Thema: 7. Frühstückstreffen in Berlin am 08.04.2017

RaSch-Power - 1.3.2017 um 09:32

Hallo ihr Berliner Roadianer/innen, die vielen Gäste von außerhalb und Ex-Roadianer.

Das beliebte Berliner Frühstückstreffen geht dieses Jahr in die 7. Runde. Dieses Jahr treffen wir uns am 08.04.2017 um 11:00 Uhr.
Unsere kleinen Schätzchen wollen sich auch mal wieder zeigen und tratschen.

Als Treffpunkt habe ich wieder den Bäcker mit Frühstück und Rührei festgelegt. Wichtig dabei war mir, dass hier viel Parkraum direkt vor der Tür ist. So können wir beim Frühstück unsere Schätzchen auch gut sehen.
Der Ort ist in Berlin 12487, Ernst-Ruska-Ufer Ecke Volmerstr.
Vom Stadtring in Richtung Schönefeld die Abfahrt Adlershof nehmen, dann ca. 4 Minuten immer geradeaus.
Der Bäcker ist dann links.

Termin ist der 08.04.2017 um 11:00 Uhr.

siehe auch hier:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;am

p;file=viewthread&tid=25961" target=_blank>http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;am

p;file=viewthread&tid=25961

Edit bekommt den Link leider auch nicht funktionsfähig gemacht.



[Bearbeitet am 5/4/2017 von SRCinSE]


kosso_olli - 1.3.2017 um 13:00

Ich bin dabei!


jj66 - 1.3.2017 um 14:25

ich muss sehen wie ich es schaffen kann ..... wenn dann nur 1 Stunde, das sollte drin sein


Tomor008 - 1.3.2017 um 16:28

Schon notiert,bis jetzt steht dem nichts im Wege.
Freu mich riesig.

Gruß


Doddi - 2.3.2017 um 00:51

schon mal eingetragen


ingo3468 - 3.3.2017 um 11:35

Ich sag denn mal auch zu


sewa - 3.3.2017 um 15:39

werde es mir auch mal vormerken. hey doddy, evt. könnte man ja gemeinsam eine anfahrt planen.


RaSch-Power - 6.3.2017 um 13:05

Zitat:
jj66 hat geschrieben: ich muss sehen wie ich es schaffen kann ..... wenn dann nur 1 Stunde, das sollte drin sein

Hey Micha, das sollte auch wohl drin sein.
Du hast Erscheinungspflicht !


Doddi - 6.3.2017 um 15:57

@Sewa
wir sehen uns dann beim bäcker, mit gemeinsam anfahren wird nix.


sewa - 7.3.2017 um 17:56

ok, hätte ja sein können. ich weis ja noch nicht ob ich da zeit hab.


Tomor008 - 27.3.2017 um 10:23

Noch jemand oder reicht diesmal nen ViererTisch?

Gruß


MTV-Harry - 27.3.2017 um 10:38

Wir kommen ev. auch.
Gruß
MTV-Harry


Doddi - 28.3.2017 um 00:24

ich hab nen neuen leidensgenossen in AP. hat nen schwarzes QP.
wenn er möchte schlepp ich den mal mit.


RaSch-Power - 3.4.2017 um 14:05

Hallo Frühstücksbande, ich war heute vor Ort und habe uns wieder angemeldet.
Er meinte, dass er uns kennt und alles i.O. ist. Wir sollen diesmal keine Donats vor der Tür drehen!!!
Das Wetter soll ja auch gut werden.

Also dann bis Samstag 11:00 Uhr mit Hunger und geputzem Smart.


Eckat7 - 3.4.2017 um 19:36

Moin,
bin dieses Jahr auch wieder dabei. Freu mich schon

Gruß Dirk


RaSch-Power - 5.4.2017 um 11:02

Na also, ich denke wir sind dann wieder 10 Roadis und ein 4four.
Eben die üblichen Verdächtigen.


schraubelocka - 8.4.2017 um 06:10

Moin,

werde mal den Weg in die Hauptstadt antreten.

Gruß
Mark


RaSch-Power - 8.4.2017 um 16:04

10 Roadster, ein four 2 und ein four 4 !!
jeder speziell umgebaut und blitzblank.

Liebe Leuts, war wieder schön euch zu sehen. Der Nachwuchs war auch dabei.
Da must du wohl bald ein Roadi Bobbycar besorgen.

Jetzt beginnt der Countdown für das 8. Frühstückstreffen. Ich melde mich dann wieder im März 2018.


Tomor008 - 8.4.2017 um 18:40

Feines kleines Treffen.Auf dem Heimweg noch ne Minitour über Mellensee gemacht,dort noch lecker Kaffee getrunken,danke.
Alles in allem ein gaaanz nomaaler Samstag.
Man sieht sich.

Gruß


Doddi - 9.4.2017 um 14:13

so muss eine saison beginnen. war schön mal wieder so den einen oder anderen sehen zu dürfen.
grüße


MTV-Harry - 9.4.2017 um 15:34

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein Super Treffen

Ich hab heute bei dem schönen Wetter noch eine kleine Ausfahrt nach Polen gemacht und dann zurück in die Garage und da passierte folgendes kein Gang ging mehr rein und 3 Balken.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36202