Thema: Überteuerte Felgen

Orpheuß - 4.3.2018 um 20:26

Hallo Community,
ich habe mittlerweile einen Roadster und bin auf der suche nach Felgen... da ist mir jemand bei Ebay aufgefallen... er versucht Spinlines für 2480¤ zu verkaufen... und spikelines für 2850¤.... für mich klingen diese Preise nach einem zu hohen LSD Konsum... kennt jemand dieses Kiddie?

liebe Grüße

[Bearbeitet am 4/3/2018 von Orpheuß]


Techmodrome - 4.3.2018 um 21:11

Ha ha ha - das bin ich

Grund:
Die Felgen sind weg und den Preis habe ich als Platzhalter nach oben gezogen...
Ich ändere die Auktion dieser Tage mit anderem Artikel ab. Da es sich hier um "kostenlos" Aktionen seitens Ebay handelt, verliert man dieses Privileg nicht gerne.

Schnappatmung kann also wieder eingestellt werden - alles gut.


SmartRoadsterCoupe - 5.3.2018 um 05:54

Zitat:
Orpheuß hat geschrieben: Hallo Community,
ich habe mittlerweile einen Roadster

Dann wäre es eigentlich nett, wenn du uns den mal vorstellen würdest, nachdem du für die Suche nach einem ja einen Thread erstellt hattest

Habe demnächst nen Satz BRABUS Monoblock VI abzugeben mit "Gebrauchsspuren"


L0B0 - 5.3.2018 um 07:28

Moin,

ich hätte noch einen Satz Tracklines abzugeben ...

Gruß, Jörg


SmartRoadsterCoupe - 5.3.2018 um 07:38

Tracklines mit Reifen oder ohne?


L0B0 - 5.3.2018 um 07:41

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Tracklines mit Reifen oder ohne?

mit Reifen. Zwei sind ok, zwei sind alt. Siehe im "biete".

Gruß, Jörg


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=55&tid=37107