Thema: Spontane Ausfahrt ins Oberbergische

knoetter - 10.6.2017 um 16:16

Im Anblick des schönen Wetters habe ich spontan eine Ausfahrt ins Bergische geplant...Wer am Sonntag,11.06. Zeit und Bock hat,ist herzlich eingeladen,mitzufahren!
Treffpunkt bei Mäckes in Radevormwald,Wasserturmstr. hinter dem Kreisverkehr um 13:00 Uhr.

Bis jetzt dabei:
1. knoetter
2. handyjunkie
3.......


dARiY0 - 10.6.2017 um 18:22

Hört sich gut an!

Bis jetzt dabei:
1. knoetter
2. handyjunkie
3. dARiY0
4. ...


dlettau - 10.6.2017 um 20:17

Habe Bock und Zeit
Bis jetzt dabei:
1. knoetter
2. handyjunkie
3. dARiY0
4. dlettau


Bobbycar - 10.6.2017 um 21:21

Ein paar von den Rheinländern kommen höchst wahrscheinlich auch dazu, dann können wir unsere Touren zusammen legen.


knoetter - 11.6.2017 um 09:03

Mal sehen...um 13:00 Uhr werde ich es wissen!
Irgendwas geht doch immer...


Bobbycar - 11.6.2017 um 09:54

Wir kommen wegen Stau später


knoetter - 11.6.2017 um 19:29

So,wieder zu Hause...gegen 20:45,nach 2,5 Stunden Fahrt!
Hat sich aber wieder mal gelohnt...


SoEinenWillIchAuch - 13.6.2017 um 05:48

Schön Knut, dass Du da mal was gemacht hast!
Ich wäre gerne dabei gewesen, nur war ich gerade jetzt ein paar Tage nicht online.

Aber ich hoffe es ergibt sich diese Saison noch mal die Gelegenheit bei Dir mitzufahren!

Gruß

SEWIA

PS.: Gestern habe ich übrigens auf der Fahrt von Halver nach Kierspe nen fetten Porsche Carerra mit nem jungen Typ drinn vor mir hergeschoben, was mir wieder mal belegt hat, was für nen geilen fahrbaren Untersatz ich da habe!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36562