Thema: Internationaler Zeeland Stammtisch am 3.9.

Bobbycar - 16.8.2017 um 07:19

Hallo zusammen.
Am Sonntag den 03.09.2017 ist ein "lekker" Stammtisch in Zeeland (Holland, direkt am Meer!!!)
Ich werde aus beruflichen Gründen sowieso da sein, Ralf (Roadie13) und Martin (FmXs) haben auch Bock mit runterzufahren.
Wer hat noch Lust?


Frakon - 16.8.2017 um 08:00

Bock auf jeden Fall!!!

Muss das aber für mich sehr kurzfristig (2-3 Tage vorher) entscheiden.

Ansonsten bin ich dann dabei....

Frank


Bobbycar - 17.8.2017 um 11:46

Das wäre toll, wenn Du auch mitkämst. Dann wären wir schon zu fünft....


knoetter - 17.8.2017 um 12:43

Wie schon im Chat geschrieben,wäre wohl dabei!
Lust auf Treffen habe ich immer...


Racejenny - 22.8.2017 um 08:00

.....hey, Zeeland, wie cool ist das denn. Wenn alles gut geht, möchte ich auch gerne mitfahren.
Darf ich meinen Freund mitbringen, oder ist "mit Partner" nicht erwünscht? Auch wenn das jetzt ne doofe Frage ist, aber ich war noch nie bei so einem Stammtisch.....


Frakon - 22.8.2017 um 09:33

Hallo Jenny,
natürlich darfst du mitfahren (sogar mit Freund....)

Wenn das Wetter einigermaßen ist an dem WE bin ich auch dabei (ohne Frau...)

lg
Frank


FmXs - 1.9.2017 um 11:36

Hier die Infos zum Treffpunkt für die Anreise zum Zeeland Stammtisch:

Sonntag 03.09.2017, 11 Uhr
Park & Ride Parkplatz A61 Kreuz Jackerath gegenüber Autobahnmeisterei An den Teichen1 , 52445 Titz

LG Martin


luwie - 4.9.2017 um 08:31

War tolle stammtisch
23 Roadsters, und viele leute mit ein grosse



Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=36709