Thema: BOBBYCAR- Rennen

Bobbycar - 9.5.2012 um 18:34

Hallo Leute,
was haltet Ihr davon mal so ein verrücktes Event nur für Roadster (auch Kugel)-Fahrer zu veranstalten? In der "Non Modified-Klasse" bräuchte man noch nicht einmal eine FIA Genehmigung. An so ein Bobbycar ist ranzukommen. Helm und Knie sowie Ellenbogenschoner kann man sich ggf. leihen. Bei uns müßte es doch genug Verrückte geben, denen sowas Spass macht. Dabei könnte man noch ein wenig grillen und quatschen usw.

Wir könnten mit den Dingern z.B. Slalom-Rennen fahren. Ist nicht so gefählrlich, da viel langsamer als "Downhill".

Wer hätte da Interesse?

Als Startgeld schwebt mir da 10 bis 20 ¤ vor (irgendwoher müssen ja die Preise und Würstchen herkommen)

[Editiert am 9/5/2012 von Bobbycar]


Redstar - 9.5.2012 um 20:24

Aaaaalso wenn Du mich vor 20 Jahren gefragt hättest, wäre ich dabei. Da mir aber mitlerweile eine Bandscheibe fehlt und die Unfallversicherung in meinem Alter nicht mehr für solch einen Blödsinn aufkommt, bleibe ich lieber Zaungast und ess ne Wurst....


Mr.Smart - 9.5.2012 um 20:28

Wir haben letzte Woche unser schwarzes Fulda Bobbycar verkauft mit den Breitreifen. Somit scheiden wir aus.


Outlaw58 - 10.5.2012 um 06:53

Also:
ICH bin dabei!
Hab noch ein 74er Classic, ohne ABS und Airbag, aber mit Direktlenkung.

WANN und WO?

...es brennt unter den (Fuß-) Nägeln.....


BULLDOGGE - 10.5.2012 um 13:35

Schnucki, da wäre ich auch dabei!
Dürfen wir tunen???
Hätte auch ne Idee, welche Abfahrt wir nehmen könnten.....die knallt!


Outlaw58 - 10.5.2012 um 13:51

Nix tunen!

KEINE Bremse!

Nur die Harten kommen in den Garten!


Bobbycar - 10.5.2012 um 15:54

...tunen: ja, aber nur die Hupe !!


dirtyharry - 10.5.2012 um 16:33

Zitat:
Schnucki, da wäre ich auch dabei!
Dürfen wir tunen???
Hätte auch ne Idee, welche Abfahrt wir nehmen könnten.....die knallt!


Du meinst doch bestimmt turnen?

dirtyharry


Bobbycar - 11.5.2012 um 06:52

....wenn ich "dirtyharry" als Zusage werte, sind wir zu viert. Wenn ich davon ausgehe, dass die Hälfte nicht kommt........is wohl ein bissl dünn!!

Gibts nicht noch mehr "verstrahlte" aus der Umgebung (200km??) die Spaß am Risiko haben?

Hab mich gerade erkundigt; Downhill geht auch ohne FIA!!

[Editiert am 11/5/2012 von Bobbycar]


Outlaw58 - 11.5.2012 um 07:51

....als "Ersatz-Mitfahrer" könnten wir ja mal umliegende KITA`s fragen, ob deren "Belegung" Bock hat...
...das Gerät ham`se bestimmt zu Hause stehen..

...ok! Die Konkurenz ist dann natürlich groß für uns "Zwei bis Vier"....aber da müssen wir durch!

Wenn DIE schneller sind.....: WIR haben EINIGE TRICKS drauf....


BULLDOGGE - 12.5.2012 um 12:35

Zitat:
....als "Ersatz-Mitfahrer" könnten wir ja mal umliegende KITA`s fragen, ob deren "Belegung" Bock hat...
...das Gerät ham`se bestimmt zu Hause stehen..

...ok! Die Konkurenz ist dann natürlich groß für uns "Zwei bis Vier"....aber da müssen wir durch!

Wenn DIE schneller sind.....: WIR haben EINIGE TRICKS drauf....

Wir sind schwerer....älter.....und sind es gewohnt, dem Tode ins Auge zu blicken!
Das Ding ist so gut wie gewonnen!


Redstar - 12.5.2012 um 16:01

Zitat:
Wir sind schwerer....älter.....und sind es gewohnt, dem Tode ins Auge zu blicken!
Das Ding ist so gut wie gewonnen!


Vor allen dingen SCHWERER


dirtyharry - 12.5.2012 um 16:17

Hi,
mein bobbycar muß erst noch zum lackierer.

dirtyharry


Bobbycar - 13.5.2012 um 06:35

....mal ne dumme Frage....können nur wir Kölner diesen Thread lesen, da ich ihn bei Regionalforum Koeln eingestellt habe??

[Editiert am 13/5/2012 von Bobbycar]


Outlaw58 - 14.5.2012 um 13:11

@Bobbycar:

War echt ne SAUDUMME Frage!

Wie die saudumme Frage, ob ein Kukuck `n Nest baut!

Is doch klar: Tut er NICHT!

Jedes KIND weiß: der Kukuck wohnt in `ner Uhr!!!!!


Bobbycar - 14.5.2012 um 15:53

...mit nur 4 Maenneken machts keinen Sinn...


BULLDOGGE - 14.5.2012 um 17:36

Möööönsch, du kennst uns doch! Wir zählen doch alle locker für 3!!!
Also sind es praktisch schon 12.........!


derWilli - 14.5.2012 um 19:14

Falls ich bis dahin nen funktionsfähigen MiniRacer auftreiben kann, mach ich mit. Ansonsten komm ich auf alle Fälle und mache Fotos! ^^

Wollte schon immer mal sowas angucken :O)

Hier in der Nähe, in Gevelsberg gibt es - ich glaube alljährlich - nen großes Seifenkistenrennen, allerdings ohne Slalom , das fetzt auch immer.

edit sagt, das ich da nicht fahre, sondern nur gucke ^^

[Editiert am 14/5/2012 von derWilli]


Redstar - 14.5.2012 um 19:38

@BULLDOGGE. Wenn Du im rosa Strampler kommst mach ich mit


dirtyharry - 15.5.2012 um 04:30

Morgen,
o mann, jetzt hab ich exta mein rosa bobbycar in schwarz umlackieren lassen


dirtyharry


Bobbycar - 15.5.2012 um 07:44

@BULLDOGGE

Welche Strecke schwebt Dir vor??

@ALLE

Wer macht jetzt inEcht mit??


BULLDOGGE - 15.5.2012 um 09:34

Zitat:
@BULLDOGGE

Welche Strecke schwebt Dir vor??

@ALLE

Wer macht jetzt inEcht mit??

Hier um die Ecke gibt es eine wenig befahrene Seitenstrasse, welche zünftig bergab geht, relativ breit ist und recht lang. Zudem kaum parkende Autos am Strassenrand!
Aber ich hätte noch 1-2 weitere Ideen!
Wäre dann aber mehr Schussfahrt auf Zeit als Slalom.
....oh weia, die eine, welche ich noch im Kopf habe, ist schon mit einem Auto Selbstmord!
Und das mit nem BOBBYCAR? Absolut spannend!
Vielleicht kommst du die Tage einfach mal rüber. Dann zeige ich dir die Höllenabfahrten vor Ort....


DiJaexxl - 15.5.2012 um 20:11

OK, Vatertag Streckenbesichtigung?


dirtyharry - 16.5.2012 um 04:33

Guten Morgen,

wann, wo?
gibts essen,trinken?
anzugsordnung?
mit frau?

dirtyharry


BULLDOGGE - 16.5.2012 um 13:22

Zitat:
OK, Vatertag Streckenbesichtigung?

Nee, an diesem Tag nicht. Da fährt man(n) Bollerwagen und nicht Bobbycar!


DiJaexxl - 16.5.2012 um 15:58

Soooo,
ich würde sagen wir machen eine Klasse. Alles ist erlaubt, nichts verboten. Nur es muss einmal ein Bobbycar gewesen sein.

Renntermin Ende Monat Juni, an irgendeinem Samstag.
Startgeld ist: Getränke und Grillfleisch
Rennort irgendwo um GL

Wer macht mit?
Findet kein Rennen statt, wird gegrillt.
Findet ein Rennen statt, wird trotzdem gegrillt.

Wer in Kölntypischen Outfit kommt, bekommt ca.5 Sek. Gutschrift.
Bitte Helm mitbringen.

Noch fragen?


dirtyharry - 16.5.2012 um 17:25

Zitat:
Soooo,
ich würde sagen wir machen eine Klasse. Alles ist erlaubt, nichts verboten. Nur es muss einmal ein Bobbycar gewesen sein.

Renntermin Ende Monat Juni, an irgendeinem Samstag.
Startgeld ist: Getränke und Grillfleisch
Rennort irgendwo um GL

Wer macht mit?
Findet kein Rennen statt, wird gegrillt.
Findet ein Rennen statt, wird trotzdem gegrillt.

Wer in Kölntypischen Outfit kommt, bekommt ca.5 Sek. Gutschrift.
Bitte Helm mitbringen.

Noch fragen?

ja


dirtyharry


dirtyharry - 16.5.2012 um 17:35

Zitat:
Zitat:
OK, Vatertag Streckenbesichtigung?

Nee, an diesem Tag nicht. Da fährt man(n) Bollerwagen und nicht Bobbycar!


ich setz mich auf den bobbycar und spann meine frau mit einem seil davor
dann ist das auch ein bollerwagen


dirtyharry


Bobbycar - 16.5.2012 um 19:16

....wenns morgen nicht regnet, treffen wir uns im Hähnche. Vielleicht machen wir dann tatsächlich noch eine Streckenbegehung. mal kucken.....


DiJaexxl - 17.5.2012 um 05:44

Wann?


dirtyharry - 17.5.2012 um 16:43

hi,

und?

dirtyharry


DiJaexxl - 17.5.2012 um 17:32

war um 11 uhr..
Die ersten 3 Strecken haben wir durxh, mal schauen was noch kommt.


Bobbycar - 18.5.2012 um 08:01

Hab ne stillgelegte Straße gefunden; mehrere km lang!!!!!


Outlaw58 - 18.5.2012 um 08:02

Bobby hat ne Strecke gefunden und wird nachher posten!!!!!!

Opjepass!!


Redstar - 18.5.2012 um 12:29

Wo??


dirtyharry - 18.5.2012 um 12:59

Hi,
wenn die strecke so aussieht, wie sein anzug beim letzten mal
na dann prost

gruß dirtyharry


Outlaw58 - 18.5.2012 um 13:03

Die Strecke liegt in der Nähe von Linz.........Linz am Rhein.......mitten im Wald........einsam und verlassen.......wollen sie uns am Sonntag mal ansehen. Wann genau, wollte Bobby noch posten.....ist sicher noch "auf Maloche", wie er das nennt, was er tut......


DiJaexxl - 18.5.2012 um 14:15

Und da wären wir wieder beim Anzug.

Eigentlich treffen wir uns am Sonntag um 11 Uhr. Die Frage ist nur wo?


Outlaw58 - 19.5.2012 um 05:22

Ich denke, da wir zusammen fahren, macht es Sinn, wenn wir uns auf der Strecke treffen. Da du und Bully aus Schäbbich Gläbbich kommt, wäre der Rastplatz "Schloss Röttgen" auf der A59 kurz vorm "International-Köln-Bonn-Airport" ein guter Punkt.
Oder, wenn ihr zwei Nasen über Bensberg auf die L288 bis Forsbach, dann rechts auf die L170 Richtung Königsforst/Rösrather Strasse fahrt, die nach rechts abbiegt und den ersten Parkplatz rechts ansteuert: warte da auf euch.
Ist gut zu erkennen.....da stehen oft alles Wohnwagen mit ganz armen Frauen drin....die kaum was zum anziehen haben....und keine Scheiben inne Fenster, desshalb Vorhänge zu.... -...auch die Stossdämpfer der Wohnwagen sind oft total runter...die Dinger wippen schon im Stand.......
Würden dann entweder die A3 nehmen oder über die B42 bis Linz....welche ich persönlich favorisiere. Is weniger schnell und mehr schön......

Was is mit HARRY und KLAUS? Was gehört/gesehen/gelesen??????


BULLDOGGE - 19.5.2012 um 06:17

Zum besseren Verständnis:
Von Bensberg (quasi vom Busbahnhof kommend) rechts in Richtung Forsbach.....die schöne Strecke durch den
Wald......Forsbach Ortseingang an der Ampel rechts.....aus dem Ort raus....wieder schöne Strecke durch den Wald....welchen Parkplatz dort meinst du denn bitte? Kenne nur den auf der linken Seite, von Forsbach kommend.
Kann natürlich auch sein, dass ich sonst immer zu schnell war und die anderen Parkplätze nicht bemerkt habe!
Als Uhrzeit würde ich mal 11 Uhr vorschlagen. Dann kann ich vorher noch mit Hundi laufen und ihr könnt mal länger schlafen......


Bobbycar - 19.5.2012 um 07:32

....die Strecke geht von Rheinbrohl (ca. 10 km von Linz) nach Rockenfeld (Geisterstadt bzw. Dorf....) ist ca. 8 km lang von denen wir 7 km komplett nutzen könnten. Nach Absprache mit der VBG Bad Hönningen (die freuen sich auf ein dauerhaftes Event 2 x im Jahr) wären Absperrungen kein Problem, damit sich keine Spaziergänge dort verirren.
Ein teil der Strecke führt durch Privatbesitz vom Fürsten zur Wied. Herr Schmitz von der VBG meinte, er würde mit Sicherheit die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernehmen.

Ich habe ihm im Gegenzug versprochen, daß diese Disziplin ab 2016 olümpisch wird.
(sorry, ich meinte olympisch)


Outlaw58 - 19.5.2012 um 08:16

@BULLDOGGE:
Deine Wegbeschreibung ist korrekt.
Der von mir erwähnte Parkplatz ist jedoch schon auf der Rösrather Strasse, wenn du an dem von dir beschriebenen vorbei und an der neuen Ampel rechts abgebogen bist....ungefähr gegenüber dieser Baumschule....die hab`ich besucht ......damals......als ich noch JUNG und SCHÖN war! Heute bin ich nur noch SCHÖN.
SCHÖN DOOV!
11h MESZ ist ok für mich. War ist mit unserem LEADER? Haste Kontakt? Schafft er das zeitlich?

@Bobbycar:
So wie ich dich kenne, hat der Kreis auch schon alles abgesperrt..... ....du bist ein Verbrecher vor dem Herrn, echt Hammer....
....ich dachte,es wäre schon ollümpisch........


Bobbycar - 19.5.2012 um 11:26

Hi Leut,
wir können uns leider nicht bei uns treffen; da gibts logistische Probleme......

......aber ich stoße am Busparkplatz (da kommt Ihr vorbei, wenn Ihr über die B42 am Rhein entlang kommt. Dann könnten wir zuerst nach Rheinbrohl fahren und danach nochn Kaffee trinken, wenn wir die Sträcke gekuckt haben......

wann seit Ihr ungefähr in Linz??? fahrt Ihr um 11 los, oder seit Ihr um 11 da???

oder klingelt mal grad durch, wenn ihr losfahrt......


DiJaexxl - 19.5.2012 um 14:18

Hallo
ok, dann treffen wir uns um 11 auf dem Parkplatz auf der rösrather str.
wir kommen aus forstbacg, fahren an der ampel rechts und dann kommen wir zu den wohnwagen.

bis so..


Bobbycar - 19.5.2012 um 15:39

kommt ihr über die A3 und fahrt dann Bad Honnef/Linz runter??


Outlaw58 - 19.5.2012 um 16:44

Ich denke, dieser Weg ist der sicherste, dich zu finden.....kenne die Strecke. Über die B42 isses schöner, aber wir müssen durch Linz.......ich bimmel durch, wenn wir los fahren, OPA


Redstar - 19.5.2012 um 16:54

Kommt ihr irgendwie auch an Hennef vorbei?? A3 oder A560..... würde mich dann bei euch einreihen.

P.S. Bin jetzt erstmal weg, Geburtstag feiern. BULLDOG, Du hast meine Nummer, kannst mich Morgen ja mal anpingen...

[Editiert am 19/5/2012 von Redstar]


BULLDOGGE - 19.5.2012 um 17:21

Ok. Ich werde somit morgen gegen 10:45 bei Dirk aufschlagen(ist ja um die Ecke), dann werden wir gegen 11 auf besagtem Parkplatz eintreffen. Von Dort aus geht es dann zum BOBBY!.....natürlich über Landstrasse....mach VIIIIIEL mehr Laune!
Passt das jetzt so? Dann werden wir, so schätze ich mal, gegen spätestens 11:45 bei Jürschen einschlagen! Ok?!?


DiJaexxl - 19.5.2012 um 18:12

Habt ihr eigentlich Testmaterial dabei?


BULLDOGGE - 19.5.2012 um 18:27

Zitat:
Habt ihr eigentlich Testmaterial dabei?

NEIN!!!
Dirk, das machen wir die Tage hier am "Hausberg" mal!
Morgen den ganzen Kram mitschleppen mach doch nicht so wirklich Sinn, oder?!
Ausserdem ist mein "Sportgerät" noch auf dem weg und wird kaum vor Do./Fr.diese
Woche eintreffen.
Fazit: Ohne Rutschdinger, nur Streckenbesichtigung!
Bis morgen dann.......!


BULLDOGGE - 19.5.2012 um 18:33

Übrigens:
Die Wetterprognose für morgen (Sonntag) ist der letzte Dreck!
Ja, die Roadster fahren auch bei Regen......aber es sollte doch auch ein wenig Spass machen, oder?
Frage:
Auf nächstes WE verschieben?!?
Soooo sehr eilt es ja nun auch nicht!
Egal wie, schreibt halt was ihr so meint.
Bin jetzt off, schaue aber morgen früh rein!
Schönen Abend noch..............!


Outlaw58 - 19.5.2012 um 19:01

Wetter iss doch scheißegal, oder? Wir sind nicht ganz dicht, unser SR ist nicht ganz dicht.....passt doch, oder ?? WIE ALT seid Ihr eigentlich? REGEN MACHT SCHÖN......fast JEDEN !!
Bis morgen 11h ..........


Redstar - 19.5.2012 um 21:20

Wetter?? Bis auf ein paar Troppen kommt nix. Guckst Du HIER


Outlaw58 - 20.5.2012 um 07:25

Moinmoin.
Also: Wetter ist doch, bisher, ganz ok....wenn`s mal kurz regnet, isses warmer regen...
Werde 11h am Treffpunkt sein....
Bis nachher!

P.S.: werde mich jetzt definitiv aus diesem CLUB verabschieden. Ist mir wiederholt zu albern und zu anstrengend....bin dann ausschließlich im KÖLNER zu finden...und zu lesen.
...der Bauer erkennt seine Schweinchen am Gang!!!


Bobbycar - 20.5.2012 um 09:22

....an alle, die hier nur mal so reinschauen: Der erste Probelauf findet einen Samstag oder Sonntag auf dem "Circuit de Rockenfeld" statt. Mitmachen darf jeder, der im entferntesten was mit dem Smart Roadster zu tun hat. Das Bekenntnis, dass man den Wagen ganz toll findet, reicht völlig aus. Das richtige Event mit Pokalen und anderen Preisen findet voraussichtlich im August statt. Die genaue Planung teilen wir noch mit. Fuer die, mit einer weiten Anreise wird es Moeglichkeiten geben, kostenlos zu Zelten.


BULLDOGGE - 20.5.2012 um 16:10

Zitat:
....an alle, die hier nur mal so reinschauen: Der erste Probelauf findet einen Samstag oder Sonntag auf dem "Circuit de Rockenfeld" statt. Mitmachen darf jeder, der im entferntesten was mit dem Smart Roadster zu tun hat. Das Bekenntnis, dass man den Wagen ganz toll findet, reicht völlig aus. Das richtige Event mit Pokalen und anderen Preisen findet voraussichtlich im August statt. Die genaue Planung teilen wir noch mit. Fuer die, mit einer weiten Anreise wird es Moeglichkeiten geben, kostenlos zu Zelten.

Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge.....!
Da wir 4 eine zünftig lange Anfahrt "oben ohne" hatten, sind wir jetzt alle Rothäute!
Für dich war es ja quasi neben der Haustür.
Aber es war rundum klasse. Wat haben mer jelacht! Leck mich an de Föss!
Ich sage nur FOHR PILS.....ausgeschenkt von Kannibalen....................
....und unsere Abfahrt wird sicher genauso bekloppt.......mit Menschenfressern im Rücken!


DiJaexxl - 20.5.2012 um 16:41

Also das ein oder andere Bleichgesicht hatte nen Cap auf.
Aber es war wie immer, super lustig.


Redstar - 20.5.2012 um 17:43

@BULLDOG, Du hast vergessen Werwolfe, hugh, ich habe ......... nen Steifen Hals....

War, wie erwartet, mal wieder Superlustig. Nur die Schlaglöcher machen mir Sorgen

P.S. Gruß an Rudi

[Editiert am 21/5/2012 von Redstar]


Bobbycar - 20.5.2012 um 18:21

Hi,
Ihr wolltet doch die Artikelnummern posten, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten!!


BULLDOGGE - 20.5.2012 um 18:41

Zitat:
Hi,
Ihr wolltet doch die Artikelnummern posten, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten!!

...naja, ich habe ja jetzt ein Fahrgerät! Und ausser dir und mir bietet kein Mensch auf ein Bobbycar in der Farbe ROSA!!!


dirtyharry - 20.5.2012 um 19:08

Zitat:
Zitat:
Hi,
Ihr wolltet doch die Artikelnummern posten, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten!!

...naja, ich habe ja jetzt ein Fahrgerät! Und ausser dir und mir bietet kein Mensch auf ein Bobbycar in der Farbe ROSA!!!

aber hallo

dirtyharry


Bobbycar - 21.5.2012 um 06:39

Habt ihr alle einen?


BULLDOGGE - 21.5.2012 um 06:57

Zitat:
Habt ihr alle einen?

.....ja, ich hab' "einen"! Und DU?


Outlaw58 - 21.5.2012 um 06:58

Njet.
Hatte einen, aber der war dann doch schon über 100.000Km und TÜV-frei...... ....bin aber am Ball.
Desshalb hab`ich nix gepostet in Sachen Artikelnummer.
Hab`mir aber schon SPIKELINES abgelegt.......... ....ein MUSS!

Habt ihr eigentlich alle angepasste Schutzkleidung, ihr Grufti`s????
Die Strecke braucht ja schon zu Fuß `nen Helm.....


Und:
Der Tag war wieder "HAMMER unter aller Sau"... ....mer hann jelaach besset kraach !!
Hab auf der Rückfahrt das Dach zu gemacht, die Reste meines Kopfknorpels begannen zu kochen.
Und wenn ich gewusst hätte, das "KÄPPI" und Bulldogge DEN WEG KENNEN, hätte ich mit REDSTAR die Flucht auf die A560 gemeinsam unternommen........dachte, fährt man zusammen los, kommt man auch zusammen an.
Bin also noch über Neunkirchen und Bröl durch die Gegend geschlurft.....war klasse, der Tag!



FOHR Pils...........klingt wie KOMA Pils !!


Scheisse war nur: Meine Frau hat uns gesehen, wie berichtet.

Google Earth.... !!!!


BULLDOGGE - 21.5.2012 um 07:05

Hä?!
Klar wussten wir den Weg! Warum auch nicht?
So behämmert sind wirnun auch nicht.
Immer Richtung München! Ist doch logisch! ..............oder??????


Outlaw58 - 21.5.2012 um 07:08

........".....Chef, bin jezz in München. Such jezz nur noch Gladbach!"

Woher weiß ich, was du weißt?
Hätten zurück auch über Asbach fahren können, auch ne coole Strecke........


BULLDOGGE - 21.5.2012 um 07:12

....und da hätten wir dann einen Asbach trinken können, gell?!
Denn wenn dir so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert! Hicks....


Outlaw58 - 21.5.2012 um 08:36

...und damit DAS NICHT PASSIERT ( Hicks und RÜLPS und so.... ):

FINGER WEG VON

Artikelnummer: 150819371006!!

Du nott tatsch sis!
DREI, ZWEI, EINS : DER oder KEINS


Bobbycar - 21.5.2012 um 12:01

ACHTUNG!!! Nicht auf 140751568815 bieten....


BULLDOGGE - 21.5.2012 um 12:42

Hab mal auf beide geboten!


Outlaw58 - 21.5.2012 um 15:16

.......das Poiseibobbycar war weg, als ich aufwachte im Büro.......das ist der Mist an meinem Job: das PRIVATE kommt zu kurz!!

Jetzt gilt: Art. Nr. 110878245855 ..........WEHE!!!!!
...der hat schon SPIKELINES drauf!!

BOBBY, halt dich zurück! Ich bin der Ältere....


BULLDOGGE - 21.5.2012 um 15:47

Zitat:
.......das Poiseibobbycar war weg, als ich aufwachte im Büro.......das ist der Mist an meinem Job: das PRIVATE kommt zu kurz!!

Jetzt gilt: Art. Nr. 110878245855 ..........WEHE!!!!!
...der hat schon SPIKELINES drauf!!

BOBBY, halt dich zurück! Ich bin der Ältere....

Der HATTE schon Spikelines drauf! Drei, zwei, eins........MEINS!


Outlaw58 - 21.5.2012 um 16:32

...vorsischisch, mijn Jung. Vorsischisch!
Denk an die Rennstrecke der Rache.......!!!!!


BULLDOGGE - 21.5.2012 um 17:04

Zitat:
...vorsischisch, mijn Jung. Vorsischisch!
Denk an die Rennstrecke der Rache.......!!!!!

......siiiischer, siiiiischer!!!


Outlaw58 - 21.5.2012 um 17:39

So.
Sie gehört mir, die ultimative Rennmaschine.
Klein.
Schwarz.
Schmutzig.

In 4-6 Tagen wird sie überführt.
Kommt aus München. (NICHT München-Gladbach!!! .....BOBBY.......

Wer hat denn jetzt noch keine....?????
Klaus is klar. Der nimmt Rollator mit Seitenaibag.....


dirtyharry - 21.5.2012 um 18:13

Morgen,
so jetzt ich. finger weg von, 150814928646

dirtyharry


Bobbycar - 21.5.2012 um 18:22

....meinen letzten habe ich leider nicht bekommen.
habe aber wieder welche auf beobachten:

270976562932
221026806877
190681503248
320910521217
270982135774

....da ich nun der letzte bin, lasst sie mir BITTE!!!!


dirtyharry - 21.5.2012 um 18:34

warum brauchst du 5 stück?

oder bastelst dir einen rennstall

dirtyharry


Outlaw58 - 21.5.2012 um 19:39

Ich denke, er postiert die Dinger entlang der Strecke............wäre typisch Bobby... SO ISSER......


Redstar - 21.5.2012 um 20:10

.....und jeder der damit Fahren will muss erstmal 20 Euro einwerfen......ich habs gewusst.....so ein Beckenrandfreihandschwimmer...... *duckundwech*


Outlaw58 - 21.5.2012 um 20:13

20¤...in Papier.....sonz isses ihm zu schwer... ...der Kerl is Hammer!!!!

BOBBYCAR: haste jezze endlich eins (oder mehrere) von den Geräten?????

M E L D U N G !!! Ich muss im Bett !!!! 4:15h klingelt der Traumzerstörer........DAS DAUERT:::!!


Bobbycar - 21.5.2012 um 20:42

......ich geh jetzt auf Nummer sicher....... irgendeinen davon werde ich schon schiessen.....
oder auch mehrere, falls einer einen Motorschaden hat Während des Rennens.....

@dirtyharry: willst Du mitfahren oder hast Du mit dem Artikel was anderes vor?? Räder konnte ich keine entdecken aber dafür Airbags......


Redstar - 21.5.2012 um 20:49

Zitat:
20¤...in Papier.....sonz isses ihm zu schwer... ...der Kerl is Hammer!!!!

BOBBYCAR: haste jezze endlich eins (oder mehrere) von den Geräten?????

M E L D U N G !!! Ich muss im Bett !!!! 4:15h klingelt der Traumzerstörer........DAS DAUERT:::!!

4:15Uhr boooh, gut das ICH URLAUB habe......


dirtyharry - 22.5.2012 um 04:36

Zitat:
@dirtyharry: willst Du mitfahren oder hast Du mit dem Artikel was anderes vor?? Räder konnte ich keine entdecken aber dafür Airbags......

morgen,
huch wo kommt dann diese nummer her?

dirtyharry


Bobbycar - 22.5.2012 um 15:46

so, ich habe jetzt auch ein Sportgerät. Achim ist so nett und holt es für mich ab.....


DiJaexxl - 22.5.2012 um 17:14

Hallo Jungs,
Ihr seit ja Ebay Amateure. Schaut euch mal http://mysniper.com/ an.
So macht man Ebay heute.

Also das ist meiner:
190679365934
Ist bisher der teuerste. Aber der muss ja auch halten. Somit neues Baujahr, wenig km und wenige Vorbesitzer. Das mit dem Rad ist kein Problem, kommen eh Runlines drauf.


dirtyharry - 22.5.2012 um 18:15

Zitat:
Hallo Jungs,
Ihr seit ja Ebay Amateure. Schaut euch mal http://mysniper.com/ an.
So macht man Ebay heute.

ich bin einfach zu alt für sowas

dirtyharry


BULLDOGGE - 22.5.2012 um 19:44

Mein (natürlich rotes!) Baby ist seit heute auf dem Weg zu mir!
Werde Bericht erstatten sobald es eintrifft!


Bobbycar - 23.5.2012 um 09:41

Board und Forum sind informiert....


BULLDOGGE - 23.5.2012 um 12:44

Soeben traf mein Renngerät ein!
Leider musste ich fesstellen, dass es tatsächlich noch wie neu ist. Hat sogar eine Schiebestange
dabei.(dann kann der Klaus mich ja damit anschieben! )
Irgendwie fast zu schade, es einfach so zu verheizen...... Sicher hätte ein Kind seine Freude
daran gehabt.
Egal. Wat mut, dat mut!


Bobbycar - 23.5.2012 um 14:08

.....mach Dir an die Stange ein Kissen fest, dann kannst Du Dich während der Fahrt bequem anlehnen..... An den Griff machst Du am besten einen Fuchsschwanz dran.... das hat Stil.


Outlaw58 - 24.5.2012 um 06:40

quote:
Hallo Jungs,
Ihr seit ja Ebay Amateure. Schaut euch mal http://mysniper.com/ an.
So macht man Ebay heute.
ich bin einfach zu alt für sowas

@Harry:
DU BIST NICHT ALLEIN!!!! In 5 Jahren müssen wir auch hier das Handtuch werfen....ICH tu DAS mit FREUDEN und setz` mich in den Garten....Füsse im Wasser, Kasten Bier daneben und OHNE Notebook....einfach so
...ich möchte KEINEN TAG JÜNGER SEIN!!!!!!


Rosie24 - 24.5.2012 um 08:55

@DiJaexxl Den werde ich mal austesten, aber bisher nutze ich den BOM (BidOMatic http://www.bid-o-matic.org/hp/) und bin damit auch recht zufrieden! UND der ist durchgehend kostenlos, nicht nach 30 Tagen fast vier Euro im Monat! Soooo viel kauf ich nicht, das sich das für mich lohnt!


[Editiert am 24/5/2012 von Rosie24]


Bobbycar - 24.5.2012 um 10:09

....rosie24 ist die erste Frau die mitfährt????


Outlaw58 - 24.5.2012 um 11:21

.....Mann, lies RICHTIG!

Dann wäre "Ihr" Titel "Posting FreakIN".....


dirtyharry - 24.5.2012 um 18:41

@Harry:
DU BIST NICHT ALLEIN!!!! In 5 Jahren müssen wir auch hier das Handtuch werfen....ICH tu DAS mit FREUDEN und setz` mich in den Garten....Füsse im Wasser, Kasten Bier daneben und OHNE Notebook....einfach so
...ich möchte KEINEN TAG JÜNGER SEIN!!!!!!



Hi,
ganz so einfach ist das nicht
2012- 24 std rennen rad
2013- NY marathon
2014- ironman frankfurt
2015- hawaii ironman?
das sind zetzt nur die großen termine. dann kommen noch die roady treffen.
zu füße hochlegen ist da keine zeit.

gruß dirtyharry


Outlaw58 - 24.5.2012 um 19:21

Ich weiß, Harry, ich weiß: du bist so! Und das ist gut! Jedem das Seine......!!
Ich seh`das etwas anders, wie du weißt.
Ich versuche, einfach zu leben, das zu tun, was in den letzten rund...naja, 40 von 54 Jahren an mir vorbei gegangen ist...aber mit meinem Alter und meinem Kopp....
Nicht NACHHOLEN, sondern MACHEN, wozu ich Lust und Mittel habe.....das fehlte bisher in meinem Leben. Und ich hab seit 4 Jahren `ne Partnerin, die das auch so sieht. DAS war 30Jahre anders.
Und 2013? Bin gespannt, ob ich 2012 überlebe. Aber das es GUT war, weiß ich schon jetzt!

Was ist mit deinem Bobbycar? Haste eins??? Oder krieg`ich wieder nix mit....


dirtyharry - 24.5.2012 um 19:30

Hi,
natürlich hab ich ein bobby car
schwarz,ist doch klar
ich werde meinen feuerfesten anzug von 1968, den hab ich noch im keller liegen, anziehen.

dirtyharry


Outlaw58 - 24.5.2012 um 19:35

Geil.
Meins is auch schwazz.
Aber noch "im Funk"...kommt aus München...vielleicht morgen !?!
Und ich zieh`mein 80er Leder an....wenn es noch um meine Gräten past...Leder schrumpft.. !
Das wird ein Riesen-Scheiss, da bin ich sicher!
Hab auf Bobby`s Bobby mal probegesessen (ich hoffe, er liest NICHT mit
!): PASST!
Lenker etwas tief, aber sonst......fast wie im Roadi

Gruß AC


dirtyharry - 24.5.2012 um 19:45

kalorien,
nennt mann die kleinen tierchen
die nachts im schrank die kleider enger nähen


dirtyharry


Bobbycar - 25.5.2012 um 11:51

....so, die Vorbereitungen laufen nun auf vollen Touren. Am 23.06. wird erstmal das Testrennen stattfinden. Wir sind zu sechst.... ich freue mich wie ein Schneekönig. Insgesamt ist der Teilabschnitt, den wir uns ausgesucht haben ca. 3,5km lang und hat einige tolle Kurven.
Danach werden wir das große Event im August vorbereiten......
....wer will, kann im Juni an der Testfahrt noch teilnehmen.....


Bobbycar - 27.5.2012 um 09:40

...nur noch 4 Wochen bis zum Probelauf. Derzeit sind die Teilnehmer die KEINEN Roadster fahren in der Ueberzahl!!!


Bobbycar - 30.5.2012 um 15:32

....ich habe gerade mein gruenes "Polizei" Bobbycar abgeholt. Ein heißes Gerät!!! Mein Renningenieur empfiehlt mir andere Raeder und eine stabilere Lenkung. Auch über eine Bremse denken wir nach. Mal kucken..,.


Redstar - 30.5.2012 um 18:07

Zitat:
....ich habe gerade mein gruenes "Polizei" Bobbycar abgeholt. Ein heißes Gerät!!! Mein Renningenieur empfiehlt mir andere Raeder und eine stabilere Lenkung. Auch über eine Bremse denken wir nach. Mal kucken..,.

Wer Bremst, verliert.....


dirtyharry - 30.5.2012 um 18:12

Hi,
bobbycar will nur spielen
wir fahren rennen

dirtyharry


Outlaw58 - 31.5.2012 um 05:29

....warten wir`s ab....!
Probiere die "Serie" derzeit vor meiner Haustüre aus....zur Freude ALLER Anwohner.......SO laut ist hier kein anderes "Fahrzeug", lenken ist ab einer bestimmten Geschwindigkeit nur theoretisch machbar.....und bremsen? ....naja......wer früher stirbt, ist länger tot......BREMSEN geht ANDERS! !!!
Und ich hab hier 10% Gefälle auf 400m, dann 90Grad nach rechts.....zwischen zwei Betonsockeln entlang der Grundstücke......ist schon Hardcore !


Bobbycar - 31.5.2012 um 07:59

....gerade habe ich mit dem Paechter vom "Forsthof" (Fritz Dieler) telefoniert. Er würde für uns mit den ganzen anliegenden Jagdpaechtern sprechen. Im Gegenzug habe ich ihm versprochen dass er die Bewirtung für die Veranstaltung im August machen darf. Als Termine nannte er mir den 11.8. und den 25.8.
Am 23.6. Können wir alles mit ihm besprechen. Er wird sich mit uns gemeinsam die Strecke ansehen damit er weiß, mit welchen Pächtern er sprechen muss.


Bobbycar - 1.6.2012 um 05:40

....ich würde eher zum 11.8. tendieren. Was meinen die anderen?


Outlaw58 - 1.6.2012 um 07:35

...erst mal ausprobieren, wie`s sich wo fährt.....????
Moin Bobby......


Bobbycar - 1.6.2012 um 09:17

...das mit dem Datum sollten wir schon deswegen klären, da ich die Erlaubnis die Straße zu sperren nach Paragraph 29 STVO für die entsprechenden Tage beantragen muss....


Outlaw58 - 1.6.2012 um 09:25

Dann sollten wir das heute Abend absprechen....so wegen Urlaub etc. ..... mir persönlich isses egal, fahre nicht weg....


dirtyharry - 1.6.2012 um 10:24

Zitat:
....ich würde eher zum 11.8. tendieren. Was meinen die anderen?


Hi,
das zu entscheiden liegt nicht in meiner macht
bin verheiratet

gruß dirtyharry


Bobbycar - 2.6.2012 um 06:10

...ok, dann wird es der 25.8.

sollen wir hier eine Teilnehmerliste einstellen??


Bobbycar - 3.6.2012 um 11:02

....da wir uns kommenden Donnerstag schon treffen und nochmal zur Strecke fahren, könnten wir schon mal mit der Familie Dieler sprechen wegen der Einholung der Erlaubnis von allen Pächtern. Außerdem könnten wir schon mal das Bewirtungsproblem am 25. 8. lösen....


Bobbycar - 4.6.2012 um 15:27

....am Donnerstag werden wir nochmal die Strecke begutachten. Dazu treffen wir uns am Hotel "Domblick" an der Ausfahrt A3 Bad Honnef/Linz (man sieht es sofort, wenn man abgefahren ist!!!). Von da aus fahren wir über eine malerische kurvenreiche Strecke zur "Rennstrecke".
Danach besuchen wir den "Forsthof" und trinken da noch einen Kaffee.....


Outlaw58 - 4.6.2012 um 15:37

.... um 12h......Abfahrt ca. 12:28h........brauchen dann noch ne halbe Stunde.

.....12:30h wär`mir zu spät, wie Bobby jetzt sagen würde .. ..!!


Bobbycar - 5.6.2012 um 05:29

....stimmt, Uhrzeit vergessen..... Wer noch mitfahren moechte, bitte PN.


Bobbycar - 5.6.2012 um 14:29

....bitte keine PN mehr für den 23.6.! Hier sind wir restlos ausgebucht. Für den 25.08.12 sind noch Teilnahmen möglich. Die Startgebühr wird ca. 10 bis 20¤ betragen......

Anmeldungen auch bitte hier per PN

Im Board hat sich Felidomo per PN angemeldet. Ist das der Gleiche wie hier??


Outlaw58 - 7.6.2012 um 06:43

...der Katzen-Fan...?

Macht Ihn mir SOFORT sympathisch !!!

ICH LIEBE KATZEN.........!!!!!


Bobbycar - 8.6.2012 um 05:09

.....gestern haben wir mit dem Inhaber des "Forsthof" gesprochen. Für Essen und Trinken ist nun auch gesorgt.....


Outlaw58 - 8.6.2012 um 09:51

Da muss er sich aber GEWALTIG umstellen.........


dirtyharry - 8.6.2012 um 12:45

Zitat:
Da muss er sich aber GEWALTIG umstellen.........


Hi,
aber warum?
es waren doch alle schnäpse auf der karte

gruß dirtyharry


Outlaw58 - 8.6.2012 um 12:57

....stimmt eigentlich.

Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken....


Redstar - 8.6.2012 um 14:32

Ihr denkt auch nur ans Saufen.....


Outlaw58 - 8.6.2012 um 15:17

Wie, "...IHR....".....


SIEBEN Hobby`s hat der Mann........


dirtyharry - 8.6.2012 um 17:07

Zitat:
Wie, "...IHR....".....


SIEBEN Hobby`s hat der Mann........


Mann, hast Du Zeit

dirtyharry


Outlaw58 - 8.6.2012 um 17:49

....ich NEHME SIE MIR, Harry.
Ich NEHME SIE MIR.
Wenn nich jetzt, wann dann.....????


dirtyharry - 8.6.2012 um 19:16

Zitat:
....ich NEHME SIE MIR, Harry.
Ich NEHME SIE MIR.
Wenn nich jetzt, wann dann.....????

richtig,
ich mach jetzt feierabend.
noch ein hefe und gucken wie die russen spielen.

gruß dirtyharry

[Editiert am 8/6/2012 von dirtyharry]


Outlaw58 - 8.6.2012 um 19:40

...oh Mann, schon SO spät...?

Ich woll`t gerade anfangen mit arbeiten.

Immer das selbe.

Die Tage sin SO kurz.......

<Viel Spaß beim Russengucken.
Kannste mal sehen, was MODERNE ZEITEN bedeutet!!

Opa musste noch in` Keller zum Russen gucken........


SMARTFRED - 9.6.2012 um 09:41

Moin zusammen,

für die "markentreuen" Piloten unter euch hätte ich noch einen original Smart Roadster Bobbycar im Angebot.
Das Fahrzeug hat noch keine Rennstrecke gesehen und wurde nur zu Testzwecken im Hof eingesetzt.

http://666kb.com/i/c4ij07s2ijagwuke4.jpg
(zu großes Bild)

Ausstattung:

- Lightweight Ausführung für verbessertes Sprintvermögen
- ultraleichte Spikelinefelgen
- Umbausatz direkte Lenkung
- Cup-Bereifung mit griffiger Gummimischung
- Umbau zum Einsitzer
- griffiges Sportlenkrad
- Drehzahlmesser und Tachoeinheit nur angedeutet
- verlängerte Lenksäule
- auffällige Effektlackierung
- Spezialhupe, Marke "Raceduck"

Der Bolide kann unweit der Rennstrecke in, 53579 Erpel, angeschaut und probegefahren werden.

Festpreis: 25¤

Anfragen und Terminvereinbarungen bitte per PN.

*edit wegen Bildgröße

[Editiert am 10/6/2012 von nafnevruK ]


Bobbycar - 9.6.2012 um 11:59

....Hallo Manfred! Warum fährst Du denn nicht mit? Zum Einen wohnst Du in der Nähe und andererseits weißt Du, dass das Krankenhaus auch nicht weit weg ist....

Das passende Renngerät hättest Du bereits...

Gruß von Juergen aus Linz

[Editiert am 9/6/2012 von Bobbycar]


dirtyharry - 9.6.2012 um 13:10

wie krankenhaus?
ich denk das ist mit kaffee und kuchen

he smartfred, gib dir einen ruck

gruß dirtyharry


Redstar - 9.6.2012 um 13:21

Genau, dabeisein ist alles. Kannst auch in einer Spezialklasse Starten. (Müssen wir noch erfinden )


zabaione - 9.6.2012 um 14:04

Manni,

nehm ich das Teil. Reservier ihn bitte für mich.
Schick Dir noch 'ne PN im Board!

Danke und Grüße
zabi


SMARTFRED - 9.6.2012 um 18:45

Der Bobby Roadster geht an zabaione. Das Teil ist also verkauft.


DiJaexxl - 9.6.2012 um 19:20

Aber der kauf verpflichtet zur teilnahme


Outlaw58 - 9.6.2012 um 19:54

Aber HALLO ..... ! 100%!!!!


zabaione - 9.6.2012 um 20:09

Zitat:
Aber der kauf verpflichtet zur teilnahme

Tja Mädesl, da muß ich Euch leider enttäuschen, das Bobbycar ist ein Geschenk für meinen Neffen.
Der bleibt unberührt, bevor er ihn bekommt.


DiJaexxl - 9.6.2012 um 20:27

was ne verschwendung. also ich such ein 2. in der offenen klasse.
Da ich mit meinem racingteam mit 2 fahrern antrete, brauch ich noch nen 2tes. will es auf hybrid umbauen. (antrieb durch rechtes und linkes bein) umbauen.


Bobbycar - 9.6.2012 um 20:48

.....schade, einen gelben hatten wir bisher nicht dabei.....


schraubelocka - 9.6.2012 um 20:57

wer noch nagelneue fulda breitreifen auf spikelines benötigt ->

http://www.ebay.de/itm/BIG-BOBBY-CAR-FULDA-13501-FLUSTERREIFEN-SONDER-CAR-/
170822041875?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=it
em27c5c98113


Outlaw58 - 9.6.2012 um 20:58

......hab ich .....


Bobbycar - 10.6.2012 um 06:06

....ich weiss nicht, ob die Flüsterräder geeignet sind.....

ich werde mir auf jeden Fall Räder mit Gummireifen besorgen, die auch den Richtungswechsel mitmachen, wenn man am Lenkrad dreht.....


Outlaw58 - 10.6.2012 um 06:11

SO werd`ich auch tu`n!!
Von wegen "Flüster" Räder.........! Frag`mal meine Nachbarn.....


DiJaexxl - 10.6.2012 um 06:15

hat einer das quad lenkrad über?


Outlaw58 - 10.6.2012 um 06:19

@Bobbycar:

Die RÄDER machen den Richtungswechsel problemlos mit.
Bei jeder Geschwindigkeit.

...ABER DAS BOBBYCAR NICH......... !!!


Bobbycar - 10.6.2012 um 06:28

....ich möchte schon, daß das Bobbycar auch die Richtung wechselt. Wie Du gesehen hast, befindet sich an der Strecke teilweise Stacheldraht. Mit meinem offenen Jet-Helm könnte es sonst sein, daß ich mein Falten noch einige Narben hinzufüge.

Oder in der BILD-Zeitung steht:

"Spektakulärer Abflug beim Bobbycar-Rennen bei Tempo 120.....der Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb mit einem Auge am Stacheldraht hängen......


Outlaw58 - 10.6.2012 um 06:34

Zieh den Helm doch andersrum an!

"....ersah es NICHT kommen und löste sich erhaben von der Fahrban und schlug, eine Parabel beschreibend, in einer Ansammlung von äußerst biologisch aktivem Kuhdung ein.....welcher den Fahrer und sein Fahrzeug in deren Gesamtheit bedeckten und sofortigen Zugriff durch herbei"eilende" (sich von lachen krümmende) Rättugs Krefte "erschwerte"......." .......irgendwo hab` ich nen RechtsChreibveler ttrinn.......


Bobbycar - 10.6.2012 um 06:51

.....kurz nach dem Unfall hat er noch gelebt; als die Rettungskräfte versuchten, ihm den Kopf richtigrum zu drehen, ist er leider gestorben.....


Outlaw58 - 10.6.2012 um 06:55

Aber erst, nachdem sie ihm den "Bart" abrasiert und kein Gesicht gefunden hatten......


Bobbycar - 11.6.2012 um 16:12

....das Genehmigungsverfahren mit der Naturschutzbehörde Rhein-Westerwald läuft nun auch.....


Outlaw58 - 12.6.2012 um 08:38

Dann wird`s ja langsam greifbar, das Ganze...ICH bin GESPANNT !!!!!

Bin gestern noch mal gefahren bei mir zu Hause....im Regen......null Aquaplaning, null ESP, null Lenkung.......DAS wird ein Dilemma mit den FLÜSTERRÄDERN!!!!
Und die Achsaufnahme beginnt bereits, ein wenig Spiel zuzulassen............Allradlenkung bahnt sich an


Bobbycar - 12.6.2012 um 16:49

....ich schaue auch mal nach günstigen Kinderwagen bei eBay......

übrigens.... die Steppenwölfe MC machen wahrscheinlich nicht mit. Das heisst für uns, es gibt keinen, der uns Schutzkleidung leihen kann. Wir müssen uns nun alle die teilnehmen selber drum kümmern.


dirtyharry - 12.6.2012 um 18:45

Zitat:
....das Genehmigungsverfahren mit der Naturschutzbehörde Rhein-Westerwald läuft nun auch.....

und was ist mit ARD und ZDF, oder kommt ein privater

dirtyharry


Bobbycar - 13.6.2012 um 06:19

....sehr wahrscheinlich ein regionaler Sender (RheinahrTV)... die Antwort steht noch aus


Bobbycar - 13.6.2012 um 16:42

...ich habe jetzt noch jemand anderen von den Steppenwölfen angesprochen. Wahrscheinlich machen einige von den Jungs (und Mädels) doch mit!!!!!


Redstar - 13.6.2012 um 21:31

Zitat:
...ich habe jetzt noch jemand anderen von den Steppenwölfen angesprochen. Wahrscheinlich machen einige von den Jungs (und Mädels) doch mit!!!!!

Das hast Du nicht wirklich gemacht????


Bobbycar - 14.6.2012 um 08:27

....das sind richtig nette Leute; einige von denen kenne ich. Die meisten sind in unserem Alter....


BULLDOGGE - 14.6.2012 um 08:50

Du meinst wohl in DEINEM Alter!
.....halt paar Wochen vor der Rente, oder?!


Bobbycar - 14.6.2012 um 12:21

Vorsicht, ich hab denen gesagt, sie sollen auch mal hier reinkucken!!! Ruckzuck kommt die Zahnfee!!


Redstar - 14.6.2012 um 12:38

Zitat:
....das sind richtig nette Leute; einige von denen kenne ich. Die meisten sind in unserem Alter....

Ich hab nicht gesagt das sie nicht nett sind und vor der Zahnfee hab ich keine Angst, die hat bei mir gelernt....


dirtyharry - 14.6.2012 um 13:04

Zitat:
...ich habe jetzt noch jemand anderen von den Steppenwölfen angesprochen. Wahrscheinlich machen einige von den Jungs (und Mädels) doch mit!!!!!

hallo,
wer oder was sind denn die steppenwölfe?,
ich kenn nur die grauen wölfe oder so

dirtyharry


Bobbycar - 14.6.2012 um 13:06

Heute habe ich mich um eine geeignete Ausweichstrecke bemüht, da der eine Jagdpächter etwas Stress macht. Ihr könnt euch ja mal bei Google die "Erpeler Ley" in Erpel anschauen. Mit der VBG in Unkel habe ich schon telefoniert, die hätten keine Probleme damit. Die Strecke ist zwar kuerzer, aber dafür noch spektakulärer!!!!!


Bobbycar - 14.6.2012 um 13:14

....der Steppenwolf mc ist ein Motorradclub bei uns in der Region.





[Editiert am 14/6/2012 von Bobbycar]


dirtyharry - 14.6.2012 um 13:21

Zitat:
....der Steppenwolf mc ist ein Motorradclub bei uns in der Region.








[Editiert am 14/6/2012 von Bobbycar]


Rocker


dirtyharry


Bobbycar - 14.6.2012 um 15:26

..... Mag sein, aber nette Leute. Einige kenne ich.


dirtyharry - 14.6.2012 um 15:39

Zitat:
..... Mag sein, aber nette Leute. Einige kenne ich.

das sagt nichts,
mich kennst du ja auch

dirtyharry


Bobbycar - 15.6.2012 um 05:53

....Heute entscheidet sich, welche Strecke wir nehmen dürfen. Der Jagdpächter in Rockenfeld ist wohl einverstanden, daß wir das Rennen veranstalten, ist aber nicht bereit eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben. Ohne diese gibt es keine Genehmigung zur Sperrung der Straße nach §29 Abs2 StVO.
Ohne diese Genehmigung ist es definitiv zu gefährlich.
Die Ausweichstrecke habe ich aber schon gefunden:

Die Straße, die hoch zur Erpeler Ley führt in Erpel.


Outlaw58 - 15.6.2012 um 06:22

....und ich hab`mich gestern überschlagen....mit einem BOBBYCAR-Trike........oha......ohne Schutzkleidung ...........war`n Probelauf am Airport, auf dem Weg zum Parkplatz. Ein Kollege hatte mir das Trike mitgebracht, und ich dachte "....kannste ja auch gleich mal probieren hier auf dem Wer...."!

Die Jungens hatten Spaß ohne Ende...


Bobbycar - 15.6.2012 um 07:07

...sollen wir Organe Spenden??


Outlaw58 - 15.6.2012 um 07:16

Nöö.......... auf die Beeinträchtigten kann ich auch verzichten im Ernstfall.
Ist nur der Kopf...... ...und das sind ohnehin Phantomschmerzen.....


Bobbycar - 15.6.2012 um 07:53

.....ok, also nichts ernstes. An Deinem Kopf kann man ja nicht mehr viel kaputt machen....


Redstar - 15.6.2012 um 10:43

Ich bin heute Abend wieder am Hafen, soll ich nen Kranz niederlegen???


Outlaw58 - 15.6.2012 um 11:40

....für den Hafen??

IMMER ...!!

Ich bin auch morgen (zeitweise) und Sonntag (ganztägig) da.....wieder Sonderevents.........der Kranz würde helfen!!


Redstar - 15.6.2012 um 11:51

Fürn Hafen bestimmt nicht, ich dachte für Dich, als Wegweiser.....


Outlaw58 - 15.6.2012 um 12:04

Bringt nix.
Ich vergess` so schnell, wozu die da sind........


Redstar - 15.6.2012 um 12:20

JETZT wunder misch nix määhr....


Bobbycar - 15.6.2012 um 15:16

....hat von euch schon einer andere Räder drauf??


Outlaw58 - 15.6.2012 um 18:43

Njet.
Oginool.
Rund, schwarz und hart = NO GRIP


Bobbycar - 17.6.2012 um 05:14

.......heute werde ich mir auf den Weg machen und das persönliche Gespräch mit dem Jagdpächter suchen. Leider ist er bisher nicht ans Telefon gegangen.....


cessybaers - 17.6.2012 um 17:47

Zitat:
Nöö.......... auf die Beeinträchtigten kann ich auch verzichten im Ernstfall.
Ist nur der Kopf...... ...und das sind ohnehin Phantomschmerzen.....

Der Arzt hat gesagt Gehirnerschütterung hat er keine, denn wo nix ist kann man nix erschüttern .


Bobbycar - 17.6.2012 um 18:06

....der Jagdpächter machte am Telefon einen sehr netten Eindruck. Ich hoffe, dass ich bis morgen Abend von Ihm und der Naturschutzbehörde die Antworten habe.....


Bobbycar - 18.6.2012 um 09:48

...die Naturschutzbehörde ist einverstanden .


Outlaw58 - 18.6.2012 um 10:03

....richtig.

Dafür hab`ich aber NIE Kopfschmerzen.

Es sind Phantomschmerzen......

BOBBY:

WOMIT ist die Naturschutzbehörde einverstanden?
Damit, dass du mit deinem schmutzigen SR durch den sauberen Wald fährst.......???


Hört sich doch gut an alles, oder??


sporteisbaer - 18.6.2012 um 12:58

@Bobbycar



hab Dich bei der Testfahrt erwischt


Bobbycar - 18.6.2012 um 13:59

....stimmt; da habe ich auch noch mein Lieblingskopftuch an......

das Foto stammt vom Qualifiing.....


Bobbycar - 18.6.2012 um 14:04

.....hallo zusammen, wir treffen uns zum Proberennen nicht wie sonst in Linz auf dem Busparkplatz sondern schon etwas vorher an der Esso Tankstelle in Unkel.
Dann werde ich Euch die neue Strecke zeigen.
Leider hat einer der Jagdpächter auf der Strecke Rockenfeld seine Bedenken geäußert, dass seine Rehe erschreckt werden könnten. Ich habe ihm zwar versichert, dass von Erschrecken nicht die Rede sein kann, da wir alle Helme tragen und man unsere Gesichter nicht sieht, aber er hatte trotzdem Bedenken und deswegen bekommen wir von der Gemeinde keine Genehmigung, die Straße zu sperren.....

.....also nochmal: Treffen an der Esso Tankstelle in Unkel!!!!!!


Outlaw58 - 18.6.2012 um 16:08

Iss gebongt.

Die Unkel in ESSO. Wird erledisch......

Hoffentlich erschrecken sich die Rehe nicht zu tode, wenn er sie abknallt.....oh Herr, wirf HIRN vom Himmel.....


dirtyharry - 18.6.2012 um 16:20

ich wollte eigentlich den helm etwas offen tragen so wie mein haar

wo ist wann um wieviel uhr treffpunkt

dirtyharry


Outlaw58 - 18.6.2012 um 16:25

Am Samstag, an der grossen ESSO in Unkel....liegt direkt am Weg nach Linz, wenn man die B42 nimmt. Uhrzeit hat Bobby noch keine genannt.......auch im Kölner Forum noch nicht....
Wennze willz: wir können uns auf der Strecke dahin treffen.....


Bobbycar - 18.6.2012 um 16:35

....morgen habe ich erstmal ein Gespräch mit der Pächterin des Ausfluglokals auf der Erpeler Ley. Drückt mir die Daumen, daß die gute Frau zustimmt!!!!!!


dirtyharry - 18.6.2012 um 16:38

das kennen wir ja,
reden kann er

dirtyharry


Bobbycar - 18.6.2012 um 16:38

....wäre am Samstag 1200 ok?? dann könnten wir uns da oben ein wenig stärken und dann einmal ausprobieren...... aber vorsicht, die Strecke ist zwar kürzer, hat aber mehrere scharfe Kurven und viiiiieeeellllleeee Bäume!!!!! Helm nicht vergessen!!!!!!


dirtyharry - 18.6.2012 um 16:45

da bring ich mal lieber einen grill mit
von dem max allein wird man nicht satt

dirtyharry

nun gut, andere würden jetzt sagen, das bisschen kan man auch trinken


Outlaw58 - 18.6.2012 um 18:00

......so isses!


DiJaexxl - 18.6.2012 um 20:30

Hallo,
ich bin dabei, unbd werde wahrscheinlich meinen Testfahrer mitbringen.
Der hat zur Zeit nur so ein ekomische Frisur, da ist zwingend Helmpflicht laut Familienrat.

Ach, um mich rum gibt es keine Demokratie, da entscheide einfach ich.

Harry, bring den Spoiler mit. Bitte


Outlaw58 - 19.6.2012 um 06:14

An meiner Garage steht geschrieben:

"Achtung! Sie verlassen den demokratischen Sektor!!"


BULLDOGGE - 19.6.2012 um 13:48

Wenn ich den Dienst am Samstag getauscht bekomme (mit Waffengewalt! ), wäre ich auch dabei......mit verhelmter Hackfresse, derben Schützern an Ärmchen und Beinchen, Springerstiefeln zum Bremsen......und einem roten Untersatz auf breiten Schluffen! UNBESIEGBAR, HART,ANGSTLOS, TRAINIERT und EXTREM KRASS!!!


Outlaw58 - 19.6.2012 um 13:58

....also Harry`s DIREKTER Gegner.....?
"......Zäh wie Hund und flink wie Leder...."....oder so ähnlich.. ????

Du willst DIENSTFREI???
.....zeig einfach ein BILD von uns. Du wirst das dir entgegensprühende MITLEID körperlich spüren!!!

Und FREI sein......für Länger!


Bobbycar - 19.6.2012 um 20:00

....ich habe jetzt alle Anträge bei der VBG Unkel gestellt, hoffentlich haut das hin.....


Redstar - 19.6.2012 um 21:19

...haste danach auch schon ne Alternative.....


Bobbycar - 20.6.2012 um 15:29

GGF. Hier in der Gegend gibt's viele schoene Strecken, aber leider auch viel Bürokratie!!!' Wir sollten einfach illegal fahren und fertig!!


Bobbycar - 20.6.2012 um 16:49

....versuche gerade ein Bobbycar mit einem Rollator zu kreuzen. Wer hier in der Nähe kann gut schweissen und kann mir helfen.... ich bin gerade am verzweifeln......


Redstar - 20.6.2012 um 17:45

Ein BORATOR klingt gut. Was willste Schweissen? Gerät hab ich hier.


Bobbycar - 20.6.2012 um 18:55

...aus den Rohren des Rollators möchte ich mir einen hinteren Hilfsrahmen bauen zur Aufnahme der Hinterraeder und der Bremsen...


Redstar - 20.6.2012 um 19:14

Ich hab ja schon immer geahnt das Du schräg bist, jetzt hab ichs schriftlich. Komm mit dem Gerödel vorbei und ich brate Dir ne Boeing zusammen, damit gewinnste Garantiert.......


Bobbycar - 21.6.2012 um 06:01

...ich glaube ich werde das Teil dann "Bobbator" nennen.


Bobbycar - 22.6.2012 um 05:26

....leder hat nun die Verbandsgemeinde Unkel auch abgesagt!!! wir sollten uns am Samstag die Strecke von der K! runter nach Rockenfeld mal genauer ansehen. Damit hat der Jagtpächter nichts zu tun. Alternativ werde ich heute mal schauen wo es noch andere Strecken gibt. Diese Bürokratie geht mir total auf den Sack!!!!!


Outlaw58 - 22.6.2012 um 06:57

...am Besten fahren wir "einfach so".......!

-ILLEGAL ALIEN-

ICH würde schon längst am Rad drehen bei den Behördengängen!
Liegt wohl daran, dass ich diese Typen täglich um mich rum hab....zu Allem fähig und zu NICHTS zu gebrauchen......

Wir brauchen einen König mit 10 Mann Gefolge.
Die kennt man ALLE, weiß, was sie kosten..........und WO sie wohnen

KBRD....Königliche Bedarfs Regierung Deutschlands.........


Bobbycar - 22.6.2012 um 07:21

....ich habe eine neue Strecke gefunden, ich verrate aber nicht wo....(Feind liest mit!!!)....
Treffpunkkt bleibt bei der Esso Tankstelle in Unkel. Wir fahren dann gemeinsam zur abgesperrten Strecke......

AB HEUTE SIND WIR ILLEGAL!!!!!

bzw. OUTLAWS!!!!


Outlaw58 - 22.6.2012 um 07:31

....ich LIEBE es.... !!!!


Bobbycar - 22.6.2012 um 07:43

.....heute Vormittag kucke ich mir die Streccke mal an, ob die Fahrbahndecke noch brauchbar ist...... abgesperrt ist die Straße schon, das heißt, bis auf den Förster kommt da keiner durch....


Outlaw58 - 22.6.2012 um 07:49

Und: meinst du, dass du`s heut`Abend doch schaffst zu den "Bonnern".........??


Bobbycar - 22.6.2012 um 08:26

.....kommt drauf an ob ich die Lenkung und die gesamte Vorachskonstruktion bis dahin fertig habe.....


Bobbycar - 22.6.2012 um 13:09

Die Strecke ist wohl ok. Zwar etwas schmal, aber dafür ziemlich eben. Hier gibt es laut Auskunft der Einwohner wohl auch einen Ar......jagtpächter der gegen alles ist, aber das interessiert uns nicht..... wir fahren da runter und basta!!!!!!!
Vielleicht haben wir bis 25.8. noch eine legale Strecke gefunden??


Redstar - 22.6.2012 um 15:03

Ich bring vorsichtshalber meine Kugelsichere Weste mit.....


Outlaw58 - 22.6.2012 um 16:12

Noch mal für Alle:

Morgen um 11h (ELF Uhr) in Esso an der Unkel..........Probefahrt "Illegal"......


Bobbycar - 22.6.2012 um 18:42

........für alle die, die Ihren Namen tanzen können:

wenn der kleine Zeiger auf der 11 und der große Zeiger auf der 12 ist....


Bobbycar - 22.6.2012 um 20:16

"THE BOBBATOR" (Kreuzung aus Bobbycar und Rollator) ist fertig!!!! Ich hoffe die Karre fährt morgen so gut wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sophrologe - 23.6.2012 um 04:55

Zitat:
"THE BOBBATOR" (Kreuzung aus Bobbycar und Rollator) ist fertig!!!! Ich hoffe die Karre fährt morgen so gut wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOTOOOOOSSS???????


Outlaw58 - 23.6.2012 um 05:26

Moinmoin..

DIE wirds geben..... !!


Bobbycar - 23.6.2012 um 07:27

....es fehlen nur noch einige Aerodynamikteile aus Vollcarbon, die ich bei Adrian Newey fuer den 25.08. bestellt habe!!!!


Redstar - 23.6.2012 um 16:43

Zitat:
Zitat:
"THE BOBBATOR" (Kreuzung aus Bobbycar und Rollator) ist fertig!!!! Ich hoffe die Karre fährt morgen so gut wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOTOOOOOSSS???????

Schrei doch nicht so, hier auf die schnelle.

eb1.jpg

eb2.jpg

eb3.jpg

eb4.jpg

eb5.jpg

eb6.jpg

eb7.jpg


edit:
Ist es denn wirklich so schwer, sich an die vorgegebenen Bildgrößen zu halten?
*Seufz*

[Editiert am 24/6/2012 von Skeptiker]


Outlaw58 - 23.6.2012 um 17:42

...das Ergebnis ist ja nun bekannt, denke ich......! Nur der Mut der Verzweiflung, die Ignoranz der Gefahr und der Wille zum ÜBERLEBEN waren hier ausschlaggebend....... !!

WAS FÜR EIN TAG ...........!!!!!!


Redstar - 23.6.2012 um 18:07

Weitere Bilder jetzt in unserem Forum


cessybaers - 23.6.2012 um 18:11

Sorry ich sehe keine Bilder außer weiße Kästchen mir rotem Riss. Welches Forum?


dirtyharry - 23.6.2012 um 18:15

na unser forum

dirtyharry


Redstar - 23.6.2012 um 18:16

Guckst Du hier

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=29159


Outlaw58 - 23.6.2012 um 18:19

DAS Kölner Smart Forum............ tufftuff würde jetzt sagen: GOOGLE ist dein Freund.....


Redstar - 23.6.2012 um 18:22

ui ui ui, nicht schlafende.... na Du weisst schon....


Outlaw58 - 23.6.2012 um 18:30

tufftuff versteht Spass!
DAS zeichnet ihnaus..
..und nicht nur DAS....... !!!

Bilders sinn KLASSE, Alter! ....mein (unser) Gott: WIE ALT ICH SCHON BIN.......


cessybaers - 23.6.2012 um 18:56

Jetzt seh ich auch was Hast Du schon zum Patent angemeldet? Nicht dass die Seniorenresidenz dir zuvor kommt


Redstar - 23.6.2012 um 19:09

wir haben schon dutzende Anfragen.........


dirtyharry - 24.6.2012 um 09:26

Hi,
wie ist das jetzt mit der strecke?
gibt es eine neue und wann findet das rennen jetzt statt.
es ist halt nur wegen dem termin auf dem nürburgring (fahrerlehrgang) ob das noch von der zeit her geht

ich kann meinen bobbycar nicht tunen, die ganze kohle steckt im roadster

achim, schicker anzug, damit schlägst du jürgen um längen

gruß dirtyharry


dirtyharry - 24.6.2012 um 09:31

Zitat:
....ich habe eine neue Strecke gefunden, ich verrate aber nicht wo....(Feind liest mit!!!)....
Treffpunkkt bleibt bei der Esso Tankstelle in Unkel. Wir fahren dann gemeinsam zur abgesperrten Strecke......

AB HEUTE SIND WIR ILLEGAL!!!!!

bzw. OUTLAWS!!!!

das ist geil wie im ami land, wo die jungs nachts beschleunigungsrennen fahren

dirtyharry


Bobbycar - 24.6.2012 um 16:59

"The Bobbator" blieb leider hinter meinen Erwartungen zurück, da die Vorderraeder zu groß sind und im Radkasten reiben. Naechstes mal könnt ihr euch war anziehen; bis auf Achim; der war schon warm angezogen. Ich hoffe, mein Tuningkonzept konnte wenigstens optisch überzeugen.


Outlaw58 - 24.6.2012 um 17:14

@Dirtyharry:
...ich weiß.... ....in den Klamotten bleiben die Einzelteile des Trägers übersichtlich geordnet....erleichtert die Aufräumarbeiten ungemein.. !!

@Bobbycar:
...vergiss` nicht: meiner war ungetuned!
WAR!!
Beim nächsten Mal ist der Seitenabstand beim Überholen gleich NULL.... ...nur den Windzug wirst du spüren, mein Freund!!!

Was fehlt, sind Rückspiegel.......

Und: bis dahin haben wir auch alle Bildchen.....glaub` ich! Und sehen PRÄSI fahren... !


Redstar - 24.6.2012 um 19:01

Wieso kann ich meinen Beitrag nicht ändern um die Bilder anzupassen????? Man man man, das geht mir aber ganz schön auf den


skullralle - 24.6.2012 um 19:13

Zitat:
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht ändern um die Bilder anzupassen????? Man man man, das geht mir aber ganz schön auf den
Editieren kannst du nur innerhalb von 24 Stunden.
Gruß Ralle


Bobbycar - 24.6.2012 um 20:02

Hi Klaus, dann mach die Bilder doch einfach nochmal neu rein...


Outlaw58 - 24.6.2012 um 20:05

....DAS wär``ne Maßnahme.....!

Was macht dein Bobbator? Zerlegt?


Redstar - 24.6.2012 um 20:46

Zitat:
Hi Klaus, dann mach die Bilder doch einfach nochmal neu rein...

Ich mach mich doch nicht zum Prinzen. Irgendwo soll stehen "Innerhalb von 24 Stunden". Ne Leute, das habe ich in KEINEM Board erlebt. Aber das liegt wohl in der Sache der Natur. Ich halt jetzt besser die Klappe, sonst flieg ich noch raus.....


Bobbycar - 25.6.2012 um 07:36

.....komm Klaus, gib Die nen Ruck und bring die Bilder noch mal rein. Sooooooo viele Leute wollen doch sehen, wie viel Spass wir hatten!!!!!!!!


Outlaw58 - 25.6.2012 um 07:41

....Klaus iss jezz piefig........dabei hat er so tolle Bilder gemacht!
Ich find`auch: Klaus, scheiss die Wand an und hau rein!!!!! GIB ALLES!!!

....was iss eigentlich mit Dirk`s Bilder? Nix geworden? Haste Info? ...mich nix.... !


Bobbycar - 25.6.2012 um 07:45

....Dirk hatte keinen Film drin......



oder: Kamera falsch rum gehalten und 200 mal sein Auge fotografiert


dirtyharry - 25.6.2012 um 10:44

dikitalfilm
und ich sag noch, finger weg vom alkohol

gruß dirtyharry


Outlaw58 - 25.6.2012 um 11:57

....DESSHALB hat er so komisch geguckt.......mit Tränen in den Augen....wahrscheinlich MIT BLITZ.. !


skullralle - 25.6.2012 um 14:06

Die Bilder sind doch noch da, Skeptiker hat sie doch nur als Link eingestellt. Bis auf das erste Bild, das ist weg.Als Bilderhooster hat Techmo doch mal www.postimage.org empfohlen, da kann man gleich die zuläßige Bildergröße einstellen.
Gruß Ralle

Zitat:
.....komm Klaus, gib Die nen Ruck und bring die Bilder noch mal rein. Sooooooo viele Leute wollen doch sehen, wie viel Spass wir hatten!!!!!!!!


Redstar - 25.6.2012 um 17:05















Ich hoffe die Wahnsinnigen sind jetzt befriedigt.......


roadie1949 - 25.6.2012 um 17:28

Keine Bülder mt äckschon?????????


Redstar - 25.6.2012 um 18:34

Zitat:
Keine Bülder mt äckschon?????????

Davon war NIE die Rede.......


Bobbycar - 26.6.2012 um 06:49

....was ist denn mit den anderen 70 Bildern?


Redstar - 26.6.2012 um 16:46

Da ich dem ganzen Druck nicht mehr gewachsen bin, HIER die Bilder mit Äktschen. Ihr seit selber schuld, ihr habt es so gewollt. Ich trage KEINE Verantwortung......


roadie1949 - 26.6.2012 um 17:18


cessybaers - 26.6.2012 um 17:50

Autsch die Ausfahrt in die Brennesseln tat bestimmt gut


Outlaw58 - 26.6.2012 um 18:01

DAS kann ich dir sagen.......LEDER macht Sinn, gerade in meinem Alter... ..eine totale Gaudi!! Ohne HiTech, einfach so, mit einfachsten Mitteln, es macht Höllenspaß mit DER Truppe....man muss es live erleben! Man hasst es oder man liebt es.... ......
Wenn nicht jetzt, wann dann??
So bekommen die Mopedsachen noch mal `nen Sinn!
OHNE war mir zu heikel....wie auf den ersten Bildern zu sehen.
Aber wir werden besser, versprochen!
Und wer dabei sein will (aktiv oder passiv): NUR ZU!!


dirtyharry - 26.6.2012 um 18:21

Leder
deswegen zieh ich ja meinen feuerfesten anzug an

dirtyharry


Redstar - 26.6.2012 um 18:25

Harry, Du stehst nicht auf Leder??? Tja, was soll ich denken


dirtyharry - 26.6.2012 um 18:42

Zitat:
Harry, Du stehst nicht auf Leder??? Tja, was soll ich denken


latex

dirtyharry


Outlaw58 - 26.6.2012 um 19:06

....Pferkel....!


Bobbycar - 27.6.2012 um 05:44

.....schöne Bilder.....


....das mit dem Leder hab ich nicht verstanden......


Bobbycar - 27.6.2012 um 15:20

Ich habe mir noch eine Strecke angeschaut..... mal kucken ob es hier mit der Genehmigung für 25.8. klappt,,,,


Bobbycar - 28.6.2012 um 17:17

....heute bin ich mal die ganze Strecke gefahren, ein Schlagloch nach dem anderen...... ich siche eine neue.....


Redstar - 28.6.2012 um 22:22

Nimm nen Sack Teer mit....


Bobbycar - 29.6.2012 um 04:56

hat von Euch noch jemand eine Idee, wo man ungestört fahren könnte??


Bobbycar - 29.6.2012 um 11:34

..hier in der Nähe gibt es eine abgesperrte Straße von Ohlenberg nach Ockenfels. Ca. 1,5 km lang und 150 Höhenmeter. Fahre ich mir dieses Wochenende ansehen!!!!


Bobbycar - 2.7.2012 um 10:23

....heute schaue ich mir noch eine Strecke an, dann werde ich Euch berichten......


Bobbycar - 3.7.2012 um 17:29

....genau genommen gibt es in Ohlenberg 2 Strecken. Die schönere von den Beiden, werde ich mir reservieren lassen bzw. werde ich die offizi8elle Genehmigung beantragen.
Dann kanns losgehen!!!!

Dann brauche ich auch definitive Zusagen......


Bobbycar - 6.7.2012 um 09:21

.....Beantragungsverfahren läuft!!!!


Bobbycar - 11.7.2012 um 03:46

.....so, nun ist es amtlich, die beiden neuen Strecken werden von den örtlichen Behörden auch abgelehnt. Wir bekommen nirgends eine Genehmigung die Straße zu sperren. Nun also wieder im kleinen Rahmen etwas außerhalb, dann brauchen wir niemanden zu fragen.

Wichtig ist jetzt nur, wer alles teilnimmt.

Sollen wir diesmal dabei grillen?

(Leider fällt der ganze Fackelzug; Fernsehen und Presse flach)

Teilnahme nur mit Schutzkleidung und mit Fahrzeug ohne Motor.
Kein Startgeld oder sonstige Kosten. Es gibt allerdings auch keine Preise oder Pokale.
Jeder bringt was zum grillen oder trinken mit......
ist das so ok??

Wer ist nun definitiv dabei am 25 .8. ???


1. Bobbycar
2. Bobbycar (2. Fahrzeug)
3. Outlaw 58
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.


Bobbycar - 13.7.2012 um 07:22

Hallo????

plötzlich nur noch 2 die mitmachen von einstmals ca. 20???

Die Liste ist noch ziemlich jungfräulich


Bobbycar - 14.7.2012 um 05:18

Man sollte meinen, dass bei dem Scheisswetter mehr Leute am PC sitzen.
Also jetzt noch mal konkret,
Wer macht beim Bobbycarrennem am 25.8. definitiv mit?


dirtyharry - 14.7.2012 um 07:35

Guten morgen,
kommst du aus der disco, oder schlecht geschlafen

25.08.? gehts noch

schon mal was von smart-times gehört

dirtyharry


Bobbycar - 14.7.2012 um 18:02

....welches Datum schlägst Du denn vor??


Bobbycar - 15.7.2012 um 12:31

@dirtyharry

schon seit 2 Monaten steht der 25.08. fest.
Jetzt passt es plötzlich nicht mehr??

Das musst Du mir erklären......

Desweiteren habe ich angeboten,das Event zu verschieben, aber noch nicht einmal darauf eine Reaktion!!!!!

Wer bei der Organisation mit eingebunden ist und Bedenken äußert oder die Mitorganisatoren an gewisse Dinge erinnert, ist ok.

Aber jemand, der sich bisher höflich rausgehalten hat ..... ??


Bobbycar - 22.7.2012 um 05:02

Hallo zusammen.
Die Teilnehmerzahl ist drastisch zusammengeschrumpft. Von den ursprünglich ca. 30 Teilnehmern (9 SRC 20 externe) sind nur noch 4 uebriggeblieben. ( 2src 2 extern)

Ich glaube ich werde die Veranstaltung wegen mangelndem Interesse absagen!


Bobbycar - 23.7.2012 um 04:18

Da sich von den Teilnehmern, die ursprünglich Feuer und Flamme waren, nicht einer es für nötig fand, hier zu reagieren, sage ich nun das Rennen endgültig ab!!!


Bobbycar - 25.7.2012 um 06:04

Wenn sich hier keiner mehr meldet, kann der Thread geschlossen werden!!!


SmartRoadsterCoupe - 25.7.2012 um 06:38

Wieso sollte sich noch jemand melden, wenn Du es schon vor 2 Tagen abgesagt hast?
Informiere nen Moderator und gut ist!


Bobbycar - 25.7.2012 um 07:02

Hätte doch sein koennen??


Bobbycar - 12.9.2012 um 06:48

Tach zusammen,
leider hat es dieses Jahr nicht geklappt. Von den zunächst 26 Meldungen an Teilnehmern sind zum Schluss noch 3 übriggeblieben. Ich finde das sehr schade, denn das Proberennen hatte richtig viel Spass gemacht.

Auch die örtliche Presse, die Feuerwehr, das DRK, Jungesellenverein, örtlicher Motoradclub und etliche Geschäftsleute und Banken (wollten Preise spenden!!!!) hätten richtig Spass daran gehabt.

Wenn hier noch Interesse besteht, könnten wir das im Frühjahr nochmal neu angehen.........


DiJaexxl - 16.9.2012 um 19:42

Las es uns so wie das Testrennen angehen.
Ich denke das sollte der Start sein. Alles andere scheint überdimensionert zu sein.


Bobbycar - 19.9.2012 um 00:49

......das sehe ich mittlerweile genauso


cessybaers - 19.9.2012 um 18:27

Bist Du das auf einer Testfahrt?

GBPicsOnline - Lustige Animationen Gästebuch Pics


Bobbycar - 21.9.2012 um 03:40

......nee, das ist keiner von uns. Bei uns herschte (typisch deutsch) Helmpflicht und Schutzkleidung war vorgeschrieben.
Ich glaube das Teil von dem jungen Mann ist auch gar kein Bobbycar, sondern irgend ein anderes Kinderauto....... hätten wir aber auch akzeptiert......


BULLDOGGE - 10.10.2012 um 08:13

....ihr hättet doch sogar mich auf 'nem rollenden Nachtpott akzeptiert!


Redstar - 10.10.2012 um 16:36

Zitat:
....ihr hättet doch sogar mich auf 'nem rollenden Nachtpott akzeptiert!

Huch, ES lebt....


dirtyharry - 10.10.2012 um 17:48

Zitat:
....ihr hättet doch sogar mich auf 'nem rollenden Nachtpott akzeptiert!

hi,
er ist wieder da
wie gehts?

gruß dirtyharry


Bobbycar - 10.10.2012 um 19:08

Hallo Heiko,
hast Du mittlerweile nen neuen Raodster gekauft??

Was haltet Ihr von umgebauten Rodelschlitten (mit aufgesetzter Bobbycar Karosserie) und damit einen verschneiten Abhang runter??????


Bobbycar - 10.10.2012 um 19:11

......oder Räder ab und Kufen drangeschweisst..... ich kenne da jemanden der gut schweissen kann.....


Gauss - 11.10.2012 um 20:44

Na dann schaut mal in der Bucht, z.B. Artikel 330807036107
Sind sogar ROT


Bobbycar - 12.10.2012 um 05:33

Metallkufen sind im Eiskanal von Winterberg aber sicherer!! Ich glaube nicht, daß die Teile aus hochwertigem Kunststoff Geschwindigkeiten von 80 bis 120 km/h aushalten.....


Bobbycar - 14.10.2012 um 19:12

....hat von Euch einer eine Ahnung was es kostet eine Rennrodelstrecke für einen Tag zu mieten?


Redstar - 14.10.2012 um 19:36

Du willst doch nicht allen ernstes mit irgendeinem zusammengesteckten Bobby-Car mit irgendwelchen Metallkufen in nem Eiskanal fahren?? Davon mal abgesehen wird Dich keiner mit so nem Ding auf die Strecke lassen und keiner wird den Unfug mitmachen.....
Zieh lieber Winterreifen auf das Bobby-Car und warte auf Schnee.....


Bobbycar - 20.12.2012 um 07:21

.....wie sieht's aus? Sollen wir das Ganze mal für Mai ins Auge fassen?
Mein "The Bobbator" steht in der Garage und wartet auf "Feintuning"....


Bobbycar - 1.1.2013 um 14:18

.....so, meine beiden Bobbycars werden die naechsten Tage abgeholt. Damit ist für mich das Thema Bobbycarrennen erledigt. Wer möchte, der kann gerne diesen Fred aufgreifen und ggf an einem anderen Ort so eine Veranstaltung organisieren. Hier im Koelner Bereich macht es keinen Sinn.


Bobbycar - 13.3.2013 um 17:51

Neues Jahr, neues Glück??
Meine beiden Bobbycars sind nicht abgeholt worden.
Mein Rennfahrzeug ("The Bobbator") ist mittlerweile konkurenzfähig.
Hier im Kölner Raum fand ein Bobbycarrennen nicht so den großen Anklang wie erhofft.
Von Anfangs etwa 25 Teilnehmern blieben letztendlich nur noch 2 übrig.
Vielleicht hat jemand anderes Clubintern Interesse sowas aufzuziehen?
Norddeutschland wäre nicht so gut, da zu flach, aber die deutschen Mittelgebirge und Alpen, Voralpen etc. soll es echt gute Strecken geben; nicht nur illegal.......
Wenn es nicht zu weit weg wäre, ich wäre dabei.......


Bobbycar - 10.4.2013 um 04:58

.....an alle die, die ursprünglich mitmachen wollten.....
......noch Interesse? Ich habe meine beiden "Rennfahrzeuge" noch.....


Bobbycar - 2.5.2013 um 19:07

....gestern als ich mit dem Hund raus war, habe ich eine super Strecke gefunden.......
.....ich hätte ja schon Bock, aber alleine?


cooper - 2.5.2013 um 20:36

hi
was ist mit deinem Traggelenk ?
Hatte schon deswegen gepostet.. ist alles gut verlaufen ?

lg cooper


Bobbycar - 3.5.2013 um 18:57

...ist bestellt; geht bald los!!


basmarti - 3.5.2013 um 20:36

Hi. Ich wäre bei solch einem Spaß auch dabei. Morgen sollten wir uns ja im flippermuseum treffen. Können ja mal drüber reden.


Bobbycar - 4.5.2013 um 02:50

......aus gesundheitlichen Gründen, kann ich bei dem Treffen in Neuwied, leider nicht dabei sein.....


jj66 - 1.6.2013 um 09:48

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R7yCCcVJE54#!

das ist doch mal ein rennen

gruß


Bobbycar - 2.6.2013 um 11:18

Bei Youtube jibbet fast so viele Videos wie Durchgeknallte wie mich, die da mitfahren......

Heute war ich wieder mit dem Hund unterwegs und habe dabei eine fantastische Strecke gefunden....sausteil und saugefährlich.


Bobbycar - 8.7.2013 um 07:25

....wenn alles gutgeht, bekomme ich diese Woche einen getunten Motoroller mit 5PS geschenkt. Wenn es mir gelingt, dann ist mein "Bobbator" demnächst motorisiert unterwegs....


Jupp11 - 9.7.2013 um 11:03

hy bobby,
gute zeiten im anmarsch,
beim adac gibts jetzt das bobbycar frieda und felix
mit geheimfach, flüstereifen, ergo sitz und kniemulde, sicherheitslenke mit hupe,

das alles wenn du einen freund wirbst!!!!' greif zu!!!

dummerweise hab ich nur feinde!

gelle barbie?? lg euer jupp


killerbarbie - 9.7.2013 um 11:24

Zitat:
das alles wenn du einen freund wirbst!!!!' greif zu!!!

dummerweise hab ich nur feinde!

gelle barbie?? lg euer jupp

hehe..:-)


Jupp11 - 9.7.2013 um 11:30

@barbie, sach ma bist du eigentlich in einem Automobilclub??

könnte Dir derzeit gerade ein gutes Angebot machen!


Bobbycar - 9.7.2013 um 12:39

...ich auch....
Außerden Suche ich jetzt wieder ein kaputtes Moped mit intaktem Motor....


Redstar - 9.7.2013 um 19:25

Meins ist zwar nicht kaputt aber wenn Du 900 ccm und 95 PS willst......


Jupp11 - 9.7.2013 um 22:25

@ Bobby, nimm nen Rasenmähermotor, hab noch einen , kannste haben, bekommste sogar geschenkt, müsste nur holen, steht im Eifel Hunsrückbereich, bei Intresse PN , Geheime Übergabe ISS klar, hat ca 4 ps, ich mach Dir aber dann noch bisschen Dampf drauf, da biste vorne !!! Old englisch Triebwerk!!!!


Bobbycar - 10.7.2013 um 07:45

.....Hi Jupp,
ist nett gemeint, aber beim Rasenmähermotor fehlen mir einige Bauteile. Moped ist besser, da ich dann das Getriebe, die Antriebskette sowie das Antriebsritzel verbauen kann. Bei einem Rasenmähermotor müsste ich diese Sachen alle dazukaufen oder anfertigen (was ich nicht kann)........
Trotzdem, danke für das Angebot.....


Bobbycar - 3.3.2016 um 09:28

Hallo zusammen.
Der Winter ist so gut wie vorbei.
Die eingemotteten Roadster sind so gut wie startklar.
Die Bastelzeit ist vorbei....... eigentlich schade!

Sollten wir nicht noch einmal wagen ein Bobbycarrennen nur für Clubmitglieder zu organisieren?
2012 hatten einige von uns (mich eingeschlossen) jede Menge Spass auf unserer "Rennstrecke" in 'St. Katharinen.
Leider habe ich den "Bobbator" (Fotos siehe Seite 9 in diesem Thread) verschenkt.
Ich hätte aber Spass daran mir wieder ein Rennbobbycar in der "modified Klasse" zu konstruieren.
Mir schwebt vor, an der Hinterachse diesmal komplette Radschienen von Inlinern zu montieren...... und viele lustige andere Sachen. Diesmal würde ich ein Bobbycar im Barbie Style suchen und das umbauen......
Wer hätte Spass da mitzumachen?


Bobbycar - 6.8.2017 um 11:56

.......wir sind ja jetzt schon richtig viele..... wer hätte Bock auf so ein beklopptes Event....... hat damals richtig Spaß gemacht....... schaut euch mal die Fotos an....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=29298