Thema: Smartys in OWL

Mickel - 29.4.2016 um 08:48

Morgen Gemeinde,

immer häufiger sehe ich Smarts im Kreis Minden-Lübbecke bzw. OWL.
Wieviele sind denn davon hier vertreten?

Sind wir hier auch schon mehr geworden?

Grüße aus Hille
Mirko


coach-stefan - 29.4.2016 um 10:20

Grüße aus Paderborn
Bin eigentlich aus dem bergischen Land und ziehe gerade nach OWL...


Hasestädter - 29.4.2016 um 11:18

Hallo Mirko,
ich komme aus der Hasestadt Osnabrück und fahre einen schwarzen Wickeltisch mit Gepäckträger. Mein Bruder wohnt in Pr. Oldendorf und fährt einen Wickeltisch mit Sonderlackierung schwarzgelb, nicht gelbschwarz!
Gruß
Gerd


Coyoteugly - 29.8.2016 um 12:07

Habe mir erst vor kurzen einen Roady zugelegt. Komme aus Bielefeld ( Jöllenbeck). Bin echt begeistert von dem Gefährt.


JohnnyTabasco - 22.2.2017 um 13:50

Hallo Zusammen,
@Coyoteugly was du kommst auch auch Bielefeld? vllt sieht man sich ja mal.

gruß Johnny


Joesze - 30.4.2021 um 19:32

Hallöchen zusammen.. schraube seit 10 Jahren nur an Smarties... komme aus Halle Westfalen...habe schon mehrere Dutzend Motoren überholt... zur Zeit restauriere ich eine Smart Roadster Coupe von Grund auf...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=50&tid=35197