Thema: stars & cars am 12.12.2015

Mitleser - 28.10.2015 um 07:56

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2015/09/termin-bestaetigt-stars-cars-
beat-the-champions-am-12-12-2015/


Das event findet heuer nicht am MB-Museum sondern "nebenan" in der MB-Arena statt.

Ist da noch wer unter den 50-70.000 Besuchern dabei???

[Editiert am 28/10/2015 von Mitleser]


Cobold - 28.10.2015 um 08:42

Ich werde definitv hin gehen. Kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie das im Stadion sein werden wird aber ich lasse mich überraschen. Die alte »Strecke« rund ums Musuem war definitiv cool. Könnte mir auch vorstellen, dass es mehr Ausstellungsfläche im trockenen Bereich des Stadions geben wird, die Veranstaltung findet dieses Jahr auch relativ spät statt. Freu mich schon drauf :-)


Cobold - 18.11.2015 um 19:55

Es wird ein Vorprogramm vor dem Stadion geben und im Stadion ein Race of the Champions geben: http://starsandcars.mercedes.me/ Meine Karte für's Stadion sollte diese Woche kommen. Ins Musuem (Eintritt ist während der Veranstaltung kostenlos) werde ich allerdings nicht gehen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=34369