Thema: Treffen zum Schrauben

Bigbonsai - 15.9.2014 um 06:41

Hier hinein bitte die Treffen zum schrauben.


Bigbonsai - 15.9.2014 um 06:44

Fang mal an:

Suche Leute, die mit mir die Motorlager am Roady wechseln wollen..
Mein Puff hängt schon mächtig...

Fahr dafür gern auch ein paar KM, muss also nicht unbedingt hier stattfinden.


Vince - 16.9.2014 um 18:29

moin,

so'n Treffen bei einem Profi-Schrauber wär schon mal was. Da würd ich auch einfach so hinkommen.

Als ich im Handwerk gelernt habe, hat mein Onkel (Tischler) zu mir gesagt, guck deinem Meister immer über die Schulter und schau, wie er etwas macht, denn am meisten lernst du mit den Augen

LG, Vince


indigo - 18.1.2016 um 16:48

Gibt es Roadsterfahrer, die sich zum Selbstschrauben treffen, im Raum Osnabrück und Umgebung?

Gruß


Hasestädter - 19.1.2016 um 11:26

Hallo,
ich komme aus Osnabrück.
In meinem Alter habe ich keine Traute mehr, selbst / allein zu schrauben.
An einem Schraubertreffen wäre ich aber interessiert.
Gruß
Gerd


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=59&tid=33002