Thema: 29.04.2017 Saisonopening – powered by CS

t.komo - 13.2.2017 um 17:33

Hallo Leute,

nach einigen Gesprächen und mails wird mein Traditionstreffen nach der letztjährige Pause, wie gewohnt auch dieses Jahr wieder veranstaltet.

Zu meinem 11ten Saisonopening ist jeder herzlich eingeladen, der einen Smart Roadster, Fortwo, Forfour, Crossblade oder auch mittlerweile ein anderes Fahrzeug fährt - und vor allem auch gute Laune mitbringt!

Aktualisierte Info`s etc. gibt aus hier http://www.cs-tuning.com/index.php/cs-opening

Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung, je früher desto besser!

Also los geht`s.


killerbarbie - 13.2.2017 um 17:44

Da simma dabei


Techmodrome - 14.2.2017 um 09:46

Dabei!

- Killerbarbie
- Technodrome


M.D.W.74 - 14.2.2017 um 09:53

Dabei!

- Killerbarbie
- Technodrome
- M.D.W.74


SoEinenWillIchAuch - 14.2.2017 um 13:22

Das hört sich sehr gut an!

Ein Treffen mit Augenmerk auf gemeinsam Fahren!!

Da bin ich
Dabei!

- Killerbarbie
- Technodrome
- M.D.W.74
- SEWIA


DerFalk - 14.2.2017 um 13:38

- Killerbarbie
- Technodrome
- M.D.W.74
- SEWIA
- DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)


blackbaron551 - 14.2.2017 um 13:50

sieht gut aus! Bislang noch keine Katastrophen, die dagegen sprechen!

- Killerbarbie
- Technodrome
- M.D.W.74
- SEWIA
- DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
-blackbaron551


Zapfestreich89 - 14.2.2017 um 16:49

JA zum Pflichtevent!

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. ...

Gruß Zapfe


irishman - 15.2.2017 um 04:12

Zitat:
Zapfestreich89 hat geschrieben: JA zum Pflichtevent!

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. ...

Gruß Zapfe

Yepp


Smartfadder - 15.2.2017 um 10:28

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10.....


OliG - 18.2.2017 um 09:25

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10. OliG
11.....


SoEinenWillIchAuch - 28.2.2017 um 19:08

Hi Thomas (t.komo),
auf der Karte habe ich mir die Lokation für die Schlussveranstaltung mit Grillen mal angesehen.
Sehr schön, viel Landschaft, viel Grün, viele Wiesen!

Ich würde da gerne mein Zelt aufschlagen zum Ende der Veranstaltung.

Kannst Du da mal fragen, ob es so eine Option gibt?
Selbstverständlich wird ein in Frage kommender Ort von mir genauso verlassen, wie vorgefunden.
Also kein Müll oder irgendwelche Beschädigungen.

Gegebenen falls läßt sich ja so eine Zeltübernachtung auch mit der Verpflichtung einer Frühstücksbuchung kombinieren.
Dann hat auch der Veranstalter was davon.

Gruß

SEWIA


t.komo - 28.2.2017 um 19:53

Sorry, das gibt es dort nicht.


SoEinenWillIchAuch - 28.2.2017 um 20:42

OK., kein Problem!

Dann bau ich jetzt meinen Smarty zum Wohnmobil um!
Ich orientier mich dabei an Top Gear!

Die haben immer ganz gute Ideen!


Motoguzzistefan - 28.2.2017 um 21:27

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10. OliG
11.motoguzzistefan


bowser69 - 2.3.2017 um 12:09

klingt wieder gut

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk (kann noch nicht 100% zusagen)
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10. OliG
11.motoguzzistefan
12. bowser69


DerFalk - 9.3.2017 um 09:33

Sooooo...

Bin dabei

Liste aktuell:

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10. OliG
11.motoguzzistefan
12. bowser69
13. Gekso


SoEinenWillIchAuch - 12.3.2017 um 20:32

Wer aus dem Dunstkreis Ruhrpott, Bergisches Land und Sauerland hätte Interesse an einer gemeinsamen Hinfahrt über Landstraßen zu diesem Treffen am 29.04.2017?

Mir schwebt da eine Strecke über Landstraße von Finnentrop bis Gießen vor, etwa 2 Std. Fahrzeit. Danach über AB noch mal 1 Std..

Zeitiges Aufstehen wäre dabei Voraussetzung und Spaß an Kurven und Landstraßen natürlich auch!

Nur Autobahn ist langweilig!

Gruß

SEWIA


Motoguzzistefan - 13.3.2017 um 06:41

Ich werde am 28.4. anreisen da ich noch Urlaub habe. Ich komme aus Kaarst / Neuss und habe geplant die ganze Strecke über Land zu fahren. Außerdem möchte ich auf dem Weg noch bei CS vorbei und mir ein Tuning File aufspielen lassen.
Wer also Lust hat am Freitag mitzufahren kann sich gerne bei mir melden. Abfahrt wird so gegen 10Uhr sein.

Gruß Stefan


Doddi - 14.3.2017 um 00:30

ich trag mich auch mal ein
kann man sich ja nicht entgehen lassen.

Liste aktuell:

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. SEWIA
5. DerFalk
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10. OliG
11.motoguzzistefan
12. bowser69
13. Gekso
14. Doddi


t.komo - 14.3.2017 um 04:33

Guten Morgen Leute,

da ich hier Namen sehe würde ich Euch mal prüfen ob Ihr Eure Anmeldungen schon weggeschickt habt.

Wir hier freuen uns schon auf das Evet und hoffen auf Kaiserwetter (wie fast immer).


SoEinenWillIchAuch - 15.3.2017 um 19:02

Hi Thomas!

Gerne wäre ich dabei gewesen, aber leider zwingen mich private finanzielle Probleme dazu meinen Smarty zu verkaufen.
Folglich kann ich leider auch nicht an diesem Event teilnehmen.

Trotzdem wünsche ich Dir und allen Teilnehmern ein fröhliches , erfolgreiches und gutes Gelingen!

Mit lieben Gruß

SEWIA



Liste aktuell:

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
5. DerFalk
6. blackbaron551
7. Zapfestreich89
8. Irishman
9. Smartfadder
10. OliG
11.motoguzzistefan
12. bowser69
13. Gekso
14. Doddi


Smartfadder - 6.4.2017 um 11:02

und wieder hochgeholt

wenn zu wenig mitmachen denk ich das das letzte cs-opening war,
ich hoffe das noch einige dazukommen. Also macht mit !!


irishman - 8.4.2017 um 20:35

Buddel den Kleinen wieder aus dem Winterschlaf aus, wird Zeit dass der mal wieder bewegt wird....


ritchy - 9.4.2017 um 08:45

Bin auch dabei


Liste aktuell:

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. DerFalk
5. blackbaron551
6. Zapfestreich89
7. Irishman
8. Smartfadder
9. OliG
10.motoguzzistefan
11. bowser69
12. Gekso
13. Doddi
14. Ritchy


t.komo - 9.4.2017 um 15:03

Zitat:
Smartfadder hat geschrieben: und wieder hochgeholt
wenn zu wenig mitmachen denk ich das das letzte cs-opening war,
ich hoffe das noch einige dazukommen. Also macht mit !!

Tja Hermann, ein wahres Wort Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ohne kräftiges internes sposoring wäre dieses Treffen schon gar nicht zu stemmen.
Das hier immer gebotene sucht bisher immer seines geichen.

Je nachdem wie hoch es in die eigene Tasche geht wird man sehen, ob man überhaupt über ein Openig 2018 nachdenkt.
Wer nicht kommt, der darf nachher nicht jammern.

Es ist halt immer blöd, wir müssen planen sowie buchen und so einige, wie jedes Jahr, warten auf den 1000 prozentigen Wetterbericht (kein Regen möglichst 25Grad) um über ihr kommen zu entscheiden.


The-Great-Gonzo - 9.4.2017 um 17:20

Wie telefonisch besprochen sind wir dabei. Also Frau entscheidet spontan aktuell noch....


Roadster4Youngtimer - 9.4.2017 um 18:06

Mein kleiner Schwarzer und ich sind auch dabei! Ich freu mich!

Liste aktuell:

1. Killerbarbie
2. Technodrome
3. M.D.W.74
4. DerFalk
5. blackbaron551
6. Zapfestreich89
7. Irishman
8. Smartfadder
9. OliG
10.motoguzzistefan
11. bowser69
12. Gekso
13. Doddi
14. Ritchy
15. The-Great-Gonzo
16. Roadster4Youngtimer


Tomor008 - 9.4.2017 um 18:35

@t.komo
Nich immer nur spielt der Preis die einzige Rolle.In vielen Unternehmen ist der Urlaubsplan schon im Herbst zu erstellen,überschneidungsfrei.Da fällt es dann sehr schwer zu tauschen zumal man vllt. noch im 3Schichtsystem inclu.Wochenende plus Feiertage steht.
Wenn solche großen Events einen festen Tag im Jahr bekämen,könnte man Urlaub fein im voraus planen inclu. Zimmerreservierung.

Gruß


t.komo - 9.4.2017 um 19:21

Zitat:
Tomor008 hat geschrieben: @t.komo
Nich immer nur spielt der Preis die einzige Rolle.In vielen Unternehmen ist der Urlaubsplan schon im Herbst zu erstellen,überschneidungsfrei.Da fällt es dann sehr schwer zu tauschen zumal man vllt. noch im 3Schichtsystem inclu.Wochenende plus Feiertage steht.
Wenn solche großen Events einen festen Tag im Jahr bekämen,könnte man Urlaub fein im voraus planen inclu. Zimmerreservierung.
Gruß

Dank für die Info.
Meine Events haben IMMER schon seit dem ersten bis auf eine Ausnahme, schon immer am letzten Samstag vom April stattgefunden.
Kann man hier im Club sowie auch Bord oder bei Herrn Googel ganz leicht recherchieren.


Tomor008 - 9.4.2017 um 19:52

Okay,hab ich wohl nicht so im Kopf.Vllt.können wir uns dahingehend was überlegen.

Gruß


Merlin - 9.4.2017 um 20:36

Das ist bisher das einzig negative am Roadsterverkauf...kein CS opening....aber zum "Schwätzen" werde mal vorbei schauen....freue mich auf die vielen Bekannten.

Auf alle Fälle allen viel Spaß und natürlich den Sonnenschein mit 25 Grad


t.komo - 14.4.2017 um 15:50

Hallo,

zu Eurer Info:
Vom Technodrome, M.D.W.74, blackbaron551 und Roadster4Youngtimerliegen aktuell noch keine Anmeldungen vor.


Techmodrome - 14.4.2017 um 21:32

Kommt!


irishman - 23.4.2017 um 14:51

Steh schon in den Startlöchern


killerbarbie - 26.4.2017 um 13:32

Steht schon irgendwas für Friday-Evening an..?


t.komo - 26.4.2017 um 13:49

Zitat:
killerbarbie hat geschrieben: Steht schon irgendwas für Friday-Evening an..?
Da können wir ja mal telen


killerbarbie - 26.4.2017 um 13:51

Perfekt, Thomas!
Wir melden uns Freitag, nach Ankunft sofort bei Euch..


t.komo - 26.4.2017 um 16:15

Zitat:
killerbarbie hat geschrieben: Perfekt, Thomas!
Wir melden uns Freitag, nach Ankunft sofort bei Euch..



Ja meldet Euch, dann können wir ja was beissen gehen.


DerFalk - 26.4.2017 um 17:02

Ich bin mit Gekso und Motorguzzistefan auch schon Freitags da, machen wir ne Whatsappgruppe


t.komo - 26.4.2017 um 17:30

Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Ich bin mit Gekso und Motorguzzistefan auch schon Freitags da, machen wir ne Whatsappgruppe
Willst Du wirklich dass ich mein Handy in den See werfe??


ritchy - 26.4.2017 um 18:13

Hallo
Bin auch schon Freitag da. Falk müsstest meine Nummer noch haben
Kannst ja dich mal melden wo ihr seid.


t.komo - 26.4.2017 um 18:19

Nach Absprache mit Moni & Christian habe ich gerade einen Tisch für Freitag Abend 18,30 Uhr beim Italiener http://www.buchberggrill.de/ für 10-15 Personen reserviert.


killerbarbie - 26.4.2017 um 18:32

Zur CS Saison-Opening 2017 - WhatsApp-Gruppe:
PN mit Handynummer an mich...


DerFalk - 26.4.2017 um 19:27

Da sind wir (zu 3) dabei Wann?


t.komo - 27.4.2017 um 01:37

Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Da sind wir (zu 3) dabei Wann?
18,30 Ur


ritchy - 27.4.2017 um 18:53

Alles gepackt für morgen zum CS Treffen,danach ein paar Tage Urlaub in Freigericht.

https://www.dropbox.com/s/gwumbd9r1m64zsy/IMG_4893.JPG

Falk kannst du mir noch über PN eine Handy Nummer schicken das wir uns melden können wenn wir da unten sind.

Dann bis morgen.


Roadster4Youngtimer - 27.4.2017 um 20:00

Ritchy, du hast deinen roadster doch nicht etwa geputzt? Oder macht das die wunderschöne Abendsonne?


t.komo - 28.4.2017 um 04:07

So, heute sind unsere Smarts dran, die brauchen ein bisschen optische Pflege, bevor es morgen auf die Bahn geht, das Wetter soll ja passen.
Unsere Lokation, unser Mann für Film und vor allem unsere Band stehen in den Startlöchern und freuen sich auf Euch.
Ein kleines “Vorabtreffen“ gibt es ja schon heute Abend beim Italiener.

Wünsche allen eine gute Anreise – bis dahin


Alfi - 30.4.2017 um 08:33

war gestern eine lustige Tour hat richtig spaß gemacht

und danke Dani das du mir deinen Navigator ausgeliehen hast


The-Great-Gonzo - 30.4.2017 um 10:00

Lieber Thomas,


ich bedanke mich für diesen schönen Tag, auch an die neuen Gesichter hinter den Nicks. Tolles Publikum, tolle Autos und tolle Stimmung...


Danke,

Go


Motoguzzistefan - 30.4.2017 um 15:11

Vielen Dank Thomas für das tolle Event es hat super viel Spaß gemacht. Tolle Leute und tolle Location. Lecker Essen und Musik die einfach geil war. Was will man mehr. Ganz klar eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Wir sind auf jeden Fall wieder da.

Stefan und Angelika


killerbarbie - 30.4.2017 um 22:39

War das wieder geil!
Endlich hat die neue Saison begonnen und der Roadster durfte bei Kaiserwetter, zügig durch den Spessart bewegt werden.
Es war - wie jedes Jahr - super!

Doof, daß wir jetzt wieder 1 ganzes Jahr auf den Folge-Event warten müssen...

Vielen lieben Dank nochmal für alles an:
Thomas, Sabine, Dani & Team,
sowie Drohnen-Piloten und Kameramann Goran...
und Hannilein, unserem Tourguide.


DerFalk - 1.5.2017 um 05:45

Diesen Worten von Killerbarbie ist nix mehr hinzuzufügen

War TOP


Hannilein - 1.5.2017 um 08:44

Danke an alle Beteiligte, war wieder toll. Hier noch ein paar meiner Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/qtr1g6021blujq5/AACyAhdxRMHt9-qBjBzj72v9a?dl=0

Grüzilein


The-Great-Gonzo - 1.5.2017 um 16:22

Zitat:
sowie Drohnen-Piloten und Kameramann Goran...

Ich bedanke mich zusätzlich an die tolle Unterstützung von unserem Techmo aka Siggi

http://www.srna.eu/wp-content/uploads/2017/04/DSC_9792.jpg

Edit: Foto zu groß!


Techmodrome - 1.5.2017 um 16:26

OMG - ich hab Bauch! ^^


bowser69 - 2.5.2017 um 10:47

Danke an das Orga Team,
war ein rundherum stimmiger und gelungener Tag...
o.k. ... blöde Waldparkplätze lassen wir mal außen vor...

Gruß, bowser69


SmartRoadsterCoupe - 2.5.2017 um 11:22

Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: OMG - ich hab Bauch! ^^
ich glaub Titten hast du auch.....*kicher*


Techmodrome - 2.5.2017 um 11:47

Warst schon lange nicht mehr gesperrt ^^


SmartRoadsterCoupe - 2.5.2017 um 12:38




Das habe ich doch gar nicht geschrieben, da hat Jemand meinen Account gehacked


Techmodrome - 2.5.2017 um 12:48

Läuft Dein Hocker wieder? (Wenn wir schon OT sind) ^^


SmartRoadsterCoupe - 2.5.2017 um 12:59

Dank DHL ist das Paket erst heute angekommen, heute habe ich keine Zeit und da ich ohne Auto mir nen fortwo CDI vom Kumpel leihen musste habe ich bei dem am Donnerstag den Turbo kaputt gefahren und muß da erst Morgen ne Rumpfgruppe tauschen. Gezwungenermaßen habe ich mir Samstag noch nen 451 Cabrio geholt um Mobil zu sein

Nun eilt es nicht mehr den Hocker fahrbar zu bekommen, werde aber Donnerstag mal testen, wenn der CDI dann wieder läuft. Ach nee, Donnerstag muss ich den 451 anmelden und 16zöllige Alufelgen kaufen
Also wird es wohl erst Freitag etwas, werde berichten


The-Great-Gonzo - 3.5.2017 um 17:06

Anbei die Bilder vom CS Opening 2017

Galerie mit Download: https://cloud.plenar.eu/index.php/apps/galleryplus/s/NhZFuVPtM69f0C0#


In schicker Anschauform: http://www.srna.eu/galerie/cars-more/


jj66 - 3.5.2017 um 18:26

coole Fotos endlich mal vom Treffen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=36159