Thema: 6. Schleswig-Holstein Tour am 13.08.2016

Schlechtester???Beifahrer - 17.5.2016 um 19:28

Moin Moin Roadster Gemeinde,

da keiner mein Erbe antreten will, muss ich noch mal in die Bresche springen und habe ein paar Tourguids aktiviert.

Die 6.Schleswig-Holstein Tour findet am 13.08.2016 statt.

Gestartet wird am :

Penny Markt
Kieler Str. 57,
24568 Kaltenkirchen



Wir treffen uns um 09.00 Uhr. Die erste Gruppe wird sich dann gegen 09.30 Uhr in Bewegung setzten um die ca. 270 km zu absolvieren


Das Ziel wird wie die letzten Jahre das

Riverside
Am Eiland 11,
24768 Rendsburg sein.



und wie immer

<<<<<Fahrstil & Abendessen>>>>>


Die Speisenauswahl gibt es dann nach der ersten Vortour, die wie immer 1 a war.

>>>>>>>Menüauswahl Riverside<<<<<<<<



[Bearbeitet am 21/6/2016 von SRCinSE]


Iceman28 - 17.5.2016 um 21:55

Erster !

Juhu ! Martina und ich haben uns schon gedacht, dass du nicht so ganz vom Roadster lassen kannst.
Ganz klasse das du wieder eine Tour machst

Wir sind auf jeden Fall dabei - eine Woche nach der Eifel Tour

Ob du es wohl hin bekommst, das wir in deiner Gruppe mitfahren dürfen ???

Gruß Frank


Skeptiker - 18.5.2016 um 07:59

Ich melde mich hiermit natürlich auch an!

Klasse, daß es doch wieder eine SH-Tour geben wird!


störtebecker - 18.5.2016 um 09:26

Daumen hoch für den schlechtesten Beifahrer

Ich bin natürlich dabei!


Dude - 18.5.2016 um 11:35

ooohmann und wieder einmal passt es nicht, ich sitze den ganzen Tag auf 'ner Schwalbe


SmartRoadsterCoupe - 18.5.2016 um 11:40

Wo bekomme ich jetzt so schnell nen Roadster her


cooper - 18.5.2016 um 14:46



LG cooper


die-pille62 - 18.5.2016 um 18:57

Moin moin moinsen.
Auf alle Fälle mit dabei !!


stage114 - 19.5.2016 um 16:46

Nach dem netten Hinweis von Cooper melde ich mich auch dieses Jahr wieder an.
Und hoffe auf gutes Wetter.


HeikoS - 20.5.2016 um 06:03

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Wo bekomme ich jetzt so schnell nen Roadster her

Bei Fa. Vosswerk in Moorrege bei Uetersen steht einer. Den kannst Du sofort käuflich erwerben.

Ich kann leider mal wieder nicht teilnehmen. (Termin liegt mitten in den Sommerferien.)

Euch allen viel Spaß. LG HeikoS


Mr.Eight - 20.5.2016 um 07:35

Danke für die Orga.
Angemeldet. Ich vermute das Winterreifenfahrer die Blümchenpflücker sind, oder?


Stoxxel - 20.5.2016 um 07:49

S???B, suuper das du dich unser erbarmst!
Terminlich vor gemerkt, habs ab jetzt aufm Schirm.
Freudige 3Finger zum Gruß!


skullralle - 20.5.2016 um 16:49

Bin leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt. Finde es aber super das ihr wieder eine SH-Tour organisiert und wünsche allen ganz viel Spaß.
Gruß Ralle


SRCinSE - 20.5.2016 um 20:30

Zitat:
Stoxxel hat geschrieben: S???B, suuper das du dich unser erbarmst!
Terminlich vor gemerkt, habs ab jetzt aufm Schirm.

Genau, so sieht es aus.
Danke, danke.


SRCinSE - 20.5.2016 um 20:53

Sorry for OT, aber im Marktplatzbereich wäre es auch OT:

Zitat:
HeikoS hat geschrieben:

Bei Fa. Vosswerk in Moorrege bei Uetersen steht einer. Den kannst Du sofort käuflich erwerben.

In der aktuellen Mobile-Anzeige sind die 5 Bilder nicht besonders gelungen
und es fehlen Pics vom offenen Roady, gerne wenigstens eines auch ganz ohne Holme.

Beide Türen des ganz geöffneten Coupes ganz auf und von der Seite in der Totalen fotografieren
und schon ist auch Roady-Muggeln klar, wie wenig Auto so ein WME452 ist
und dass der Fahrspaßvollautomat augenscheinlich leichtgewichtig sein muss.

Thema Gechippt im Anzeigetext?

Just my 2 cents.

OT-Ende


frank28717 - 21.5.2016 um 12:08

Möchte auch mit.


oz42 - 23.5.2016 um 20:29

Ich auch!

Ich muß noch schaun, ob irgendwas dagegen spricht, aber das Risiko ist recht gering.


biker1947 - 15.6.2016 um 21:21

Sind wieder dabei. Freue mich!!!!!


SmartRoadsterCoupe - 18.6.2016 um 16:30

Werden das nicht mehr hier?


Iceman28 - 18.6.2016 um 21:45

Wunder mich auch schon. Sonst war hier immmer ein riesen Ansturm.
Wo sind sie denn alle ???


redcrumb - 19.6.2016 um 08:33

Zitat:
Werden das nicht mehr hier?
Wir arbeiten dran...

...und sind gern wieder dabei!


SmartRoadsterCoupe - 19.6.2016 um 09:39

Ich werde hoffentlich auch dabei sein und habe noch einen Crossbladefahrer aktiviert, der evtl. ebenfalls dabei ist


Doddi - 19.6.2016 um 14:43

ich schreibs mal in den kalender, wenn ihr auch fremde mit nehmt.


SmartRoadsterCoupe - 19.6.2016 um 14:49

Was heisst Fremde, stage114 fährt auch keinen Roadster, aber nen fortwo der manchen Roadster stehen lässt


Doddi - 19.6.2016 um 14:54

das weiss ich. ich war ja schon das ein oder andere mal da oben mit eier suchen beschäftigt.
ich rede von der region und ich denke mal das ich wieder der mit der weitesten anfahrt bin.

noch eine frage an alle teilnehmer, wer hat eine befestigungsschraube für die QP.seitenscheiben über und würde mir die überlassen? mir fehlt beim Udo eine.


SmartRoadsterCoupe - 19.6.2016 um 16:09

Sende mir mal nen Bild der Schraube, muss mal in meinem Fundus gucken. Hatte ja mal nen Coupe geschlachtet.
Stümmt, deiner war der grüne


Doddi - 19.6.2016 um 17:20

@SmartRoadsterCoupe
hab dir ne pn geschickt


SRCinSE - 20.6.2016 um 06:12

Zitat:
Doddi hat geschrieben: ich schreibs mal in den kalender, wenn ihr auch fremde mit nehmt.

Na logisch.
Würde S???B sonst allgemein zur 6. S-H-Tour einladen?


slawham - 20.6.2016 um 06:23

Eine Zusammenfassung und Link zum Countdown

1. Schlechtester???Beifahrer
2. Störtebeker
3. T U T U R
4. cooper
5. SRBinSE
6. Wallower
7. slawham
8. Iceman28
9. Skeptiker
10. Mr.Eight
11. die-pille62
12. stage114
13. oz42
14. frank28717
15. biker1947
16. redcrumb (?)
17. Doddi
18. SmartRoadsterCoupe
19. Stoxxel (?)


cooper - 20.6.2016 um 16:35

Hallo Roadsterverrückte wie ich.
1. Vortour ist absolviert. Was soll ich sagen....... Cool.
Wieder für jeden was dabei, cruisen, schauen, schneller fahren..

S******B danke, trotz der Gravelroadeinlagen alles gut...
Ich freue mich auf den 2ten Run mit euch..
Erinnerung an mich, neue Bremsscheiben für hinten besorgen

LG cooper


Kiki_Dee - 20.6.2016 um 17:05

Bin traurig. Ich will auch mit.
Aber leider ist das zu weit weg von mir


Doddi - 20.6.2016 um 17:46

hi Kiki_Dee bist doch gerade mal 50km weiter weg als ich.
setz dich in den roadie und komm da hoch du verpasst was. ich fahre von apolda da hin, den spass lass ich mir nicht entgehen. mal sehen was diesmal wieder alles eingesammelt und demontiert wird, auf der tour. ich pack schon mal tape ein.
das war die verrückteste tour die ich bis jetzt mit gemacht habe. ick freu mir schon.
cooper, das wird dann kurz entschlossen entschieden.
grüße


Chaoti - 20.6.2016 um 17:48

So, nachdem es leider im letzten Jahr nicht geklappt hat probiere ich es in diesem Jahr noch einmal ;-)


Schlechtester???Beifahrer - 20.6.2016 um 23:25

Die erste Vortour ist gefahren und jetzt gibbet auch was zum Essen.


>>>>>>>Menüauswahl Riverside<<<<<<<<


cooper - 21.6.2016 um 04:51

Erster


Skeptiker - 22.6.2016 um 07:52

Auch eingetragen!

Ich freu mich schon sehr...


frank28717 - 22.6.2016 um 14:04

Muss leider absagen, wegen Hochzeitsfeier beim Nachbarn
Viel Spass bei der Tour !


Smart-Roady - 29.6.2016 um 09:18

Wir sind auch wieder mit dabei.
Freuen uns, wieder "alte" Gesichter zu sehen.


Doddi - 29.6.2016 um 19:02

ich melde mich noch mal.
für alle die es interressiert und mich kennen, ich werde mein wägelchen etwas in der strassenlage verbessern und ein zwei kisten honig rein packen.
wer da jetzt hamstern will könnte mir über pn mitteilen wieviele gläser er denn gern möchte.
da ich ja im letzten jahr darauf angesprochen wurde und leider keinen hatte. also dieses jahr wirds welchen geben.
grüße


Reality2000 - 30.6.2016 um 06:42

Hallo Forum!

Als Neuling habe ich natürlich auch Interesse, den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen...
Ich kann zwar noch nicht zu 100% zusagen, aber Lust habe ich schon auf dieses Treffen!

Ein paar blöde Fragen: Wenn ich mich in der liste bei "Fahrstil" eintrage, bedeutet:

Winterreifencruiser = entspanntes Fahren
Sommerreifenfahrer = heizen + driften
Abendessenfahrer = ???
Abendessenbeifahrer = ???

Vielleicht mag mich einer Aufklären.
Danke und Gruß
Sascha


SRCinSE - 30.6.2016 um 08:11

Zitat:
Reality2000 hat geschrieben:
Ein paar blöde Fragen: Wenn ich mich in der liste bei "Fahrstil" eintrage, bedeutet:

Winterreifencruiser = entspanntes Fahren
Sommerreifenfahrer = heizen + driften

Inetwa richtig erfasst.
Wäre 'Blümchenpflücker' und 'Noch STVOorientiert' eindeutiger?

Zitat:
Abendessenfahrer = ???
Abendessenbeifahrer = ???

Nein. Ob am Abendessen im Ziel im Restaurant 'Riverside' teilgenommen wird.
Vom Fahrer und, wenn vorhanden, vom Beifahrer.

Äh, of course you are welcome.
Bis nach Kaki an den Start ist es für Dich trotz des A7-Dilemmas ja auch nicht sehr weit

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE


Doddi - 30.6.2016 um 19:49

ich hoffe ich schreib jetzt nichts falsches
die tourguide voran sind auch über die strecke gut informiert,wo gefahren lauern oder erinnerungsfotos gemacht werden. trotzdem imme abstand halten der eine oder andere säubert schon mal die fahrbahn von etwaigen tieren und lässt dann auch gern mal etwas vom fahrzeug fliegen. es wird sich dafür aber stehts entschuldigt bei den nachflogenden teilnehmern.
gell gerhard soll ich eine reserve mitbringen
und mister 8 ich pack diesmal ausreichend klebeband ein.
für alle neulinge, wer ne funke hat, mitnhemen ist sehr hilfreich wärend der tour und auch sicherer.

man freu ick mir


Mr.Eight - 5.7.2016 um 12:19

Zitat:
Doddi hat geschrieben: ich pack schon mal tape ein.
das war die verrückteste tour die ich bis jetzt mit gemacht habe. ick freu mir schon.
grüße

Doddy... vergiß deine Cam nicht... Ich will das wieder auf Video haben... Und das mit dem Tape... am Besten in blau. Schwarz matt wäre eine Alternative... aber dieses Grün...
...das ging irgend wie gar nicht.


Und wer noch einen Grund sucht... warum man mitfahren sollte:



oder das Video von 2015: https://www.youtube.com/watch?v=9ZtbskyQQWc


Doddi - 6.7.2016 um 23:30

tja mister 8 grün gibts dieses jahr nicht, ich bring den udo mit. der war noch nie da oben kann besser feldwege.
gründe hier mit zu fahren gibts genug, alleine schon der spaß
und es ist die erste tour gewesen wo extra für uns die kneipe auf war.

grüße


Schlechtester???Beifahrer - 18.7.2016 um 06:52

soooooooo......die letzte Vortour ist gefahren und wir haben wieder sehr interessante Fahrradwege und Wanderpfade für euch getestet. Das Riverside gibt es auch noch und somit steht der Tour nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch


slawham - 18.7.2016 um 09:14

Neue Zusammenfassung und Countdown

1. Schlechtester???Beifahrer
2. Störtebeker
3. cooper
4. SRBinSE
5. Wallower (bitte im Doodle eintragen)
6. slawham
7. Iceman28
8. Skeptiker
9. Mr.Eight
10. die-pille62
11. stage114
12. oz42
13. biker1947 (bitte im Doodle eintragen)
14. redcrumb
15. Doddi
16. SmartRoadsterCoupe
17. Stoxxel
18. SmartRoady
19. Chaoti
20. Reality2000


störtebecker - 18.7.2016 um 10:04

Resultat der Vortour:

Toller Organisator -check
Gute Strecke und schöne Kurven -check
Gut gelaunte und eingespielte Guides -check
Gutes Wetter -ch...kommt bestimmt noch :-)

Wir freuen uns auf euch!

Störte


Matrix.69 - 31.7.2016 um 14:37

Lester, klahr sind wir 2 auch gerne wieder mit dabei.
Wir freuen uns schon drauf.


Matrix.69 - 31.7.2016 um 14:44

1. Schlechtester???Beifahrer
2. Störtebeker
3. cooper
4. SRBinSE
5. Wallower (bitte im Doodle eintragen)
6. slawham
7. Iceman28
8. Skeptiker
9. Mr.Eight
10. die-pille62
11. stage114
12. oz42
13. biker1947 (bitte im Doodle eintragen)
14. redcrumb
15. Doddi
16. SmartRoadsterCoupe
17. Stoxxel
18. SmartRoady
19. Chaoti
20. Reality2000


21. Matrix.69


Rallofax - 31.7.2016 um 17:09

OK..wir fahren auch mit

1. Schlechtester???Beifahrer
2. Störtebeker
3. cooper
4. SRBinSE
5. Wallower (bitte im Doodle eintragen)
6. slawham
7. Iceman28
8. Skeptiker
9. Mr.Eight
10. die-pille62
11. stage114
12. oz42
13. biker1947 (bitte im Doodle eintragen)
14. redcrumb
15. Doddi
16. SmartRoadsterCoupe
17. Stoxxel
18. SmartRoady
19. Chaoti
20. Reality200021
21. Matrix.69
22. Rallofax


Skeptiker - 31.7.2016 um 18:49

Zitat:
Rallofax hat geschrieben: OK..wir fahren auch mit

...
22. Rallofax

Konnten wir Dich also doch überzeugen?


Reality2000 - 3.8.2016 um 14:12

Hallo zusammen!
Bald ist es soweit...
Ich werde vermutlich nur "einen halben Tag" dabei sein können.
Soll heißen: ich fahre die Tour mit Euch zu diesem netten Restaurant, würde noch eine Stunde zum Fachsimpeln bei Euch bleiben, dann aber schon wieder Richtung Heimat düsen.
Lässt sich aus familiären Gründen leider nicht anders einrichten! Ist aber besser als ganz abzusagen!


black.bull - 6.8.2016 um 14:50

Hallo alle miteinander

Werde mich euch am 13. anschließen
komme von Güstrow zu euch rüber
freue mich schon drauf

Grüsse von Meckelburg
blackbull


SmartRoadsterCoupe - 6.8.2016 um 18:49

1. Schlechtester???Beifahrer
2. Störtebeker
3. cooper
4. SRBinSE
5. Wallower (bitte im Doodle eintragen)
6. slawham
7. Iceman28
8. Skeptiker
9. Mr.Eight
10. die-pille62
11. stage114
12. oz42
13. biker1947 (bitte im Doodle eintragen)
14. redcrumb
15. Doddi
16. SmartRoadsterCoupe
17. Stoxxel
18. SmartRoady
19. Chaoti
20. Reality200021
21. Matrix.69
22. Rallofax
23. black.bull

@black.bull

Bitte Menuewunsch eintragen: http://doodle.com/poll/ykmgkbs9kymqk9yt


Skeptiker - 6.8.2016 um 20:08

Zitat:
Chaoti hat geschrieben: So, nachdem es leider im letzten Jahr nicht geklappt hat probiere ich es in diesem Jahr noch einmal ;-)
Muss - wir wollen das Triple doch vollmachen
;-)


Chaoti - 8.8.2016 um 21:08

Stimmt auch wieder, 3 Wochenenden hintereinander mit dem Pseudo-Roadster

Zuerst muss ich aber erst mal das rechte Rücklicht flicken, gestern bei meiner Ankunft zu Hause hing die komplette Einheit nur noch an den Kabeln...
Da war die Entdeckertour in der Eifel wohl etwas zu stressig für den kleinen grünen


Mr.Eight - 9.8.2016 um 12:23

Hallo Leute

Auch wenn ich es nur mit schweren Herzen tue... aber ich muß lerider absagen.
Sorry.
Wie kann das Essen abgesagt werden?

ich hoffe das wir uns auf der Smart Times sehen können.

Viele Grüße von der Acht.


Schlechtester???Beifahrer - 9.8.2016 um 13:29

Alles gut....du kannst dich selber aus der Liste löschen oder ich mach das. Das Essen wird eh erst am Samstag geordert.


Mr.Eight - 9.8.2016 um 14:46

So wie ich das gerade sehe, ist schon alles ausgetragen.

Vielen Dank.
Ich wünsche Euch bestes Wetter. Bis zur nächsten Tour.


Doddi - 9.8.2016 um 18:17

schade mister8. da kann ich ja das klebeband zu hause lassen.


Reality2000 - 11.8.2016 um 05:44

Ihr lieben Leute, ich muss aus familiären Gründen leider absagen. Tut mir Leid! Wäre zu gerne dabei gewesen!!!


störtebecker - 11.8.2016 um 07:09

Schade, hätte dich neu-Hamburger-Roady gerne kennengelernt
Trägst du dich noch bei den Doodle-Listen aus?

Grüße

Störte


SRCinSE - 11.8.2016 um 13:25

Ich auch.
Allerdings als Neu-KreisSegeberger-Roady dank Norderstedt im Kreis SE in S-H ...

Was noch nicht ist, kann ja noch werden!

LG
SRBinSE


Chaoti - 12.8.2016 um 09:05

Hallo in die Runde, ich muss teilweise absagen ;-)

Da ich heute noch dienstlich unterwegs bin und mein C7 letztes WE bei der Eifeltour etwas gelitten hat und aktuell nicht verkehrssicher ist (keine Angst, kein Unfall) und ich es heute Nacht nicht schaffen werden ihn wieder zu fixen erscheine ich dann morgen ausnahmenweise mit dem hier:


Skeptiker - 12.8.2016 um 15:41

Besser als gar nicht!

Ich bin übrigens schon vor Ort, sprich: in Kaltenkirchen...


Schlechtester???Beifahrer - 12.8.2016 um 16:23

ahhhhhh der Sonnengott ist also schon vor Ort, dann wird das auch was morgen so rein Wettertechnisch


Rallofax - 12.8.2016 um 16:26

Jepp, sind auch schon vor Ort. Stehen jetzt schon zwei vor'm Hotel.


SmartRoadsterCoupe - 12.8.2016 um 16:35

Hoffe du hast wieder ne Funke für mich über.
Muss mir auch mal ne gute kaufen


Roady ist getankt, Luftdruck gecheckt, Ölstand i.O. und ich bin motiviert, Muß ich nur noch morgen früh rechtzeitig aufwachen, hab Urlaub und das ist so garnicht meine Zeit


stage114 - 12.8.2016 um 17:09

Leider muß ich für morgen aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Event.


SmartRoadsterCoupe - 12.8.2016 um 18:31

Schade
Gute Besserung, bis irgendwann mal wieder


redcrumb - 12.8.2016 um 18:56

Wir tun es ausgesprochen ungern, aber wir müssen leider absagen Wir hoffen, dass ihr, wie in den letzten Jahren eine tolle Tour habt!!!

Wenn Stefan dabei ist, ist die Frage mit dem Wetter schon mal geklärt...


Viele Grüsse
Doris &Günter


roadie1949 - 13.8.2016 um 16:18

So, war mal wieder eine sehr schöne Tour mit sehr netten Leuten und ausreichend Pausen zum Quatschen. Das Wetter hat dank Stefan auch mitgespielt. Danke an Eule für die Orga und Dank an Helge, hat Spaß gemacht mit dir als Guide.


Skeptiker - 13.8.2016 um 20:11

Stimmt, eine tolle Tour mit einem tollen Guide!

Die Schleswig-Holstein Tour ist und bleibt ein absoluter Pflichttermin für mich, also, bis nächstes Jahr!


SRCinSE - 13.8.2016 um 20:23

Danke, Danke, Danke für diese hammer geile Tour.
Jepp, Wallower hat einen erstklassigen Guidejob gemacht.

Gut, kann mich nicht erinnern, das kleine Autochen schon mal dermaßen eingesaut zu haben.
Das Beste in der Hinsicht kam ja zum Schluss auf den letzten 50 KM, als Holger und Geli schon weg und auf der A 21 waren.

Immer schön dran denken: Nein, nicht profan Auto waschen, sondern natürlich Roadster streicheln

@Doddi: Schön, Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Ist schon ein wenig irre, echt aus Thüringen anzureisen, um an unserer Nordtour teilzunehmen. Und dafür zum ersten Mal auch durch den A7-Tunnel in Hamburg....

@S???B: Wiedermal geniale Streckenführung, danke.
Wenn es denn eine gibt: Melde mich zur 7. S-H-Tour an.

LG
Oliver


SmartRoadsterCoupe - 13.8.2016 um 21:38

So, heile zu Hause angekommen.


Vielen Dan k an alle Beteiligten und Teilnehmer für den tollen Tag.
Nächstes Jahr machen wir das ganze mal mit durchgehendem Sonnenschein zur Abwechlung

Ich hoffe unsere Plattfußfahrer sind auch heile zu Hause angekommen und der Fahrer mit seinem Leistungsverlust soll mal das Taktventil tauschen. Die CAN-Busfehler waren bestimmt alte Fehler, denn die kamen ja nicht wieder


oz42 - 14.8.2016 um 07:57

Auch von mir ein dickes Danke! War schön, aber auch anstrengend, ich mußte abends schnell nach Hause ins Bettchen.

Auch meinem Roadster hat's gefallen, er ist nun munterer als zuvor. Habe ihn wohl zu lange zu langsam bewegt.


Matrix.69 - 14.8.2016 um 11:25

Danke auch von uns Zwei beiden.
Hat echt wieder Spass gemacht, auch wenn wir nicht bis zum Ende dabei waren.
Video is in Arbeit !

Wir melden uns hier mit schon einmal für 2017 an.


Iceman28 - 14.8.2016 um 11:36

Hallo !

Auch von uns nochmal ein dickes "DANKE !" für die schöne Tour. War wieder mal nett so viele Roadster begeisterte zu treffen. Für uns lief es ja gegen ende der Tour eher suboptimal
Reifen Repair Kit ( Haltbarkeitsdatum 2007 ! ) hat aber tatsächlich gehalten und uns sogar problemlos zurück nach Elmshorn gebracht. Nächstes Jahr schnall ich mir ein Ersatzrad auf die Heckklappe
Wir hoffen und freuen uns auf eine neue Tour 2017


Chaoti - 14.8.2016 um 12:11

Moin moin in die Runde,

auch mir hat es mit dem "Ersatz"-Roadster viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die die nächste Tour.
Danke an alle die dabei waren und natürlich an unsere Guides und alle die an der Vorbereitung beteiligt waren.

Sicherheitshalber habe ich dann doch noch gleich heute Nacht mal das Auto meiner Holden wieder vom Dreck befreit

Und falls jemand ein paar Bilder sehen möchte, hier gibt es welche => http://goo.gl/photos/GSCS8MMDfvZWYzSV7


Iceman28 - 14.8.2016 um 12:33

Tolle Bilder Chaoti

Sieht teilweiese mehr nach einer Offroad Ralley aus...


Doddi - 14.8.2016 um 12:33

malzeit
bin auch genau um 02.33 uhr ohne probleme und mit sowas von freier autobahn wieder heim gewesen.
von mir ebenfalls ein danke an die guides für die tolle orga. euer treffen ist immer wieder ein treffen der etwas anderen art. da geht es nicht ums auto putzen vor dem treffen, sondern erst danach.
also bis zum nächsten mal, bis dahin ein schönes und knitterfreies jahr.
grüße


Skeptiker - 14.8.2016 um 15:20

So, nachdem ich "sicherheitshalber" ab Bispingen über Landstrassen nach Hause gefahren bin wäre ich dann auch "richtig" zu Hause...

Dann fang ich mal an, die Bilder hochzuladen und in Erinnerungen zu schwelgen...


Stoxxel - 14.8.2016 um 15:46

Soo, ihr Lieben,
nachdem ich mich nun reichlich aus geheult habe die Tour leider leider nicht zu Ende fahren zu können,
weil mein Roadster nach einem heftigen Bremsmanöver wegen kurzfristigen Abbiegens dann seine Leistung verweigerte.
Danke für das mobile Eisatzkommando, leider hat das Reset-ten ja auch nicht lange gehalten.
Nach einer kurzen Hatz hinter Grebin sprang der Turbodruck nochmal auf beeindruckende 1,6Bar um sich dann in Rauch auf zu lösen...
Ich weiß nun, was in den Autos vor mir passiert, wenn ich manchmal rufe: FAHHHR DOOOOCH!
Würden sie vermutlich auch wenn Leistung da wäre... ;-))
Danke für den Tipp, das Taktventil wird genauer untersucht.


störtebecker - 14.8.2016 um 17:34

Moin,
Mir hat es auch wieder Hölle Spaß gemacht, sowohl die Vorbereitung wie auch die Tour selbst.
Es ist toll...man trifft gute alte Bekannte wieder... Und lernt auch wieder nette neue Leute kennen.
Vom alten Hasen bis zum Tour Neuling ist alles dabei gewesen ;-)
@oz freut mich das wir deinen Roady mal auf Trab gebracht haben ;-)
LG an alle
Störte


Skeptiker - 14.8.2016 um 18:43

Wer hatte doch gleich gefragt:

"Wessen Bilder werden denn diesmal zuerst hochgeladen sein, die von Heike oder Deine?"

Anscheinend meine Bilder


Stoxxel - 14.8.2016 um 20:15

Nachdem ich mich nun reichlich aus geheult habe möchte ich mich gerne noch bedanken!
Besonders bei S!!!B, und das du dich nochmals unserer erbarmt hattest und um die Tour gekümmert hast,
bei allen TourGuides, den ganzen Bilderschützen, und wie man bei Skeptis Fotos prima erkennen kann, das man im Falle eines Fehlers nicht alleine gelassen wird!
Allen Beteiligten, Helfern und Anteilnehmern ein herzliches Dankeschööön!


SRCinSE - 14.8.2016 um 20:26

Danke, danke an die bisherigen Bildereinstellers.

Jens, ich bin mal so frei, okay?:

Ja, wenn es ja nur Wasser gewesen wäre ...


Mein Roady ist inzwischen wieder soweit sauber, dass er morgen früh wieder seinen Tiefgargenstellplatz einnehmen kann.
"Roadster streicheln" macht Laune.

@Stoxxel: Toi, toi, toi, dass es das Taktventil ist und gut.


black.bull - 15.8.2016 um 07:48

Hallo alle miteinander

Die Neuen sind Sonntag Nachmittag auch gut Zuhause angekommen.

So eine GEILE Ausfahrt......hatte wir noch nie

Ein DANKE an die Organisatoren

Für die nächste ..Ausfahrt.. melden wir uns hiermit an
Dann aber nicht vorher durch die Waschanlage

Ich Denke man trifft sich wieder

Grüsse aus MV
Petra und Ralf


SRCinSE - 15.8.2016 um 08:14

1a, euch zwei kennengelernt zu haben.

MV tut gut.

Der Norden rockt eben.
Besonders zum Saisonhöhepunkt.


Smart-Roady - 15.8.2016 um 11:22

Hallo zusammen,
erst einmal ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren der Tour sowie an unseren Guide.
Es war, wie immer, eine unglaubliche tolle Tour mit tollen Mifahrern.
Ich staune immer wieder über das mögliche Tempo auf den wirklich kurvenreichen Stecken, wenn man nicht weiß, was hinter der nächsten Kurve kommt.
Wir haben übrigens am Sonntag Nachmittag fast 4 Std. von Hamburg bis Bremen gebraucht.
Hier nun der Link zu Heike's Bildern:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7299035

Viel Spaß damit.


Smartlady - 15.8.2016 um 12:53

Hallo und danke für die tollen Bilder.
Ich habe zwar keinen Roady mehr, aber ich guck immer wieder diese wunderschönen kleinen Flitzer an und es tut auch manchmal weh, dass ich keinen mehr habe.
So ist das Leben, alles hat seine Zeit.

Habt noch viel Spaß mit der Flachkugel und allzeit knitterfreie Fahrt.


Smartlady - 15.8.2016 um 13:04

Sorry, das war jetzt OT


black.bull - 15.8.2016 um 13:30

Muss noch mal ne fräge fragen....

Es soll ne CD geben von
Rody Handbuch
kann mir da jemand helfen

Und zur Ausfahrt
möchte ich noch sagen..

Wuste schon was im kleinen drinn steckt...
aber erst mit euch
so richtig die grenzen asgelotet
so oft wie die ESP lampe geleutet hat
na ja......

ein bischen verrückt waren wir ja schon

können wir gerne wiederholen

mfg Petra und Ralf


Schlechtester???Beifahrer - 15.8.2016 um 23:17

Danke an Alle, die diesen Tag zu dem gemacht haben wie er war. Mehr muss man gar nicht sagen.


roadie1949 - 16.8.2016 um 12:29

Moin @ black.bull, kommst du zu den Smart-times ? dann kann ich dir eine CD mitbringen, hättest was auf der Tour gesagt hatte eine mit.


Matrix.69 - 17.8.2016 um 23:31

Moin
So endlich ist es soweit, das 2016 Video is da.

https://www.youtube.com/watch?v=Gehc6U-lQjc


VinceChester - 18.8.2016 um 13:33

Wäre gern wieder dabei gewesen, musste aber leider zu einer anderen - weit weniger spassigen - Pflichtveranstaltung aka Silberhochzeit (gähn). Nun denn, hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr wieder.

Heitere Grüße,
Vince


Iceman28 - 7.9.2016 um 17:05

Hallo !

Schnell nochmal in 10 Minuten durch Schleswig Holstein düsen !

Das Video ist fertig. Leider ging`s nicht schneller, weil.....bla bla bla... ausrede...

Angepasst an unser Tempo geht es diesmal auch musikalisch etwas flotter los. Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken.

Link: https://youtu.be/n-pEErnxbEs

Gruß Iceman


black.bull - 7.9.2016 um 17:39

Tolles Video
prima unterlegt

bis bald


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=35274