Thema: Mechaniker/Schrauber im Raum Bochum gesucht

Roswitha99 - 29.5.2016 um 10:40

Guten Tag und Hallo erstmal :-)

Seit über 11 Jahren fahre nun meinen Roadie mit 82 PS und immer war er in der Smart- Werkstatt zu den Inspektionen oder wenn ,al etwas dran war. Nun suche ich im Raum Bochum jemanden, der Smart Roadster reparieren kann (Privatperson oder Werkstat) , da ich,leider selber gerade mal in der Lage bin, ne Glühbirne aus zu wechseln...
Momentan müssten zum Beispiel aufgrund Undiichtigkeit Dichtungen ausgetauscht werden.
Hat jemand eine Tipp?


Webghost - 4.6.2016 um 19:46

Hi

Wie wäre es hier --> http://www.die-smarte-werkstatt.de
War selber allerdings noch nicht dort.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=35321