Thema: Weihnachtsgrüsse

wernerbottrop - 23.12.2012 um 11:32

Wünsche hier allen Roadsterfahrern und innen ein frohes Fest.
Ich freue mich schon auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt im Jahr 2013, wo wir natürlich nur heile rein rutschen sollten.

Werner, Borchen bei Paderborn


ingo3468 - 23.12.2012 um 12:47

Ich möchte mich denn wünschen von Werner anschließen und allen rodsterfahern und ein frohes fest und guten rutsch ins neue Jahr wünschen.Und alle die den kleinen auch bei denn Wetter noch Bewegen sollten last denn kleinen ganz ,denkt daran es gibt nicht mehr soviele von ihnen.

Lg Ingo


Piano - 23.12.2012 um 13:49

Auch wenn ich bisher noch kaum jemanden persönlich kenne, habe ich den Club hier in den letzten 4 Monaten sehr lieb gewonnen. Ich schicke heute Grüße zum 4. Advent aus Bayrisch Schwaben durchs ganze Roadsterland und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


Morgen sollen es hier übrigens 15 Grad und Föhn werden... ich freu mich schon auf meine Weihnachtsroadsterausfahrt

[Editiert am 23/12/2012 von Piano]


Tomor008 - 23.12.2012 um 14:21

Schließe mich den Vorrednern an und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.Und natürlich allen RoadyFahrern eine unfallfreie Fahrt in dieser und allen anderen Jahreszeiten,das schließt mich mit ein.

@Ingo
Es gab noch nie viele.
LG nach TF,CB,AP,WB,L,KYF,SLK,WEI und @all


skullralle - 23.12.2012 um 16:12

Ich wünsche auch allen Roadsterfahrerinnen und Fahrern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Gruß Ralle


[Editiert am 23/12/2012 von skullralle]


DerFalk - 24.12.2012 um 06:04

Wir wünschen Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein Ruhiges


Joachim.Scheffer - 24.12.2012 um 06:58

Euch auch allen ein tolles und schönes Fest!!!!


Vairesul - 24.12.2012 um 08:17

Euch auch nen schönes Weihnachtsfest

[Editiert am 24/12/2012 von Vairesul]


Ralle - 24.12.2012 um 10:15

Hallo
Wünsche allen ein frohes friedliches Weihnachten.
Grüße Ralle


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=57&tid=30464