Thema: Münster-Osnabrück Stammtisch

Bigbonsai - 26.1.2013 um 11:07

Hallo, hier können Sich nun die Roadyfahrer aus dem Münster- und Osnabrückerland austauschen.

Dazu bitte ich um Vorschläge, wann und wo wir nen Stammtisch abhalten möchten.

Ich schlage mal jeden 1. Sonntag in Monat vor. Und am besten in dr Mitte , dann haben es alle gleich weit.


Vince - 26.1.2013 um 11:50

moin,

na das wurde aber auch Zeit, dass wir den Ostwestfalen mal Paroli bieten

Als Ort würde sich die Gegend um den FMO anbieten, das liegt ja recht mittig zw. allem.

LG, Vince


Bigbonsai - 26.1.2013 um 12:05

Hi, vince
Mal schauen, was die Osnabrücker und Emsländer dazu sagen.
Meinetwegen koennten wir das auch reihum machen. Aber dann könnte es sein, dass nicht alle kommen, da die Anreise doch schon heftig ist.
Ich bin auch nicht auf nen Sonntag festgelegt. Bin offen für (fast) alles.


[Editiert am 26/1/2013 von Bigbonsai]


Joachim.Scheffer - 27.1.2013 um 08:24

Moin!

Also ich bin dabei...aus Bad Iburg.

Und ich denke der FMO ist wirklich super. Oder hier um Iburg gibt es ja nun auch tolle Strecken....

Gruß,
Joachim


Bigbonsai - 28.1.2013 um 18:07

Fehlen nur noch mickel und die Katze
Also haben wir im Moment den Fmo als Treffpunkt.
Jetzt brauchen wir nur noch die Vorschläge bezüglich der Tage und der Uhrzeit.
Schlage jeden ersten Sonntag um 14:00 vor.

Das währe dann schon naechstes WE....


Mickel - 28.1.2013 um 18:47

Mickel ist schon da

Der Flughafen ist schon wieder 100km aber ich denke mal das nimmt man gerne auch hin
Aber mein Roady ist erst wieder im März parat und frisch da
Bezüglich Treffen denk ich kann man ja auch spontane dinge machen


Bigbonsai - 28.1.2013 um 19:02

Klasse.
Ja ich denke bei dem Wetter ist schönes Ausfahren eher nicht angesagt. Aber nen kaffee oder so und n bisschen klönen wird schon auch spass machen.

Wenn das zu weit ist: wie währe es mit Tecklenburg oder Iburg?
Passt das besser? Was sagst du dazu Vince? Kommst ja aus der entgegengesetzten richting


Vince - 28.1.2013 um 21:09

moin,

Zitat:
Wenn das zu weit ist: wie währe es mit Tecklenburg oder Iburg?
Passt das besser? Was sagst du dazu Vince? Kommst ja aus der entgegengesetzten richting

... was ich dazu sage?
Seit Wochen zickt meine Diva heftigst und wurde daher bis auf weiteres nach Beresa abgeschoben, weil ich den Fehler nicht finde
Bin darum temporär etwas unentspannt.

Ansonsten ist Tecklenburg auch voll okay, kann man schön über Greven und Saerbeck hincruisen, wenn's Wetter passt.

Was den ersten Sonntag im Monat angeht, grundsätzlich ja, es sei denn, es stehen Termine oder Wettkämpfe auf dem Bogenplatz an. Gibt halt doch noch Sachen, die kommen vor dem Roady

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 29.1.2013 um 06:27

Moin!

Also mir gefällt die Gegend hier als Treffpunkt auch sehr gut!

Meiner darf allerdings erst am 01.05. wieder aus seinem Nest, da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Bin aber auf jeden Fall dabei!

Gruß aus Iburg,
Joachim


JohnnyTabasco - 29.1.2013 um 07:45

Hallo Zusammen
also ich wäre auch dabei zeitlich passt es mir ganz auch gut
ich würde gerne Iburg ( Bad Iburg) als treffpunkt vorschlagen.

Hatte da auch schon ne idee wo wir uns treffen könnten

http://www.schlossmuehle-bad-iburg.de

vlg






[Editiert am 29/1/2013 von JohnnyTabasco]


Joachim.Scheffer - 29.1.2013 um 09:44

...auf jeden Fall ist das in Bad Iburg nett. Auch weil man so schöne Touren drum rum machen kann.

Hier noch mal zwei gute Ziele...wegen der Lage und dem Parkplatz! :-)

http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/

http://www.zum-urberg.de/

Die Schlossmühle hat natürlich den perfekten Blick aufs Schloss und den Charlottensee...

Aber sicher finden wir einen tollen Treffpunkt!


Bigbonsai - 29.1.2013 um 17:00

Hört sich alles Klasse an.

Ich denke eine Tour ist erst mal Nebensache, da ja nahezu keiner seinen Smart nicht in den Winterschlaf geschickt hat.
Lasst uns am Besten irgendwo gemütlich einkehren, um uns auszutauschen.

Die Ausritte werden dann auf jeden Fall folgen.

Sollten dann schon mal nen Tisch klarmachen. Nicht dass wir beim Treffpunkt keinen Kaffe bekommen... Währ für mich als Kaffejunkie echt bitter.
Also ich finde die Waldwirtschaft cool.


Vince - 29.1.2013 um 17:54

Zitat:
Nicht dass wir beim Treffpunkt keinen Kaffe bekommen... Währ für mich als Kaffejunkie echt bitter.

... also ich als friesisches Deichkind steh da eher auf schwarzen Tee mit Kluntje, aber gut, jeder so wie er mag

LG, Vince


Bigbonsai - 29.1.2013 um 17:58

Uups...
Nicht das du in der Wirtschaft nen Kulturschock bekommt


Vince - 29.1.2013 um 19:40

Zitat:
Nicht das du in der Wirtschaft nen Kulturschock bekommt

... nö, so lange es dort Obazda gibt ist alles gut.
Mit dem Zeug hat mich mal eine Freundin, die eine Zeit lang in Freising gewohnt hat, angefixt.
Und ein zünftiges Hefeweizen geht auch immer

LG, Vince


JohnnyTabasco - 30.1.2013 um 08:10

Zitat:
Lasst uns am Besten irgendwo gemütlich einkehren, um uns auszutauschen.
Finde ich gut

Zitat:
Sollten dann schon mal nen Tisch klarmachen. Nicht dass wir beim Treffpunkt keinen Kaffe bekommen...
Dann sollten wir das machen wäre das dann am 3.2.13 ?

vlg



[Editiert am 30/1/2013 von JohnnyTabasco]


felidomo - 30.1.2013 um 12:54

zitat von Bigbonsai:

Zitat:
Fehlen nur noch mickel und die Katze
hier ist die "Katze" (war halt noch hinterm ofen)
eure ideen sind echt klasse, nur im februar geht's leider von meiner seite aus nicht .
aber ab märz bin ich dabei


knoetter - 30.1.2013 um 13:50

Ab März wäre eventuell auch für Peggy und mich 'ne Option..."Noch 'ne Katze"!
Kommt auf Peggys Dienstplan an.

Edit meint,hinterm Ofen ist im Winter der beste Platz für Katzen...

[Editiert am 30/1/2013 von knoetter]


Vince - 30.1.2013 um 16:49

moin,

kleines Update von mir.
Am kommenden Wochenende (3.2.) kann ich nicht
Den 3.3. werd ich aber mal dick im Kalender eintragen

Und noch eine Empfehlung einer Arbeitskollegin, die mit Männe per Bike oder MG viel rumgetourt ist: Malepartus, für solche Dinge einfach perfekt.
Aber immer einen Tisch vorbestellen - vor allem im Sommer - da wird es stets sehr, sehr voll.

Denke mal, wäre eine gute Wahl - trotz Weischwurscht-Ambiente

LG, Vince


felidomo - 30.1.2013 um 17:06

für alle die das Malepartus nocht nicht kennen,
hier der link zu deren Homepage


knoetter - 30.1.2013 um 18:21

Was machen Katzen im Fuchsloch?
Fuchs und Hase Guten Tach sagen?
Warum nicht...wir sind freundliche Katzen!

[Editiert am 30/1/2013 von knoetter]


Bigbonsai - 30.1.2013 um 19:16

Dann würd ich mal sagen:
Wir sondieren mal am Sonntag den 3.2.2013 die Lage beim Malepartus.
Spreche mal für Tabasco und Mich.

Ob mit oder ohne Raody ist ja "off-saison" nicht so wichtig.
Meiner läuft dieses Jahr aber im Winter, daher komm ich "mit"

Müssen uns nur auf ne Zeit einigen.

Hoffe wir sind nicht nur zu zweit da

[Editiert am 30/1/2013 von Bigbonsai]


Wave_Master - 30.1.2013 um 19:51

Ui, so kurzfristig? Wochenende ist voll mit Geburtstagen :O
und dann noch bei meiner Rennrad-Bergwertung (für Münsterländer Verhältnisse viel).
Ich sag mal noch nicht zu, vielleicht bekomm ich es dazwischen gequetscht.

Cat #3


Joachim.Scheffer - 31.1.2013 um 07:05

Moin!

Also das sieht bei mir bisher auch ganz gut aus! Wenn auch nicht mit Roady...aber das ist ja erst mal egal.

Bis dahin,
Joachim


Mickel - 31.1.2013 um 10:36

Ouh, dieses Wochenende schaff ich leider auch nicht.

Mein kleiner steht auch noch in der Garage unter der warmen Decke und ich muss bei/mit meiner Freundin renovieren und wir wollen bis Sonntag fertig sein

Im März könnte es schon eher klappen

Grüüüße


felidomo - 31.1.2013 um 11:49

Zitat:
...und ich muss bei/mit meiner Freundin renovieren
aber bitte nur den roady renovieren,
denn bei jana ist das nicht nötig


Mickel - 31.1.2013 um 15:43

Zitat:
Zitat:
...und ich muss bei/mit meiner Freundin renovieren
aber bitte nur den roady renovieren,
denn bei jana ist das nicht nötig


Eigentlich bin ich mit beiden sehr gut Zufrieden deswegen belassen wir es bei Ihren Wänden und streichen die ein wenig


JohnnyTabasco - 31.1.2013 um 23:30

Also bei mir gibt es kein problem ich bin immer noch dabei ...
Sogar mit dem Raodster
das auto ist schon fetig die Wartung/Assyst A ist schon gemacht.


Bigbonsai - 1.2.2013 um 16:56

Also noch mal für alle die vielleicht doch noch kommen möchten:

Wir treffen uns am Sonntag den 3.2.2013 gegen 14:00 am Malepartus in Lienen.


Joachim.Scheffer - 2.2.2013 um 05:21

Guten Morgen!

Da kann ich leider nicht, bin aber dann beim nächsten Treffen dabei.

Freu mich!

Und Euch ganz viel Spaß hier!!!

Gruß,
Joachim


Joachim.Scheffer - 2.2.2013 um 15:35

Juppi!

Habe meinen Termin morgen vorverlegt und kann jetzt doch!

Super!

14 Uhr, ich bin dabei!

Bis dahin,
Joachim


Joachim.Scheffer - 3.2.2013 um 06:55

Moin!

Wer kommt denn heute?

Also ich fange mal an mit der Liste:

1. Joachim.Scheffer


Bigbonsai - 3.2.2013 um 07:05

Na ich auf jeden Fall


Joachim.Scheffer - 3.2.2013 um 09:06

..schön!

Also ich fange mal an mit der Liste:

1. Joachim.Scheffer
2. Bigbonsai


JohnnyTabasco - 3.2.2013 um 09:49

Ich mache mal weiter mit der Leiste :

1. Joachim.Scheffer
2. Bigbonsai
3. Johnny Tabasco

Wer ist noch dabei?

P.s dann wären wir schon mal einer mehr als letzte mal

[Editiert am 3/2/2013 von JohnnyTabasco]


Joachim.Scheffer - 3.2.2013 um 12:22

...wenn es pro Treffen ein smarti mehr wird.... :-)


Joachim.Scheffer - 3.2.2013 um 17:24

Hi, war ein schönes Treffen! Auch wenn es zog...und die "Rrausschmißmusik" nicht der Brüller war! :-)

Bis zum nächsten Treffen!

Schönen Abend,
Joachim


Bigbonsai - 3.2.2013 um 17:55

Ja, kann nur zustimmen. Malepatus taugt. Allerdings nicht direkt an die Tuer setzen.


Wave_Master - 3.2.2013 um 18:04

Kam bei euch auch soviel Schneeregen ab 15:30 herunter?

Wäre gerne dabei gewesen, leider passte es dann doch nicht.


Bigbonsai - 3.2.2013 um 18:11

Erst etwas spaeter....

Am 3.3.2013 gehts wieder los mit dem Stammtisch.
Freu mich auf euch!


Joachim.Scheffer - 3.2.2013 um 19:57

....bin dabei!!!


Vince - 4.2.2013 um 07:36

moin,

03.03. ist gefixt

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 4.2.2013 um 18:38

Ort und Zeit wird dann sicher noch vorher bekannt gegeben, oder? :-)

Also HIER ist es ja schon schön.... :-)

Gruß,
Joachim


JohnnyTabasco - 6.2.2013 um 12:46

Ich rate mal am 03.03.2013 um 14.00 wie ab sofort immer


Joachim.Scheffer - 6.2.2013 um 17:32

Super Zeit!

Auch wieder in Iburg?

Wollen wir dann ein anderes Lokal nehmen?


Bigbonsai - 6.2.2013 um 18:41

Bin da offen für Vorschläge. Kann mich an den Schlossgarten erinern?

Aber wie gesagt, offen für alles


Bigbonsai - 19.2.2013 um 17:36

Wo wollen wir uns am 3.3.13 nun treffen?
Denke 14:00 ist schonmal ne angenehme Zeit.
Nur wo?
Iburg ist mal schön, und ziemlich in der Mitte.
Bitte um Vorschläge...

[Editiert am 19/2/2013 von Bigbonsai]


Joachim.Scheffer - 20.2.2013 um 08:21

Moin!

Also ich finde Iburg auch super! Liegt aber glaube ich auch wirklich sehr zentral für alle Teilnehmer.

http://www.schlossmuehle-bad-iburg.de/

oder

http://www.hotel-freden.de/

oder

http://www.zum-urberg.de/

Also Freden ist nobler und das Zum Urberg ein gepflegtes Landhotel. Dafür sind alle drei landschaftilch schön...immer die Qual der Wahl!

Ich bin aber auf jeden Fall dabei!

Gruß,
Joachim


Joachim.Scheffer - 23.2.2013 um 08:07

Hallo Regionalmaster! :-)

Gibt es schon einen festen Ort? Ist ja schon in einer Woche...


Bigbonsai - 23.2.2013 um 08:34

Ich hab bisher noch keine weiteren Vorschläge gehört.
Denke wir sollten etwas nicht so überlaufenes ins Auge fassen.
Dazu noch die Parkmöglichkeit.

Tendiere da fast zum Schlossgarten.
Aber du kennst dich da ja mal besser aus, gell

Hast recht, sollten uns am besten Montag nen Tisch reservieren, damit man sich besser findet


Joachim.Scheffer - 23.2.2013 um 09:23

Hi,

du meinst die Schloßmühle? Ja, da hat man auf jeden Fall auch einen guten Parkplatz.

Wer kommt denn bisher?

Wollen wir mal anfangen:

1. Bigbonsai
2. Joachim.Scheffer



Bin gespannt...


Vince - 23.2.2013 um 14:53

moin,

wir bekommen am nächsten Sonntag evtl. Besuch, kann das daher erst kurzfristig entscheiden.
Falls kein Besuch kommt, ist es mir auch (fast) egal, wo ich hinfahre

LG, Vince


JohnnyTabasco - 25.2.2013 um 08:19

Hallo,

Ich mache dann mal weiter mit der Liste

1. Bigbonsai
2. Joachim.Scheffer
3.JohnnyTabasco

vlg

[Editiert am 25/2/2013 von JohnnyTabasco]


Wave_Master - 27.2.2013 um 21:28

1. Bigbonsai
2. Joachim.Scheffer
3.JohnnyTabasco
4. Wave Master


Joachim.Scheffer - 2.3.2013 um 07:09

1. Bigbonsai
2. Joachim.Scheffer
3.JohnnyTabasco
4. Wave Master


Wot treffen wir uns denn?


Bigbonsai - 2.3.2013 um 07:23

Hmmm. Schlossgarten?

Oder ist das zu "gehoben"? Da kennst du dich ja aus, joachim.


JohnnyTabasco - 2.3.2013 um 09:22

Also ich wäre dafür das wir das ein mal testen ... Dann hatten wir ein ausweich lokal bitte entscheide euch bist morgen okay


Joachim.Scheffer - 2.3.2013 um 10:25

Hallo!

Gut, dann schlage ich vor das wir uns um 14 Uhr hier treffen:

http://www.schlossmuehle-bad-iburg.de/

Das Essen dort ist sehr gut, aber uns interessiert ja mehr der Kuchen! :-)

Ich freu mich....

Gruß,
Joachim

P.S.: Und wir haben noch mehr tolle Alternativen in Bad Iburg....wir können noch viel probieren! :-)


Joachim.Scheffer - 3.3.2013 um 12:33

...ich geh dann mal los!

Bis gleich in Bad Iburg!


Wave_Master - 3.3.2013 um 13:02

Sorry, verspäte mich, ich fahre sofort los. Hatte gerade noch die Sommerreifen aufgepackt.


Bigbonsai - 3.3.2013 um 14:23

Nu sitz ich hier, bin etabliert ....
... Aber dass ich auf den Tisch aufpassen muss, waehrend sich die"herren" draussen vergnuegen...

Heute schon zu fuenft!
Langsam wirds.


Joachim.Scheffer - 3.3.2013 um 18:11

....aber das hast du super gemacht!

Ja, war super und ein schöner Nachmittag!

Hoffe ihr seit alle wieder gut nach Hause gefahren!

Gruß,
Joachim


Bigbonsai - 4.3.2013 um 06:20

Dann stellt doch mal ein foto ein....

Ware zwar nur 3 von 5 möglichen Roadys am Start, dafür aber schöne


Joachim.Scheffer - 4.3.2013 um 17:52

...tja, wenn ich wüßte wie das geht, dann würde ich die Fotos glatt einstellen!

Weißt ja...ich kann nur fahren, putzen und tanken!


Bigbonsai - 5.3.2013 um 11:54

haste dir zwar nicht verdient, du uploadverweigerer

aber bitte:
http://www.reichelt.de/Ladegeraete-fuer-Bleiakkus/SSPK-12V/3/index.html?;AC
TION=3;LA=446;ARTICLE=125032;GROUPID=4193;artnr=SSPK+12V


Joachim.Scheffer - 6.3.2013 um 05:53

...Naja, verweigern würde ich das ja nicht....wenn ich nicht zu dumm wäre es auszuführen...haha


Danke für den Link!


Mickel - 6.3.2013 um 06:39

Ist hier einer mit dem Kennzeichen ST-NY ***?
Hab gestern ein Wickeltisch in Bissendorf gesehen und der könnte hier ja auch vertreten sein


JohnnyTabasco - 22.3.2013 um 09:27

Hallo Zusammen,

Wie sieht's aus mit dem Treffen diesmal der Termin ist doch der 7.04.13 ? Und wenn WO?
Kommen diesmal noch mehr Raodys?

vlg

[Editiert am 22/3/2013 von JohnnyTabasco]


Bigbonsai - 22.3.2013 um 11:16

Ich bib diesmal endlich mit dem roady da! Im Sommertrimm, egal wie scheixe das wetter is!


Bigbonsai - 22.3.2013 um 11:19

Zum urberg? Hab keine ahnung... Aber Joachim weis bestimmt bescheid, gelle?


Joachim.Scheffer - 22.3.2013 um 18:51

Hi,

hier mal den link:

http://www.zum-urberg.de/index.html

Und so wie es aussieht werde ich selber nicht dabei sein können!

Euch aber schon mal ganz viel Spaß!

Gruß,
Joachim


Bigbonsai - 22.3.2013 um 19:44

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werd da mal naechste Woche nen Tisch bestellen . Wieder zu 14:00


Bigbonsai - 22.3.2013 um 19:48

Uebrigens:
Ist nu schon das dritte Treffen...
Hoffe wir koennen den Trend weiterfuehren:
Jedes Mal einer mehr!
Also am 7.04. sollten es schon 6 sein!

Freu mich schon auf Euch


Joachim.Scheffer - 23.3.2013 um 06:19

...also ich versuche es zu kommen. bzw. nach zu kommen!

Soll ja keinen Schwund geben!


Bigbonsai - 24.3.2013 um 20:45

So, heute Probeessen gehabt. Also ich sag mal so:
Esst am Besten nix zu Mittag am Sonntag. Das ist echt mal klasse dort.

Habe einen Tisch bestellt:
Urberg am 7.4.2013 um 14:00

Freu mich auf euch.

[Editiert am 25/3/2013 von Bigbonsai]


Joachim.Scheffer - 25.3.2013 um 17:14

Ja, die haben noch "richtige" Küche! Das ist schon gut da..und für das Geld eh super!!

Freue mich für Euch! Möchte auch......


JohnnyTabasco - 5.4.2013 um 07:16

Ja das hort sich doch super an

Ich wollte schon mal zusagen aber ihr braucht nicht mit dem essen auf mich zu warten ich werde c.a ab 15 uhr erst da seien ..... da ich die nacht zu vor arbeiten muss (00.00-08.00) ...


Vince - 5.4.2013 um 18:47

moin,

als ich vorhin aus Bremen zurückkam, hab ich gesehen, dass im Teuto eigentlich gar kein Schnee mehr liegt

Wenn sich das bis Sonntag nicht ändert (hab ja seit gestern Sommerreifen drauf), werd ich wohl auch beim Urberg eintrudeln.
Gibt's ein Erkennungszeichen?

LG, Vince


Bigbonsai - 6.4.2013 um 06:07

Steh um 14 uhr am roady. Danach am tisch lege ich mein ufo sichtbar aus. Oder einfach beim wirt fragen. Losungswort:rozda


[Editiert am 6/4/2013 von Bigbonsai]


Wave_Master - 7.4.2013 um 11:59

Morgähäähn! Fahre gleich los , muss noch kurz was fertig machen.


Bigbonsai - 7.4.2013 um 17:54

War mal wieder n Klasse Treffen! Heute waren 4 leckere Roadys da.
Das awetter spielte auch mit. Nils hat Fotos gemacht. Sahen schon schick aus, die Schlumpfporsches nebeneinander in der Sonne....

Freu mich echt schon aufs Nächste mal.


Joachim.Scheffer - 7.4.2013 um 18:34

...das klingt doch super!

Freut mich! Und in einem Monat bin ich auch dabei...mir Roady!

Euch einen schönen Abend!


Wave_Master - 8.4.2013 um 20:02

Photos, hier !
https://picasaweb.google.com/112140645663300584773/RoadsterUrbergMeetingApr
il2013?authuser=0&feat=directlink


JohnnyTabasco - 9.4.2013 um 08:12

Die sehen echt hamma aus


Vince - 9.4.2013 um 08:39

moin,

coole Fotos
Wetter war ja aber auch genial.

LG, Vince


Bigbonsai - 9.4.2013 um 10:19

Die Gegenlichtaufnahme ist echt klasse geworden..


Wave_Master - 10.4.2013 um 17:17

Danke!

"Open up" besteht aus 2 Photos, musste ich manuell etwas pfuschen .
Die anderen wurden natürlich auch noch etwas verbessert.


Bigbonsai - 1.9.2013 um 09:38

hallo an alle. grad aus dem urlaub wieder da.
steigt heut n stammtisch?


Vince - 1.9.2013 um 13:47

moin,

bin grad aus dem Emsland wieder da, bei mir wird es nix mit Stammtisch

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 1.9.2013 um 14:02

...und ich bin gerade aus Nürnberg / Mainzu zurück.....froh daheim zu sein!


Bigbonsai - 5.9.2013 um 05:33

wie wäre es mit einem außerordentlichen Stammtisch am 09.09.2013 also am Sonntag ??


Vince - 5.9.2013 um 09:17

moin,

Zitat:
wie wäre es mit einem außerordentlichen Stammtisch am 09.09.2013 also am Sonntag ??

... der 09.09. ist aber Montag

Am Sonntag weiß ich noch nicht, da ist hier Septemberfest und die Kurzen haben einen Flohmarktstand. Da muss immer einer dabei bleiben. Vll kann ich mich am Nachmittag aber loseisen.

Edith meint, Septemberfest ist erst am 14./15.
Werd das aber kurzfristig entscheiden, am Sonntag soll es ja heftiges Regenwetter geben.

LG, Vince

[Editiert am 5/9/2013 von Vince]


Bigbonsai - 24.9.2013 um 11:19

So. Am 6.10. isses wieder soweit. ich hoffe ihr kommt alle. am liebsten zum mallepartus
ansonsten gern Gegenvorschläge.


Vince - 24.9.2013 um 12:50

moin,

auch wieder 14:00 Uhr denk ich mal?
Habs mir schon mal eingetragen

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 25.9.2013 um 17:51

Hi,

kann dann leider nicht. Bin dann Wahlhelfer für die Stichwahl zum OB in OS!

Schade...schade...schade...


Vince - 29.4.2014 um 18:36

moin,

Björn war heute bei mir, da haben wir auch über einen Termin für den nächsten Stammtisch gesprochen.
Am nächsten regulären Termin (04.05.) können wir beide nicht.

Wie wär's mit dem 11.05. oder 18.05. ?
(am 11. kann ich aber nicht)

Treffpunkt wieder Schlossmühle Bad Iburg.

LG, Vince


Vince - 16.5.2014 um 07:48

moin,

ich muss für den 18.05 leider absagen, wir machen am Nachmittag eine HSV-Abstiegsfeier

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 25.5.2014 um 05:57

...gibt es uns noch?


HeikoS - 25.5.2014 um 08:27

Habt Ihr denn die Abstiegsfeier auch abgesagt? Der HSV bleibt ja nun erstklassig .... und das ist gut so.

LG HeikoS


Vince - 25.5.2014 um 09:19

Moin,

Joachim, wieso uns? Du bist doch eh nie da

Heiko, ja das war nix mit der Abstiegsfeier. Aber irgendeinen Grund zu feiern gibt es immer, vor allem wenn die Getränke sowieso grad rumstehen

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 25.5.2014 um 09:35

...willst du was gelten - mach dich selten!

Ja ich weiß....aber wollte mal fragen ob noch was läuft...bzw fährt!


Bigbonsai - 27.8.2014 um 11:47

Stammtisch 07.09.2014

Wer kommt?


Joachim.Scheffer - 27.8.2014 um 13:45

Hi,

wann denn?

Und Wo?

Komme erst mittags aus Finnland wieder...aber könnte dann sogar was werden!!!!


Bigbonsai - 28.8.2014 um 17:56

sag an... ich folge :-)


Vince - 29.8.2014 um 11:05

moin,

Termin im Kalender vermerkt.
Mal schauen, wo es hingeht

LG, Vince


Joachim.Scheffer - 2.9.2014 um 14:54

Hi,

wo und wann ist denn Treffen?

Da ich erst im Laufe des Nachmittages wieder zurück bin, möchte ich hier ungerne etwas vorschlagen.

Ich würde dann - wenn ich zeitig zurück bin - dazu stoßen!


Bigbonsai - 4.9.2014 um 05:56

Hi Joachim. Keine Ahnung... was hälst du von der Eisdiele vorm Burgplatz in Iburg?
Mir fällt grad nicht der Name ein...


Vince - 4.9.2014 um 15:46

moin,

wo ist denn da eine Eisdiele?
Und wenn, parken bei der Schlossmühle?

LG, Vince


Bigbonsai - 4.9.2014 um 17:27

die iburger haben nen spielplatz auf dem schlosspark errichtet. genau da ist die eisdiele...

also quasi durch den neuen kreisverkehr... egal.
koennen uns natürlich auch beim schlosscafe treffen, und dann zu diele latschen.


Vince - 6.9.2014 um 15:54

Hi,

ich werd das morgen kurzfristig entscheiden.

Gestern Geburtstagsfeier vom Sohnemann gewesen, wo ich spät abends noch die Horde bekochen musste. Heute auch zum Geburtstag eingeladen, kA wie spät das wieder enden wird.

Wer käme denn eigentlich? Nur Björn und ich - und Joachim vielleicht?

LG, Vince


Bigbonsai - 7.9.2014 um 08:46

is doch egal.

ein Eis essen und dabei n bisschen quatschen.
Das koennten wir auch zu dritt :-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=59&tid=30608