Thema: MS/OS/EL/BI/WAF

Joachim.Scheffer - 16.3.2014 um 11:47

Hallo,

neues Jahr - neues Regionaltreffen!

Termin: 06.04.2014 um 14.00 Uhr in der "Schlossmühle Bad Iburg"

http://www.schlossmuehle-bad-iburg.de/

Dabei sind:

Joachim.Scheffer


Bigbonsai - 20.3.2014 um 05:29

bin auch da. endlich gehts wieder los


bluewave-coupe - 20.3.2014 um 12:05

die Location sieht auf den ersten Blick ein bisschen nach Kaffeefahrt aus
bin aber auch gern dabei


Denon - 20.3.2014 um 15:29

Wäre auch dabei, vielleicht müssen wir da orthopädische Matratzen oder ähnliches kaufen.


Joachim.Scheffer - 21.3.2014 um 16:07

...lasst euch überraschen!

War bisher immer sehr angenehm dort.


Trudewind - 24.3.2014 um 20:26

Moin Leute,

ich wäre auch dabei!

Vorausgesetzt dass mein Roady bis dahin noch läuft...

Die Kupplung macht ihm momentan zu schaffen....


Joachim.Scheffer - 5.4.2014 um 10:21

...und ich weißes aktuell nicht mal....muss morgen was mit Muttis smart erledigen

Beeilen werde ich mich...


bluewave-coupe - 6.4.2014 um 08:35

also ich schaff's heute nicht...
wollte zumindest absagen


Vince - 6.4.2014 um 08:55

moin,

wenn nicht mehr dazwischenkommt, bin ich auch da

LG, Vince


Denon - 6.4.2014 um 09:14

Wer ist denn nun definitiv da?


Bigbonsai - 6.4.2014 um 09:53

na ich:-)


Bigbonsai - 6.4.2014 um 09:55

und jo kann ja mit mamas smarty kommen


Denon - 6.4.2014 um 10:14

Ich glaube ich sage dann auch mal ab, muss ja ca. 80km fahren und nur für 2 Roadys lohnt sich das nicht, trotzdem schönen Tag noch.


Vince - 6.4.2014 um 10:37

... bei mir sind es auch 65km. Wetter ist okay, also in die Kiste und los
Was ist eigentlich mit Pascal und Nils?

LG, Vince


Bigbonsai - 6.4.2014 um 10:47

los denon will endlich nen exclusive sehen.
und bei dem wetter macht fahren spass


Vince - 6.4.2014 um 15:58

moi,

so, Malte und ich sind wieder zuhause angekommen.
Schönes kleines Treffen mit 4 Roadstern, lecker Kuchen, viel fachsimpeln und einem (wieder mal) fehlenden Joachim
Jaja, erst anleiern und dann nicht da sein, da müssen wir uns noch was zu überlegen

Und es können in Zukunft auch ruhig ein paar mehr Roadster werden.

LG, Vince


Denon - 6.4.2014 um 20:45

Anstatt Kaffee und Kuchen, wäre mir eine Tour lieber, keiner von Euch Lust auf so was?


Vince - 7.4.2014 um 06:06

Hi Denon,

Zitat:
Anstatt Kaffee und Kuchen, wäre mir eine Tour lieber, keiner von Euch Lust auf so was?

... es gibt "Stammtisch" und es gibt "Touren", am Sonntag war Stammtisch
Wobei wir nach dem Kaffee auch schon mal eine Runde gedreht haben.

Treffen zum Tourenfahren gibt es zw. April und Oktober genug, teilweise auch kurzfristige Termine. Steht dann immer im Club oder im Board.

Aber da musst du u.U. schon mal 80km zum Treffpunkt fahren

LG, Vince


Denon - 7.4.2014 um 06:54

Mit 80km fahren hätte Ich ja kein Problem, nur durch das ganze ungewisse hier, dachte ich das ich dann am Ende mit nur noch einem anderen da stehe.


Trudewind - 9.4.2014 um 04:56

Steht der Stammtisch ab jetzt an jedem Sonntag an??


Vince - 9.4.2014 um 05:24

moin,

Zitat:
Steht der Stammtisch ab jetzt an jedem Sonntag an??

... nein, immer am ersten Sonntag im Monat.
Wird dann hier kurz vorher abgesprochen. Manchmal verschiebt es sich oder fällt auch aus, weil keiner Zeit hat.

LG, Vince


Trudewind - 9.4.2014 um 19:36

OK. Dann Plane ich schon mal im voraus!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=59&tid=32204