Thema: Bin neu hier

Dennis1992 - 30.11.2016 um 19:23

Guten Tag liebe Roadster Gemeinde.

Ich bin neu hier heiße Dennis komme aus Bornheim und fahre genau wie alle hier einen Smart Roadster.
Ich hoffe das ich hier noch weitere Leute aus Bornheim und Umgebung kennenlerne die auch begeisterte Roadster Fans sind.

Lg Dennis


Bobbycar - 30.11.2016 um 19:49

Bornheim bei Bonn?
Herzlich willkommen hier. Dort bin ich auch schon mal, wenn ich nicht selber schrauben will bei MLtuning.
Komme aus LINZ am Rhein, ca 35 km entfernt


Markus20 - 30.11.2016 um 20:55

Hallo Dennis,

schön, dass du es hier hin geschafft hast

Viele Grüße,
Markus


Dennis1992 - 30.11.2016 um 21:56

@bobbycar, ja Bornheim bei Bonn. Ja ml Tuning ist Ca 3 min von mir entfernt per Roadster

Danke für die Begrüßung.

@markus20 ja das ist ja nicht mein Verdienst. Daher Danke ich dir. Lg Dennis

Hier dann noch etwas zu meinem Roadster ist ein Champagner Remix mit schwarzer tridion 61ps Grundausstattung. 2004er mit 126tkm auf der Uhr. Aber treu wie ein alter Hund.


SmartRoadsterCoupe - 1.12.2016 um 06:46

Willkommen Dennis und viel Spaß mit der Flunder, aber wieso ist es ein 61PS Roadster geworden?


Dennis1992 - 1.12.2016 um 10:09

@smartRoadsterCoupe. Naja ich wollte unbedingt schwarze Zelle und Champagner Remix haben da war mir die Leistung zweitrangig.


SmartRoadsterCoupe - 1.12.2016 um 10:34

Leider ist die Leistung nicht der entscheidene Unterschied der Motoren, sondern verwendete Materialien. Schwarze Tridion gibt es auch bei 82PS Roadstern

Trotzdem viel Glück und Spaß mit dem Wagen


Dennis1992 - 1.12.2016 um 10:44

Danke dir


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=35987