Thema: Lenkrad mit Schaltwippen in Smart 452 einbauen

Nettetal - 22.4.2016 um 16:17

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen.

Ich beabsichtige für den Smart Roadster meiner Frau ein gebrauchtes Lenkrad mit Schaltwippen zu holen. Kennt einer von Euch jemanden im Kreis Viersen, der das Lenkrad einbauen und freischalten könnte.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.


Buckrogers - 22.4.2016 um 16:41

Smartcenter Krefeld


Einbau von Airbag Lenkrädern ist und kann eine heikle Sache sein. Sonst fällt mir in dem Umkreis keiner ein.

Es gibt es noch eine unabhängige Smartgarage in Wupperthal. Oder Nimm mal Kontakt zu RS-Parts in Bochum auf, die können das bestimmt auch.


RoadiDuisburg - 22.4.2016 um 17:18

Smartgarage in Wuppertal macht sowas auf jeden Fall kostengünstig.
RS Parts findest Du in Witten. Ob die das machen, weiß ich nicht.


Cobold - 22.4.2016 um 17:54

Hattest Du vorher schon Schaltwippen? Ansonsten muss die Funktion noch freigeschaltet werden, wofür das SC auch noch einen Obolus verlangt.


Haegar28 - 22.4.2016 um 18:26

Hast PN!


Nettetal - 22.4.2016 um 18:52

Bisher hatte mein Frau noch keine Schaltwippen. Also müsste auch noch die Freischaltung erfolgen.


Techmodrome - 22.4.2016 um 18:54

Haegar kann das


Nettetal - 22.4.2016 um 18:55

@Haegar28 --> Hast PN


markus76 - 22.4.2016 um 19:01

Eine Freischaltung bei Smart kostet 160 Euro.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=35165