tomor008 - 18.7.2017 um 20:33

Kreuz im Kalender nich vergessen!

Tomor008 2x
Doddi
...


sewa - 18.7.2017 um 20:47

Tomor008 2x
Doddi
sewa 2x
...


ingo3468 - 20.7.2017 um 07:30

Hey großer wenn es klappt bin dabei ...


schraubelocka - 13.8.2017 um 21:57

Nabend Thomas,

werde wohl auch zum Quatschen und Futtern vorbeikommen.
Hoffe ich habe bis dahin die Termine und Erledigungen dieser Woche geschafft.

Schreibst Du mir bitte noch was ich mitbringen soll ?
Auch noch das Klappzelt für eventuell schlechtes Wetter ?

Gruß
Mark


Tomor008 - 14.8.2017 um 16:20

Prima,alle Grillfreunde haben sich bei mir angekündigt,nun hoffe ich noch auf schönes Wetter,da muss ich den Pavillon nich aufbauen und das Lagerfeuer bleibt an.

Schöne Woche noch,sehen uns,freuen uns,Tel.Nr.sollte jeder haben.Gruß


Tomor008 - 14.8.2017 um 22:38

Wie ich gerade erfahre wird niemand hungrig die Arena verlassen !

Gruß


derZapi - 15.8.2017 um 19:21

Wo ist denn dieser geheime Ort?

Antwort gerne auch per PN wegen Datenschutz!


ingo3468 - 15.8.2017 um 21:02

Muss leider absagen... Sorry.... Wünsche euch dennoch viel Spaß und schönes Wetter


Doddi - 15.8.2017 um 23:03

@ zapi
melde dich bei mir, dann kannste mir hinterher schleichen und auch gleich deine halter mitnehmen.


Tomor008 - 18.8.2017 um 19:48

So Jugendfreunde,
bevor ihr morgen abdüst bitte hier nochmal reinschauen.Bei uns vorm Verein wird morgen wieder eine Sportveranstaltung abgehalten,diesmal 100km Lauf.Kurz vor euerm Ziel sind die beiden Zufahrten gesperrt,ihr sagt,ihr wollt zum Gartenfest im Verein 'Am Auenwald'.Es sind die einzigen Zufahrten,lasst euch nicht abwimmeln.Ihr werdet belehrt rücksichtsvoll und gaaaanz langsam zu fahren.Alles gut.
Ähm nochwas:könnte bissl kalt werden,also angemessene Klamotten wenigstens mit einpacken.

Bis morgen,Gruß


schraubelocka - 20.8.2017 um 06:58

Moin Thomas,

hat mal wieder gut geklappt, geschmeckt und selbst das Wetter spielte mit.
Schön die ganze Bande mal wieder zu sehen.
Gut dass ich nicht die 100 km laufen musste und die Strecke im Auto zurücklegen konnte.
Um 0:20 war ich heim...im Dorf waren schon sämtliche Lichter aus.

Gruß Mark


Tomor008 - 20.8.2017 um 15:38

Schön dass ihr so zahlreich erschienen seid,es euch gefallen hat,ihr mit dem einfachen Angebot zufrieden ward und schönes Wetter mitgebracht habt.Hätt ich mir den Pavillon sparen können,aber wer weiß das schon im vorraus.
Danke auch an Doddi,der mir immermal gern im Fußraum rumkriecht,weiß garnicht was er für einen Spezialflexrücken hat.
@Mark
Du legst mir doch bitte im September das Crashelement raus.Lieben Dank.
Alles in allem kann sowas gern viiiiieeeeeeel öfter...

Feine Runde,Gruß


sewa - 20.8.2017 um 15:54

danke erst noch mal für die schnelle einladung, es war ein toller abend mit euch.
beim nächsten mal sind auch wir besser vorbereiteter.

vg antje und karsten


schraubelocka - 20.8.2017 um 16:59

Das Crashelement hatte ich zwar vergessen...aber nen Blechschild haste noch im Karton liegen.

Gruß Mark


Doddi - 20.8.2017 um 19:03

jupp mark, hab ich ihm noch gezeigt.
war wie immer bei tomi im garten ein gelungener tag und auch mal wieder seltene gesichter gesehen.
tomi, wann willste denn endlich mal das verf... sch... schlagloch da vorn auf dem weg weg machen?
grüße


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36628