Thema: 4. Erlebnisstammtisch im Rheinland / Weihnachtsausflug

FmXs - 20.10.2016 um 06:31

Hallo zusammen,

der nächste große Erlebnisstammtisch wird uns nach Ahrweiler auf den Weihnachtsmarkt führen.

Wann: Samstag, 26.11.2016
Wo: Ahrweiler Weihnachtsmarkt
Was: http://www.ahrweilerweihnachtsmarkt.de/
Wer: Jeder der Zeit & Lust hat

Treffpunkt und Uhrzeit folgen

LG Martin

Teilnehmer:
1. FmXs (2x)
2. ...


Bobbycar - 20.10.2016 um 11:53

....kannst Di mich bitte auch in die Öiste eintragen?
Mit Handy kriege ich das nicht hin


FmXs - 20.10.2016 um 12:05

Teilnehmer:
1. FmXs (2x)
2. Bobbycar (2x)
3. ...


tottimon - 20.10.2016 um 12:29

Zitat:
FmXs hat geschrieben: Teilnehmer:
1. FmXs (2x)
2. Bobbycar (2x)
3. Tottimon ( 2x (


Bobbycar - 21.10.2016 um 16:40

Was haltet Ihr davon, am 30.10. die Jungs im Ruhrpark in Essen zu besuchen und mit denen was zusammen zu machen?


RoadiDuisburg - 21.10.2016 um 17:07

Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: Was haltet Ihr davon, am 30.10. die Jungs im Ruhrpark in Essen zu besuchen und mit denen was zusammen zu machen?

Einen Ruhrpark gibt es in Bochum und auch in Oberhausen. Allerdings finden die Treffen in Bochum statt. ;-)


Bobbycar - 21.10.2016 um 18:05

Ok, dann Bochum, oder wo auch immer....
sollen wir da hin fahren?


Bobbycar - 17.11.2016 um 19:54

.....noch 9 x schlafen, dann ist es soweit.
Wer ist noch dabei?


Bobbycar - 20.11.2016 um 10:22

Gibt es schon einen Plan, wann und wo es losgeht?


tottimon - 20.11.2016 um 10:38

Sorry Leute, aber ich /wir können leider nicht kommen. Mein Freund hat sich kurzfristig entschieden zu heiraten und wir sind Trauzeugen. Es tut uns echt sehr leid,aber wir kommen noch zusammen :-)

Wünschen euch tolles Wetter und eine schöne Zeit.

Gruß

Torsten


blackbaron551 - 20.11.2016 um 10:45

Bischen weit von Karlsruhe aus, sonst wären wir gerne dabei!
Und uch würde den, mit der kupfernen Trinidon Zelle, gerne mal live sehen 😁👍👍👍


FmXs - 20.11.2016 um 19:46

@blackbaron551: Bobbycar und ich hatten unsere Tridions versuchsweise gedippt.
Und da hatte ich vorher die Folie entfernt, da ich farblich nach 3 Jahren mal was Neues wollte.
Aber Bilder sind in ausreichenden Mengen vorhanden Die Folie war: Avery Blaze Orange Matt Metallic

Zum Weihnachtsmarkt:
Treffen am Samstag (26.11.), 18Uhr vor dem Niedertor.
weitere Infos: http://www.ahrweilerweihnachtsmarkt.de/

Gemeinsames Parken dürfte je nach Teilnehmerzahl eher schwierig werden.

LG Martin


FmXs - 24.11.2016 um 14:13

So,
noch etwas mehr als 48h!
Wer außer Bobbycar und mir ist noch dabei?!


Bobbycar - 24.11.2016 um 15:21

Christian (Ahrschwärmer) vielleicht??


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=35858