Thema: Neuer im Westen

nemo - 14.9.2014 um 17:35

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Auto aus Spass an der Freude auf den Roadster gestoßen und habe mir auch einen gekauft.

Ich war schon nach dem Erstkontakt 2003 bei MB Lueg in Gelsenkirchen-Buer verliebt. Leider war da die Zeit für einen Zweitwagen noch nicht reif.

Da der kleine ja nun nicht so ganz pflegeleicht ist, kann ein gutes Forum sicher nicht schaden

Bin zwar Bürostuhlakrobat, aber technisch versiert und auch etwas talentiert.

Mein Roady ist ein 2004er mit 39000km. Die Cracks wissen bestimmt auf den ersten Blick welche Ausstattung vorhanden ist, so viel ist es ja nun auch nicht

Viele Grüße

Klaus







[Editiert am 14/9/2014 von nemo]

Edit hat die Bilder für dieses Forum nur passend gemacht. 1024x768 Pixel pro Bild sind zu viel. So sind es 678 x 509 Pixel und das schöne, blaue Siegertreppchen ist doch noch gut zu sehen, oder?

[Editiert am 14/9/2014 von SRCinSE]


knoetter - 14.9.2014 um 18:07

Mach die vergrößerten Bilder mal öffentlich...ich seh nix!

[Editiert am 14/9/2014 von knoetter]


Doddi - 14.9.2014 um 19:50

du natürlich auch herzlich willkommen bei uns und lange spass mit dem kleinen.
grüße

achso falls bedarf ist, siehe unten
hey froschn, sach jetzt nix


roadsterfrosch - 15.9.2014 um 04:22

IIIIch???
wiesooo.... ich sach doch nur......

auch aus dem schönen Kraichgau ein dickes Happy Welcome im Reich der freundlich Verrückten.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Schöner Wickeltisch.

Hey Doddi,
demnächst sitze ich mit Frauchen über den Termin für 2015.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=32998