Thema: 18" Felgen driftz von rs parts

Cayraptor - 2.5.2012 um 21:35

Hi Leutz sagt mal hat jemand Erfahrung mit den driftz Felgen von rs Parts, heist kennt ihr jemanden der sie fährt und eingetragen hat.
Würden mir gefallen für 499 eigentlich ein guter Preis zuzüglich 220 für distanzen (welche müsse eigentlich drauf auch noch so ne Frage)
Und dann noch das eintragen also einzelabnahme was zahlt man(n) denn da so heute ??

Reifen weis ich schon was se kosten da hab ich nen guten Preis

Was mich auch noch interessiert 18" auf dem kleinen darf der dann tiefer sein oder original Federn

Wenn ihr die ein oder andere Info für mich hättet währe das super
Das aller schönste wäre natürlich einer von euch hatt sie drauf und kann mir ne Kopie vom Gutachten zu kommen lassen

Mit freundlichen grüßen aus Hockenheim stefan


SmartRoadsterCoupe - 3.5.2012 um 04:50

Das wird schwer werden, die sind auch schon 2 jahre im Angebot. Es gibt ja auch keine Papiere dazu und Dir fehlt somit ein Festigkeitsgutachten was eine legale Eintragung eigentlich unmöglich macht. Hatte die auch mal ins Auge gefasst.


Vayce - 3.5.2012 um 10:49

Ruf einfach bei RS Parts an! Ist am einfachsten

LG


Ralle - 3.5.2012 um 13:52

Hallo
Eine Felge die ein Festigkeitsgutachten für zb. einen VW hat kann man per einzelabnahme auch auf dem Roadster fahren (schaft aber auch nicht jeder Prüfer).

Aber eine Felge ohne irgendein Gutachten, vor allem ohne Festigkeitsgutachten wird eigentlich unmöglich.

SRC hat es schon richtig geschildert: warum liegt sie bei RS schon zwei Jahre rum?

Für ein wenig mehr geld bekommst Du passende und mit Eintragung 18Zoll bei CS-Tuning Thomas Komo.

Suche hier mal nach dem User.
Grüße Ralle

Edit: Gugst Du hier http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=26387&pid=292905#pid292905

Voll die konkreten Felgen.

[Editiert am 3/5/2012 von Ralle]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=55&tid=29244