Thema: 1. Erlebnisstammtisch im Rheinland

Bobbycar - 5.7.2016 um 13:02

Der erste Stammtisch findet in der Alten Bauerei im Kasbachtal statt.
Treffpunkt ist am 30.7. um 10.00uhr auf dem großen Parkplatz direkt wenn man von der B42 abgebogen ist.

Dann fahren wir gemeinsam zur Alten Brauerei zum Frühstück. Danach geht es mit dem Schienenbus nach Kalenborn, um dann wieder zur Alten Brauerei zurückzuwandern (joggen) zum gemeinsamen Mittagessen und Roadsterdiskussionen. Danach Roadsterkonvoi über ausgewählte Westerwaldstrecken und das Wiedtal mit Ausklang in einem schönen Lokal im Wiedtal.

Sollte es regnen, findet alles im Regen statt!

So, oder so ähnlich werden bei entsprechender Resonanz jeden Monat Erlebnisstammtische stattfinden.
Wer von weiter weg herkommt, kein Problem, jeder kann mitmachen......

Bitte in die Liste eintragen:

1. Bobbycar (2 Personen)



[Bearbeitet am 5/7/2016 von Bobbycar]

[Bearbeitet am 5/7/2016 von Bobbycar]


FmXs - 5.7.2016 um 13:21

Link - Kasbachtalbahn
Link - Alte Brauerei

Bitte in die Liste eintragen:

1. Bobbycar (2 Personen)
2. FmXs (2 Personen)
3. ...


Youngtimer - 5.7.2016 um 18:22

Bitte in die Liste eintragen:

1. Bobbycar (2 Personen)
2. FmXs (2 Personen)
3. Youngtimer (1-2 Personen) WEGEN DATUM UNTER VORBEHALT


Youngtimer - 5.7.2016 um 18:30

Vielleicht auch interessant:
Am 5. bis 7. August finden auf Schloss Dyck in Jüchen (zwischen Aachen und Neuss) die Classic Days statt. Größte Oldtimer und Youngtimer -Ausstellung in NRW!
Interesse?

http://www.classic-days.de/classic-days.html


FmXs - 5.7.2016 um 19:05

Klingt durchaus interessant.
Ich frag mich nur, warum die auf Ihrer "Classics of Tomorrow" Liste keinen Eintrag für uns haben


Bobbycar - 6.7.2016 um 07:33

Oli macht einen separaten Thread dafür auf...
Da bin ich auch dabei......


Ahrschwärmer - 7.7.2016 um 11:03

30.7. bin ich leider außer Landes, beim nächsten mal gern dabei!


Bobbycar - 11.7.2016 um 16:38

....das heißt also, dass wir nun zu sechst sind.... ok, dann werde ich nun mal die Reservierungen vornehmen.......


Bobbycar - 15.7.2016 um 09:50

....wahrscheinlich kommt meine Cousin mit seiner Offenkugel noch dazu........


SoEinenWillIchAuch - 15.7.2016 um 11:47

Hört sich echt gut an Bobbycar!

Ich liebe den Westerwald und auch solche Outdoorunternehmungen mit Zahnradbahn und so.

Aber leider überschneidet sich das fast mit meiner Tour am 06.08.16

Gerne wäre ich ja mit dabei, aber muß erst einmal schauen, wie es mit meinem Budget hinhaut.

Kannst Du noch eine präzise Angabe zum Treffpunkt machen?
Google maps, Standort als Routenausgangspunkt markieren und dann die Zeile aus dem Browser einfach hier hin kopieren, z. Bsp.

Gruß
SEWIA


Bobbycar - 15.7.2016 um 12:02

...da hast Du jetzt meine Computerkenntnisse völlig richtig eingeschätzt......
....kann ich alles... will ich aber nicht
Jetzt bleib mal auf dem Teppich; ich wurde in die Zeit hineingeboren, wo nur 20% der Haushalte ein Telefon (mit Wählscheibe....) hatten.

Der Treffpunkt zum Frühstück lautet:
Brauereischänke Alte Brauerei
St. Severinsberg 1, Franz Steffens-Str.
53547 Kasbach Ohlenberg

Am 30.07.2016 um 10.00 Uhr


SoEinenWillIchAuch - 20.7.2016 um 08:42

Ich bin auf dem Teppich!
Deiner Beschreibung nach sollte der Treffpunkt irgendwo sein vor diesem Frühstück!
Also von dort aus mit der Bahn zur Brauereischänke, frühstücken und via Pedes zurück.

Aber egal, komm eh nicht mit!

Gruß
SEWIA


Bobbycar - 20.7.2016 um 14:10

..... Wir treffen uns an der Brauereischänke und fahren von dort mit der Bahn.
(Eigener Bahnsteig.....)


Bobbycar - 21.7.2016 um 05:30

.....zum Abschluss könnten wir dann noch zur "Nacht der 1000 Lichter" nach Bad Hönningen fahren....


SoEinenWillIchAuch - 22.7.2016 um 10:34

Bitte in die Liste eintragen:

1. Bobbycar (2 Personen)
2. FmXs (2 Personen)
3. Youngtimer (1-2 Personen) WEGEN DATUM UNTER VORBEHALT
4. SEWIA

Mal schauen, danach zum Dreifelder See zum Campen.


Bobbycar - 26.7.2016 um 05:14

Tisch ist reserviert .
Vielleicht gesellt sich blackbaron551 noch zu uns?
Sind allerdings einige Meter zu fahren.....


SoEinenWillIchAuch - 28.7.2016 um 12:44

Schade, schade!!

Leider muß ich nun doch meine Teilnahme absagen.
Das Treffen wäre für mich interessant gewesen, wenn ich hernach von dort aus meinen Campingurlaub im Westerwald hätte starten können.
Da hat mir aber eine unausweichliche Berhördenvorladung nächste Woche einen Strich durchgemacht.

Euch allen ein gelungenes Treffen, an einem ähnlich interessanten Vorhaben im Westerwald in Zukunft bin ich aber weiter interessiert und auch dabei, falls irgendwie möglich!!

Gruß

SEWIA


Bobbycar - 30.7.2016 um 17:33

Bilder folgen....


FmXs - 30.7.2016 um 21:09

Link zur Galerie:
http://postimg.org/gallery/22wkjha00/

Ein Teil der Bilder:










To be continued ... beim nächsten Erlebnisstammtisch


Bobbycar - 1.8.2016 um 07:36

Ende August wollen wir den 2. Erlebnisstammtisch starten. Wahrscheinlich ist diesmal das Ziel Altenahr / Sommerrodelbahn... uvm......
Wer würde mitmachen??


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=35485