Thema: Vorstellung

Bibo - 6.1.2016 um 11:31

Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Smart Roadsters und würde mich gern eurer Community anschließen. Ich freue mich auf anregende Diskussionen und interessanten Austausch

VG
Bibo


SmartRoadsterCoupe - 6.1.2016 um 11:39

Herzlich willkommen


Bibo - 6.1.2016 um 11:43

danke - da bin ich ja froh, dass hier noch "Traffic" ist, ich dachte schon ich wäre im Ruhrgebiet alleine weil der letzte Post so lange her ist :-)


SmartRoadsterCoupe - 6.1.2016 um 14:29

Also aus dem Ruhrgebiet komme ich nicht und nen Roadster hab ich momentan auch nicht


Phin - 6.1.2016 um 16:20

Ruhrgebiet passt doch. Vielleicht schaffen wir es ja mal bis zum Sommer einen Treff zu organisieren, da lief gerade vom Bottroper ein Thema mit Bestrebungen dazu.

Ein paar Straßen weiter kurvt mindestens noch ein anderer mit einem orangenen Wickeltisch dutch die Gegend, der scheint aber nicht hier angemeldet zu sein, skandalös!


RoadiDuisburg - 6.1.2016 um 16:30

Ein oranger Wickeltisch mit Flügeltüren fährt im Bereich Duisburg-Marxloh/Hamborn rum.
Ein Frosch-Grüner im Bereich Obermarxloh.


bernihexe - 7.1.2016 um 11:43

Läuft im Pott denn nichts mehr beim monatlichen Treffen am Ruhrpark

VG


KloinerBlaier - 7.1.2016 um 12:27

Also bei Treffen im Pott wäre ich auch dabei.

Darf aber gerne mehr Richtung Dortmund, Bochum, Witten gehen.

Willkommen und viel Freude mit dem Flitzer


Vince - 7.1.2016 um 14:05

moin und willkommen hier

Bin zwar auch "nur" aus dem Münsterland, aber zum Ruhrpark schaff ich es auch wohl mal

LG, Vince


Bibo - 29.1.2016 um 10:21

Na dann lass uns doch mal einen Termin doodlen!


Vince - 29.1.2016 um 14:57

moin,

Ruhrpark-Termin ist ja fix:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&fid=54&tid=21755&page=1&orderdate=


LG, Vince


Holli - 29.1.2016 um 17:27

Hallo Bibo,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hatte bei der letzten Anfrage mal ein relativ spontanes Treffen auf dem Hornbach Parkplatz neben dem CentrO angeregt, viel Platz wenig Verkehr, gut zu finden und seit neuestem gibt es auch direkt die Möglichkeit dabei einen Kaffee und/oder ne Koffeinhaltige Limonade zu trinken.....

LG

Holli


Bibo - 30.1.2016 um 08:22

OK, morgen gehts bei mir nicht, dann peile ich mal Ende Februar an... 28.2. Ruhrpark also. Bis dann!

[Editiert am 30/1/2016 von Bibo]


Bibo - 28.2.2016 um 12:42

Schade, klappt heute wieder nicht. Viel Spass und postet mal, wie viele da waren!

VG
Bibo


knoetter - 28.2.2016 um 14:25

Bei dem Wetter hat doch keiner wirklich Bock...Vielleicht Ende März wieder!
Aus welche Ecke bisse denn wech,Bibo?

[Editiert am 28/2/2016 von knoetter]


focuswaltrop - 29.2.2016 um 21:44

und noch ein neuer,
Nachdem ich meinem Sohn zum Bachelor einen Wickeltisch blau/schwarz 60 Ps gekauft habe war meine Frau genau wie ich auch infiziert.
Im Oktober dann einen Schnapper gemacht Coupe 82 PS 93000 km
in den letzten Wochen dann immer mehr Spass damit.
Eibach Platten 10/40 montiert. Fahrwerk 25 mm tiefer, heute mit Eintragung.
PDC eingebaut ( braucht man zwar nciht unbedingt, aber sicher ist sicher.

Klimarohr wohl seit 2 Jahren defekt , typischr Riss. Reparatur oder weg damit entscheidet sich wohl im Sommer

Treffen in Bo - wäre dabei


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=34591