Thema: Wasser hinter dem Beifahrersitz

Nettetal - 1.5.2016 um 16:03

Wer kann mir helfen?

Beim Roadster meiner Ehefrau ist der Teppich am Boden hinter dem Beifahrersitz nass. Wer weiß eventuell, wo das Wasser herkommen kann?


SRCinSE - 1.5.2016 um 16:12

Bei derart altbekannten Problemen bitte zukünftig die SUFU benutzen, bevor gefragt wird.
Guter Fund: http://de.slideshare.net/Richardwa/abhilfemassnahmen-baureihe-452


Smart-Roadster - 1.5.2016 um 17:31

Da gab es damals eine neue Dichtung, die am Softtop befestigt ist, als Update von Smart. Die sind seitlich etwas länger, damit das Wasser in die Dichtung , von der Türe ablaufen kann. Seitdem ich die drinnen habe, is mei Zicke dicht.
Vorausgesetzt du hast ein Softtop? Wie es beim Hardtop aussieht, weiß ich leider nicht.


RoadiDuisburg - 1.5.2016 um 18:00

Beim Hardtop hilft oft schon, die Nase die den Wasserfluss von der hinteren Hardtopdichtung in die Türdichtung (B-Säule, senkrecht) leitet, etwas zu verlängern. Auch mal schauen ob Dreck die Dichtungen verstopft hat.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=35210