Thema: Neues Regionalforum

Bobbycar - 6.8.2017 um 11:20

Hallo liebe Freunde des äußerst preiswerten Sportwagenvergnügens!!
Wir haben jetzt unser gemeinsames großes Regionalforum ; vielen Dank an Techmodrome für die Arbeit die da drinnen steckt.
Köln, Bonn und Ruhrgebiet wurden zu "Rhein Ruhr" zusammengefasst.
Alle künftigen Treffen können wir nun auch hier koordinieren.....
Schönes Wochenende an alle!!!!!

[Bearbeitet am 6/8/2017 von Bobbycar]


Youngtimer - 6.8.2017 um 11:47

Hallo und "Danke" auch von meiner Seite!

Rheinland und Ruhrgebiet lebt! Wir freuen uns auf ALLE, die uns kontaktieren und mit uns in Kontakt treten wollen - egal ob regelmäßig, oder nur mal auf einem Treffen, oder nur mitlesend!


pike-88 - 6.8.2017 um 11:48

Vielen Dank dem *MOD-GOD* TECHMO
Erholsamen Rest-Sonntag...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=36694