Thema: Rhein-Neckar-Stammtisch

babymann - 3.4.2011 um 15:38

So Jungs &Mädels,
nachdem das mit dem Stammtischen so gut klappt und das Treffen gestern beim Maik auch einfach genial war freue ich mich nun schon wieder auf unseren nächsten Stammtisch
Was denkt ihr, diesen monat noch oder sollen wir im Mai weitermachen?
Location könnte wieder der Ikea-Parkplatz sein und dann gemeinsame Fahrt nach Lampertheim zum Oberfelder lecker Eis essen :love !


babymann - 4.4.2011 um 19:17

Termin:
Was haltet ihr vom 17.April ? Oder lieber den 1.Mai?
Dazwischen ist ja Ostern (24.April) und da ist ja wahrscheinlich bei den meisten was anderes geplant 8)


Escape99 - 4.4.2011 um 20:38

Hi Babymann,

wie schon drüben: wäre für den 1. Mai!


babymann - 6.4.2011 um 19:48

wie schon im Board gepostet:
am 1. Mai ist es wieder soweit Treffpunkt Ikea-Parkplatz um 14:30/15Uhr

Bisher kommen:
Babymann
Escape99
Flashmaster
Moggele
roadsterfrosch
....

Vielleicht kommen:
fasermaker
MichaMannheim
zpal

[Editiert am 6/4/2011 von babymann]


soccermaster - 6.4.2011 um 20:16

Super babymann, das freut mich riesig
Ich versuchs mal einzurichten. Wirklich

am 1. Mai ist es wieder soweit Treffpunkt Ikea-Parkplatz um 14:30/15Uhr

Bisher kommen:
Babymann
Escape99
Flashmaster
Moggele
roadsterfrosch
....

Vielleicht kommen:
fasermaker
MichaMannheim
zpal
soccermaster


babymann - 27.4.2011 um 20:51

Am Sonntag ist wieder soweit !
Ich freue mich schon!


soccermaster - 28.4.2011 um 18:10

Soooo, ich konkretisiere das mal

Bisher kommen:
Babymann
Escape99
Flashmaster
Moggele
roadsterfrosch
soccermaster
....

Vielleicht kommen:
fasermaker
MichaMannheim
zpal

Man, freu ich mich! Vielleicht kommt die Masterin sogar mit


babymann - 28.4.2011 um 20:50

der ultimate und der Trooper kommen eventuell auch!


ultimate - 29.4.2011 um 07:48

Ich bin dabei ;-)


babymann - 30.4.2011 um 19:13

So Ladies & Gentleman
nicht vergessen morgen ist es soweit :-) Stammtisch Rhein-Neckar Roadster meets Lampertheimer Ice-Cream !
Treffpunkt wie bekannt an der Ikea Einfahrt um 14:30/15Uhr und dann ab zum Oberfelder nach Lampertheim lecker Eis essen
Freue mich auf euch:-)


soccermaster - 30.4.2011 um 20:14

Zitat:
Freue mich auf euch:-)


roadsterfrosch - 1.5.2011 um 17:26

So wir sind gut wieder zu hause angekommen.
War wieder richtig gut. Auch meine Nichte ( das erste mal dabei) fand die "Jungs" ( und auch die Frauen) super nett. Dem kann man doch nur zustimmen oder?? Auch das Lampertheimer Eis hielt was es im Vorfeld versprach.
bis denne....
de roasterfrosch


Escape99 - 1.5.2011 um 17:59

@all
Wie schon auf der dunklen Seite der Macht ;-) gespostet hat es auch mir gut gefallen! Ein Hoch auf unseren Babymann, der alte "Cruiser"! :-)
Eis & Wetter & Gesellschaft waren wieder smart und es hat großen Spaß gemacht!

Auf, auf, bis zum nächsten Mal!


soccermaster - 1.5.2011 um 18:06

Auch wieder da und glücklich, die Eisdiele kennen gelernt zu haben.
War echt schön und lecker


babymann - 1.5.2011 um 18:22

Super das euch das Eis geschmeckt hat und ich nicht zuviel verprach ,
es war in der Tat wieder mal sehr lustig
Beim McDoof gab es ja dann noch überraschenderweise kostenlose Proben vom neuen Getränk was auch nicht schlecht war !
Tom, was heißt hier alter "Cruiser" hääää

Ich freue mich nun noch mehr auf unseren nächsten Stammtisch bei solch netter Gesellschaft und dem Spaß wo es jedesmal mit Euch macht

hier ein paar (sehr wenig) Pic's vom Parkhaus:
https://picasaweb.google.com/100540467526252674897/01052011RheinNeckarRoads
ter?authkey=Gv1sRgCLD7oYLFx9GEqAE#


cybertine - 1.5.2011 um 21:14

Antje und Erich (Die Cybertines) danken allen für den schönen Nachmittag. Um ehrlich zu sein, hatten wir mit soviel netten Menschen und so leckerem Eis überhaupt nicht gerechnet. Es hat uns supergut gefallen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch. Morgen Abend posten wir euch wie es mit Fismatec gelaufen ist.

Gaaaanz liebe Grüße vom blauen Micro-Racer und seiner Besatzung....

Ps: In unserem neu angelegten Album: (Rhein - Neckar Stammtisch Fotos (die erste)) findet ihr Bilder von der IKEA Zufahrt.

[Editiert am 1/5/2011 von cybertine]


babymann - 1.5.2011 um 22:04

Hi ihr zwei,
War echt schön euch kennenzulernen und hier nochmals ein dickes Happy Welcome von mir !
Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen und wie gesagt wenn Fragen da sind einfach bei mir melden
Ihr findet mich, falls ich mal nicht hier sein sollte, auch drüben im Board ( www.smart-roadster-board.ch) .
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ganz Dick die Daumen drücke wg. Fismatec ( wie versprochen ich rufe morgen direkt dort an !


cybertine - 1.5.2011 um 22:21

Wenn ihr die Fotos in "schön" sehen wollt:
https://picasaweb.google.com/117923021784368669688/20110501?authkey=Gv1sRgC
NCl7aeCo9DtTg#


ultimate - 1.5.2011 um 22:25

Cool, danke. Könntest du mir die bilder per Mail schicken? Schick dir meine adresse per PN. Vielen Dank


babymann - 2.5.2011 um 20:34

ultimate, deine Kiste sieht so hammmmmmmergeil aus auf dem einen Pic!
Das ist ja schon unverschämt


roadsterfrosch - 3.5.2011 um 07:29

Baby,
dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube, das Auto von Ultimate ist einzigartig in Deutschland.
Wenn du auf der Straße fährst und es kommt ein schwarzer Roadi mit roten Felgen entgegen...Arm heben, das ist Ultimate. Mir hat er auch gefallen.
de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 4.5.2011 um 06:08

Hi Cybertine,
wie war es denn bei Fismatec?? Ich hoffe der Roadi ist nicht zu krank?
Las mal was hören.
de roadsterfrosch


cybertine - 6.5.2011 um 18:21

Hallo Frosch, wir waren heute bei Fismatec und haben den Patienten eingeliefert. Der Markus Rosenberg hat ihn mal grob untersucht und es sieht gar nicht so schlecht aus. Eigentlich alles wie schon bekannt. Neue (stabilere) Steuerkette -höchste Zeit dafür.....
Und die TLE, sowie die Rep. der Klimaanlage (evtl. Kulanz???) Er wird aber vom Faltdach bis zum Reifenprofil durchgecheckt- mal sehen. Und das kann dauern; es ist noch nicht raus wann er entlassen wird. Mit viel Glück nächstes Weekend. Als wir in Ilsfeld ankamen, war Chris gerade eine Dreiviertelstunde weg.... wir hätten ihn also fast bei Fismatec getroffen. So und jetzt Daumen drücken, damit alles gut geht......

Liebe Grüße


ultimate - 6.5.2011 um 20:40

stimmt, war heute zu besuch dort aufm Heimweg von stgt. Wusste zwar das ihr kommt aber wollte dann heim. Dickes sorry!


babymann - 6.5.2011 um 20:52

@cybertine
Dann bin ich ja froh das alles so schnell klappt! Ich hatte direkt am Montag mit Markus telefoniert wg. deinem Roadster !
Gut zu hören das es nicht sooo schlecht aussieht mit deinem Baby !
Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen....


roadsterfrosch - 11.5.2011 um 04:57

Hallo Cybertine,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Na da bin ich abre beruhigt. Es wäre schade, wenn du nur Kummer mit deinem Smarty hättest. Das Auto soll ja Spass machen. Ich mus demnächst auch zu Fiamatec. zur Durchsicht. Vieleicht sieht man sich beim nächsten Treffen.
de roadsterfrosch


babymann - 11.5.2011 um 20:14

Back zum Thema Stammtisch/Treffen:
ich würde vorschlagen das wir den nächsten Stammtisch entweder diesen Monat nochmals am Sonntag den 29.05.
oder nächsten Monat direkt am ersten Sonntag den 05.06. machen!!!!!!
Was wir machen oder wo wir hinfahren lasse ich Euch entscheiden !
Technik-Museum wie schon vorgeschlagen ist cool aber wie gesagt ich bin für alles offen und alle Vorschläge sind sowieso willkommen
auf gut deutsch: Uf was habt ihr Bock? äfach sage un dann mache ma des

Vom Schwimmen im Wasserturmbecken Mannheim's bis zum Houserunning in Frankfurt oder einfach ein Bierschen am Rhein! Ich bin bei allem dabei


soccermaster - 12.5.2011 um 07:23

Hi baby,

bei mir wirds an beiden Wochenenden knapp.
29.05. Wartungswochenende (Bereitschaft, kann nicht weit weg)
06.05. eher aber auch nur evtl, da genau vorm Urlaub

Insofern enthalte ich mich meiner Stimme. Ich komme dann, wenns passt, einfach dazu.


cybertine - 14.5.2011 um 13:06

Also Leute, - schlechte Nachrichten. Der zweite Zylinder hat Riefen und das heißt Motorentausch. Alles in allem 3000 Euro. Der Markus Rosenberger hat gemeint, er würde es machen lassen, weil der ganze Rest von der Substanz her sehr gut ist. Ich denke, Antje wird es machen lassen, aber es ist schon ein herber Schlag. Motor-Exitus nach etwas mehr als 60000 km ?! Mein letztes Auto habe ich mit 280000 km verkauft und er läuft noch heute ohne Probleme. Aber is halt Smart.....

Nicht so gut drauf. Cybertine


babymann - 14.5.2011 um 18:34

Oh Mist, das tu mir leid ! Hoffentlich wird es wieder, wäre schade Euch nicht mehr beim Stammtisch zu sehen!
Wenn ihr Hilfe etc. braucht einfach melden


babymann - 14.5.2011 um 18:48

Sodele, da mehrere die Idee einer Grillparty bei mir vorgeschlagen haben werde ich das wohl angehen bevor ich dazu von euch gezwungen werde
Ich würde dafür gerne den Samstag 04.06. vorschlagen


irishman - 14.5.2011 um 21:31

Ich mach Toffelsalat (Essig, Öl, mit Speck und Zwibbel), muss nur wissen für wie viele...
Beim CS-Saisonopening kam der immer gut an

Edit sagt mir grade:
musst du dich artig für die Einladung bedanken

hiermit geschehen


freu mich schon...

[Editiert am 15/5/2011 von irishman]


babymann - 15.5.2011 um 18:33

Klasse, freue mich

Überraschungsgäste diesmal sind der ZOK :thumbsup: und der Düsentrieb mit Helferlein :thumbsup:
In Frankenthal ist an diesem Samstag auch das berühmte "Stohhutfest", wäre eventuell eine Idee für nach dem Grillen


[Editiert am 15/5/2011 von babymann]


babymann - 15.5.2011 um 19:52

angemeldet bist jetzt:

irishman
zok
Düsentrieb +Helferlein
Escape99
Hallunke
Moggele
Zapfestreich
Roadsterfrosch
Nic
Merlin
...


babymann - 17.5.2011 um 18:04

Hallo an alle und vorab ein dickes SORRY
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich muß das Grillen am 4.6. bei mir aus privaten Gründen absagen ;(
Ich glaube ich hatte mich wirklich von allen am meisten darauf gefreut :love !

Aber was ich positives mitteilen kann ist das ich endlich ein Feedback wegen der Grillhütte in Bobenheim/Roxheim bekommen habe und mir 4 Termine genannt wurden an denen wir über die Grillhütte vefügen könnten!
Da ich ich die Grillhütte bezahlen muß und wenn möglich noch diese Woche Bescheid geben muß wegen der Reservierung bitte ich euch um eine schnellstmögliche Einigung wegen dem Termin!
Eines kann ich euch versprechen, der Platz ist der Hammer und es wird dann ganz bestimmt ein HAMMER GRILLTREFFEN!!!!!!!
freie Termine wären:
Sonntag, der 31.07.
Sonntag, der 14.08.
Sonntag, der 18.09.
Samstag, der 24.09.

Das wäre dann das 1.richtig große Treffen im Rhein-Neckar-Raum
Wie gesagt die Grillhütte ist sehr bekannt(große Mercedes-Oltimer-Treffen etc.) und sehr begehrt (immer min. auf 1-2 Jahre ausgebucht), die Termine sind reines Glück durch Beziehungen!!!!

Und wegen dem 04.06. wie gesagt ein wirklich dickes Sorry :love , das tuuuuuut mir echt leid für die nun verdorbene Vorfreude von Euch ;( !!!!!Ich habe eben echt ein schlechtes Gewissen :verysad:

[Editiert am 17/5/2011 von babymann]


soccermaster - 18.5.2011 um 07:39

Hi babymann,

von mir aus brauchts Dir nicht Leid zu tun. Wäre wohl eh knapp bei mir geworden
Und weg mit dem schlechten Gewissen. Immerhin hälst Du hier in der Region die Fäden zusammen

Aber B2T: haben, glaube ich, noch nichts eingetragen an den besagten Daten. Insofern würde es da wohl immer passen. Kläre es aber noch mal genauer ab.

Und ja, das wird in der Grillhütte bestimmt ein HAMMER GRILLTREFFEN!!!!!!!


Ach, und:

Zitat:
Da ich ich die Grillhütte bezahlen muß...
Das heisst?


babymann - 18.5.2011 um 21:53

Das heißt das ich dafür Miete/Pacht zahlen muss, aber das soll nicht euer Problem sein
Vom Datum her wäre mein persönlicher Favorit der 31.07., aber ich richte mich natürlich nach Euch!
Ich möchte ja das der Tag ein Erfolg und vor allem sehr schön & lustig für alle wird.
Wenn sich nun genügend melden reserviere ich und fange dann mit der Planung an.


roadsterfrosch - 19.5.2011 um 07:29

Hallo Cybertine,
ma wirklich böse, was dir widerfahren ist. Ich hoffe für dich, dass es mit dieser Reperatur vorbei ist und du endlich mal mit deinem Roadster den Spass haben wirst, wofür er berühmt ist.
gruss de roadsterfrosch


soccermaster - 19.5.2011 um 09:31

Baby, ich denke kaum, dass Du alleine auf den Kosten für die Hütte sitzen bleiben musst.
Das wird dann schon aufgeteilt werden
Oder wie soll das sonst laufen? Wird das Geld wieder durch Umsatz eingenommen (Würstchen 1,50, Steak 2,50, Getränke...)?
Oder bringt jeder sein eigenes Fleisch (oder was auch immer sonst gegrillt werden kann ) mit?


cybertine - 19.5.2011 um 21:13

@roadsterfrosch

Tja, das ist eine zwiespältige Sache....Ich, Erich, bin ein eher rationaler Autonutzer. Ich fahre nicht besonders gern Auto und fahr lieber mit. Beim Motorrad sieht das dann diametral gegenüberliegend aus. Aber ich finds einerseits schön, daß sehr viele Menschen so mit dem Herz an einer Maschine hängen....und eine leider etwas unvollkommene Maschine dazu. Trotzdem, Antje will ihn reparieren lassen und investiert viel Geld in den Kleinen. Ich hab versucht in dieser sehr emotionalen Situation in der Antje war, sozusagen die Stimme der Vernunft zu sein. Eher contra Roadster. Aber nicht sehr überzeugend, wie ich gestehen muss. Er wird wie neu und ich freue mich sehr mit ihr, daß er uns erhalten bleibt. Ich bin bis heute noch keinen Meter selber mit dem Roadster gefahren.....trotz mehrfacher Angebote. Aber das ist Antjes Ding und die soll ihn auch fahren. Die zwei passen einfach zueinander. Naja, ne kleine Probefahrt irgendwann mal.. sag niemals nie...

In diesem Sinne....hoffentlich isser bald fertig, damit das endlich einen guten Abschluss findet.

LG cybertine

[Editiert am 19/5/2011 von cybertine]


babymann - 19.5.2011 um 22:06

@soccermaster
das mit der Grillhütte bekommne wir schon hin , im Moment ist nuer wichtig das ich erfahre wer nun alles mitmacht und ungefähr wieviele denn kommen würden!
Wegen der Verpflegung etc. würde ich sagen das ich je nach teilnehmeranzahl ein Getränkelieferant beauftrage und Getränke auf Kommision zu liefern und wegen dem Essen sollte jeder das mitbringen was er mag und sicherlich würden ein paar unserer Frauen Kuchen ,Salate etc. machen!
Ich werde die Tage diezbezügl. einen eigenen Tread aufmachen!

@cybertine
Ich drücke Euch wie gesagt ganz,ganz feste die Daumen damit alles klappt und wir uns auf einem Stammtisch oder dem geplanten Grilltreffen an der Grillhütte wiedersehen
liebe Grüße an Antje


roadsterfrosch - 20.5.2011 um 05:15

Hallo an alle!!!
Um Babymann etwas zu entlasten, habe ich die Organisation des nächsten Treffens in die Hand genommen. Der Vorschlag ist der 05.06. ( Sonntag) Ort: der Flughafenparkplatz in Mannheim. Zeit ca 15:00 Uhr treffen. Ich würde dann in der Gaststätte einen großen tisch reservieren. Bitte sagt mir, ob ihr interesse hättet und mitkommt. Babymann versucht auch zu kommen. Hat aber gerade sehr viel Arbeit am Hals.
Aktueller Stand ( 20.05.)
Babymann
Escape99
Hallunke
Merlin
Moggele
Nicreinhard912
roadsterfrosch
Uwe
Zapfenstreich89
ZOK
...
...
...
Bitte tragt euch bis Mittwoch den 25.05. in die Liste ein, damit ich den Tisch bestellen kann.

de roadsterfrosch


soccermaster - 20.5.2011 um 09:14

Muss mal schauen, wie es bei mir ausschaut.
Geb noch bescheid



[Editiert am 20/5/2011 von soccermaster]


roadsterfrosch - 22.5.2011 um 06:50

Hi soccermaster,
würden uns sehr freuen wenn es bei dir klappt.

Gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid, damit ich den Tisch in der Gaststätte reservieren kann.

de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 23.5.2011 um 05:06

Hallo,
hier die aktuelle Liste der Stammtischbesucher, die bis jetzt zugesagt haben.

1. Babymann
2. Moggele
3. Reinhard912
4. Roadsterfrosch
5. Uwe
6.........
7.........
8.........
Die anderen haben leider angesagt.
Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 24.5.2011 um 04:50

Hallo Leute,
muss die Liste für den Stammtisch leider wieder zusammenstraichen.
Derzeitig angemeldet sind:

1. Moggele
2. Roadsterfrosch
3. Uwe
4.....
5.....
6.....


de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 26.5.2011 um 07:18

Hallo analle vom Stammtisch,
der Ort des Stammtisches hat sich geändert!!
Nun findet der Stammtisch am 05.06. bei Escape99 ( Tom) statt. ( in 67245 Lambsheim)
dort treffen wir uns um 15:00 uhr bis 15:30 Uhr, machen dann eine kleine Tour und grillen danach.
Escape hat die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt.
Bis jetzt angemeldet sind:
1. Escape99 ( 1 Person)
2. Moggele ( 1 Person ?)
3. roadsterfrosch ( 2 Personen)
4. Uwe ( 2 Personen)
5 Zpal ( 1 Person)
6. ( ?) Facermaker ( eine ? Person)
Fleisch/ Wurst spendiert Tom Salate oder anderes sind mitzubringen.
Müsst nur sagen, wie viel Steaks oder Würste ihr wollt. Damit Tom sie einkaufen kann.
Adresse folgt....

de roadsterfrosch

[Editiert am 26/5/2011 von roadsterfrosch]


soccermaster - 26.5.2011 um 20:16

Schade, packe es leider nicht.

Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal


roadsterfrosch - 27.5.2011 um 06:18

Hi Soccermaster,
schaaade, Aber auf ein Neues beim Nächsten mal.
gruss de roadsterfrosch


cybertine - 28.5.2011 um 03:30

Möchte mich hiermit mal wieder melden. Neueste Info: Mit etwas Glück ist Antjes Roadster Mitte nächste Woche fertig laut Markus Rosenberger. Was lange währt wird endlich gut..?! Hab vorgestern so eine Oldtimer - Sendung gesehen, da sagte so ein Fachmann für historische Fahrzeuge dem Roadster/Coupe einen absoluten Sammler- und Liebhaber Status voraus. Also wer ihn einlagern will . . . .

Liebe Grüße von cybertine


roadsterfrosch - 28.5.2011 um 14:04

Hallo Cybertine,
na dann wünsche ich dir, dass du den Autodoctor die nächste Zeit nicht mehr besuchen musst.
Das mit der Sendung...also überraschen tut mich das nicht.
40 000 Stück...die vielen Jahre... Da bleibt es nicht aus, das unsere Roadis im Preis wieder steigen.
de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 28.5.2011 um 14:09

Hier noch das aktuelle update des Stammtisches:
1. Escape99 1x
2. Moggele 1x
3. roadsterfrosch 2x
4. Uwe 1x
5. Zpal 1x
6. ( Facermaker ?? ) 1x
7. ......
8. .....

Treffpunkt 15:00 Uhr bei Escape99.
Genaue Adresse folgt.

de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 4.6.2011 um 16:22

Hallole,
hier noch einmal das aktuelle Update des Treffens.
1. Escape99
2. Moggele
3. Uwe
4. roadsterfrosch
5. Zpal

Treffpunkt ist 15:00 Uhr bei Escape99

Friedhofstr. 10
67245 Lambsheim

freue mich schon auf morgen!!!!!!!!!!
de roadsterfrosch


soccermaster - 4.6.2011 um 19:18

Na, dann wünsche ich euch mal viel Spaß.
Hoffentlich bleiben die Strassen trocken


roadsterfrosch - 5.6.2011 um 06:19

hi socci,
danke werden wir bestimmt haben.
Hoffentlich hält das Wetter.
gruss de roadsterfrosch


Alex_Miamorsch_78 - 5.6.2011 um 14:20

Hi zusammen,

hab leider zu kurzfristig von Eurem heutigen Stammtisch erfahren - wäre sonst von Frankenthal grad mal nach Lambsheim gekommen!

Ich schau hier nun mal öfter herein, damit ich den nächsten Termin auch rechtzeitig sehe und freue mich dann schon, andere Roadster-Fahrer/rinnen zu treffen.

Viele Grüße
Thorsten


cybertine - 11.6.2011 um 14:18

Hurra, der Roadie ist wieder da! Jetzt muss ihn Antje nur noch einfahren, dann werden wir weitersehen. Er ist jetzt wieder fast wie neu, alles funktioniert. Endlich. 1000 km möglichst nicht über 3500 U/min, dann wieder zu Fismatec, Einlauföl raus, Filter raus und normales ÖL rein. Ab 1000 km darf der Kleine dann langsam wieder an höhere Drehzahlen gewöhnt werden. Soviel zum Smart. An euch alle liebe Grüße und es wäre schön, wenn man sich mal wiedersehen könnte.

Cyb












[Editiert am 11/6/2011 von cybertine]


babymann - 11.6.2011 um 16:28

Alex_Miamorsch_78
ein dickes Happy Welcome hier bei uns Knallköpfen
sehr schön das noch jemand aus Frankenthal hierher gefunden hat! Wo genau kommst du her? Ich wohne in Mörsch
Beim nächsten Stammtisch ist Erscheinen Pflicht,gelle

cybertine
suuuuuuuper, ich freue mich sehr für Antje und den Roadie, dann steht bei euch also für den nächsten Stammtisch auch nix mehr im Weg
P.S. liebe Grüße von Esther


XS81 - 12.6.2011 um 07:24

Hallo an alle!

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin und noch ziemlich aufgeregt.
Ich komme aus Ketsch und versuche auf jeden Fall am nächsten Stammtisch teilzunehmen.
Jetzt muss ich noch mal in die Garage schaun...

Viele Grüße
Petra


babymann - 12.6.2011 um 18:46

Happy Welcome XS81
ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Baby ...was für einen Roady hast Du den?
Freue mich sehr Dich bei unserem nächsten Stammtisch kennenzulernen
Falls Du Fragen zu deinem Roadie oder unseren Stammtisch hast einfach melden

lg Babymann


roadsterfrosch - 15.6.2011 um 10:57

Hi XS81,
Happy Welcome auch aus dem Kraichgau.
Na dann lade ich dich doch gleich mal zu meinem Treffen am 23.07. ein. Info findest du Im:
Forum / Treffen Termine / Smart Roadster Treffen /Odenwald 23.07. Waibstadt Daisbach
Freue mich auf jeden Fall dich irgend wann mal kennen zu lernen.
de roadsterfrosch

[Editiert am 15/6/2011 von roadsterfrosch]


Alex_Miamorsch_78 - 15.6.2011 um 15:41

Hi Babymann,

vielen Dank für die Begrüßung :-)

Ich komme direkt aus der Innenstadt, Nähe AEG/KG - da parkt auch meistens mein RC! Schön, dass sich mit mir noch XS81 eingefunden hat, so bin ich beim nächsten Treffen nicht der einzige "Neue"! Freue mich schon, alle anderen kennenzulernen.

Viele Grüße aus Frankenthal
Thorsten


roadsterfrosch - 16.6.2011 um 04:17

Hi Alex_Miamorsch_78,
Auch aus dem Kraichgau ein Herzliches Willkommen. Die Einladung für XS81 gilt natürlich auch dir. 23.07. Nähe Sinsheim wenn du willst und wenn du kannst.
An sonsten Viel Spass hire.
de roadsterfrosch


XS81 - 16.6.2011 um 05:46

Hi,
danke an alle für die nette Begrüßung.
Bei mir ist ein gelbes SRC eingezogen.
Termin für das Treffen wird gleich notiert. Ich freue mich schon. Bis dahin gibt es sicher viele Fragen (hoffentlich noch keine unangenehmen).

@Alex_Miamorsch_78
Ich bin auch froh nicht die einzig neue zu sein

Viele Grüße aus Ketsch
XS81


soccermaster - 16.6.2011 um 06:31

Moin, ihr Zwei!
Super, die Region bekommt Nachwuchs

Bis (hoffentlich) bald,
socce


Alex_Miamorsch_78 - 16.6.2011 um 19:00

Hi zusammen,

Kraichgau ist schon notiert, Lust habe ich, Zeit müsste auch vorhanden sein :-) Vielleicht bietet es sich an, aus der Vorderpfalz ne gemeinsame Anfahrt dahin zu planen?

Salate oder sonstige Mitbringsel sind sicherlich kein Problem, aber vorher wird sich bestimmt noch ne TN-Liste mit "wer bringt was mit" ergeben oder so?

Viele Grüße aus FT
Thorsten


roadsterfrosch - 17.6.2011 um 06:46

Hi XS81, und Alex_Miamorsch_78,
wenn ihr Interesse hast an dem Treffen dabei zu sein, dann bitte schreibt eine Antwort im Bereich "Forum" im Thread " Treffen und Termine" Rubrik: "Smart Roadster Treffen Odenwald 23.07. Waibstadt / Daisbach".
Da stehen schon die Leutchen und was sie mitbringen.
Bitte gebt auch an, ob ihr mit 1 oder 2 Personen kommt.
Ich freue mich schon sehr neue "Smart Roadster- Verückte" kennen zu lernen.
Ihr werdet sehen, das die anderen wirklich super nett sind.
de roadsterfrosch

[Editiert am 17/6/2011 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 18.6.2011 um 07:11

Hi Alex_Minmorsch_78,
gute Idee mit dem Korso.
Frag doch mal bei Babymann und Escape99 direkt an. ( Escape99 ist aber nur im Smart Roadsterboard unterwegs)
Gruss de roadsterfrosch


babymann - 3.8.2011 um 20:16

Hm, Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis könnte ruhig auch mal wieder stattfinden, oder?
Ich würde sagen:...dann mache wir das mal :thumbsup:

[[size=24] Wie wärs mit dem Sonntag 21.August oder 1Woche drauf am 28. !!!!?[/size]

Location entweder wie schon öfters Flughafen Mannheim oder wieder lecker Eis Essen in Lampertheim (Treffpunkt Ikea-Mannheim) oder....oder..


soccermaster - 3.8.2011 um 20:22

28. könnte klappen, da wir dann nen Babysitter hier zu Besuch haben

Je nach Wetter klingt Lampertheim ganz gut...


roadsterfrosch - 4.8.2011 um 10:53

Hallole an alle,
Babymann hat wieder einen Vorschlag für ein Stammtischtreffen.
Entweder der 21.08.2011 oder der 28.08.2011
bitte meldet euch beim Babymann welcher Termin bei euch passt.
de roadsterfrosch
Huch....Baby...war schneller. Das kommt davon, wenn man nicht liest...

[Editiert am 4/8/2011 von roadsterfrosch]


soccermaster - 4.8.2011 um 11:03

Und Froschn'?
Welcher Termin passt denn bei Euch? Gibts schon nen Favoriten?

Ich bin nach wie vor für den 28.

Gruß, socce


roadsterfrosch - 4.8.2011 um 11:10

Hi Socci,
na klar!!! Alle beide!!! ( ist mir egal. Ich richte mich drauf ein. )
Freue mich schon wenn wir uns mal wieder sehen.
Das Lenkrad funktioniert übrigens prima.
Hast du schon die Bilder von meinem Treffen gesehen??
de rofro


soccermaster - 4.8.2011 um 11:30

Du glaubst ja garnicht, wie gerne ich dabei gewesen wäre.
Musste mich aber um meine Mädels kümmern...

Nächstes mal hoffentlich. Die Odenwaldregion in Deiner Gegend will ich doch auch mal sehen.


babymann - 4.8.2011 um 18:24

Im Board drüben habe ich nun mal den 21. Vorgeschlagen, ich hoffe das passt.....wenn nicht dann sagt Bescheid und wir ändern das auf den 28.!
Treffpunkt wäre wieder der Flughafen Mannheim um 14/14:30 Uhr!
Die Bedienung dort vermisst uns bestimmt schon ganz arg ;-) :-)


soccermaster - 4.8.2011 um 19:56

Irgendwie fühle ich mich übergangen...

Aber dann muss ichs halt am 21. versuchen.
Wie sagt die Lichtgestalt: Schau'n mer mal


babymann - 4.8.2011 um 20:00

Okaaaaaaaay,
da war ich a bissl zu voreilig :hmmz: .........sooooooorrrrrry@all :love

Wir machen den Stammtisch am 28.08. das ist vielen Lieber und wir möchten jaaaaaa :love das so viele wie möglich kommen :thumbsup: ( :whistling: da habe ich inzw. auch Urlaub :thumbsup: ) !

Alsoooo:

Rhein-Neckar-Stammtisch definitiv am 28.08. !!!!!

Ort wie oben geschrieben

Freue mich jetzt schon wieder auf die Bedienung ......die vermisst uns bestimmt schon ganz arrrrgh

[Editiert am 4/8/2011 von babymann]


soccermaster - 4.8.2011 um 20:15

Sooo einfach geht das????

Ok, muss dann nur noch den Babysitter überzeugen, dann kommen wir zu Zweit (1/2)

Gruß


roadsterfrosch - 5.8.2011 um 05:03

Hey Socce,
suuupiiee, dann sehn wir uns auch mal wieder.
de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 11.8.2011 um 04:57

Hallole an alle im Rhein-Neckar- Bereich,
habt ihr alle eure Roadster verkauft oder warum gibt hier keiner außer Socce eine Antwort????? Also frisch auf die Roadis geputzt und sich angemeldet!!!
de roadsterfrosch


soccermaster - 11.8.2011 um 06:42

Frag ich mich auch immer

Vielleicht hab ich ja alle vergrault?

Auf-auf liebe Leut' (damit meine ich jetzt nicht die Brabus Dachfunktion )


babymann - 11.8.2011 um 20:30

yep zur Zeit ist es ruhig
Aaaaaaber am 28. sehen wir uns ja wiedeeeeeeer
Also @ all........28. is the Day for ya'll
....ab zum Flughave Monnem (Flughafen Mannheim )


babymann - 24.8.2011 um 11:49

So, nur noch 4 Tage und wir sehen uns wieder
Freue mich jetzt schon auf Sonntag
Bis denne


soccermaster - 24.8.2011 um 19:49

Ich mich auch

Schau auch wieder vorbei, nur weiss ich nicht, ob ichs schon um 14:00h schaffe.
Beeile mich aber


babymann - 24.8.2011 um 20:26

Kein Stress , Ultimate kommt auch erst später! Wir sind da und wenn wir woanders hinfahren sollten geben wir Bescheid!


babymann - 27.8.2011 um 20:36

sooooo, morgen ist es wieder soweit
hoffentlich bleibt es trocken
freue mich auf euch..bis morgääääään


soccermaster - 28.8.2011 um 17:22

Haaaaaaaalloooooooooo

Vielen Dank für die netten Gespräche.

War schön mit Euch, auch wenn ich früher wieder los bin.
Ich hoffe, es euch noch geschmeckt

Bis zum nächsten Mal!

Gruß, socce


babymann - 28.8.2011 um 18:18

War wirklich gemütlich heute und sehr schade das viele ferngeblieben sind ;( !
Jaaaaaa, wo wart ihr alle :sticheln:
Schön war es trotzdem ,lustige Gespräche, lecker Kaffee & Kuchen
geil war ja auch der Aston Martin ...aber in Waldgrün geht ja mal gar nicht
Echt klasse das auch Ultimate mit seinem "xtrem"lauten Speedster da war

Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal


ultimate - 28.8.2011 um 21:29

Zitat:
"xtrem"lauten Speedster

WAAAAS?


roadsterfrosch - 29.8.2011 um 04:28

Hallole,
jau schön war es. Gemütliche kleine Runde. Heftigste Benzingespräche
Jau und laut war er der Speedster. das Lenkrad hat die Größe einer Kinderfaust.
Es regnet rein, die Türen klappern aber das Ding ist bestimmt eine Höllen Spaß-Maschine.
Würde gerne mal damit fahren. Leider geht das Versicherungstechnisch micht.
Aber Ulti.......vieleicht ist ja mal ne kleine Spritztour auf dem Beifahrersitz drinn
Das ist halt ein kompromissloser Racer. Wer es dicht und weich und ruhig haben will sollte sich eine A-Klasse kaufen. Mir jedenfalls hat er schon immer gefallen.
Nur mein Frauchen wünscht sich beim nächsten mal mehr Frauenpower. ( sie war die einzige)
de roadsterfrosch


Merlin - 29.8.2011 um 09:50

bericht & bilder hier:

http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&postID=75637#p
ost75637


soccermaster - 29.8.2011 um 17:43

Cool

War echt ne gemütliche Runde


babymann - 6.9.2011 um 16:24

So Jungs & Mädels,
der Roadsterfrosch hat mich angesprochen ob wir diesen Monat nochmals einen Stammtisch machen da ja einige ihre Roadies zum Oktober stilllegen bzw. in den Winterschlaf schicken und es daher die letzte Möglichkeit wäre sich mit Roady's zu treffen!!!!!!
Ich finde es natürlich gut und würde daher den 18. oder 25. vorschlagen
Von mir aus würde auch der jeweilige Samstag davor ( 17. 0der 24.) gehen.
Was sagt ihr????


soccermaster - 7.9.2011 um 09:00

Wird bei mir schwer. Muss ich dann kurzfristig sehen.
Insofern plant mal fleissig hin

Und entweder es passt dann grad oder halt nächstes Mal wieder.

btw.: wer sagt, dass man nur im Roadie kommen darf?


babymann - 7.9.2011 um 21:27

Ob mit oder ohne Roadie ist piepegal
Nur ist es ja wahrscheinlich das dieses Mal das letzte mal mit Roadie sein wird in 2011!

Stammtisch am Sonntag den 25. diesen Monat!!!!

Treffpunkt wird noch besprochen und rechtzeitig bekanntgegeben!
Vorschläge jederzeit willkommen


roadsterfrosch - 8.9.2011 um 06:30

Hallole,
habe im Board die Anfrage gemacht was ihr davon haltet uns in Mannheim auf dem Flughafen zu treffen und dann nach Speyer zu fahren. ( fahrzeit ca. 28 min) Dann können wir entweder ins Technikmuseum oder in die Stadt Kaffeetrinken oder was essen.
Schreibt mal was ihr von meinem Vorschlag haltet.
Vieleicht kommen ja dieses mal ein paar mehr mit. Voriges mal war es aus dem Club "nur" Soccermaster. ( der hoffentlich dabei sein kann???? )
Würde mich sehr freuen.
de roadsterfrosch


babymann - 15.9.2011 um 19:08

Jungs & Mädels...was ist los
Wer kommt am 25. ????
Ich versuche noch den Tropper, Escape und natürlich Ultimate mitzubringen
Merlin werde ich auch noch überreden


soccermaster - 15.9.2011 um 19:13

Wird sich erst relativ kurzfristig zeigen.
Aber sieht gut aus


roadsterfrosch - 18.9.2011 um 06:45

Hi Socce,
na also. Auf dich ist halt Verlass. Aber man es gibt doch bestimmt noch mehr hier im Rhein-Neckar Raum. Ich weis es ja von meinem Treffen. Alex Miarmorsch, xs81 , cybertine , irishman , Epec und all ihr anderen.... WO SIED IHR DENN?????
de roadsterfrosch


irishman - 18.9.2011 um 08:00

an dem Wochenende vermutlich auf dem Weg nach Italien...


viel Spass, ich hoffe das nächste Mal klappts endlich auch bei mir.


soccermaster - 19.9.2011 um 19:11

Sooo, bin denn mal raus für Sonntag. Der Bauch will gefüttert werden

Wünsche Euch aber viiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß.

Nächste Mal wieder, gell irishman?


Alex_Miamorsch_78 - 20.9.2011 um 05:57

Guten Morgen,

also, hier melde ich mich auch mal wieder - hab immer zwischendurch mitgelesen, aber der letzte Termin passte bei mir leider nicht. Diesen Sonntag sieht das aber anders aus - ich wäre dabei!

Allerdings war ich im Technikmuseum schon so oft, das wäre nicht unbedingt mein Favorit. Ich überlege mal, ob neben Essen und Trinken noch was interessantes anstehen könnte.

Gruß
Thorsten


roadsterfrosch - 20.9.2011 um 12:29

Hi Alex,
man super da sehen wir uns ja endlich mal wieder.
setze dich am Besten mit Babymann in Verbindung. Da könnt ihr zusammen fahren.
Gruss de roadsterfrosch


babymann - 20.9.2011 um 18:20

Sodele, der Sebastian (Trooper) kommt auch !


Treffpunkt:
Was ist euch lieber? Flughafen oder Ikea!!!!
Flughafen:
Möglichkeit sich in die Gaststätte zu setzen und ein bischen plaudern oder dann zusammen irgendwohin fahren!
Ikea:
Möglichkeit z.B. auf die Mannheimer Messe( ist ganz in der Nähe) zu fahren und Spaß haben oder auch wie zuletzt nach Lampertheim in das Bootshaus düsen und reden,essen,lachen!!!!


Alex_Miamorsch_78 - 20.9.2011 um 20:01

N´abend!

Treffpunkt bin ich flexibel, muss nur wissen, wo ich hinfahren soll :-)

Freu mich auch schon - mein Roadster steht bei dem schönen Wetter aber in der Garage und ich fahre grad mit meinem Käfer durch die Gegend. Bis Sonntag ist aber wieder getauscht - obwohl der Oldie auch Heckmotor/Antrieb und Halbautomatik hat - fast wie ein Roadster :-)

Bis dann und Grüße
Thorsten


babymann - 21.9.2011 um 17:53

@all
ich würde sagen wir treffen uns am Flughafen Mannheim ( 14/14:30Uhr) und dann schauen wir was wir machen sonst wird das hier eh nichts und dort haben wir zumindest die Möglichkeit mit der Gaststätte!


babymann - 24.9.2011 um 19:50

Morgen ist es soweit
..seit ihr alle bereit
Freue mich jetzt schon auf morgen, das Wetter soll so richtig geil werden (wie heute) da kann ja dann nix mehr schiefgehen!
BIS MORGEEEEEEEEEEEN


babymann - 25.9.2011 um 18:00

Sooooooo ,
wieder zu Hause 8)
Heute war es mal wieder super :thumbsup: und sehr,sehr lustig :nummer1: !
Das Wetter war genial, die Stimmung weltklasse, die Anzahl der Roadster war auch wieder okay und nach dem Treffpunk Flughafen mit folgender gemütlicher Fahrt nach Lampertheim zum Bootshaus gab es lecker Essen&Getränke :beer: mit einer Portion Spaß & Gelächter
HKF unser Meister des Melkfettes :nummer1: oder auch Merlin der dachte Brownies wären Eis :lamitot: (das war die Rache für den "warmen Brownie" :vain: )!
Super war auch das Gerry (frischer Roadsterneuling) da war !
Heute war echt mal wieder ein schöner Roadsterstammtisch...hat echt Spaß gemacht :thumbsup:
Danke nochmals an alle
:whistling: Da Merlin ja was vom Grillen bei ihm erwähnte sehen wir uns ja bald alle wieder :thumbsup:

hier noch ein paar "nicht viele" Pics: (wäre schön wenn die anderen ihre Bilder auch posten würden )

https://picasaweb.google.com/100540467526252674897/25September2011?authkey=
Gv1sRgCOTy3s6K5sOsjwE


[Editiert am 25/9/2011 von babymann]

[Editiert am 25/9/2011 von babymann]


soccermaster - 25.9.2011 um 18:07

Freut mich, dass ihr Spaß hattet. Leider hat es bei mir heute nicht hingehauen.
Das nächste Mal dann wieder

Ach, baby? Das mit dem Link funzt nicht.


babymann - 25.9.2011 um 18:13

Jetzt sollte es gehen


soccermaster - 25.9.2011 um 18:18

Danke

Ärger mich doch schon ein wenig....


roadsterfrosch - 26.9.2011 um 06:08

Jau,
das war ein richtig Super Tag. Mir tut jetzt noch der Bauch vom lachen weh. Wir wissen jetzt auch das "warme Brownies" kein Eis ist und keinen silberfarbenen SRC fahren
Und an das Melkfett von HKF wage ich gar nicht zu denken. Hatten nur auf der Heimfahrt Pech, dass wir in eine Vollsperrung der A61 gekommen sind. Mussten 1,5 Sdt. warten. Versuche heute Abend meine Bilder einzustellen. Hatte gestern damit Probleme.
de roadsterfrosch


babymann - 30.9.2011 um 16:26

Jungs & Mädels das der Thomas wieder einen Saisonabschluß macht

http://smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=4504

würde ich vorschlagen das wir gemeinsam dort hindüsen

Letztes Jahr hatten wir uns z.B. an der Rastätte Hockenheimring getroffen und sind den Rest im Konvoi zusammen gefahren!


soccermaster - 30.9.2011 um 16:53

Das steht doch hier auch schon längst:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=27847


Aber bei mir schauts diesmal gut aus. DABEI!!!


babymann - 13.10.2011 um 18:46

so langsam mal hochhole

wie sieht es aus am 22. wegen gemeinsamer Hinfahrt zum Frosch?
Ich fahre erst gegen Mittag los und würde daher vorschlagen zwecks Konvoi für die Leute wo auch erst mittags fahren das wir uns gegen 12Uhr oder 13Uhr (wie ihr wollt) an der Raststätte Hockenheimring treffen!


soccermaster - 13.10.2011 um 19:14

Ähhhhhhm, Baby?

Wenn ich mir den Fred vom Frosch mal ranhole:

Zitat:
11.30 Uhr Tour de Ländle
Da müsstest Du dann gaaaaaaaanz schnell rückwärts fahren, um pünktlich zu sein


babymann - 13.10.2011 um 20:00

ich fahre doch die Tour net mit


soccermaster - 13.10.2011 um 20:08

Aso

Die will ich mir aber nicht entgehen lassen


babymann - 27.12.2011 um 19:07

Hallo an alle ,
da ich Anfragen bekommen habe wann es denn wieder losgeht mit dem Rhein-Neckar-Stammtisch dachte ich mir "von mir aus sofort "
Neee im Ernst, falls Interesse besteht mit dem Stammtisch 2012 schon im Jan./Febr. zu starten dann bitte ich Euch Bescheid zu geben
Die Planung etc. würde diesmal für Jan./Febr.( da meine Frau im Krankenhaus liegt ;( und ich auch noch unseren Umzug irgendwie gebacken bekommen muß :wacko: )komplett über unseren Roadsterfrosch laufen
Danke Dir jetzt schon sehr dafür Uwe

Also falls Interesse besteht sich bald wieder zu sehen einfach beim Roadsterfrosch melden!!!!!


roadsterfrosch - 28.12.2011 um 08:02

Hallo ihr vom Rhein-Neckar-Stammtisch,

wie schon Baby berichtete können wir, wenn ihr wollt einen Stammtisch im Januar/Februar veranstalten.

meine Vorschläge sind:

15./ 22./ 29.01.2012 oder

5./ 12./ 19./ 26.02.2012

bitte meldet euch mit Vorschlägen wenn ihr ein Treffen möchtet.

Gruss de roadsterfrosch


Merlin - 28.12.2011 um 14:30

Roadster-Treffen ohne Roadster ist doof... Da ich nur SOmmerreifen habe, mache ich es wetterabhaengig und entscheide das wenn kurzfristig....


roadsterfrosch - 13.1.2012 um 08:29

So ihr lieben,
nun mach ich Nägel mit Köpfen.
Für alle denen der Rhein-Neckar-Stammtisch fehlt:
1. Stammtisch 2012
12.02.2012 um 15:00 Uhr in Mannheim Flughafen.

gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 31.1.2012 um 07:09

Hallole ihr vom Rhein-Neckar-Stammtisch,
nun nähert sich der Termin für den Stammtisch. ( 12.02.)
Leider haben sich außer Fasermaker, Moogele und mir noch niemand angemeldet.
Wie sieht das Interesse von euch aus??
Meldet euch doch einfach mal, damit ich weis, ob wir das Treffen überhaupt stemmen sollen.
de roadstrefrosch


Alex_Miamorsch_78 - 5.2.2012 um 14:24

Hi - na dann werd ich mich doch auch noch gern anmelden :-) Hoffen wir mal, dass das Wetter nächsten Sonntag auch noch so schön ist (ein paar Grad wärmer wär vielleicht nicht schlecht) und wir leiten die Saison 2012 dann ein.

Viele Grüße
Thorsten


babymann - 5.2.2012 um 18:05

hallöschen ,
da sich bei nun so langsam alles in Richtung Normalität wieder regelt werde ich natürlich auch versuchen zu kommen ...nur versprechen kann ich es leider noch nicht !


babymann - 12.2.2012 um 17:34

So bin nun wieder zu Hause und wie erwähnt war es heute ein schöner, kleiner ( 4 Roadster u. 1 BMW :evil: ) gemütlicher Stammtisch !
Ich hatte es sehr genossen mal wieder den Roadie zu bewegen :love, auch wenn es schweinekalt war, und Euch mal wieder zu sehen!
Hatte ihn extra aus dem Winterschlaf geweckt und direkt nach der Heimfahrt wieder die Batterie ausgebaut und den Roadster eingepackt !!
Freue mich nun so richtig auf die ersten Plusgrade und die bevorstehende Roadstersaison mit Euch allen :love :thumbsup: :thumbsup:


roadsterfrosch - 13.2.2012 um 07:21

Hallole,
so nun auch ich. War wirklich eine nette kleine Runde ( Haben sogar den BMW aufgenommen ) Auch das Alex_Miarmorsch_78 dabei war fand ich Super. Schade, das du bald umziehst.
Nur eines habe ich beobachten können. Der Frost macht nicht nur den Roadstern zu schaffen. Auch die Fahrer scheinen darunter zu leiden. Da haben manche plötzlich so komische Gedanken....(ich glaub ich verkauf meinen Roadi). Ein anderer hat ihn schon mit ner Rentnerschüssel getauscht
Man es wird Zeit, dass es bald wieder Wärmer wird und die Roadis + ihren Fahrern wieder aus der Kältestarre erwachen.
gruss de roadsterfrosch


Alex_Miamorsch_78 - 15.2.2012 um 18:48

Hi,
ja, fand das kleine Treffen auch sehr gemütlich - und nun ist es bei mir tatsächlich amtlich, dass ich umziehe. Und zwar schon zum 01.03. werde ich die Pfalz verlassen...! Freu mich aber schon auf meine neue (alte) Heimat - Ostwestfalen-Lippe hat mich bald wieder!
Aber da ich bei der neuen Stelle auch Anspruch auf nen Firmenwagen habe und neben dem Roadster aktuell noch nen VW Käfer besitze, kommen bei mir auch so langsam Gedanken hervor, den Roadster zu verkaufen! Scheint wohl wirklich an der Kälte zu liegen :-)

Also, viele Grüße an alle Rhein-Neckar-Roadster und ihre Fahrer/innen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder (auch ohne Roadster ist man hier ja willkommen, wie ich am Sonntag erlebt habe)

Thorsten


roadsterfrosch - 17.2.2012 um 07:16

Hallo Thorsten,
Tja nun ist es wohl soweit. Das du neben dem Umzug auch noch den Roadi verkaufen willst tut schon richtig weh. Hat mir Super gefallen der kleine. Vieleicht überlegst du dir es ja aber noch mal.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute im Lipper Raum. Vieleicht sieht oder hört man sich ja trotzdem noch einmal.
de roadsterfrosch

[Editiert am 17/2/2012 von roadsterfrosch]


soccermaster - 17.2.2012 um 08:28

Moin,

da bei uns momentan der neue Nachwuchs Prio#1 hat, konnte ich diesmal leider nicht kommen.

Ich hoffe, zum nächsten Treffen hat sich alles wieder soweit normalisiert, sodass ich mal etwas "Ausgang" habe.


roadsterfrosch - 17.2.2012 um 11:52

Hi Socce,
kein Thema. Ich hoffe dem Nachwuchs geht es gut.
Hast du schon einen Blick auf mein Treffen im Juni geworfen???
Ansonsten bis denne.
de roadsterfrosch

[Editiert am 17/2/2012 von roadsterfrosch]


soccermaster - 17.2.2012 um 12:07

Jo danke, passt alles.

Mit Juni schau ich mal. Hab jetzt erstmal das CS Opening geblockt.
Alles nicht so einfach


babymann - 6.3.2012 um 17:19

Heute in Frankenthal an der Shell-Tanke ein blauer SRC (Originalzustand bis auf das Brabusheck) Kennzeichen: FT:Y ???? ! Wer bist Duuuuuuuu


d - 6.3.2012 um 23:25

Rhein-Neckar-Stammtisch - in Mannheim, Flughafen? Ist das dort, wo der Pfitzenmeier ist?

hey, das wäre klasse, bin ich doch einige Tage in der Woche in Feudenheim, und würde sehr gern am Stammtisch teilnehmen!
Gibt es schon einen neuen Termin?

Herzliche Grüße
Dieter


soccermaster - 7.3.2012 um 07:37

Stammtisch ist bisher immer auf einen Sonntag gefallen.
Wärst Du da denn auch in der Nähe?

Bisher gibts aber noch keinen neuen Termin.


babymann - 11.3.2012 um 11:16

Hallöschen ihr Roadster-Freaks ,
wie schaut es aus mit einem neuen Datum für den Stammtisch .....das Wetter stimmt so langsam, die Sommerreifen sind montiert und ich will Euch nun endlich alle mal wiedersehen :love !
Sollen wir uns diesen Monat nochmals zusammentun (Vorschlag z.B. 18. oder 25.3.) oder treffen wir uns am 1.April und veräppeln die Leute

Nun haut rein in die Tasten und gebt Bescheid


d - 11.3.2012 um 14:58

Zitat:
(Vorschlag z.B. 18. oder 25.3.)

Hallo,
bin an beiden Terminen in Mannem

Der Treffpunkt ist wo genau? Ich kenne den Pfitzenmeier, daneben gibt's ein Lokal - bin ich da richtig?

Herzliche Grüße
Dieter


babymann - 12.3.2012 um 18:59

Okay, dann lege ich jetzt mal den 25.3 oder den 1.4 fest
Macht schon ihr Knallköpfe ....wann ist Euch lieber????
Mir ist es wurscht und Roadsterfrosch favorisiert z.B. den 1.4. !
Kommt in die Gänge Jungs...oder seit ihr noch im Winterschlaf 8o
:sticheln: Aktion..Aufwachen....Roadsterstammtisch ruft

@d
yep, sollten wir uns am Flughafen treffen dann gehen wir (sofern wir nirgends hindüsen) dort in das Lokal!
Aber treffen tun wir uns eigentlich immer auf dem Parkplatz und warten bis alle da sind


roadsterfrosch - 13.3.2012 um 08:05

Hallole an alle vom Stammtisch,
ich habe Baby schon gesagt, dass ich "nur" am 01.04. kann. Der 25.03. ist noch nicht ganz abgehakt. Das wird sich kurzfristig entscheiden. Wenn aber die Mehrheit von euch am 25.03. kann, dann habe ich Baby gesagt, soll er den Termin dorthin legen.
Wie sieht es aus ihr vom Rhein Neckar stammtisch??? Habt ihr im Winter alle eure Roadis verkauft????
Babymann ruft!!! Ich kann mich an Zeiten mit 10 und mehr roadis erinnern.
Merlin , Socce , Bowser69 , Uwe , xs81 , irishman , cybertine , Zapfe , Heimkinofan , Michamannheim und alle die ich leider vergessen habe. Nicht schmollen, sondern Roadis putzen , volltanken , anmelden!!!
Hallo d,
bist du aus der Gegend? Wäre toll dich beim Stammtisch begrüßen zu können. Hier ist jeder Willkommen. Ob mit Roadi , Kugel oder anderen Wägelchen.

[Editiert am 13/3/2012 von roadsterfrosch]


babymann - 20.3.2012 um 17:21

Ich sage jetzt einfach mal :
Am 1.April ist auf jeden Fall Stammtisch !!!
Treffpunkt entweder Ikea-Mannheim (mein Favorit ) oder Flughafen (je nachdem was ihr machen wollt)..und nun ....wer kommt alles 8) !

Wir könnten z.B. vom Ikea aus nach Worms in die Brauerei Hagenbräu (am Rhein) düsen und gemütlich Essen/Trinken oder mal wieder lecker Eis essen beim Oberfelder in Lampertheim ! Wohin können wir aber immer noch kurzfristig je nach Lust,Laune & Wetter bestimmen !
Alle Hop, Lustfaktor hochdrehen und erscheinen ist angesagt.....alleine wäre das auch zuviel Eis für mich


soccermaster - 20.3.2012 um 20:01

Ich kann leider weder zu- noch absagen.
Verfolge aber gespannt, wo ihr euch treffen werdet und kann dann spontan dazustoßen, wenn möglich


irishman - 20.3.2012 um 21:01

Zitat:
Ich kann leider weder zu- noch absagen.
Verfolge aber gespannt, wo ihr euch treffen werdet und kann dann spontan dazustoßen, wenn möglich

dito (nachdem ich schon soo oft kurzfristig absagen musste)


roadsterfrosch - 22.3.2012 um 07:16

Mein Faforit ist EIS essen!!!!!!
Hhhhmmmmm.....leckér. Das wär in dieser Hinsicht die Saisoneröffnung.
de roadsterfrosch


Sonic - 22.3.2012 um 18:54

Hallo

Ich bin neu ihr. Ich kann nicht 1 april bei sin.


roadsterfrosch - 23.3.2012 um 08:11

Hi Sonic,
Happy Welcome !!!!
Schade....aber es ist ja nicht der letzte Stammtisch.
Aus welcher Gegend kommst du??
Du hast hoffentlich schon meine Einladung zum Roaditreffen am 30.06. gesehen????
Vieleicht lernt man sich da ja mal kennen.
gruss de roadsterfrosch


Sonic - 23.3.2012 um 20:24

Danke fur die welcome
Ich wohne im heidelberg.
Sofort keine meetings for mich im deutchland


babymann - 25.3.2012 um 20:52

Also, Stammtisch (auch für andere KFZ & SUV's zugelassen ) wie gesagt am 1.April und
Treffpunkt:
Parkplatz/Ausfahrt beim Ikea Mannheim (MA-Sandhofen) um 14-14:30Uhr

man freue ich mich schon darauf :thumbsup: euch Knallköpfe wiederzusehen .....hoffentlich ist das Wetter genausogut wie heute


babymann - 1.4.2012 um 17:00

Back from the " international Roadster's of Rhein Neckar"-Stammtisch
es war natürlich wie immer gut & lustig auch wenn wir heute nur ein kleinerer Haufen waren, dafür aber "markenoffen"(Smart,Mazda,Opel,Mercedes) und kunterbunt!
Leider hatte es mit dem Eis essen und der Ersatzlocation "Bootshaus" nicht geklappt..dafür aber mit dem MANNEMER MC D's
Schön war auch das heute der Thomas "TheWildFrog" und der Tom "escape" als Überraschungsgäste da waren :love
Jeder wo nicht erschienen ist hat natürlich die gute Stimmunng und den unglaublichen Sound (inkl.brachialer Beschleunigung 8| ) von Ultimate's Speedster verpaßt...ätsch :baeh:
Bis zum nächsten Mal


irishman - 1.4.2012 um 17:38

Jau,

war klasse (stell man sich vor, ich habs dann auch mal geschafft)

wir sehen uns....


roadsterfrosch - 2.4.2012 um 05:11

Hallole ihr lieben,
sind wieder gut zu Hause angekommen. Bombenwetter, Bombenstimmung....mir würde was fehlen wenn es den Stammtisch nicht gäbe. Nur müssen wir den "Smart-Roadster-Stammtisch" definitiv umändern.
Roadster-Freunde-Rhein-Neckar.
Dat passt mitlerweile mehr. Da waren ein paar sooooo "normale" Autos dabei wie langweilig. Nur Ulti bleibt Ulti. Was für ein Sound wenn er Gas gibt....
Hab mich auch gefreut Tom mal wieder zu sehen. Auch der Roadi von the wild Frog ist definitiv der Hammer!!!! Schön dich endlich einmal kennengelernt zu haben.
Auch irishman. Wurde zeit, das wir uns als "Namensvetter" mal kennen lernen. Danke für den super Tag.
Nur auf dem Rückweg wollte ein Benzfahrer ( geschätzte 165 Jahre) meinen Roadi von der Autobahn schubbsen. Er hat gerade noch beim Rüberziehen gesehen, das etwas auf Höhe seiner Radkästen war. War echt knapp.
Gruss de roadsterfrosch


soccermaster - 2.4.2012 um 14:37

Och mensch. Vielleicht pack ichs ja nächstes Mal und kann dem normalen Wahnsinn hier entfliehen

Hätte ja auch mal wieder Bock...


babymann - 17.4.2012 um 21:10

Im Mai gibt es ganz klar wieder einen Stammtisch !
Wann würde es Euch allen den passen?
Es wäre diesmal klasse wenn es auch wieder mal mehr schaffen würden zu erscheinen
Ich würde auch gerne mal Bilder machen von uns allen
..damit es mal anständige Pics von den Rhein-Neckar-Roadster Freaks gibt


roadsterfrosch - 23.4.2012 um 05:54

Hallo an alle Roadsterfreaks vom Rhein-Neckar-Raum.
hier mein Vorschlag zum Stammtisch.
12./13.05. beide Tage sind OK.
Es gehen aber auch andere Termine. Last Baby nicht im Regen stehen, oder ist die Smart Roadster-Szene im Rhein-Neckar-Raum tot????
Ich wär auch dafür mal einen Samstag zu probieren, um den Roadis eine Chance zu geben, die Sonntag ihren Familientag haben.
gruss de roadsterfrosch


babymann - 23.4.2012 um 13:48

Danke dir Uwe für deinen Einsatz ,
aber sollte es diesmal wiederum nicht klappen etc. werde ich den Stammtisch sterben lassen oder an jemanden weitergeben der dazu Lust hat
Es ist schade und traurig das anscheinend niemand mehr Lust hat und man auch jedesmal einen Termin finden muß, da es anscheinend nicht möglich ist z.B. jeden 1. Sonntag oder Samstag eines Monats sich ein bischen Zeit zu nehmen und Gleichgesinnte & Freunde zu treffen!
Zum Fitnesstraining oder Fußball mehrmals pro Woche geht es doch auch.....naja!!!
Genau das selbe Spiel gab es schoneinmal vor ein paar Jahren
Wenn ich ich mir anschaue wieviele Roadster und Kugeln wir das erste Mal waren und was daraus geworden ist...sehr schade
Nicht böse sein...aber so langsam habe ich nun auch keine Lust mehr auf das Hick-hack
Echt schade!!!!!!!
Zumindest waren es 2 schöne und lustige Jahre
Danke nochmals dafür

[Editiert am 23/4/2012 von babymann]


irishman - 23.4.2012 um 17:37

12./13.05.2012 ?

mir doch egal, ich hab ja jetzt eh Zeit....

also von daher, immer wieder gerne dabei


babymann - 23.4.2012 um 18:05

irishman.....
so, jetzt noch die anderen und ich bin wieder glücklich

babymann
roadsterfrosch
fasermaker
irishman
....

[Editiert am 23/4/2012 von babymann]


soccermaster - 23.4.2012 um 19:26

Och Udo, nicht gleich alles in Frage stellen

Da wir hier ja Nachwuchs #2 haben, ist die Zeit echt wertvoller als ein Diamant.
Der beansprucht momentan meine ganze Zeit hier.
Das Saisonopening habe ich mir vorher schon gesichert, insofern hab ich da Ausgang

Ich würde das Einstampfen schade finden, auch wenn ich bisher eher sporadisch dran teilnahm.


roadsterfrosch - 24.4.2012 um 13:15

Hallo Ihr Lieben
Na was ist mit euch anderen??
MichaMannheim, HansAnona ( hier bieten wir dir mal einen Samstag an.) Boeserkoch ( ist nicht sooo weit weg von dir)
Zpal ( mein Freund, lebst du überhaupt noch? Würd dich gerne mal wiedersehen), Berndmv ( vieleicht hast du auch mal wieder Zeit )

W O S E I D I H R ????

Hi Socce,
haben bestimmt vollstes Verständniss!! Viel Spass beim Opening.

Baby wir können uns ja mal unterhalten, wie es mit dem Stammtisch weitergeht, wenn der Zulauf weiter abnimmt. Aber Soccermaster hat Recht. Einstampfen wäre schade. Ich würde dir natürlich helfen.

gruss de roadsterfrosch


irishman - 24.4.2012 um 20:52

Zitat:
Aber Soccermaster hat Recht. Einstampfen wäre schade. Ich würde dir natürlich helfen.

Jupp, ich auch (wo ich es beim letzten mal endlich auch mal geschafft habe)....

Hab ja auch in den letzten Jahren schon öfters zum HHR eingeladen, sollten wir dieses dann 2012 zum Bestandteil des Stammtisches machen? (muss ja keiner fahren, auch gucken macht ne Menge Spass)


babymann - 24.4.2012 um 21:40

das mit dem HHR ist ne Idee ....können wir gerne machen
...bin doch eh zu jeder "Schandtat" bereit


roadsterfrosch - 25.4.2012 um 09:51

Hi Irishman,
HHR ???? Isn dat?? Las mal Hören.
Baby,
sieste??? Sind doch noch ein paar, die dich unterstützen.
Auch wenn es nur 4 oder 5 sind. Für die fahre ich trotzdem zum Stammtisch.
de roadsterfrosch


Merlin - 25.4.2012 um 10:32

HHR = HockenHeimRing


Merlin - 25.4.2012 um 10:32

HHR = HockenHeimRing


babymann - 25.4.2012 um 19:36

Sehr schön :thumbsup:
..da kommt Freude auf ..echt klasse wenn es nun doch klappen sollte bei Euch :nummer1:
Ich würde sagen das wir den 13. (Sonntag) nehmen..oder?
Ich glaube Gerry war das ihm der Sonntag angenehmer wäre.....und da wir ja
möchten das so viele wie möglich erscheinen
Treffpunkt würde ich diesmal wieder beim Ikea Mannheim sagen und von dort aus könnten wir gemeinsam das Eis essen beim Oberfelder nachholen :love (eventuell auch Bootshaus lecker essen ) oder wollt ihr euch eher am Flughafen treffen?

babymann
roadsterfrosch
fasermaker
irishman
Gerry
tonismart
zpal
......


irishman - 25.4.2012 um 20:25

Alles, nur keine stressige Parkplatzsuche

(btw. Eis macht dick )


roadsterfrosch - 26.4.2012 um 06:06

Ach Irishmann,
dann rennste einfach drei Runden umme Roadi und schon sind die Pfunde wieder weg.
Sonntag ist OK. bin für das Bootshaus. ( Im Fall das Ulti kommt. Der bekommt sonst mit seinem Geschoß nur schwer einen Parkplatz. Und im Bootshaus find ich es immer supie gemütlich auf der Terasse. Nur sollte einer anrufen. Nicht das wieder geschlossene Gesellschaft ist.
de roadsterfrosch


babymann - 29.4.2012 um 10:40

Okay, dann ab ins Bootshaus !!! (lecker Essen :love )
Also können wir den 13. festmachen, gelle 8)
Treffpunkt Ikea Parkplatz um 14-14:30 Uhr wie immer....freue mich :thumbsup:

babymann
roadsterfrosch
fasermaker
irishman
Gerry
tonismart
zpal
ultimate ?
....

alle hopp, noch ein paar werden sich doch noch finden


[Editiert am 29/4/2012 von babymann]


roadsterfrosch - 8.5.2012 um 06:58

Hallole,
hier die aktuelle Teilnehmerliste für den Sonntag,
1. Babymann
2. Fasermaker
3. Gerry
4. Holger
5. Roadsterfrosch
6. Tonismart
7. irishman
8. Zpal
9. Ultimate (?)
10. Merlin (?)
...
...
Gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 8/5/2012 von roadsterfrosch]

[Editiert am 8/5/2012 von roadsterfrosch]


soccermaster - 8.5.2012 um 07:35

Bei mir wirds leider wieder nix. Familienfeier...

Beim Wetter könntet ihr aber Glück haben


roadsterfrosch - 8.5.2012 um 12:19

Schaaade Socce,
aber hab viel Spass in der Family.

Neuer Stand:
. Babymann
2. Fasermaker
3. Gerry
4. Holger
5. Roadsterfrosch
6. Tonismart
7. irishman
8. Zpal
9. Ultimate (?)
10. Merlin (?)
11. Berndmv


soccermaster - 8.5.2012 um 12:31

Das ist halt leider das Ding mit Sonntags.
Da werden dann immer alle Geburtstage in der Familie gefeiert. Und da das ein paar Leutchens beinhaltet...

Euch aber dennoch viel Spaß


roadsterfrosch - 9.5.2012 um 04:33

Hi Socce,
ist bei mir auch so. Diesen Sonntag ist bei mir in der Family auch Burtseltag. Habe mich aber dennoch für das Roaditreffen entschieden. Ist mittlerweile das letzte Hobby welches ich habe. Das lass ich mir nicht auch noch nehmen. Außerdem stand der Termin in Mannem als erster. Und wer zuerst kommt malt bekanntlich als erster.


irishman - 9.5.2012 um 19:06

Mal so anmerk,

habe hier noch so einen fies-schweren schwarzen Alukasten vom wilden Frosch liegen.
Die goldenen Anschlüsse lechtzen nach Input. Heute drückte mir ein freundlicher
Nachbar ne DPD-Kiste in die Hand, da stand Canton drauf....

Habs leider beim Saisonopening versäumt, mal zu schauen, wie Andere ne Lösung
gefunden haben, ohne dass man(n) ständig über irgendwelche Kabel stolpert....

Wenn dann demnächst mein Fensterheber kommt, will ich das Projekt mal in Angriff
nehmen. Also, erinnert mich dran bei Euch mal zu "spicken" ...



[Editiert am 9/5/2012 von irishman]


babymann - 10.5.2012 um 20:48

Wir erinnern Dich

Wenn alles klappt kommt Trooper (schwarzer xclusive SR / 2.Platz beim Wild-Star-Contest "Wild Frog's-Treffen") auch!
Echt schön das es diesmal voller in der Hütte wird.....leider soll ja aber der Wettergott wieder spinnen !
Da stehen wir aber sowas von drüber


roadsterfrosch - 11.5.2012 um 06:02

Hi Baby,
wieso spinnen?
Sonnenschein und 15 Grad. Das geht doch. Jacke an und rauf auf die Terasse.


babymann - 12.5.2012 um 18:59

So Jungs & Mädels.....
....see ya'll tomorrow
.....freue mich schon darauf


irishman - 12.5.2012 um 21:42

dito
(und auf die 600 gibste dann einen aus...)


babymann - 13.5.2012 um 17:47

Soooo, wieder zu Hause ,
war echt schön :thumbsup: ...auch wenn es leider nicht alle geschafft haben zu kommen ;( !
Holger, ich hoffe Dir hat es gefallen ....bist ein richtiger angenehmer Zeitgenosse und es hat Spaß gemacht Dich mal kennenzulernen!
Bilder habe ich diesmal keine gemacht..die anderen aber schon !
Wie besprochen wird der nächste Stammtisch gleichzeitig mit roadsterfrosch's Odenwald-Treffen stattfinden :nummer1: .....man freue ich mich da jetzt schon drauf :thumbsup:


roadsterfrosch - 14.5.2012 um 18:30

So nun endlich,
sind gestern auch wieder gut zs Wetter hat auchu hause angekomen. War echt super gestern. auch mitgespielt. Schön w nichtar, dass es mal wieder mehr als 6 Autos waren. Leider sind dennoch nicht alle gekommen, die gestern gemeldet waren.
Schön auch Holger kennen gelernt zu haben. Cooler Typ.!!
Hier noch der Link zu den Bildern.

https://picasaweb.google.com/100887442392933215190/RoadsterStammtischMai201
2?authkey=Gv1sRgCIvu7u7GupuDlgE


Gruss de roadsterfrosch


irishman - 14.5.2012 um 21:24

jepp....

und das mit dem pünklichen Erscheinen üben wir dann auch noch ...

*duck und wech*


babymann - 30.7.2012 um 20:23

Jungs wie sieht es aus, wollen wir am 19. oder 26. August (vorher kann ich leider nicht ;( ) Stammtisch machen!
Wir könne wenn ihr diesmal "großen Hunger " haben solltet auch mal an den Wormser Flughafen fahren ....da soll ein richtig gutes XXl-Restaurant sein ...ansonsten gerne wieder Bootshaus oder lecker Eis in Lampertheim!!!
Treffpunkt würde ich gerne wieder den Ikea-Parkplatz vorschlagen!



[Editiert am 30/7/2012 von babymann]


irishman - 30.7.2012 um 20:42

für mich dann eher der 26.

treibe mich die Woche vorher am Bodensee rum und komme vermutlich erst am Sonntach zurück

;da soll ein richtig gutes XXl-Restaurant sein

vorgemerkt!!


KarlFink - 30.7.2012 um 21:29

Dabei wenn am 19te am 26te auf Messetermin


roadsterfrosch - 31.7.2012 um 05:07

Hallole,
jau hätte auch mal wieder Lust auf Stammtisch.
Ich werde mich bis morgen melden und sagen, wann ich Zeit habe.
grüssle de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 2.8.2012 um 04:51

Hallole,
hatte gestern im Board gepostet, dass ich am 19. könne. Leider hat sich dies nun wieder erledigt, da ich einen Termin übersehen hatte. Nun sieht es so aus, dass ich mich eher am 26. freimachen kann. Lasst mal hören, wie es bei euch aussieht.
gruss de roadsterfrosch


babymann - 6.8.2012 um 21:02

Jungs, 19. oder 26. ......is mir wurscht ...hauptsache wir sehen uns :thumbsup:
Roadsterfrosch mein Freund :love ...könntest Du (nur wenn es Dir nix ausmacht) den Rest der Planung für den Stammtisch übernehmen....ich bin eben beruflich so arg eingebunden das ich kaum noch für mein Privatleben Zeit habe ;( ....ist echt viel zur Zeit :hechel: !
Deswegen bin ich zur Zeit auch so wenig online ...und bevor der Stammtisch darunter leidet wäre es klasse wenn Du da mir mal aushelfen könntest :kuss: !!!


roadsterfrosch - 7.8.2012 um 09:50

Hi Baby,

na klar mach ich dat !!

Schon Mist, dass du so viel Arbeit hast. Aber sieh es mal positiv. Dann kommst du nicht dazu deinen Roadi zu verkaufen...(duckundweg) .

Also:

Nächstes Treffen für die Roadsterfreunde Rhein-Neckar 19. oder 26.08. :

19.08.2012:

1. Holger

2. Babymann

3. Uwe (?)

4. ...

5. ...

________________________________________________________

26.08.2012

1. Roadsterfrosch

2. Babymann (?)

3. ...

4. ...

5. ...

ihr dürft euch jetzt gerne eintragen.

Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 9.8.2012 um 11:31

Halloooohooo.......

gibt es außer Baby, Holger,Uwe und mir keinen mehr, der sich auch einen gemütlichen Nachmittag mit Gleichgesinnten freut???????

lasst mal was von euch hören. Von mir aus auch dann wenn ihr keinen "Stammtisch" mehr wollt.

Also:

Nächstes Treffen für die Roadsterfreunde Rhein-Neckar 19. oder 26.08. :

19.08.2012:

1. Holger

2. Babymann

3.

4. ...

5. ...

________________________________________________________

26.08.2012

1. Roadsterfrosch

2. Babymann (?)

3. Uwe (Irishman)

4. ...

5. ...



gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 9/8/2012 von roadsterfrosch]


irishman - 9.8.2012 um 19:47

Hi Froschn,
wie schon gesagt, bin ab morgen offline...

wenn sich was für den 19.ten ergibt, dann bitte Nachricht per SMS (oder besser, einfach anrufen), dann kann ich es evtl. noch einrichten..


Roadsterfreunde Rhein-Neckar


edit sacht mir gerade, auf dem Heim"fluch" komm ich eh unmittelbar bei Euch vorbeigebraten, somit wäre diese Option auch kein Problem...



[Editiert am 9/8/2012 von irishman]


roadsterfrosch - 10.8.2012 um 19:38

Hallo,
ein kleines Update für unser Treffen der Roadsterfreunde Rhein- Neckar
19.08.2012:



1. Holger

2. Babymann

3. Ultimate

4.

5. ...

________________________________________________________

26.08.2012

1. Roadsterfrosch

2. Babymann (?)

3. Ultimate

4. Uwe

5. ...

gruss de roadsterfrosch


babymann - 13.8.2012 um 15:50

Was jetzt...kommt niemand mehr dazu???????
Wo hängt's......geiles Wetter, tolle Leute, super Stimmung....Roadstertimeeeeeeee :thumbsup:
Was will man mehr ...nun kommt in die Gänge und erscheint
Hopp, hopp


roadsterfrosch - 15.8.2012 um 05:00

Mein Reden.
Baby, ich glaube die eine Hälfte ist schon weggezogen und die andere Hälfte hat keinen Roadi mehr und schäääämt sich sooo
Aber weit gefehlt...
Ihr seid ALLE.............. HERZLICH WILLKOMMEN
de roadsterfrosch


soccermaster - 15.8.2012 um 06:47

Ich würde ja gerne kommen, habe aber leider einfach keine Zeit

2 Kids sind nochmal ne andere Kategorie...

Gruß, socce


roadsterfrosch - 16.8.2012 um 07:02

Hi Socce,
schade aber haben ja vollstes Verständnis.

ALSO ihr lieben,
so da sich (leider) keiner mehr gemeldet hat, wird der nächste Stammtisch am

26.08.2012 stattfinden. Treffpunkt wird wie immer 14:30 - 15:00 Uhr bei Ikea sein.

@Holger,

vieleicht kannst du es ja dennoch möglich machen zu kommen. würden uns sehr freuen.

Ich freu mich auf jeden der kommt!!!!!

de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 20.8.2012 um 04:18

Hi Leute,
kurzer Stand über das Treffen der Roadsterfreunde Rhein-Neckar.
26.08.2012



1. Roadsterfrosch
2. Babymann (?)
3. Ultimate
4. Irishman
5. Fasermaker
6. ...
7. ...
Gruss de roadsterfrosch



[Editiert am 20/8/2012 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 28.8.2012 um 12:20

Hallole,
wie ihr bestimmt mitbekommen habt wurde das Treffen am 26.08. abgesagt.
Baby hat die große Spuckeritis bekommen.
Nun haben wir neue Termine ausgemacht.
Also:

09.09.

Holger
Baby
Uwe
roadsterfrosch


16.09.

Holger
Baby (?)
Uwe

tragt euch bitte ein. Den mit den meisten Eintragungen nehmen wir.
Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 6.9.2012 um 04:43

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Sonntag ist ein Absolutes Traum Wochenende in Sicht. 30 Grad und volle Sonne!!!

Das schreit gerade zu nach einem Treffen. Deshalb wird der "Stammtisch der Roadsterfreunde-Rhein-Neckar"

an diesem Sonntag den 09.09. sein.
Treffpunkt ist der Ikea-Parke in Sandhofen ca 14:30 - 15:00 Uhr.

Vieleicht ist das die letzte Gelegenheit bei so schönem Wetter uns zu treffen und etwas zu chillen

Hoffentlich ist uns Baby wieder Fit B A B Y.....bischd widda fit??

1.Holger
2.Baby
3.Uwe
4.roadsterfrosch
5.Gerry


Und nun ??? Macht es irishman nach....Auto putzen und anmelden...klar?..


roadsterfrosch - 8.9.2012 um 08:45

Hallole an die Roadsterfreunde Rhein.Neckar,

Habe heute mit Baby gesprochen. er wird wohl kommen, trotz Stress.
Vieleicht kommt ja auch HKF oder ich lerne endlich mal MichaMannheim kennen. Ach ja von Ulti ganz zu schweigen.
Na wir werden sehen, wen das schöne Wetter aus dem Haus lockt... )

Aktueller Stand:

Babymann
Heimkinofan
Gerry
Holger
Irishman
roadsterfrosch
.....
.....
.....?????

gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 11.9.2012 um 04:51

So ihr lieben,( verspätet aber dennoch...)
sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
War wieder richtig gut. Wetter, die kleine (noch kleiner geplante ) Ausfahrt war Spitze. War ne lustige Idee zum Flughafen in Worms zu fahren so viele Autos...
Aber die Gaststätte am Rhein war gut.
Sogar Ulti ist mit seiner Kugel hinterher gekommen .
Zur Belohnung gabs dann ja auch ein Mini- Anton- Eis.
Ne jetzt mal im Ernst. Es ist immer schön sich mit dem Harten Kern zu treffen um in Entspannter Umgebung ein paar Benzingespräche abzuhalten.
Vielen Dank Jungs dafür. ( Holger wir haben an dich gedacht. Hast echt gefehlt)

Nur eine Kritik will ich im Namen meines Frauchens mal loswerden.
Sie ist in der letzten Zeit immer alleine als Frau. Aber sie möchte sich halt auch mal über Frauenthemen unterhalten.
Also für das nächste mal.......
WO SEID IHR MÄDELS ???? LASST MEIN FRAUCHEN NICHT ALLEINE

dr roadsterfrosch


babymann - 12.9.2012 um 16:49

Hallöschen,
so nach Wochen habe ich nun endlich auch mal wieder Zeit etwas zu posten! Der Sonntag war so richtig schön, es tat sehr gut endlich mal wieder etwas anderes zu sehen, mal wieder abzuschalten und den Roadster plus Roadsterfreunde zu genießen.
Der Kurztrip nach Worms zum "Hagenbräu/ 12 Apostel" war mal was anderes und vor allem nicht langeweilig (Hinfahrt der bekloppte unfähige Biker & die übervolle Strasse zum Flughafen "Flugtag" :patsch: ) das Essen war gut, die Aussicht super (Jetski's, Boote, Leute )! Der Chef vom Campingplatz war auch so geil " sind das Roadster....geil...ich passe drauf auf und ihr könnt ruhig unseren Parkplatz benutzen :thumbsup: "!
Ich hoffe wir bekommen es noch hin demnächst wieder einen Stammtisch zu machen....dat is ein Muß ! Auf der Heimfahrt wurde mir klar was ich die letzte Zeit extrem vermisste:
Den Roadie und Euch Knallköpfe :love !

see ya'll :love


roadsterfrosch - 21.9.2012 um 04:19

Hi an alle von den Roadsterfreunden Rhein-Neckar
Es gibt im Oktober noch einen Stammtisch ,

Ich mache einmal zwei Termine zur Auswahl.
Tragt euch einfach mal in die Liste ein. Ich freue mich schon darauf!!!!
Dann gehts zum xxl nach Worms.
Treffpunkt wird denke ich aber wieder die Ikea in Sandhofen sein.

14.10.
Irishman
roadsterfrosch
Babymann
...
....
28.10.
roadsterfrosch
Irishman
Babymann
...
...

Den Tag mit den meisten Teilnehmern nehmen wir dann wieder.
Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 10.10.2012 um 07:07

Hallole,
melde mich mal wieder.
Kann leider am 14.10. nicht kommen. Bei mir hat sich viel Besuch angesagt. Hatte wohl vergessen dass ich in dieser Woche wieder ein Jahr älter werde.
also wenn ihr lieber am 14.10 das Treffen machen möchtet ist das gar kein Problem. Dann trinkt einen Kaffee für mich mit.
Ansonsten lasst es mich wissen, ob wir das Treffen am 28.10. machen können. Da wär ich dabei.
Gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 10/10/2012 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 11.10.2012 um 11:55

Hallole an alle von den Rhein-Neckar-Freunden,
wie wir uns jetzt festgelegt haben,findet das letzte Treffen dieses Jahr am 28.10. statt.
Treffpunkt ist ca. 15:30 Uhr am Flughafen in Worms.
also das letzte mal die Roadis geputzt und los.....
de roadsterfrosch


irishman - 11.10.2012 um 20:07

Zitat:
also das letzte mal die Roadis geputzt und los.....
de roadsterfrosch

wiewaswo???
is putzen Plicht???
(arbeite gerade am CE-Edition-Design, weniger putzen, aber immer näher am k***braunmatt)

bei meinen Winterspikes kommt der Look schon fast hin...



babymann - 11.10.2012 um 20:11

Sollen wir uns wirklich direkt am Flughafen treffen????
Oder wie bisher am Ikea Mannheim und dann gemeinsam hinfahren!!!!


irishman - 11.10.2012 um 20:57

Denke Treffen beim Ikea wäre besser,

leichter zu finden...


roadsterfrosch - 16.10.2012 um 12:25

OK....überzeugt.


babymann - 28.10.2012 um 17:28

So wieder zurück..Schweinekälte br,br,br ;( !
Es war heute ein kleiner aber feiner Stammtisch
Klasse das boehserkoch und Peter49 vorbeigekommen sind :thumbsup:
zusammen mit Ultimate,Roadsterfrosch und mir waren wir eine kleine Gesellschaft von 4 Roadies und 1 Speedster.....es war lustig wie immer und ich freue mich jetzt schon tierrisch auf nächste Saison :thumbsup: !
Nächstes Jahr lassen wir aber dann mal die "Kuh fliegen" und machen einen richtig fetten Stammtisch mit grillen etc......oder !
Was sehr überraschend war ist das "unser Bootshaus" nun seit 1 Woche einen neuen Pächter(sehr netter Griesche) hat .....somit bin ich auch da gespannt (Essen,Bewirtung etc.) für das nächste Jahr!!!
Also in diesem Sinne:
See Ya'll :nummer1:

[Editiert am 28/10/2012 von babymann]


roadsterfrosch - 28.10.2012 um 17:44

Hallol
bin wieder gut zu Hause angekommen. War ne echt schöne kleine Runde.
Nachdem Ulti und ich Baby in die Zange genommen haben konnte er nicht mehr abhauen.
Schön, dass auch Peter49 und der Boesekoch es geschafft haben. ( + Freundin !!!!) Ja eine Frau war anwesend.
Echt nette Gesellschaft.
Schön war die "Gesellschaft" auf der Autobahn, nachdem vor der Autobahn ein flaches schwarzes Etwas an mir vorbei gebrüllt ist. BBBbrrrrrrrrrrröööööööö Ich dachte ich stehe
Nun ist der letzte Stammtisch 2012 auch vorbei. Waren tolle Stunden und viele schöne Gespräche.
Aber vieleicht habe ich noch etwas auf der "Hinterhand" :hmm:
Ach ja Udo....warst du später noch mal im Bootshaus ????
Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 5.12.2012 um 06:14

Hallo an alle,

wer hat Lust auf Glühweinschlürfen und über den Weihnachtsmarkt von Mannheim zu schlendern?

Freitag den 14.12. um 18:00 Uhr aufm Weihnachtsmarkt.

Treffpunkt ist der Wasserturm, oder (mein Frauchen sagt, dass der Weihnachtsmarkt vor dem Sport Engelhorn schöner wäre)

vor dem Sport-Engelhorn um 18:00 Uhr

lasst mal was von euch hören.
Parken kann man gut im Parkhaus am Wasserturm. Von dort aus sind es 4-5min. zu Fuß zum Weihnachtsmarkt am Engelhorn-Sport. Der "normale" Weihnachtsmarkt ist dann rund um den Wasserturm.

Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 12.12.2012 um 06:13

Hallo ihr Lieben,
wir werden so wie es aussieht am Freitag (14.12.) einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Mannheim machen.
Treffpunkt ist der Weinachtsmarkt vor dem Sport Engelhorn.
Der ist ca. 5min zu Fuß vom Wasserturm entfernt hinter dem Engelhorn in der Fressgasse.
Einfach vom Wasserturm in die Fußgängerzone bis zum Engelhorn und dann dahinter laufen. Ist ein sehr schönder Handwerkermarkt. wir treffen uns vor dem Sport Engelhorn.
um 18:00 Uhr
Gruss de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 17.12.2012 um 16:42

Soooo,
U+U+U=W ( Ulrike+Uwe+Uwe=Weihnachtsmarkt)
sind sehr gut wieder Daheim angekommen.War wirklich schön auch wenn wir (leider) nur ein Minihaufen waren.
Der Irish Stew und das heiße Weinzeugs aus Irland haben gut geschmeckt.Ich habe auch gleich den Irischen Lädlebetreiber verärgert, als ich ihn fragte, ob das Weinzeugs eine Spezialität aus Schottland sei. :wtf: X(
Und auch wieder gute Gespräche gehabt.
Und Uwe hat seine "Platte Bratwurst" auch verputzt. Ja Uwe, das mit dem Parkhaus hab ich auch schon mal erlebt.
In Saarbrücken. Parkhaus zu und nun??? Hat auch lange gedauert aber dann hats auch geklappt. Aber hast ja auch wieder rausgefunden
Ich hätt gerne dein Gesicht gesehen wie du im Parkhaus umhergeirrt bist.

Soihr Lieben vom Rhein- Neckar-Stammtisch.
Allen die wir vor Heilig Abend nicht mehr wiedersehen, eine schöne und ruhige Weihnacht und das wir uns nächstes Jahr Gesund wieder sehen.
wunscht euch de roadsterfrosch+ Frauchen.


irishman - 8.3.2013 um 20:06

Nun sind einige Monate vorbei...

de roadsterfrosch ist noch dabei, babymann auch noch, ich denke ich schaff es auch noch zum Ikea, aber was ist mit dem Rest???

denke ich werd dann einfach mal an der Tanke (McD) zu irgendeiner zufälligen Uhrzeit hinfahren und dann auf einen Roadster-Fahrer warten...

Die Trefferquote ist dann sicher höher, wie bei nem geplanten Treffen

Hallo, es geht in Richtung Sommer


roadsterfrosch - 22.3.2013 um 10:23

Hallo ihr Lieben vom Rhein- Neckar- Stammtisch,

besteht eurerseits Interesse an einer Saisoneröffnung 2013 im April ???

Mein Vorschlag wäre (da ende April das CS-Opening ist) der Sonntag

07.04.2013

Treffpunkt wie immer Ikea Sandhofen 15 :00 Uhr und dann ca 15:45 Uhr zum Flughafenschnitzel futtern

meldet euch doch einfach mal. Unsere Roadis wollen doch endlich wieder an die frische Luft

1. roadsterfrosch
2. ...
3. ...
4. ...

[Editiert am 22/3/2013 von roadsterfrosch]


irishman - 22.3.2013 um 23:37

o.k.

14:00 bei mir zum Kaffee (ist ja auf dem Weg für Euch)
und dann zum Möbelhaus...

(andere Anreisende nicht ausgeschlossen, die Jura freut sich auf Arbeit)



Zitat:
Hallo ihr Lieben vom Rhein- Neckar- Stammtisch,

besteht eurerseits Interesse an einer Saisoneröffnung 2013 im April ???

Mein Vorschlag wäre (da ende April das CS-Opening ist) der Sonntag

07.04.2013

Treffpunkt wie immer Ikea Sandhofen 15 :00 Uhr und dann ca 15:45 Uhr zum Flughafenschnitzel futtern

meldet euch doch einfach mal. Unsere Roadis wollen doch endlich wieder an die frische Luft

1. roadsterfrosch
2. Irishman
3. ...
4. ...

[Editiert am 22/3/2013 von roadsterfrosch]

[Editiert am 23/3/2013 von irishman]


roadsterfrosch - 23.3.2013 um 16:29

mjam.... ist abgespeichert.

und ich bring süße Stückchen.
Mal sehen wie viele wir werden. Ich wünsch mir mehr als zwei roadis.
Wenn es jedoch nicht mehr werden, jibbets nen ruhigen Kaffeenachmittach bei Irishman
Es kann ja sein, dass noch einige im Winterschlaf sind.

[Editiert am 23/3/2013 von roadsterfrosch]


babymann - 23.3.2013 um 22:32

7.4. :augenroll: .....da bin ich doch klar dabei :thumbsup: !
Freue mich jetzt schon Euch wiederzusehen :love :sekt: :nummer1:

1. roadsterfrosch
2. Irishman
3. babymann
4. ...
5. ...


irishman - 24.3.2013 um 19:35

Zitat:
und ich bring süße Stückchen.
Mal sehen wie viele wir werden....

passt, Platz ist genügend vorhanden...


babymann - 2.4.2013 um 21:35

Halloooooooooooo
was ist los???? Wo sind die ganzen Leute??? am kommenden Sonntag ist Stammtisch !

1. roadsterfrosch
2. Irishman
3. babymann
4. ...
5. ...

Los geht's ..hop,hop,hop! Ich will min. 8-10 roadster sehen

[Editiert am 2/4/2013 von babymann]


roadsterfrosch - 6.4.2013 um 16:31

So es ist wieder so weit.
Ein kleiner Haufen Unbeugsamer Gallier...neee roadsterfahrer treffen sich wieder.

habe gerade mit Baby gesprochen.

Morgen um 15:00 Uhr am Ikea in Sandhofen. Ich freuch mich euch Verrückte mal wieder zu sehen. :thumbsup:

@Uwe,
ich würde vorher bei dir aufm Kaffee vorbei kommen.

de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 7.4.2013 um 18:27

Hallo Ihr Lieben,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Habe mich rießig gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
Auch wenn die "Benzingespräche" heute in eine andere Richtung gingen, es tut gut sich mal auszuquatschen.
auch unser "Frischling" wurde gleich voll integriert.
Auch wenn wir nur ein kleiner Haufen sind...es macht super Spass!!!! 8o

Habe meinem Frauchen auch gleich von der irren Wohnung von dir erzählt Uwe. War gleich mal auf unserer Dachterasse.. die passt hervorragend unter deinen überdachten Teil :thumbsup:
Das kaputte Abblendlicht habe ich in 5 min. getauscht gehabt
Also bis zum nächsten mal.


babymann - 7.4.2013 um 21:58

Heute Sonnenschein :augenroll: ,12Grad warm, schmutziger Roadie .....
uuuuund super tolle nette Roadsterfahrer :nummer1:
Ultimate, Dir danke ich nochmals recht herzlich für deine Schrauberkünste an meinem Roadie :love
Uwe &Uwe :thumbsup: für eure gute Laune
"Frischling" :yeah: (Stephan) dir für deine Anwesenheit ...sehen uns hoffentlich öfter....bist echt ein netter Kerl
Es macht immer wieder Spaß u. Laune mit Euch :love

Nächster Stammtisch :augenroll: ....von mir aus sofort


steffan - 9.4.2013 um 15:29

...da schließ ich mich doch gleich mal an
war mit euch!
Ich hör mich noch nach ner passenden bleibe um,gell...babyman


babymann - 11.4.2013 um 18:26


Smartlady - 22.4.2013 um 20:41

Hallo zusammen,
ich gehöre jetzt auch zu Euch. Bin jetzt erst in die Region umgezogen und würde mich riesig über Kontakte freuen.
Wann gibt es einen neuen Stammtisch?
Leider bin ich I-Net-mäßig nicht immer gut zu erreichen. LTE-Waibstadt läßt grüßen....
Aber ich würde so gerne mit anderen Roadys treffen.
Schreibt mir einfach und wenn ich I-Net habe, kann ich auch antworten.


Bis bald und liebe Grüsse
Smartlady


irishman - 22.4.2013 um 21:12

naja,

das müssen sich die "Herren vom Rhein-Neckar-Stammtisch" nochmal überlegen...

Neh fremde Frau??? (Bisher war Frau Froschn immer gerne gesehener Teilnehmer)






Warum auch nicht, wir haben einen Frosch, ein Baby, einen Irish und einen Ultimate und sonst noch gaanz normale Leute

Da passt die Smartlady sicher auch gut dazu (es sei denn, Du hast grundsätzlich was gegen Benzingespräche, Mäcces oder ein gemütliches Beisammensein beim Griechen...


lg


Smartlady - 23.4.2013 um 13:49

na dann überlegt mal kräftig!!!

Aber schön, dass Ihr evtl. noch eine Smartlady vertragen könnt. Vielleicht erfahre ich da auch mehr über meinen Roady (den ich innigst liebe), um den sich aber seither jemand anders gekümmert hat.

Freu mich jedenfalls auf jede Menge Spaß und Gaudi mitsamt unseren "Kleinen"

Grüssle
Smartlady


babymann - 23.4.2013 um 21:11

.....hab überlegt ....und kann nur sagen:
Happy Welcome !

Du und dein Roadie sind bei uns gut aufgehoben und lustig ist es eh immer
Freue mich Dich kennenzulernen uuuund auf deinen Roadie bin ich jetzt schon gespannt !
Wenn Du Fragen haben solltest als her damit.....bei uns wird Ihnen geholfen :-)

Bis bald


irishman - 23.4.2013 um 21:37

Zitat:
Vielleicht erfahre ich da auch mehr über meinen Roady (den ich innigst liebe)

Vermutlich mehr, als Du wissen willst

Ich denke, der Rhein- Neckar- Stammtisch freut sich in jedem Fall über einen neuen Teilnehmer/in

Zitat:
Freu mich jedenfalls auf jede Menge Spaß und Gaudi mitsamt unseren "Kleinen"

Spass hatten wir bisher immer


roadsterfrosch - 24.4.2013 um 07:50

Hi Smartlady,
jetzt sag blos du hast in Daisbach dein ETL DSL zum laufen gebracht????
Ein dickes Happy Welcom in unserer Mitte. Alles weitere per Telefon.
Gruß Uwe


PS Vorschlag von mir für den Stammtisch wäre der 26.05.
Ich bin an den anderen Wochenenden nicht da.


[Editiert am 24/4/2013 von roadsterfrosch]


Smartlady - 24.4.2013 um 09:53

Hey, das ist ja eine tolle Begrüßung!!!

Vielen Dank dafür.

Fühle mich jetzt schon ganz wohl bei Euch.

Bis bald
Smartlady (Gabi)

@Roadsterfrosch
Dir danke ich ganz speziell!


irishman - 24.4.2013 um 18:25

Zitat:
Vorschlag von mir für den Stammtisch wäre der 26.05.

Erstmal eingeloggt, ist ja nicht soohn doofes WE mit Verlängerung, wo man irgedwelche, nicht näher bekannte Verwandte in schier unüberwindbarer Entfernung besuchen müsste...

Jetzt meine Frage: Bringste Dein Frauchen mit, dann seid Ihr natürlich ne Stunde vorher bei mir...
Wenn nicht, gibbet Technikgespräch, also nochmal ne halbe Stunde mehr einplanen


(an alle die sonst noch aus dem Süden anreisen, gilt die Einladung natürlich auch)


Smartlady - 24.4.2013 um 19:31

Hi Irishman,

danke für die Einladung, aber wo ist bei Dir "aus dem Süden".
Wo steht Dein Zelt.

Grüssle
Smartlady


irishman - 24.4.2013 um 19:47

Zitat:
Hi Irishman,

danke für die Einladung, aber wo ist bei Dir "aus dem Süden".
Wo steht Dein Zelt.

Grüssle
Smartlady

in Weinheim, also für die "Südländer" nur ne Frage on A5 oder A67

von der A5 nur zwei Minuten,
Rest gibbet dann per PN...


Smartlady - 24.4.2013 um 20:01

oh, fast alte Heimat, bin da früher immer durchgefahren.

Na ja, so ein Umweg ist das nun auch nicht, man kann auch über Land fahren bei gutem Wetter und ne schöne Tour machen.

In Weinheim, ne Birkenfeld habe ich mich in einen Roadster verliebt und dann wurde er gekauft.

Gut, PN ist ok.

Bis denne
Smartlady


irishman - 24.4.2013 um 20:25

ist raus

Zitat:
oh, , bin da früher immer durchgefahren.

Na ja, so ein Umweg ist das nun auch nicht, man kann auch über Land fahren bei gutem Wetter und ne schöne Tour machen.

In Weinheim, ne Birkenfeld habe ich mich in einen Roadster verliebt und dann wurde er gekauft.

Gut, PN ist ok.

Bis denne
Smartlady


Smartlady - 24.4.2013 um 20:40


Antwort ist auch raus!!!!
Grüssle
Gabi


roadsterfrosch - 26.4.2013 um 04:13

So ihr Hübschen,
dann fang ich mal die Liste an.

1. roadsterfrosch
2. smartlady
3. Uwe
4. ......
5. .......
6. .......

Gruß de roadsterfrosch


babymann - 26.4.2013 um 17:14

1. roadsterfrosch
2. smartlady
3. Uwe
4. Babymann
5. .......
6. ......
7. ....

Freu mich !


Merlin - 26.4.2013 um 17:58

Mal überlegt, den stammtisch auf den 25.5. Zu legen und dann dahin zu gehen????

http://www.sportauto.de/high-performance-days-4981047.html

Am 26. Bin ich nicht dabei....da feier ich meinen 40


roadsterfrosch - 1.5.2013 um 15:58

Hi Ralf
Bin noch am überlegen.
Stelle mal die Frage in den Raum.
Beides kann ich mir vorstellen. Aber nicht beides zu machen (also Sa. und So.)
Gruß Uwe


steffan - 2.5.2013 um 17:20

Zitat:
1. roadsterfrosch
2. smartlady
3. Uwe
4. Babymann
5. Steffan
6. ......
7. ....


roadsterfrosch - 25.5.2013 um 07:29

Hallo ihr alle vom RNS
So Morgen isses wieder so weit.
Freue mich schon total auf euch
Uwe um 14:00 Uhr bei dir. Lass schon mal den Kaffeeautomaten heißlaufen.
Ach ja putzen tu ich ausnahmsweise auch nicht. Keine Zeit, weil meine Mama umzieht.
Treffpunkt wie gehabt so gegen 15:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Sandhofen. Von der Autobahn ist IKEA schon zu sehen.
Ich hoffe auf trockenes Wetter.
de Roadsterfrosch


irishman - 26.5.2013 um 08:55

Sorry Freunde,

bei mir hat sich überraschenderweise für heute nachmittag Besuch angekündigt,
muss den Termin absagen (Kumpel auf der Durchreise)...

Sorry, wir sehen uns dann beim Froschn...
greetz Uwe


babymann - 26.5.2013 um 10:21

ohjeeee....
ich muß leider auch absagen :S !
Tut mir echt leid, aber es geht wirklich nicht 8) !
liebe Grüße


steffan - 26.5.2013 um 10:38

...wollen wir es dann nicht lieber verschieben?
es regnet ja eh wie aus kübeln.


Smartlady - 26.5.2013 um 10:43

Huhuu,
mir wäre das auch sehr recht, wenn wir den Termin verschieben könnten.
Ich habe nämlich Schiss mit meinen breiten Schlappen bei dem Regen, da schwimmt der Kleine mir auf und was riskieren muß man ja auch nicht.
Hätte Euch gerne kennen gelernt, aber das wird schon noch.

Hoffentlich bis bald
Smartlady


Huge - 26.5.2013 um 10:45

Wenn einer nach dem anderen absagt: findet Treffen nun eigentlich noch statt oder fällt's ins Wasser?
hab echt keine Lust bei diesem Nichtwetter auf die Bahn zu gehen um dann wieder umzudrehen, weil keiner da.

VG Huge


roadsterfrosch - 26.5.2013 um 11:02

Achtung, Achtung, Achtung!!!!!


Achtung ihr Lieben,

nach den Absagen von Uwe, Baby,Gaby, usw. sage ich den Stammtisch witterungsbedingt ab!


Der Stammtisch im Juni wird mit meinem Treffen zusammengelegt. (siehe 3. Treffen im Kraichgau)

de roadsterfrosch


[Editiert am 26/5/2013 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 8.7.2013 um 04:34

Hallo an alle,

auch wenn ich im Juli komplett dicht bin, möchte ich dennoch einen Stammtisch anbieten.
Deshalb hie ein paar Vorschläge.
14.07. oder
21.07.
Treffpunkt wäre wieder der Ikeaparkplatz in Sandhofen. Um 15:00 Uhr
de roadsterfrosch


Smartlady - 8.7.2013 um 13:23

Hi Uwe,

ich bin dabei, egal wann!!!

Sag mal, geht es Dir gut? Den ganzen Monat dicht??? Du, der Roady oder was auch immer.

Aber, vielleicht könnten wir vorher noch einen Eiskaffee bei Irishmann schlürfen. Was meinst Du?

Liebe Grüssle
Smartlady


Cobold - 8.7.2013 um 14:16

Zitat:
Sag mal, geht es Dir gut? Den ganzen Monat dicht??? Du, der Roady oder was auch immer.
lol das gleich hatte ich mir auch gedacht. Na ja, solange er das Auto stehen lässt... gell, Uwe!


irishman - 8.7.2013 um 16:23

Smartlady, Froschn, spricht nichts dagegen...

Ich schau mal, ob noch genügend Kaffee in der Truhe ist, Eis ist ja dann schnell gekocht...


Smartlady - 8.7.2013 um 19:30

Ohhhh supi, Kaffeewürfel zum Lutschen und Vanille-Eis zum Dahinschmelzen.
Ich kommeeee......


roadsterfrosch - 9.7.2013 um 04:43

Hi Smartlady,
na mit dem "Dicht" meinte ich, dass ich im Juli leider keinen Platz für den Stammtisch in meinem Terminkalender finde. Dieses Wochenende...Verwandschaft da wegen Beerdigung Vater, nächstes Wochenende...Einladung Burtseltag meines besten Kumpels....Dann die letzten beiden Wochenenden...Zeltfreizeit mit Kindern. Erst 4-8 Klasse, dann 1-4 Klasse. Dann Juli rum.
AAAAAber ......Eiskaffee.....zwischendurch.....bin dabei Nächste Woche Dienstag???
16:00 Uhr bei Uwe????
de roadsterfrosch


irishman - 9.7.2013 um 19:00

passt
(wenn nicht, wird es passend gemacht)




Zitat:
Hi Smartlady,
na mit dem "Dicht" meinte ich, dass ich im Juli leider keinen Platz für den Stammtisch in meinem Terminkalender finde. Dieses Wochenende...Verwandschaft da wegen Beerdigung Vater, nächstes Wochenende...Einladung Burtseltag meines besten Kumpels....Dann die letzten beiden Wochenenden...Zeltfreizeit mit Kindern. Erst 4-8 Klasse, dann 1-4 Klasse. Dann Juli rum.
AAAAAber ......Eiskaffee.....zwischendurch.....bin dabei Nächste Woche Dienstag???
16:00 Uhr bei Uwe????
de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 10.7.2013 um 04:10

Na Supi!
Gabi wie sieht es mit dir aus??? Hast dich noch nicht dazu geäußert??
Und Vieleicht kommt ja noch Oldenglish dazu?
Soll ich das Eis besorgen??


roadsterfrosch - 10.7.2013 um 04:30

So ihr Lieben,
Ich setze mal den Stammtisch auf den

21.07.

1. Smartlady
2. Irishman
3.
4.
5.



Abgemeldet
1. roadsterfrosch (wie gesagt bin ich leider dicht)

[Editiert am 10/7/2013 von roadsterfrosch]


Smartlady - 10.7.2013 um 07:05

Also, Dienstag geht klar, bin sowieso in der Gegend.

Und Uwe, habe Dich natürlich richtig verstanden mit dem "dicht". War nur so lustig.


Smartlady - 11.7.2013 um 17:33

Hallo Irishman,
hast Du nun Eis zum kurz Aufkochen, oder soll Froschn oder ich was mitbringen???
Und die Kaffee-Eiswürfel wirst Du ja noch gebacken gekriegen (200°, Umluft, 15 Min.)
Schmeiß mich grad wech.....
Gib laut.....

Liebe Grüssle
Smartlady


irishman - 11.7.2013 um 18:56

Also,

ebent noch mal kurz haloniert:

"Es gibt auch Pulver verschiedener Hersteller, die mit kalter Milch oder Wasser zu eiskaffeeähnlichen Getränken angerührt werden" -> gibbet nicht...

Vanilleeis besorg ich, ebenso Sprühsahne, um den Kaffee kümmert sich meine Freundin aus der Schweiz (Miss Jura).

Schokostreusel bitte selbst mitbringen....


roadsterfrosch - 15.7.2013 um 12:11

Hallo ihr vom Rhein-Neckar-Stammtisch,

wie sieht es jetzt aus am 21.? Ihr lieben aus Mannheim/ Ludwigshafen/Lampertheim/Waldangelloch usw.....

Wäre toll wenn wir was von euch hören würden!

Außer von Uwe und Smartlady und evtl dem Boesenkoch habe ich jetzt noch keine Rückmeldung.

Lasst mal was von euch hören. Es wäre schade, wenn der Stammtisch bei dem schönen Wetter mangels Beteiligung ausfallen müsste.

de roadsterfrosch


irishman - 16.7.2013 um 18:50

Hehe,

war lustig heute! Froschn, wir haben nach dem Du weg warst doch noch ne gute Stunde (oder so) verquatscht...

Bring das nächste mal Dein Frauchen mit, wir können uns das nächste mal auch später treffen.

Und ja, ich habe auch noch nen Maßkrug, da sollte man(n) für Dich die passende Eismenge reinkriegen ;-)

[Editiert am 16/7/2013 von irishman]


roadsterfrosch - 17.7.2013 um 04:58

Jau fand es auch super!! Bei dem tollen Wetter auf deiner mega Terasse....Coool.
Waaaaassss?????? Maßkrug??? Und das erfahre ich est jetzt??? Wenn ich denke, was ich da für Eiskaffee reinbekommen hätte...
Ne gerne wieder.
de roadsterfrosch


Smartlady - 18.7.2013 um 14:11

Huhuuu,
nachdem ich schon wieder einen Internet-Ausfall hatte, komme ich jetzt mal dazu, zu sagen, wie supi schön es war, Eiskaffee auf der herrlichen Terrasse bei wunderschönem Sonnenschein zu schlüüüürfen.
Genial!!! Nochmal ganz herzlichen Dank an Uwe!!! :-)
Das schreit schon förmlich nach Wiederholung und Froschn kriegt dann 'nen Maßkrug und wenn ich mir das so recht überlege, könnte ich dann auch einen vertragen......
Mit dem Stammtisch sieht es wohl mau aus oder?
Kein Wunder bei den vielen Festen und dem tollen Wetter.

Der August steht ja fast vor der Tür und vielleicht klappt es ja dann wieder. Wir lassen uns nicht unterkriegen.


Liebe Grüssle
Smartlady mit ihrer Schlumpfine


irishman - 20.7.2013 um 12:41

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!!!

In Absprache mit den potentiellen Teilnahmern sage ich hiermit
den Stammtisch mangels Masse für Sonntag ab!!!

Wir vertagen das Treffen dann auf August, Infos gibbet dann
vorab wie immer vom Froschn...


Zitat:
So ihr Lieben,
Ich setze mal den Stammtisch auf den

21.07.

1. Smartlady
2. Irishman
3.
4.
5.



Abgemeldet
1. roadsterfrosch (wie gesagt bin ich leider dicht)

[Editiert am 10/7/2013 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 21.7.2013 um 07:43

Danke irishman
Für die info. Ich hoffe nur das die Absage bei so einem schönen Tag
Kein schlechtes Omen für unseren Stammtisch ist.
In diesem Sinne würde ich mich über eine stärkere Beteiligung im August freuen.
Euer roadsterfrosch


roadsterfrosch - 21.7.2013 um 07:53

Achtung Achtung! !!!
Vorschlag von mir fur den nächsten Stammtisch.
Am 11.08. Findet in Sinsheim ein großes US-Car-Treffen beim Museum statt.
Wie wäre es den Stammtisch mal bei ins zu beginnen und dann ne Tour zum Museum zu machen?
Da könnten wir Auto kucken und noch ein bißchen quatschen..
Lasst mal hören wie euch die Idee gefällt. Treffpunkt wäre dann 14.00 Uhr bei uns.
De roadsterfrosch.


irishman - 21.7.2013 um 08:05

Idee ist gut, an dem Tag bin ich auf dem Rückflug vom Bodensee, könnte also in Mekkenem/Sinsheim abbiegen.

Wenn das was wird, bitte mich einen Tag vorher per Telefon informieren, da ich am Bodensee keinen Internet-Zugang habe


Smartlady - 22.7.2013 um 08:07

Hi Roadsterfrosch,

die Idee finde ich klasse und bin auf jeden Fall dabei.

Freu mich schon drauf!!!

Smarte Grüsse
Smartlady


roadsterfrosch - 22.7.2013 um 17:54

Hey Jungs SUPER!!
Dann machen wir es doch fest.
Stammtisch am 11.08.
Treffpunkt Meckesheim, Königsberger Straße 2
14:00 Uhr

1. roadsterfrosch
2. Irishman
3. Smartlady
4. Berndmv
5. Gerry
6....
7....


Smartlady - 22.7.2013 um 18:22

Och menno Roadsterfrosch, ich bin doch gaaaaar kein Junge
Aber ich denke, es war eher so kumpelhaft gemeint und so verstehe ich das auch.
Alles klar!!!


roadsterfrosch - 23.7.2013 um 04:18

Huch....
Na da bist du mir doch glatt durch die Lappen gegangen.
Nee Gabi, habe den Text ausm Board kopiert und hier eingefügt. War in Eile.
Aber hast das schon richtig verstanden. Ich freue mich schon drauf.
Mischen wir mit unseren Kleinen den US-Oldtimer-Markt auf.


roadsterfrosch - 31.7.2013 um 04:49

Hallo,
noch einen Vorschlag zu unserem Stammtisch.
für die, welche von etwas weiter her kommen und keine Lust haben noch nach Meckesheim zu schippern, die können gleich in Sinheim zweite Abfahrt (beim Stadion) runter fahren und in der Neulandstraße auf dem Parkplatz vom ATU warten. Dort können wir euch aufsammeln. Der ATU Parkplatz ist ca. 150m nach der Autobahnabfahrt.
Treffpunkt wäre dann zwischen 14:30 und 14:45 Uhr auf dem Parkplatz


Smartlady - 31.7.2013 um 11:19

Hi Uwe,

falls bis dahin mein Roady nicht abgefackelt ist, komme ich zu Dir nach Meckesheim.
Muß mit ihm in die Werkstatt, Benzingeruch an der Beifahrerseite.

Grüssle
Gabi


roadsterfrosch - 31.7.2013 um 15:28

Hi Gabi
Hört sich nicht gut an. Geh zu fismatec. Hoffe er lauft wieder zum Stammtisch


Smartlady - 31.7.2013 um 15:57

Hi Uwe,

bis zur Fismatec trau ich mich gar nicht.
Fahr morgen nach Epfenbach zu der Empfehlung von Old-English.
Das sind nicht so viele Kilometer....

Grüssle
Gabi und drück bitte die Daumen, dass es nicht schon wieder was "Größeres" wird.


roadsterfrosch - 5.8.2013 um 04:51

Hi Ihr Lieben vom Rhein-Neckar-Stammtisch,
Habe von Berndmv die Anfrage bekommen, ob wir uns auch schon früher treffen können, da sonst vieleicht das US-Car-Treffen in den letzten Zügen hängt und wir zu spät kommen.

pass auf, ich rede heute mit Frauchen. Wenn sie dabei ist (ich werd es so hinbiegen... ) Treffen wir uns wenn die anderen dafür sind auch schon um 12:30 Uhr. Früher geht es bei uns nicht.

werde mich heute Abend melden. Dann können wir bei uns noch schnell ne Grillwurst verspeisen und dann gleich abzischen. Ich werd mal rumfragen. Ich find die Idee gut.
Also meldet euch bitte.

@smartlady,
was macht dein Roadi? hoffe er tut wieder tun tun.


Smartlady - 6.8.2013 um 18:35

Hi Roadsterfrosch
also, wenn meine kleine Schlumpfine nicht zickt, dann komme ich um 12:30 Uhr zu Dir Uwe.
Man wird sehen.
Du kennst das Problem ja und DANKE für Deine Hilfsbereitschaft!
Besorgte Grüssle
Smartlady


Smartlady - 6.8.2013 um 18:35

Hi Roadsterfrosch
also, wenn meine kleine Schlumpfine nicht zickt, dann komme ich um 12:30 Uhr zu Dir Uwe.
Man wird sehen.
Du kennst das Problem ja und DANKE für Deine Hilfsbereitschaft!
Besorgte Grüssle
Smartlady


roadsterfrosch - 8.8.2013 um 04:46

Also Ihr Lieben,

es soll SUPER WETTER geben!!!!

STAMMTISCH TIME!!!

Treffen wir uns um 12:30 Uhr bei uns (Königsberger Straße, Meckesheim). Dann gibbets noch n Bratwürstchen mit Toffensalat für die Hungrigen und ab gehts.

13:15 Uhr sind wir dann am Parkplatz vom ATU in Sinsheim und nehmen die auf, die vieleicht (hoffentlich) aus Richtung HN kommen. (Abfahrt Sinsheim Süd beim Stadion)

Ach ja und bei dem schönen Wetter mitte mit blank gewienerten Roadi (Ausnahme Irishman, der ausm Urlaub direkt anrollt)


roadsterfrosch - 11.8.2013 um 16:16

So Ihr Lieben,
ERSTER!!! Wieder gut zu Hause angekommen. Dieses Mal war es für uns nur ein Katzensprung.
Es war Super!! Frisch gestärkt mit Kartoffel und Tomatensalat und Bratwürstchen ging es los. Tolles WetterTolle Autos beim US-Car-Treffen in Sinsheim. Nachdem unser "kleiner Bernd" wieder in die Roadsterfamilie zurück gefunden hat, war es bei Kaffe und Getränken noch richtig gemütlich. Dank dem sehr netten Frauchen von Gerry (toll das du dabei warst!! ) Gab es nicht nur "Benzingespräche". Leider haben unsere Roadis zusammen nicht den Hubraum eines der Boliden zusammenbekommen. AAAAber das hat uns nicht abgehalten mit unseren "Konzentraten" einmal provokant mitten über die "Flanierstraße" der US-Boliden zu dröhnen... :punk: UUUnd wir wurden bemerkt. :lol: Auch dank Heimkinofan, der "back to the Roots (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) wieder zu seinem Roadi gefunden hat :pleasantry: liefen die Fotos heiß. :10points: Nur Gerry hat wohl kalte Füße bekommen und ging stiften...
Hier ein paar Bilder von mir.
Bis zum nächsten Stammtisch.
de roadsterfrosch
PS. es gab doch ein US-Car mit weniger Hubraum als unsere Roadis. Das erste Bild zeigt einen Hotroad mit ca. 380ccm.
Ich hoffe die Bilder gehen. Das habe ich hier immer noch nicht kapiert.

https://picasaweb.google.com/100887442392933215190/SmartStamtischAugust2013
?authkey=Gv1sRgCI-5wK7v6LOLzQE


Smartlady - 11.8.2013 um 18:23

Hallo Ihr Roady-Verrückten ,

es war so ein toller "Stammtisch", das Wetter war Bombe und es gab unheimlich viel zu sehen, echt spannend.
Unser letzter Drive war echt Spitze, wir müssen unsere Autos nicht verstecken.

Uwe und Ulrike, nochmals ganz herzlichen Dank für die Verköstigung, war supi. Leider habe ich mich nicht von Ulrike verabschieden können, ist irgendwie untergegangen. Sorry! Ich hoffe, Du verzeihst mir.

Ich fand es auch schön, wieder neue Gesichter hinter den Nicknames kennen lernen zu dürfen.

War echt schön, lustig und sehr unterhaltsam. Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Ich versuch das jetzt auch nochmal mit 'nem Link mit ein paar Bildern. Falls es nicht klappt, bitte melden!


https://plus.google.com/photos/107762143695573477362/albums/591091374007373
3841?banner=pwa&authkey=CMbP4dC5lb_pZg


Bis bald und Grüsse an die Roadster-Family

Euere Smartlady


roadsterfrosch - 23.8.2013 um 04:21

Hallo Ihr Lieben,
würde gerne den nächsten Stammtisch auf den 01.09. legen.
Wie sieht es bei euch mit diesem Tag aus???
Treffpunkt Sandhofen 15:00 Uhr
Meldet euch .
de roadsterfrosch


Huge - 23.8.2013 um 04:52

Hi,

1.9. sieht gut aus; diesmal sollte es klappen, das ich kommen kann

VG Uwe


roadsterfrosch - 24.8.2013 um 17:55

Hallo?
Gibt es keine Roadis mehr in unserer Gegend?
Ulti, HKF, Boeserkoch, Oldenglish, Smartlady usw.
Mag mal wieder eine großere Gruppe sehen.
de roadsterfrosch


Smartlady - 25.8.2013 um 08:09

Hi Roadsterfrosch,

klaro, ich bin dabei, wenn es nicht grad Katzen hagelt.

LG Smartlady


roadsterfrosch - 26.8.2013 um 12:26

Also ihr Lieben,

Stammtisch am 01.09.

Treffpunkt um 15:00 Uhr beim Ikeaparkplatz in Sandhofen.

Dann versuchen wir mal zur flughafenkneipe in Worms zu kommen und snacken dort etwas. Oder es geht wieder zum Bootshaus.

1. Huge
2. roadsterfrosch
3. Uwe
4. Smartlady
5. ...
6. ...
7. ...

de roadsterfrosch


Old-English - 26.8.2013 um 12:53

Hi Uwe,
Kool - bin dabei am 01.09. Neue Motor is drin un' Smart Times überlebt, gut eingefahren.
gruss - Old English


Smartlady - 26.8.2013 um 13:34

Hi Old-English,

war das Dein Roady der vor Kurzem bei GTS mit ausgebautem Motor rumstand?

Die Werkstatt ist echt klasse, Tom erklärt einem alles und nimmt sich vor allem ZEIT!

War sehr zufrieden und kann nur eine große Empfehlung aussprechen.
Meine Schlumpfine läuft wieder wie ne EINS!

Also bis zum 1.9. beim Stammtisch

LG Smartlady


Old-English - 26.8.2013 um 17:08

Hi Smart Lady,
Yo, S'war mein Auto, der Tom hat mir ein ATMotor eingebaut,
waren auch inzwischen beim Smart Times.
bis Sonntag, Ich putz mei Roady vorher - versprochen ;-)
gruss - tony


roadsterfrosch - 27.8.2013 um 04:36

Hi Old-english,
Na Super. Hast du dich auch wieder von deiner Fahrradfahrt erholt?
Dann sehen wir uns ja am Sonntag. Können ja mit Smartlady zusammen fahren.
Vieleicht können wir ja wieder vorher bei Uwi einkehren und seine Kaffeevorräte plündern????

UWE????

1. Huge
2. roadsterfrosch
3. Uwe
4. Smartlady
5. Babymann
6. Old-english
7. ...
8. ...
9. ...

[Editiert am 27/8/2013 von roadsterfrosch]


irishman - 27.8.2013 um 05:23

Muss ich mal Otto fragen,
aber ich denke da spricht nichts dagegen...


roadsterfrosch - 27.8.2013 um 07:26




Baby kommt auch....Supie!!!


Smartlady - 27.8.2013 um 19:18

Hey, das wird ja ein richtig großes Treffen!

@irishman
was sagt denn jetzt Otto dazu???

Wir wollen Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee


irishman - 27.8.2013 um 19:25

hmmm

Otto ist sich noch uneins, aber der steht ja vorne vor der Tür...

Wenn ihr hinten parkt


Smartlady - 27.8.2013 um 20:01

Ach Gottle, fremdelt der Dicke?
Wir sind doch alle eine Mercedes-Family und vor uns Winzlingen braucht Otto keine Angst haben, oder hat Otto ein Problem???
Wir tun nix, wir wollen doch nur spielen...

Und.... wir parken, wo wir wollen, verstecken müssen wir uns nicht!

Heheeeee......


irishman - 27.8.2013 um 20:22

Nein, das sicher nicht

nur wenn er son Winzling anspustet

muss die beiden jetzt die Tage halt mal aneinander zusammenführen, die sollen sich doch dann auch verstehen (währe denn auch blöde wenn nicht)


Smartlady - 27.8.2013 um 20:29

wenn Otto pustet, bin ich schneller weg als er aus den Hufen kommt.

Das sind halt die kleinen spaßigen Unterschiede!


babymann - 27.8.2013 um 20:33

Hallöschen ,
..jaaaa mich gibt es noch :yeah: ! Ich werde am Sonntag endlich mal wieder erscheinen und freue mich sehr Euch alle mal wieder zu sehen :love !
Ich habe heute auch den Ulti, HKF,Trooper angeschrieben wegen Sonntag und versucht die Jungs höflichst zu zwingen zu erscheinen :thumbsup: , Trooper kann keine Garantie geben da er Montag in Urlaub fährt und daher Sonntag der Packtag ist. HKF kann leider nicht ;( ..schade und Ultimate hat noch nicht geantwortet!
Sonntag komme ich auf jeden Fall und ich denke noch so 2-3Monate dann bin ich auch wieder soweit das div. Sachen erledigt sind, ich wieder zu 100% fit bin und hier wieder regelmäßig für Unruhe oder Spaß sorgen kann :thumbsup: !
Freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit mit Euch allen...habe ich echt vermisst :love !!!


irishman - 27.8.2013 um 20:46

@Gabi

Duh, ich will jetzt nicht sagen ich hab nen flotten Otto, aber fllott isser schon

@Baby:

Park schon mal ne Zigarettenpause für uns ein


Smartlady - 27.8.2013 um 20:50

Hi Babyman,

das freut mich, dass Du auch kommst.
Warst ja nur kurz auf Frosch'n seinem Treffen.
Ja, das Leben bringt Höhen und Tiefen, aber man kann daran lernen und wachsen.

Und.... weiter geht's

LG Smartlady


Smartlady - 27.8.2013 um 21:04

@Uwe
lieg grad unterm Tisch vor Lachen
Na ja, ca. 1,5 t zu bewegen ist naturmäßig eben zäher als die Hälfte!
Aber jetzt freu Dich einfach am flotten Otto.


irishman - 27.8.2013 um 21:21

@Gabi
meine Güte, kapiert jetzt hier keiner, wer kann auch mit nem flotten Otto mit ca. 1,5 Tonnen was anfangen, und dann noch wenn der ständig blau ist und immer einen im TEE hat..

Aber das ist ja das Schöne, die, die beim nächsten Treffen dabei sind, bekommen das mit...


und dafür sind wir ja hier auch im Regionalforum...

lg


Smartlady - 27.8.2013 um 21:36

@Uwe

Ich hab gerade einen absoluten Lach-Flash, ich krieg mich nicht mehr ein.
Joooo, Du wirst dieses Mysterium vom ständig blauen flotten Otto aufklären.

Übrigens, Du hast doch geschrieben, Du mußt Otto fragen, ob wir bei Dir Kaffee schlürfen können.
Also, Du hast Otto ins Spiel gebracht und nun haste den Salat und der ist saulustig.

Lääääcker!


babymann - 27.8.2013 um 21:38

@smartlady
Danke und am Sonntag können wir endlich mal länger smalltalken!

@Irish
Zigarettenpause...aber sicher doch und die geht klar auf mich

flotter Otto,1,5 Tonnen, blau,einem im Tee.....von welcher schweren Krankheit redet ihr


Smartlady - 27.8.2013 um 21:45

@Babyman
Otto tut nicht weh und ist sehr friedlich, den Rest kann Dir Uwe erklären.
Man kann sich auch nicht anstecken oder so, keine Angst!


babymann - 27.8.2013 um 21:53

okaaaaaay
dann bin ich mal gespannt auf Uwe's Auflösung


Smartlady - 27.8.2013 um 21:55

siehste mal, Spannung pur!


irishman - 27.8.2013 um 21:59

@Gaby:
komm mal wieder runter, Otto wird aufgeklärt und das mitm Kaffee ist sowieso klar (es sei denn, jemand hat Probleme mit den Wollmäusen)


@Baby
von meiner neuen Hütte
is halt ein E200 in blau als Kombi also ein TEE BJ96 ...
bleibt ja alles in der Familie, und der Roadster geht jetzt in den Vorruhestand...

hat er sich auch verdient...


roadsterfrosch - 28.8.2013 um 04:36

Gääähn,
Morgen...hab ich was verpasst?? Otto?? Na egal hauptsache der Kaffee ist schwarz und nicht blau.

Heyyy Baby!!
He is coming back !!!..... and now.... lets get ready tooooo rumble!!!!

Gaby, kannst du den Waibstädter anrufen oder mir die Nummer per PN geben? das wir ihn auch einladen.
de roadsterfrosch


babymann - 28.8.2013 um 20:22

Info: Ultimate kann leider auch nicht am Sonntag
@roadsterfrosch
Dankeeee für die netten Worte und ja ....let's get ready to rumble......The old times will come back soon !


Smartlady - 29.8.2013 um 20:31

Hi Roadsterfrosch,

wo treffen wir uns denn und wann mit Old-English?

Uwe kann schon mal den Kaffeevorrat auffrischen und die Wollmäuse wegfegen....


Bis Sonntag
Smartlady


roadsterfrosch - 30.8.2013 um 04:37

Na ganz einfach,
du und Old-English kommen 13:45 uhr zu uns. Dann fahren wir zu Uwi.
Und der hat Otto hoffentlich im Griff und die Kaffeemaschine aufgeheizt.


roadsterfrosch - 30.8.2013 um 04:37

Na ganz einfach,
du und Old-English kommen 13:45 uhr zu uns. Dann fahren wir zu Uwi.
Und der hat Otto hoffentlich im Griff und die Kaffeemaschine aufgeheizt.
OOhhh,
doppelt gepostet. Kann mal jemand diesen Beitrag löschen?? Danke.

[Editiert am 30/8/2013 von roadsterfrosch]


Smartlady - 30.8.2013 um 18:17

Hallo Froschn,

wird das nicht zeitlich etwas eng? Bis wir bei Uwe sind, können wir nur noch den Kaffee an uns rankippen und müssen wieder los. Wir müssen dann ja auch noch nach Mannheim fahren.
Oder wie siehst Du das?

LG Gabi


roadsterfrosch - 31.8.2013 um 07:27

Mir normal egal, aber der Waibstädter Roadi (leider Namen vergessen) kommt um 13:45 Uhr auch. Ich versuch ihn noch mal zu erreichen, aber die Handynummer hat er nicht immer in Betrieb. Sollte ich ihn erreichen, kommt ihr um 13:15 Uhr. Ich melde mich noch.
Gruß Uwe


Smartlady - 31.8.2013 um 07:40

Moin Moin,
Kommando zurück, habe gestern mit Uwe telefoniert. Das mit dem Kaffee bei ihm klappt nicht, aber wir könnten ihn abholen und dann zusammen nach Mannheim fahren.
Also ist die Uhrzeit 13:45 ganz passend.
LG Gabi


Old-English - 31.8.2013 um 09:26

Alles klar.


roadsterfrosch - 31.8.2013 um 11:48

OK, habs empfangen.


roadsterfrosch - 1.9.2013 um 17:46

So ihr Lieben,
wieder zurück vom Stammtisch. So toll wie heute war es lange nicht. 10 Roadis hatten wir auch lange nicht.
Nachdem mir mit seeeeeeehr netten Worten gesagt wurde, dass meine neuen Fußmatten "mich erwachsen machen " war es beim Bootshaus wieder super gemütlich.
ein paar waren nun das erste mal beim Stammtisch und ich wünsche mir nicht das letzte mal. :augenroll: . Habe mich richtig wohl gefühlt in der "Roadsterfamilie". :love
Ich habe mir heute gedacht...
Der Stammtisch lebt!!
Nicht nur das, vieleicht werden wir Babys Worte noch ernst nehmen und den Stammtisch zu alter Größe verhelfen. Auch motiviert durch den Beitrag "nix mehr los..." im Board.
Ich bin dabei!!!
Fotos lad ich noch hoch. Ist hier echt schwer.


irishman - 1.9.2013 um 18:07

Auch wieder da,

ham uns irgendwie auf Parkplatz noch festgequatscht...

Egal, ist halt ein Stammtisch bei dem nicht nur Benzin geredet wird

und unsere Frauen-Quote war auch in Ordnung (im Gegensatz zu sonst war mit Smart-Lady wenigstens Eine dabei)

Wir sehen uns im Oktober


Smartlady - 1.9.2013 um 18:30

Hi Ihr Stammtischler,

ich bin nun auch wieder gut zu Hause gelandet, aber ehrlich, der ganze Heimweg Autobahn fahren war doof.

Auf jeden Fall war das ein super Stammtisch, tolle Stimmung, neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.

Bis zum nächsten Mal in großer Besetzung

Die Quoten-Frau


Old-English - 1.9.2013 um 18:45

Yo, bin auch gut angekommen,
Autobahnfahrt war bei mir lustig jetzt darf ich bis 4000 rpm 160 fahren un' für allerdinge ordentlich um die Ein- un' Aus-fahrten kurven. ;-)
Tolle Stammtisch, Als Rhein-Neckar Roady Newboy fühle ich mich langsam zu Hause angekommen . . .
bis demnächst - gruss - tony


babymann - 1.9.2013 um 22:35

DANKE für den schönen und lustigen Stammtisch ..dafür gibt es 10Punkte!!!
Hat echt mal wieder Spaß gemacht und ich wurde mir bewußt was ich wirklich vermißt hatte ;-) !
Tolle Leute .....super nette neue Roadsterfahrer ....so kann man positiv in die Zukunft sehen.
Der Stammtisch lebt wieder : HURRRRAAAAAAA :-)

@Roadsterlady
Bist wirklich eine sehr nette und sympatische Roadsterlady ....(ich weiß ;-) sind sie das nicht alle ..fahren ja auch einen Roadster :-) )

An alle die nicht dabei waren......erscheinen beim nächsten Stammtisch ist Pflicht.....KLAR :-)
See ya'll !


roadsterfrosch - 3.9.2013 um 10:06

Weil der letzte Stammtisch so toll war, biete ich jetzt schon den nächsten und letzten Stammtischtreff in diesem Jahr an.



Stammtisch am 13.10.2013

Wieder Treffpunkt um 15:00 Uhr beim Ikea in Sandhofen.

Lasst mal hören, wie die Machbarkeit bei euch ist..Vorlaufzeit zum Planen habt ihr ja nun.

Wir würden uns zum Abschluss des Jahres über eine gute Teilnehmerzahl freuen.

Lasst uns gemeinsam die Roadstersaison beenden und schon mal Pläne für das Jahr 2014 machen.

de roadsterfrosch


Smartlady - 3.9.2013 um 11:25

Hi Roadsterfrosch,

ich komme, weißt ja, ich bin schon süchtig.
Überlege gerade schon, wie ich den Winter überstehen soll ohne Stammtisch??????


roadsterfrosch - 4.9.2013 um 08:58

OK,
dann machen wir das doch.

Stammtisch ist am 13.10.

1. Huge
2. Smartlady
3. roadsterfrosch
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...

de roadsterfrosch


Old-English - 4.9.2013 um 16:15

Aber Hallo - Bin selbstverständlich dabei ;-)
Vorbestellung: - Ein grosse Radler unna Senioren-Teller


irishman - 4.9.2013 um 19:21

erstellt am: 4/9/2013 um 10:58
OK,
dann machen wir das doch.

Stammtisch ist am 13.10.

1. Huge
2. Smartlady
3. roadsterfrosch
4. Old-English
5. Irishman
6. ...
7. ...

kleines Coke und was "richtiges" zum Essen (halbe Sau geht auch)


babymann - 4.9.2013 um 23:14

Stammtisch ist am 13.10.

1. Huge
2. Smartlady
3. roadsterfrosch
4. Old-English
5. Irishman
6. Babymann
7. ...
8. ...

is doch kla das ich do dabei bin !!!


roadsterfrosch - 5.9.2013 um 04:24

Kurzes Update,
1. Huge
2. Smartlady
3. roadsterfrosch
4. Old-English
5. Irishman
6. Babymann
7. RoadsterSebbo
8. ...


Smartlady - 5.9.2013 um 15:36

klasse

ich krieg dann mal ein Apfelschorle und ne Kinderportion von was Leckerem, hab ja noch Zeit, mir was rauszusuchen.

Freu mich, Euch alle wieder zu sehen und den neuen Schwarzwälder.


roadsterfrosch - 22.9.2013 um 17:59

Hallole,
hier ein neues Update,

1. Huge
2. Smartlady
3. roadsterfrosch
4. Old-English
5. Irishman
6. Babymann
7. RoadsterSebbo
8. Maeva
9. The wild frog (? )
!ß....
11....

de roadsterfrosch

[Editiert am 22/9/2013 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 13.10.2013 um 11:41

So wir sehen uns gleich.
euch ne gute Fahrt. Wetter ist jetzt doch nicht so schlecht.


babymann - 13.10.2013 um 18:58

Halloooooooooooo ,
war heute mal wieder (wie immer ) echt klasse....klar bei den Leuten !
Nette Leute, schöne Roadster...was will man mehr


roadsterfrosch - 13.10.2013 um 19:17

Genau Baby,
Ich bin immer wieder gerne beim Stammtisch. Es macht einfach immer wieder Spaß.
Auch wenn eure Augenbrauen immer höher gehen wenn ich über meinen Roadi rede. Aber ich habe schon verstanden Keine Winglips u.a. :whistling: obwohl... ^^
Auch eines habe ich jetzt EINDEUTIG verstanden.
In unserem Roadi werkelt ein 0,7 Liter Bigblock :xD:
Nun ist die Saison auch schon wieder vorbei. Ist echt schade. Zu wissen, dass es nun länger dauert bis wir uns wiedersehen. ;(
Ich sage einmal Danke an alle die dem Stammtisch die Treue halten. Ohne euch wär der Roadi schon Tot.

euer roadsterfrosch

Bilder hochladen stellt mich hier immer wider vor ein Rätsel...

[Editiert am 13/10/2013 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 24.11.2013 um 18:30

Hallo lieber Rhein Neckar Stammtisch,
wie angekündigt möchten mein Frauchen und ich den Monnemer Weihnachtsmarkt besuchen.
Deshalb einmal zwei Termine zur Auswahl.
03.12
06.12.
vieleicht knacken wir ja dieses Jahr die drei "Mann" grenze. :winki:
de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 28.11.2013 um 10:41

Also ihr Lieben,
wir werden den Besuch auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt am

06.12.

angehen. Wenn der eine oder andere noch zu uns stoßen möchte ist er herzlich Willkommen.
Wir werden so gegen 16:45 - 17:00 Uhr am Wasserturm warten und dann losgehen.

de roadsterfrosch


Smartlady - 28.11.2013 um 18:59

Jepp


roadsterfrosch - 3.12.2013 um 13:24

Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir den Termin für unser Treffen auf dem Weihnachtsmarkt von diesem Freitag auf den nächsten Freitag den
15.12. verlegen.
Mein Frauchen hat einen wichtigen Termin. Möchte aber gerne dabei sein.

de roadsterfrosch


Smartlady - 3.12.2013 um 13:28

Jooo, auch kein Problem. Der Termin ist umgeswitcht.

Freu mich drauf.


Smartlady - 3.12.2013 um 18:35

Hi Frosch'n
ich weiß ja jetzt nicht wirklich, was Du für einen Kalender hast, den gregorianischen oder nen speziellen Roadster-Kalender.
Nach gründlicher Recherche und ausgiebigem Googlen passt da was nicht.

Entweder wir treffen uns am Freitag dem 13. (ohhh jeeeehhh), oder am Sonntag, dem 15. Dezember.

Guck nochmal


roadsterfrosch - 15.12.2013 um 07:39

Soooo, trotz Freitag den13.
und ner Erkältung war der Besuch auf dem Weihnachtrsmarkt wieder ein Must have.
haben uns toll amüsiert. Bei Feuerwurst und Kinderpunsch/heißer Schokolade. haben wir "Weihnachtsluft" geschnuppert.
Bei Smartlady wars wohl etwas zu viel von dieser. Die Folge war ein heftiger Hustenanfall, der nur mit der Feuerwurst und ner Ziggi danach gelöscht werden konnte
Dennoch....auch 2014 wird es heisen...alle Jahre wieder

[Editiert am 15/12/2013 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 11.2.2014 um 06:11

Hallo ihr Lieben vom Stammtisch,
es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Zeit vergeht halt schnell. So denke ich langsam auch an die Stammtischeröffnung im April.
Da ist mir im Internet etwas ins Auge gefallen, dass mich ansprechen würde. Deshalb mal die absolut unverbindliche Frage, ob ihr es euch vorstellen könnt die Eröffnung des Stammtisches 2014
hier zu machen. Lasst mal hören. Wenn nicht...kein Problem. Dann Bootshaus oder andere Vorschläge.

Das Jim Clark Revival vom 11. bis 13. April 2014

http://www.hockenheim-historic.de/news/b…-13.-april-2014

Gruß de roadsterfrosch


j-a-n - 11.2.2014 um 11:56

gute idee. ich will auch mal mitmachen.
welcher tag schwebt dir vor?
am 11. hat mein bruder geburtstag, der müsste dann mit - ist aber kein problem.


roadsterfrosch - 12.2.2014 um 05:34

So habe meine Beziehungen mal bisschen spielen lassen. Ich werde (vorausgesetzt wir werden unseren ersten Stammtisch im April auf dem Hockenheimring beginnen)

wahrscheinlich (90%+) an Freikarten für die Jim Clark Historik kommen. Deshal schreibt bitte wer mitkommen möchte, damit ich weis wie viel Karten ich besorgen muss.

de roadsterfrosch

@J-a-n,
habe noch keinen Tag herausgesucht. Wollte einfach mal das Interesse erkunden.


roadsterfrosch - 12.2.2014 um 05:37

So habe meine Beziehungen mal bisschen spielen lassen. Ich werde (vorausgesetzt wir werden unseren ersten Stammtisch im April auf dem Hockenheimring beginnen)

wahrscheinlich (90%+) an Freikarten für die Jim Clark Historik kommen. Deshal schreibt bitte wer mitkommen möchte, damit ich weis wie viel Karten ich besorgen muss.

de roadsterfrosch

@J-a-n,
habe noch keinen Tag herausgesucht. Wollte einfach mal das Interesse erkunden.


Hallo ihr lieben Moderatoren,
habe doppelt gepostet. könnt ihr diesen Beitrag löschen? Danke.

[Editiert am 12/2/2014 von roadsterfrosch]


Smartlady - 12.2.2014 um 16:25

Hi Froschn,

die Idee ist ja nicht schlecht, aber Freitag 11.04. geht gar nicht, Samstag oder Sonntag schon und wenn Du Freikarten besorgen kannst, dann holladiewaldfee.

Kenne zwar die Oldtimer-Szene ausgiebig vom Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring, aber so what.
Es geht ja um unseren Stammtisch und um sich wieder mal zu treffen.


bowser69 - 12.2.2014 um 23:46

11.04. Hockenheimring klingt gut.
Da wäre ich zu 98 Prozent dabei.

bowser69


roadsterfrosch - 13.3.2014 um 07:11

So ihr Lieben,
es geht wieder los!!
Die Stammtischsaison wird eröffnet!!

1. Stammtisch 2014:

Am 12.04. auf dem Hockenheimring ( Samstag !!!!)

http://www.hockenheim-historic.de/
Wir können uns noch einen Treffpunkt ausmachen um dann gemeinsam zum Parkplatz zu fahren. Den Zeitpunkt (Uhrzeit) geben wir noch bekannt.

Ich habe insgesammt 10 Freikarten für die Historic- Veranstaltung ergattern können!
Also wer schnell ist, der darf umsonst rein.

1. roadsterfrosch (2x)
2. Babymann (2x)
2. Smartlady (1x)
3. Huge (1x)
4. Trancer (1x)
5. bowser69 (1x) ?
6. ...
7. ...

[Editiert am 13/3/2014 von roadsterfrosch]


irishman - 13.3.2014 um 17:50

1. roadsterfrosch (2x)
2. Babymann (2x)
2. Smartlady (1x)
3. Huge (1x)
4. Trancer (1x)
5. bowser69 (1x) ?
6. Irishman (1x)
7. ...


roadsterfrosch - 13.3.2014 um 19:19

Hey Uwe,
freue mich schon euch alle mal wiederzusehen.Grüße an Mikrobe.


roadsterfrosch - 18.3.2014 um 05:10

So ihr Lieben,

es kann sich zwar noch fleißig angemeldet werden, die Freikarten sind ab jetzt jedoch leider vergeben. Easy hat sich die letzte gesichert.

ich hoffe dennoch, dass es euch nicht abhält uns einen Besuch abzustatten und mit uns auf die Jim Clark Historik zu gehen.

Ich freue mich schon sehr euch endlich wieder zusehen.
1. roadsterfrosch (2x)
2. Babymann (2x)
2. Smartlady (1x)
3. Huge (1x)
4. Trancer (1x)
5. bowser69 (1x) ?
6. Irishman (1x)
7. Easy (1x)
8. ...
9. ...


de roadsterfrosch


TheWildFrog - 19.3.2014 um 09:38

Wann trefft ihr euch denn, und wann ist der Museumsbesuch beendet?


roadsterfrosch - 25.3.2014 um 16:10

Hi wilder Frosch,
Wann wir uns treffen Muss ich erst absprechen.
Und was heißt eigentlich Museumsbesuch??
Wir gehen zur Hockenheim Historik. Da gibt es Rennen mit alten Formel Autos.

So ich habe heute die Karten bekommen. Sind sogar Team Karten mit Zugang
zum Fahrerlager und Boxengasse. Gelten das ganze Wochenende. Wenn also einer noch
Am Sonntag hin möchte, kann er meine Beiden haben.

Ohhhh.. kann mal jemand zwei von den drei Threads löschen ? Danke

[Editiert am 25/3/2014 von roadsterfrosch]

Skeptiker:
Done!

[Editiert am 31/3/2014 von Skeptiker]


roadsterfrosch - 31.3.2014 um 08:35

Hallo ihr Lieben,

haben in Absprache festgelegt, dass wir uns am

12.04. um 11:00 Uhr unter folgender Adresse Treffen.

Navi-Zieladresse: Zündholzstraße
68723 Schwetzingen


Dort ist unter anderem Möbel Höffner und der Hornbach. (beide von der Autobahn zusehen, weil direkt daneben)

Wir würden uns dort beim Burger King direkt neben dem Hornbach treffen.

Für alle, die etwas später anrollen wollen und dann zu uns stoßen wollen, hier meine Handynummer, damit wir uns auch aufm Ring finden.

01773227270

de roadsterfrosch


Huge - 31.3.2014 um 10:37

Zitat:

12.04. um 11:00 Uhr unter folgender Adresse Treffen.

Navi-Zieladresse: Zündholzstraße
68723 Schwetzingen

alles Klärchen

VG Uwe


Smartlady - 1.4.2014 um 10:21

Hi Froschn ,

ich freu mich megamäßig, Euch alle wieder zu sehen und natürlich auch auf die Roadies, die z.T. aus dem Winterschlaf erwacht sind, frisch gewienert, poliert und vielleicht schon mit Sommerschluffen?

Egal wie, es wird bestimmt wieder lustig und sehr interessant am Ring werden.

Bis denne...

Es grüßt die Quoten-Roadster-Lady


Smartlady - 1.4.2014 um 11:37

Hier noch die offizielle HP für die, die sich gerne mal informieren und einlesen wollen, mit vielen Infos und nun
viel Spaß beim Schmöckern!

http://www.hockenheim-historic.de/

Und noch der Zeitplan/Programm

http://www.hockenheim-historic.de/sites/default/files/vorlaeufiger_zeitplan
_hockenheim_historic_31032014.pdf


Is schon interessant.

[Editiert am 1/4/2014 von Smartlady]


roadsterfrosch - 8.4.2014 um 07:04

Hallole,
auch wenn das Wetter nicht soo dolle sein soll. Ich freue mich schon auf euch. :augenroll: 8o
Wir sehen uns Samstag.
de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 11.4.2014 um 06:53

Hallo ihr Lieben,
Huge musste leider kurzfristig absagen.
Daher habe ich noch eine Freikarte übrig. Wenn noch jemand spontan Lust bekommt....


roadsterfrosch - 11.4.2014 um 11:26

Unnnd schon wieder weg.
Wetter soll gut werden. Freu mich schon auf euch.


irishman - 12.4.2014 um 16:47

... und er war super!!!

Danke noch an Froschn für die Karten!

Da sag mal noch einer, Roadsterfreunde verstehen sich nicht blind. Kaum hatt ich die Idee, man könnte Froschn mal anrufen (wo seit ihn denn jetzt) läuft man sich auch schon übern Weg. Und das aufm Gelände in Hockenheim...

War auf jeden Fall ein würdiger Saison-Opening-Stammtisch


babymann - 12.4.2014 um 18:04

Hallöschen ,
war echt klasse heute , schöne Rennwagen,super Soundkulisse uuuuuunnnnnd Top Wetter
Uwe ich danke Dir nochmals sehr für die Karten !
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch und vor allem auf das Kraichgautreffen!


roadsterfrosch - 13.4.2014 um 05:44

So, wieder sehr gut zu Hause angekommen.
Bei schönstem dieSonnebrutzeltdieHautrot- Wetter haben wir uns den Boliden der Historischen Formel 1 ; Supersportwagen u.a. hingegeben,
um dann wieder unsere "Weinflasche" voll Hubraum zu starten. Ein schönder Beginn der Saison.
Und Baby ist an meinem Roadi nicht vorbei gekommen.

http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Attachment&attachment
ID=7482&h=6947bffa27469623a25c54d0491e706feb8260d6




http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Attachment&attachment
ID=7483&h=80c466e098848a714e30e5928c584d70bee5fed0


http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Attachment&attachment
ID=7484&h=5378092de2a5cdbb5878fd6fa71433518115a333


http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Attachment&attachment
ID=7485&h=c998e5296f56586532ecb3dc3d67d1f37285935d


http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Attachment&attachment
ID=7486&h=9722ca800d60407532251a0f19a1e575f0ffeafa


[Editiert am 13/4/2014 von roadsterfrosch]


roadsterfrosch - 13.4.2014 um 05:48

Ach ja beinahe wäre das Rennwochenende ausgefallen. Gestern ist auf der Rennstrecke ein Fahrer tötlich verunglückt.. haben wir im Internet erfahren.
Aufm nach Hause Weg wurde es bei uns noch spektakulär. keine 15 meter neben uns landete ein Helikopter. wir sind durch den aufgewirbelten Dreck gefahren. War ein Notarztheli. So nah hab ich noch keinen gesehen.Was ein Wind. Hat mir schir die Kappe weggeweht..
Bis zum 31.05.
de roadstercrosch


Smartlady - 13.4.2014 um 08:23

Hi, Ihr Rhein-Neckar-Stammtischler,

ich kann nur sagen, dass der gestrige Tag so was von gelungen war, das Wetter Bombe (hab auf der Stirn nen Sonnenbrand ), die ganze Atmosphäre supergeil, es gab viel zu sehen und zu bestaunen und ich muss sagen, dieses Event gefiel mir besser, als der Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring (Hockenheim ist "kuscheliger").

Euch alle wieder zu sehen, war das Highlight und dazu noch 2 neue Roadster-Kollegen kennen lernen zu dürfen.

Froschn und Baby, danke für die Bilder, ich war zu faul.

Unser Stammtisch lebe hoch!!!

Es grüßt die Quoten-Roadster-Smartlady


Mitleser - 14.4.2014 um 06:03

Soooo!!! -hab's jetzt endlich geschafft/gemacht und mich (wie angedroht) registriert.
Auch von mir nochmal ein Danke an froschn und den Rest der "Gang". Ich hatte wirklich überlegt, ob ich überhaupt fahren sollte - dann Freitag früh eine Absage - und sofort die Karte reserviert.
Was soll ich sagen- ein perfektes WE und wieder 750km (incl. Schwarzwaldabstecher) näher am nächsten Ölwechsel
Grüße aus Bayern und vielleicht sieht man sich am 31.05.
@froschn: Ich melde mich verbindlich an, wenn ich's 100 pro weiß!!


roadsterfrosch - 6.6.2014 um 06:44

So Ihr Lieben,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Nun zieht der "Alltag" wieder ein und der heist....Stammtisch.
Leider habe ich im Juni kein freies Wochenende mehr, deshalb mache ich einmal den Vorschlag den Stammtisch in den Juli zu verlegen.
Vorschlag meinerseits wäre...
20.07. oder 27.07.
treffpunkt um 15:00 Uhr an altbekannter Stelle.
Lasst mal hören, wie ihr könnt.

Solltet ihr im Juni dennoch einen Stammtisch abhalten wollen, müsste einer von euch die Orga in die Hand nehmen.

de roadsterfrosch


TheWildFrog - 6.6.2014 um 08:05

Würde mich gerne aktiv einbringen, wie kann ich helfen? (Frösche müssen doch zusammenhalten!)


j-a-n - 6.6.2014 um 15:18

wie sieht so ein schammtisch aus?
was ist der bekannte ort?

sollte ja nicht so schwer sein, einen ort und termin festzulegen und dann zu gucken wer kommt.....


Huge - 6.6.2014 um 15:30

@roadsterfrosch: 20. bzw. 27. sind beide ok.
@j-a-n: wir treffen uns am IKEA Mannheim und fahren dann zB. zum Griechen.
gemütlich zusammen sitzen, dumm Zeugs quatschen - einfach Spaß haben

VG Uwe III

[Editiert am 6/6/2014 von Huge]


roadsterfrosch - 7.6.2014 um 17:43

Hi J-A-N
Uns Uwe 3 (Huge) hatte es perfekt erklärt. Treffen bei IKEA dann nach Lampertheim cruisen und bei Kaffee,
Und Essen und dabei den Kümmel aus dem Käse quatschen.
von 15:00 Uhr bis Ca. 18:00Uhr. Macht echt Spaß.

Hi WildFrog,
du hast so was von Recht. Leider warst du beim Treffen sehr schnell weg. Wenn du kommst können wir reden.
(Immer noch der Spoiler) Vorbereitungen haben wir nicht. Treffen, fahren, futtern, quatschen.


roadsterfrosch - 21.7.2014 um 12:20

Hallo ihr Lieben,
da auf die Beiden Terminvorschläge sehr begrenztes Echo gekommen ist und ich diesen Monat leider keinen freien Termin mehr habe, sage ich den Stammtisch für Juli ab, es sei denn ein anderer übernimmt die Orga für den 27.07..
Ich werde diese Woche noch Termine für den August ansetzen, dass ihr nicht glaubt der stammtisch würde einschlafen. Bei mir haben sich blos die Termine so geballt, dass ich leider keine Zeit habe.

Ich hoffe, dass es im August bei mir besser aussieht.

Gruß de roadsterfrosch


roadsterfrosch - 29.7.2014 um 19:29

Hallo ihr Lieben,
heute endlich einen Termin für den Stammtisch.

10.08.14 ; 15:00 Uhr auf dem Parkplatz IKEA in Mannheim Sandhofen.

Lässt mal bitte hören wie der Termin passt.

Gruß de roadsterfrosch


j-a-n - 29.7.2014 um 22:00

Zitat:
10.08.14 ; 15:00 Uhr auf dem Parkplatz IKEA in Mannheim Sandhofen.
passt.
aber sonntags gibts keine hotdogs.


Butch - 30.7.2014 um 13:06

Passt grundsätzlich. Bei mir wirds den Tag vorher aber spät und ich möchte daher nicht fest zusagen.


Huge - 31.7.2014 um 16:51

Hi,

10.8 passt

VG Huge


Smartlady - 31.7.2014 um 17:36

Huhu,
bei mir passt der Termin auch.
Freu mich, die ganzen "Rodianer" mal wieder zu sehen.


irishman - 31.7.2014 um 17:56

Termin passt,
bitte Sonnenbrillen mitbringen (falls ich vorher noch zum waschen komme)


Napster - 2.8.2014 um 08:08

ich würde ja auch gern kommen aber ich bin da wohl im Urlaub


Napster - 3.8.2014 um 17:21

Oh Leute ich bin echt doof ich geh erst am 15 in den Urlaub also kann ich doch vorbeikommen


babymann - 3.8.2014 um 17:24

war ein paar Tage off
.....Termin passt... da sind wir doch klar dabei


roadsterfrosch - 4.8.2014 um 04:20

Na Super,


Stammtisch am 10.08.

endlich seh ich euch "verrückte" mal wieder.


roadsterfrosch - 6.8.2014 um 10:28

Hallo ihr "Verrückten" vom Rhein-Neckar-Stammtisch,
für alle, die etwas später zu uns stoßen wollen, wir fahren ca. 15:30 Uhr - 15:45 Uhr nach Lampertheim in die Gaststätte "Bootshaus"

Albrecht-Dürer-Str. 46
68623 Lampertheim

Da könnt ihr immer noch zu uns stoßen.

An sonsten bleibt es für alle beim Treffen um 15:00 Uhr
de Roadsterfrosch


j-a-n - 8.8.2014 um 19:45

Zitat:
Lampertheim in die Gaststätte "Bootshaus"
du hast den weg sicherlich wieder mit gelben pfeilen markiert. *duck und wech*


roadsterfrosch - 9.8.2014 um 07:23

AAAhhhhh......schnaub......

erinner mich blos nicht an die Pfeile.
Hab genug Ärger gehabt mit der Stadt Sinsheim.


Smartlady - 9.8.2014 um 11:43

Hi Ihr Stammtischler,

muss leider für morgen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Tut mir echt leid.

Habt viel Spaß und gute Gespräche.


irishman - 10.8.2014 um 11:21

Moin,
nach gestrigem Kerwe-Besuch sach ich jetzt mal ab (sorry)
@Froschn: Was war denn mit den Pfeilen?


roadsterfrosch - 11.8.2014 um 14:17

So ihr Lieben,
War eine nette kleine Runde gestern. Auch unseren "Frischling" haben wir in unserer Mitte Willkommen geheißen.
Schien ihm gut gefallen zu haben. Denn es war echt Lustig. Er hat sich Natlos bei uns Verrückten eingeführt.
Uuuund....machte sogar einen revolutionären Vorschlag.
Also aufgepasst ihr Schrauben und Bastler.
Schmeißt den Turbo aus unseren Roadi und verbaut einen G-Lader. Und schon....gibbets
Mehr Power ,
bis zum September Stammtisch.

[Editiert am 11/8/2014 von roadsterfrosch]


Huge - 11.8.2014 um 15:32

Hi,

ich fands auch prima.

bis auf die Heimfahrt. bei Enkenbach voll in ein richtig "nettes" Gewitter gekommen ...
Na wenigstens isser jetzt sauber. Sogar das Softtop ist restlos von Mücken, Pollen usw. befreit

bis zum nächsten Mal.
Uwe


j-a-n - 11.8.2014 um 21:01

das hat spass gemacht.
Zum gewitter war ich schon wieder gemütlich zuhause inner garage. aber da oben in lampertheim soll es bäume ausgerupft haben...

@irish: in kurz, er musste mit dem schrubber alle wieder weg machen.


roadsterfrosch - 4.9.2014 um 09:12

Hallo ihr Lieben,
die Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Dennoch wollen wir uns noch einmal treffen.
Deshalb habe ich mal den

21.09.2014

als letzten Stammtisch 2014 angesetzt.
da wollen wir auch mal reden, wie es Stammtischmäßig weiter geht.
Treffpunkt wie gehabt 15:00 Uhr aufm IKEA Parkplatz Sandhofen.
de roadsterfrosch


j-a-n - 4.9.2014 um 12:34

"wir" sind dabei. wieder bei den liegestühlen?


Huge - 4.9.2014 um 15:54

alles klar. Termin ist gespeichert.

VG Uwe III


irishman - 4.9.2014 um 19:49

Jepp,
dabei (wobei ich für uns dann noch das http://www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de/Veranstaltung.asp?IVE=265347
1
angedacht hatte). aber das scheitert dann an den Parkmöglichkeiten. Dann lieber wieder Ikea. Und für nächstes Jahr suchen wir dann ne "neue Mitte"...

lg irish aka Uwe 1

[Editiert am 4/9/2014 von irishman]


irishman - 4.9.2014 um 21:45

oops,
habe gerade gesehen, das das Event in Weinheim erst ein WE später ist (das kommt davon wenn man(n) zwei mögliche Termine im Vorfeld angibt) und meinereiner das falsch verwurstelt...

Neh, fürn anständiges Gyros bin ich immer zu haben, MC tuts auch, wichtigste ist mal wieder gescheite Roadster zu treffen (nicht wie der Mannheimer Idiot, der seit zwei Jahren nicht ein eines mal zurückgegrüßt hat)


roadsterfrosch - 5.9.2014 um 04:14

Hey Uwi,
mach dir nix draus. Davon gibbet es im Raum Sinsheim ein paar.
Die haben ihre Finger mit Pattex am Lenkrad festgeklebt während ich mir beim Winken fast den Arm auskugle.


Napster - 7.9.2014 um 10:45

Ich bin auch weider dabei


Huge - 19.9.2014 um 14:26

@roadsterfrosch: hast pn

VG Uwe


Old-English - 19.9.2014 um 15:51

Oh Shit, geht schon wieder net bei mir, Heute iss mir ein vordere Fahrwerks-Feder kaputt 'gange' beim Vollbremsung, kann's erst nächste Woche reparieren. NaJa shit happens, gruss an alle un' viel spass.
gruss - old English


roadsterfrosch - 21.9.2014 um 06:32

Ooooch Menno Toni.

Die Feder ist ja dann genau vorm letzten Stammtisch kaputt gegangen.
Schade.
Aber schön mal wieder was von dir zu hören. Ich dachte schon du bist endgültig verschollen.
So what.
have a nice day.


Huge - 21.9.2014 um 12:33

ich muss leider auch absagen
hier schüttet es seit 13:30 sowas runter §$%&/(/&%$§"
und kein Licht am Ende der Wolke.
mus nicht sein bei dieser Wetterlage auf die Piste zu gehen.

VG Uwe


Napster - 21.9.2014 um 12:57

hey muss auch absagen meine Kupplung rutscht durch muss erst danach schauen wobei 78tkm kann die Kupplung beim Brabus schon mal den Geist aufgeben.
Aber das Klimarohr wurde auf Kulanz gemacht


roadsterfrosch - 21.9.2014 um 13:14

Hey Leute.
Wisst ihr was mich so richtig frustrieren lässt?
Wenn ich bei strömendem Regen nach Mannheim fahre und nun hier alleine auf dem Parkplatz stehe weil alle kurzfristig absagen.
Aber so what. Ich werde noch bis 15:15 Uhr warten.
Dann werde ich nach Hause fahren und mir überlegen ob es 2015 noch ein Treffen im Kraichgau gibt.
Nicht das am Tag des Treffens ein paar Regentropfen meinen Tag aber so richtig vermiesen.


Zapfestreich89 - 21.9.2014 um 18:47

@roadsterfrosch:
Das ist wirklich ärgerlich, da gebe ich dir Recht!
Aber gerade bei solchen Starkregen ist es besser man bleibt Zuhause, um nichts wegen einem "Stammtisch" zu riskieren.

Gib dein Treffen nicht auf! Das wäre wirklich ein Verlust für die Community.

Gruß Zapfe


Napster - 16.10.2014 um 17:40

Hey mein Roadster hat nun einen neue Kupplung und gestern hab ich noch ein neues Taktventil verbaut wann ist das nächste treffen? =]
Hab zwar noch nicht denn vollen Ladedruck (1.25bar) aber das Leck werde ich auch noch finden.


Huge - 17.10.2014 um 07:03

Zitat:
... wann ist das nächste treffen? =]
Hi,

Eigentlich habe ich die ganze Zeit gehofft, das sich Uwe aka roadsterfrosch hier mal meldet.
Nun gut, dann eben ich.

Beim September-Stammtisch sollte die zukünftige Location des Stammtisches bzw. der Stammtisch an sich, ein Thema sein.
Leider ist das Treffen bekannter maßen ins Wasser gefallen.
Ich nehme an, das nachdem das nicht so glücklich gelaufen ist, roadsterfrosch für sich eine Entscheidung getroffen hat, und sich mehr nach Süden orientiert.

Vielleicht irre ich mich aber und alles bleibt ganz anders(!?)

Uwe, melde Dich doch mal und sag/schreib was zu der Zukunft des Rhein-Neckar Stammtisches bzw. Alternative.

VG Huge


roadsterfrosch - 17.10.2014 um 16:41

Hallo Uwe.
Sory dass du in der Luft hängst und nix von uns gehört hast.
Nach der "Absage" des letzten Stammtisches habe ich noch keinen weiteren Versuch unternommen uns mit den Stammtischlern aus Stuttgart oder KA oder HN zu treffen.
Daher weis ich derzeit auch nicht, wie es weiter geht.
Ich werde mich jedoch bald mit Smartlady und Uwe I zusammensetzen. Die Situation ist schwierig da die Entfernungen gro0 sind.
Ich werde mich bei dir melden.
Gruß Uwe

Hi Napster
Schön zu hören, dass dein Roadi Fortschritte macht.
Unser Stammtisch hat die normale Winterpause. Die Endet erst im April.

[Editiert am 17/10/2014 von roadsterfrosch]


Huge - 19.10.2014 um 06:51

Zitat:
Hallo Uwe.
... habe ich noch keinen weiteren Versuch unternommen uns mit den Stammtischlern aus Stuttgart oder KA oder HN zu treffen.
Daher weis ich derzeit auch nicht, wie es weiter geht...
Gruß Uwe
[Editiert am 17/10/2014 von roadsterfrosch]
Hi Uwe,

kein Problem
Wenn Du noch keine Lösung hast, darf ich einen Vorschlag machen:
Was hälst Du davon den Treffpunkt in die Ecke Viernheim, Mannheim, Hockenheim, Heidelberg zu legen?
Vieleicht schreiben die anderen die noch Interresse am Rhein-Neckar-Stammtisch haben auch ihre Meinung dazu

Nur so meine Idee...
noch ein schönes RestWE
Huge


Zapfestreich89 - 19.10.2014 um 11:29

Hockenheim hört sich gut an.

Gruß Zapfe


roadsterfrosch - 19.10.2014 um 19:27

Hi Uwe.
Ich nehme es mal mit auf. Hauptsache wir können auch ein paar "verstaubte Roadis" aus der Garage locken.


Napster - 7.5.2015 um 14:32

Hey wann ist ein Treffen dieses Jahr (auf dem Hockenheimring ) ?

Wenn ich es zeitlich unterbringen kann (hab mir ein Haus gekauft welches renoviert werden will)
würde ich mich auch gerne beteiligen beim Aufbau am 6.6.
Organisatorisches Vortreffen wäre spitze.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=58&tid=26584