Thema: RS-Parts Angrillen 2k15

DerFalk - 9.5.2015 um 12:09

Es ist wieder soweit der Termin für das alljährliche Angrillen bei RS Parts steht fest. Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag mit euch.

Wann: Samstag, 13. Juni um 10:00
Wo: RS-Parts, Wasserbank 9, 58456 Witten


Vince - 9.5.2015 um 15:35

... boah ey, das ist ja grad mal eine Woche nach dem Froschtreffen
Na gut, müsste hinhauen, denke ich

Und überholen auf der AB is diesmal nich, Falk, RS-File rules und wir haben keine Fische in der Frontwanne

LG, Vince


DerFalk - 9.5.2015 um 21:05

Ich hab nen neuen Motor und nen neuen Turbo ... Mal abwarten

BTW: So nen File hab ich auch nur ohne Drehzahlbegrenzung

Könnte also eng werden


[Editiert am 9/5/2015 von DerFalk]


Buckrogers - 10.5.2015 um 09:31

Ja sauber, sollte passen. Da wär ich dabei. Hoffen wir mal auf besseres Wetter als im letzten Jahr.


knoetter - 12.6.2015 um 14:24

Ich wollte eigentlich auch kommen...Geht aber leider nicht.
Wetter ist auch nicht so wirklich der Brüller!


DerFalk - 12.6.2015 um 16:19

Abwarten


Buckrogers - 12.6.2015 um 16:52

Ich komme und bring noch jemanden auch mit Roadster mit.


knoetter - 13.6.2015 um 09:45

Zitat:
Abwarten

Also,bei uns regnet es gerade...


Buckrogers - 13.6.2015 um 14:28

Nett war es wieder mal bei Robert & seinem Team. Die Wurst war lecker & der Kaffee sauheiß.

Zuerst hat es bei RS auch geregnet, aber dann kam die Sonne raus und alles war gut.

Konnte somit sogar mal Falk & Vayce kennenlernen, an der Stelle nochmal Daumen hoch für die Aktion mit der Auspuffsammelbestellung.

War nett euch mal persönlich anzutreffen.

[Editiert am 13/6/2015 von Buckrogers]


Vince - 13.6.2015 um 17:26

... sch*****, ich hab's vergessen

Vince


DerFalk - 13.6.2015 um 21:08

@Buckrogers:

Das Lob geben wir gerne zurück Jo war recht Interessant auch mal die Gesichter hinter manchen Nick-Names kennenzulernen


DocSnow - 13.6.2015 um 21:42

Joar, war sehr gut.
Ich hätte besser mit euch nen Flury vernichten sollen, dann hätte ich mir sicher den Stau erspart.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=33851